Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Plouha,

Danke für deinen Exkurs! Da ist wahrscheinlich viel wahres dran. Ja man zermartert sich das Hirn und AM hat es garnicht so komplex gemeint wie man es selbst dann am Ende analysiert.

Ich bin da genauso wie du... ein Freund der offenen Kommunikation. Ich behaupte sogar das ich sehr gut kommunizieren kann und somit auch oft ans Ziel gekommen bin. Aber weißt du, bei AM fühl ich mich wie ein kleines verliebtes Mädchen. Völlig Unfähig eine vernünftige Kommunikation zu betreiben. Er kannte mich ja auch geschäftlich und weiß das ich gerade durch Kommunikation meine Teams führe, da ich da sehr viel wert darauf lege. Bei ihm versage ich auf der ganzen Linie! !)) Wenn ich das ansprechen würde, dann hätte ich Angst das er denkt ich erwarte mir davon was und ich bekomme eine Abfuhr. Da bin ich mir ziemlich sicher, da er ja jetzt schon ständig sagt, ‚überlege mal Sue, wenn wir das mit uns öffentlich machen, können wir auswandern!‘ ich zucke dann nur mit den Schultern um ihm zu verdeutlichen das mir das klar ist und deswegen bleibt es ja bei der Freundschaft. Außerdem habe ich Angst das er sich in Sicherheit wiegt und Oberwasser bekommt, er kennt meine Gefühle. Und die werden sich wohl leider nie ändern. Indirekt will er mir damit doch sagen... ‚Sue, du weißt das ich dich liebe und du weißt das eine Freundschaft zwischen uns unmöglich ist und wir immer mehr von einander wollen. Mach dir doch nichts vor und lass es zu!‘ Ja das hätte er gerne ... als zweitbeziehung, ganz heimlich. Aber soweit drinnen in meinem Leben war er schon oft und das schaffe ich kraftmässig nicht mehr.

Ich bin auch fest davon überzeugt das er seit Jahren gegen seine Gefühle für mich kämpft. Aber tief im inneren weiß er das er keine Chance dagegen hat, das hat er mir neulich erst gesagt. Deswegen redet er auch gerne alles ‚schlecht‘ was uns angeht. In dem Sinn das wir im Alltag unsere Liebe und Sehnsucht verlieren würden. Ich lass das meistens so stehen. Wenn das seine Meinung ist oder sein Schutzschild... Bitte schön!

Hat sich denn an Deinen Einstellung in den letzten Jahren nichts geändert? Du schwankst doch selbst wöchentlich im Moment (ich selbst schwanke gerade übrigens gefühlt stündlich).
Wie meinst du das? Wie gesagt ich liebe ihn das ist Fakt. Meine Meinung schwankt zwischen ... ich will ihn nicht mehr sehen und ich will ihn für immer... wöchentlich! Ich weiß nur das ich ihn auf keinen Fall mehr so nah ran lassen darf wie vor ein paar Jahren, das hat mich kaputt gemacht.


Ist es wirklich so ein Risiko für ihn gesehen zu werden? Es weiß doch dann auch jeder dass Ihr miteinander arbeitet im Weitesten Sinn? Meine simple Erklärung von außen wäre, er hat Sehnsucht und will Dich einfach sehen
Ja es ist wirklich ein Risiko. Sogar sehr groß. Viele unterstellen uns seit Jahrzehnten schon das wir mehr als beste Freunde sind. Und wir sind beide sehr bekannt in der Stadt. Zumal haben heute zwei gute Freundinnen seiner EF gesehen das er direkt an meinem Auto gehalten hat und ausgestiegen ist. Die Blicke haben alles gesagt. Und es war ihm egal. Das war immer eine Grenze, die er nie überschritten hat, also seine Grenze, da er Angst hat, das seine Frau das mit bekommt! Ja ich weiß das er Sehnsucht hat, und so deute ich das ja auch. Aber was ist plötzlich passiert, das er seine Grenzen das uns bloß keiner privat sehen darf, so aufweicht. Das zeigt er seit Jahren durch. Er winkt mir nicht mal im Auto, weil er Angst hat das sieht jemand! :coolwink: Und jetzt plötzlich taucht er ständig auf und jeder bekommt es mit! Sogar meine Eltern haben mich darauf angesprochen, das sie darauf angesprochen wurden und häufig zu sehen. :cry Ja das los der sch... Öffentlichkeit!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Kataluna,
Danke für deinen Beitrag! :herz:

Ja das Gefühl habe ich auch, dass er Angst hat mich zu verlieren und mir nun ein bisschen hinterher läuft. Das irritiert mich aber total, für ihn ist es schon viel invest, zumal er so viel Risiko eingeht wie seit Jahren nicht mehr! Wie soll ich das werten? Bzw. Wie soll ich mich verhalten? Für mich ist er seit 25 Jahren die große Liebe und wenn plötzlich nach Jahren er seine strikten Grenzen aufweicht, das man uns bloß nie zusammen sehen darf, lässt es mich doch etwas hoffen das sich in ihm was bewegt. Ich weiß, wahrscheinlich wie bereits gesagt total naiv und am Ende bin ich wieder die dumme. Aber diesmal werde ich egal was passiert, freundlich, gutgelaunt und die beste Freundin bleiben. So leicht bekommt er den Ausstieg nicht mehr.

und ja die Ausgangslage bleibt leider gleich, beide verheiratet mit Kindern, falls du das meinst. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Keine Ahnung das hält sich ja jetzt schon 12 Jahre so. Aber ich bin deutlich vorsichtiger geworden. Und ja ich weiß es ist total blöd von mir darüber überhaupt nachzudenken. :liftup:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.883
Wie meinst du das? Wie gesagt ich liebe ihn das ist Fakt. Meine Meinung schwankt zwischen ... ich will ihn nicht mehr sehen und ich will ihn für immer... wöchentlich!

Ja liebe Sue, genau das meinte ich. Letzte Woche hattest Du Deinen Frieden damit gemacht, dass Ihr beide nur Freunde seid. Diese Woche bist Du wieder "ach, vielleicht gibt es eine Strategie, damit das doch etwas wird"(). Insofern denke ich: er wird diese Schwankungen wahrscheinlich genauso haben. Vielleicht noch ein bisschen mehr, weil er es weniger hinterfragen wird, bzw. mehr verdrängt.


Ja das Gefühl habe ich auch, dass er Angst hat mich zu verlieren und mir nun ein bisschen hinterher läuft. Das irritiert mich aber total, für ihn ist es schon viel invest, zumal er so viel Risiko eingeht wie seit Jahren nicht mehr! Wie soll ich das werten?

Das ist denk ich tatsächich der Klassiker. Du hast vermeintlich damit abgeschlossen und bist cool damit, also hat er Verlustangst. Das scheint wirklich immer zu funktionieren wo Gefühle da sind...
Wie sollst Du das werten? Da können wir wahrscheinlich nur gemeinsam mit Dir raten...Wahrscheinlich gibt es nicht so viel zu werten würde ich tippen und er macht es einfach instinktiv. Wenn Du es wirklich wissen willst, bleibt nur fragen und dann bleibt immer noch offen ob er es genug hinterfragt, um die Antwort zu wissen, respektive sie offen und ehrlich zu geben:::

Er kannte mich ja auch geschäftlich und weiß das ich gerade durch Kommunikation meine Teams führe, da ich da sehr viel wert darauf lege. Bei ihm versage ich auf der ganzen Linie! !)) Wenn ich das ansprechen würde, dann hätte ich Angst das er denkt ich erwarte

Das kann ich mir gut vorstellen! Ich habe selbst mehrere internationale Teams, finde Kommunikation und die unterschiedlichen Kommunikationsstlye und Voraussetzungen unglaublich spannend - und versage bei ihm auch regelmäßig. Hat natürlich auch damit zu tun, dass wir in unsere Teammitglieder nicht verliebt sind :PP
Außerdem habe ich Angst das er sich in Sicherheit wiegt und Oberwasser bekommt, er kennt meine Gefühle

So wie Du ihn beschreibsts, wäre das eventuell auch so. Und dann ist es gleich wieder vorbei mit dem größeren Invest...Grundsätzlich denke ich man kann viel verlieren durch offene Kommunikation, man kann aber auch viel gewinnen. Wenn er eh schon soviel Risiko geht, wäre es ja vielleicht auch nochmal eine Option ihn einfach darauf anzusprechen...

Wie wäre es denn mit einfach alles so hinzunehmen wie er es gerade macht, da es Dir ja gerade ganz gut gefällt? (Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan und nur mal so ein Gedanke :smile:)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Plouha,
Ich danke dir für deine Mühe um meine jetzige Situation mit zu analysieren. :herz:


Letzte Woche hattest Du Deinen Frieden damit gemacht, dass Ihr beide nur Freunde seid. Diese Woche bist Du wieder "ach, vielleicht gibt es eine Strategie, damit das doch etwas wird"()
Ich habe eigentlich immer noch meinen Frieden damit! :smile: Natürlich lässt es mich nachdenken, warum er plötzlich solche Risiken eingeht und da er ja jetzt alles erreicht hat was er will, hatte ich mir überlegt, vielleicht merkt er ja endlich mal was ihm fehlt. Er war die letzten Jahre so auf sein Ziel fixiert, das er sich da bewusst reingestürzt hat um von uns abzulenken. Aber wie du bereits gesagt hast, herausfinden kann man es nur mit einem offenen Gespräch und dazu habe ich keinen Mut mehr. Außer die Situation passt perfekt. Habe mir da schon oft eine ‚Abfuhr‘ eingeheimst.


Du hast vermeintlich damit abgeschlossen und bist cool damit, also hat er Verlustangst. Das scheint wirklich immer zu funktionieren wo Gefühle da sind...
Wie sollst Du das werten? Da können wir wahrscheinlich nur gemeinsam mit Dir raten...Wahrscheinlich gibt es nicht so viel zu werten würde ich tippen und er macht es einfach instinktiv.
Also das mit der verlustangst glaube ich auch, macht aber keinen Sinn! Ganz im Gegenteil, ich habe ihn ja jahrelang mehr oder minder links liegen lassen. Klar hatten wir ab und zu Kontakt, aber wenn wir uns zu nah kommen hat sich einer von uns beiden distanziert.
Jetzt bin ich ihn ja freundschaftlich komplett zugewandt, also hat er ja garkeinen Grund verlustangst zu haben. :cry
Komisch ist auch das er sich so gut wie garnicht meldet sondern immer versucht mich irgendwo abzupassen. Und wenn er mich nur 2 Minuten sehen kann. Ich versteh das nicht wirklich.


Hat natürlich auch damit zu tun, dass wir in unsere Teammitglieder nicht verliebt sind :PP
:lach::lach::lach::lach: Richtig


Wie wäre es denn mit einfach alles so hinzunehmen wie er es gerade macht, da es Dir ja gerade ganz gut gefällt? (Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan und nur mal so ein Gedanke :smile:)
Das mach ich... habe aber Angst, das ich mich dran gewöhne und wieder enttäuscht bin wenn es plötzlich einbricht! :brav: Da muss ich noch meine innere Mitte finden! :namaste:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Das mach ich... habe aber Angst, das ich mich dran gewöhne und wieder enttäuscht bin wenn es plötzlich einbricht! :brav: Da muss ich noch meine innere Mitte finden! :namaste:


Liebe Sue,

die entscheidende Frage ist doch:
Egal was es fur ihn bedeutet, wenn er Risiken eingeht-
Was bedeutet es für Dich???
Konsequent durch gedacht- wenn er plötzlich nicht sagt, nein macht! Sich trennt und auf Dich zugeht und sagt- ich liebe Dich, ich will eine Beziehung mit DIR- würdest Du das wollen?

Denn, wenn Du das nicht willst- und auch eine Affäre nicht willst.... dann ist doch alles egal, dann ist es eine Spielerei und wurde Dir letztlich nicht gut tun...
oder übersehe ich was?
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.883
Also das mit der verlustangst glaube ich auch, macht aber keinen Sinn! Ganz im Gegenteil, ich habe ihn ja jahrelang mehr oder minder links liegen lassen. Klar hatten wir ab und zu Kontakt, aber wenn wir uns zu nah kommen hat sich einer von uns beiden distanziert.
Jetzt bin ich ihn ja freundschaftlich komplett zugewandt, also hat er ja garkeinen Grund verlustangst zu haben.
Guten Morgen Sue,


ich glaube das ist etwas, das weder bei AMs noch bei AFs rational läuft und damit auch nicht mit Logik zu erklären ist. Es ist ja an sich auch egal ob es Sinn macht, oder? Wenn Du nicht mit ihm darüber sprechen möchtest, musst Du Dir eh eine Erklärung suchen, die für Dich passt:brav: Außerdem hattet Ihr seit Jahren nicht darüber geredet, vielleicht hat er all die Zeit auch einfach gedacht es sei anders für Dich, respektive er war so erfüllt von dem Ziel, das Du andeutest, dass er es besser verdrängen konnte.

Das mach ich... habe aber Angst, das ich mich dran gewöhne und wieder enttäuscht bin wenn es plötzlich einbricht!

Ich denke daran kann man sich nicht gewöhnen, es wird einen dann trotzdem treffen, auch wenn man versucht sich mental darauf vorzubereiten.

Ansonsten hat Kata natürlich auch ganz Recht: Du sagst ja Du willst ihn ganz. Das heißt Du bist Dir immer noch sicher, dass Du die Konsequenzen gehen würdest? Mit allem drum und dran?

LG Plouha
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Sue,
ich kann deine Hoffnung, die du empfindest so gut nachvollziehen, aber Pass auf, dass du nicht eine weitere Runde mit ihm drehst. Wir Frauen sind glaube ich viel eher bereit, alles stehen und liegen zu lassen für die Liebe. Männer überlegen immer auch die harten Konsequenzen, die das haben kann und ich finde, das ist nicht schlechter, nur anders. Die Liebe kann ja auch sehr schnell wieder vorbei sein. Wasser und Brot statt Schampus und Häppchen bleiben dann aber :zwinkern:. Wenn er wirklich Nägel mit Köpfen machen will, wäre der erste Weg wohl der zum Anwalt um diese kneblerische Ehevereinbarung prüfen zu lassen. Bevor er DAS nicht tut, würde ich keinen Gedanken an ein Morgen verschwenden. Und solange solltest du keinen mm von deinem Kurs abweichen, wenn du dabei bleibst, nicht in der Geliebtenwarteschleife enden zu wollen...
Fühl dich gedrückt, Liebe Grüße, Coffee
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe kataluna,

lieben Dank für dein kritisches hinterfragen.


Egal was es fur ihn bedeutet, wenn er Risiken eingeht-
Was bedeutet es für Dich???
Konsequent durch gedacht- wenn er plötzlich nicht sagt, nein macht! Sich trennt und auf Dich zugeht und sagt- ich liebe Dich, ich will eine Beziehung mit DIR- würdest Du das wollen?

Ich bin mir sicher das ich die Beziehung zu ihm wollen würde, mit allen Konsequenzen. Jedoch habe ich mittlerweile ein Riesen Schutzschild was die Gefühle für ihn angehen aufgebaut und er ebenfalls, das wir eh in einer ausweglosen Situation sind. Keiner gibt mehr wirklich was preis. Natürlich merkt man aber deutlich das sie noch da sind.

Auf eine Affäre würde ich mich nicht mehr einlassen. Das weiß er seit Jahren. Er hat immer Freundschaft gefordert, bzw. Die alte Freundschaft zurück. Was nie wirklich geklappt hat, weil er dann doch mehr wollte. Also sexuell. Dann war wieder Cut.

Ich habe mich hier angemeldet um 1. für mich zu erkennen, das die Situation bei uns schon so verfahren ist, das daraus nie was wird (habe mir auch viel durchgelesen) und 2. wie der Weg, da wir ja viel miteinander zu tun haben, für uns aussehen könnte,

habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Geschweige denn gewusst wie ich mich überhaupt verhalten soll. jetzt wo er die Freundschaft bekommt (und er weiß das es dabei bleibt) weicht er plötzlich seine Grenzen auf die er über Jahre hart verteidigt hat. Das irritiert mich einfach. Und natürlich kommt man in grübeln ob wir vielleicht vorher noch nicht so weit waren. Aber wahrscheinlich würde es zwangsläufig eh in der nächsten Runde enden, und das will ich auf keinen Fall.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Plouha,

Ansonsten hat Kata natürlich auch ganz Recht: Du sagst ja Du willst ihn ganz. Das heißt Du bist Dir immer noch sicher, dass Du die Konsequenzen gehen würdest? Mit allem drum und dran?
Ja das würde ich schon. Ich denke aber Frauen sind da sowieso anders. Ich kann mir einfach nicht vorstellen am Ende vom Leben dazustehen ohne das wir es einmal
Versucht haben. Vorallem da es ja schon seit Jahren so geht. Aber ich denke nicht das er den Schritt wagt. Mich irritiert einfach nur komplett warum er soviel Risiko eingeht mich plötzlich ständig zu sehen