Wann hört es endlich auf...

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ganz ruhig bleiben :brav: Die heiße Nachricht ließe sich im Notfall erklären (nur Spaß unter Freunden). Zwar holprig, aber das kriegt er schon hin.

Er hat das Handy bestimmt gesichert. Er wird ja sonst auch nicht jede Sekunde daneben stehen zu Hause.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
So... wie gesagt ich habe von ihm aus dem Geschäft emails bekomme, dass sein Handy zuhause liegt, ich ihm nicht schreiben soll, und falls ich das habe soll ich alles löschen.

dann habe ich 1000 Nachrichten(email)zurück geschickt ... keine Antwort.
Sekretärin hat mich nicht durchgestellt!!))

jetzt habe ich ne Nachricht von ihm drauf... gut gegangen! Mehr nicht!!!


Und wisst ihr was ich bin stinksauer!!!! Keine Entschuldigung nichts!!!!!!! Ich lese es und antworte nicht! Und heute Abend weiß ich nicht ob ich so gut gelaunt in die Sitzung kann. Gerade weiß ich garnicht wie ich weiter mit ihm umgehen soll!!!!! Ich kann da gerade nicht lustig fröhlich weiter machen!
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Gerade weiß ich garnicht wie ich weiter mit ihm umgehen soll!!!!! Ich kann da gerade nicht lustig fröhlich weiter machen!
Versteh ich. Das hätte ja auch dich betroffen! Deswegen ist es denke ich schon angebracht, das am Abend dann kurz anzusprechen, und ob er denn sein Handy nicht gesichert hat.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
So... wie gesagt ich habe von ihm aus dem Geschäft emails bekomme, dass sein Handy zuhause liegt, ich ihm nicht schreiben soll, und falls ich das habe soll ich alles löschen.

dann habe ich 1000 Nachrichten(email)zurück geschickt ... keine Antwort.
Sekretärin hat mich nicht durchgestellt!!))

jetzt habe ich ne Nachricht von ihm drauf... gut gegangen! Mehr nicht!!!


Und wisst ihr was ich bin stinksauer!!!! Keine Entschuldigung nichts!!!!!!! Ich lese es und antworte nicht! Und heute Abend weiß ich nicht ob ich so gut gelaunt in die Sitzung kann. Gerade weiß ich garnicht wie ich weiter mit ihm umgehen soll!!!!! Ich kann da gerade nicht lustig fröhlich weiter machen!

puh, was für ein Schreck, du ärmste! Gott sei Dank alles gut gegangen...

Ja frag ihn mal, wie das ist mit der Sicherung, das sollte ja nicht nochmal passieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Irgendwann hattest Du mal geschrieben, Du hättest fast schon das Gefühl, dass er auffliegen möchte... oder irre ich mich da?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
jetzt habe ich ne Nachricht von ihm drauf... gut gegangen! Mehr nicht!!!
Also erstmal: Tief durchatmen, es ist nicht Schlimmes geschehen. Das ist das Wichtigste.
So und nun wird der Kerl aber bitte zwei Köpfe kleiner gemacht !))

Ich hoffe, der hatte auch ordentlich Schweißperlen auf der Stirn während seiner Abwesenheit.


Und wisst ihr was ich bin stinksauer!!!! Keine Entschuldigung nichts!!!!!!! Ich lese es und antworte nicht! Und heute Abend weiß ich nicht ob ich so gut gelaunt in die Sitzung kann. Gerade weiß ich garnicht wie ich weiter mit ihm umgehen soll!!!!! Ich kann da gerade nicht lustig fröhlich weiter machen!
Ich weiß nicht, liebe Sue.
Eine Standpauke hätte er verdient, aber was soll bringen?
Wenn, dann würde ich das alles nur "aus deiner Sicht" beschreiben.

Fröhlich könnte ich wohl aber nach alledem auch nicht sein, heute beim Meeting :oh:

Dass er sein Handy sichern muss, sollte ihm spätestens jetzt klar sein.
Offenbar war es das aber auch, so wie ich das verstehe.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Deswegen ist es denke ich schon angebracht, das am Abend dann kurz anzusprechen, und ob er denn sein Handy nicht gesichert hat.
Ich will eine Entschuldigung und zwar so eine die sich gewaschen hat!!!!!!!! Ich habe meinen Mann alles erzählt, auch was ich ihm
Geschrieben habe. Habe die Sicherheit gebraucht. Und mein Mann sieht das als Scherz zwischen Freunden. Das passt schon!!!

aber der rotzt mir emails hin, mit zwei Worten! Ich wusste garnicht was los ist! Und dann wurde mir alles klar. Musste erstmal das alles verstehen.

Und mir geht es nicht darum das ich schiss hatte aufzufliegen. Mein Mann lacht über solche Nachrichten. Ich habe da null Angst aufzufliegen. Nur er würde mir Schwerste Vorwürfe machen wenn es seine Frau gelesen hätte. Mir geht es darum wie er mich unter Druck gesetzt hat! Und keine Antwort auf nichts. Auf keine Mail.... kein Rückruf obwohl ich das ausdrücklich gesagt habe!!!! Naja jetzt hat er sein Handy und ich bekomm die Info hingerotzt! Sorry ich koche gerade vor Wut!!!!!

Mit dem bin ich gerade durch! Das er nicht mal nachdenkt wie ich mich damit fühle!!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Nur er würde mir Schwerste Vorwürfe machen wenn es seine Frau gelesen hätte. Mir geht es darum wie er mich unter Druck gesetzt hat! Und keine Antwort auf nichts. Auf keine Mail.... kein Rückruf obwohl ich das ausdrücklich gesagt habe!!!! Naja jetzt hat er sein Handy und ich bekomm die Info hingerotzt! Sorry ich koche gerade vor Wut!!!!!
Willkommen in der Affäre - man hat keinen Anspruch darauf...
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich würde es kurz ansprechen, denn für dich wäre die Kacke auch am dampfen
Ich hoffe, der hatte auch ordentlich Schweißperlen auf der Stirn während seiner Abwesenheit.
Ne ne Standpauke wird es nicht geben, ich strafe ihn mit Ignoranz!!!!!! Ich bin so wütend!


So und nun wird der Kerl aber bitte zwei Köpfe kleiner gemacht !))
Und wie??? Soll ich auf das gut gegangen antworten?

habe es jetzt gelesen und vor Wut stehen lassen!!! Er muss sich meiner Meinung nach entschuldigen. Oder lieg ich da falsch!
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Cool, dass du es deinem Mann erzählt hast! Das ist das Wichtigste erstmal :smile: Dass er das nicht ernst nimmt.

Wirklich verständlich, deine Reaktion. Dem AM ist sein Leben mal kurz um die Ohren geflogen, und er war vermutlich grade im Stress. Da hat er dich unsanft auf die zweite Position geschoben, weil er Schiss hatte wegen seiner Frau. Das tut weh, ach Mensch... :herz:

Das mit der Entschuldigung... wenn du sie brauchst, fordere sie ein. Ich denke, wenn du ihm gehörig die Meinung sagst, ob er jetzt spinnt, dich so im Regen stehen zu lassen ohne einem Mucks zu machen, wird dir das gut tun. Ich persönlich hätte ihm schon mal gesagt, was er für ein Depp ist... Entschuldigen wird er sich dann hoffentlich von selbst.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Willkommen in der Affäre - man hat keinen Anspruch darauf...
Du hast recht... darf ich nicht mal ne Entschuldigung erwarten? Soll ich jetzt fröhlich weitermachen und schreiben... super ich freu mich das es gut gegangen ist? Und so tun als ob nichts gewesen ist? Er hat voll die Panik geschoben und hat mich unter Druck gesetzt! Und ich konnte nicht mal handeln! Und darauf habe ich bis jetzt keine Antwort.

weiß gerade nicht was ich machen soll! Was würdet ihr machen?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Sorry ich koche gerade vor Wut!!!!!

Verständlich!!))!))

Und wie??? Soll ich auf das gut gegangen antworten?

Würde ich erstmal nicht. Ihr seht euch doch heute Abend?
Kann auch sein, dass ihm bis dahin klar geworden ist wie arschig er sich verhalten hat:shakehead::shakehead:

Keine Antwort von dir ist erstmal Statement genug finde ich!))
Die Meinung sagen kannst du dann persönlich besser
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Cool, dass du es deinem Mann erzählt hast! Das ist das Wichtigste erstmal :smile: Dass er das nicht ernst nimmt.
Der hat sogar über meine Nachricht gelacht! :blush: Habe sie ihm komplett gesagt, aber die Story ein wenig verdreht. Deswegen kann ich das ja seit 10 Jahren so unbeschwert leben, weil er weiß das wie viel Kontakt haben und wir auch sexuell schreiben. Er meint halt im Scherz.
Dem AM ist sein Leben mal kurz um die Ohren geflogen, und er war vermutlich grade im Stress. Da hat er dich unsanft auf die zweite Position geschoben, weil er Schiss hatte wegen seiner Frau. Das tut weh, ach Mensch... :herz:
Mir geht es garnicht um die zweite Position, die akzeptiere ich mittlerweile und ich würde ihn immer decken und uns niemals aufliegen lassen. Deswegen habe ich alles sofort meinen Mann erzählt. Der hat gelacht und gut ist. Also waren wir Safe. Und das gleiche hätte ich mit seiner Frau gemacht. Oder er hätte einfach die gleiche Story erzählt. Und wir wàre fein raus.

Naja was soll’s!!!! Habe 10 Nachrichten von ihm habe ich gerade gesehen... werde berichten ob er sich entschuldigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich wäre Arsch und würde antworten: FAST gut gegangen, hab vor lauter Panik mit meinem Mann geredet um vorzubauen.....

Und dann würde ich ihn hängen lassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben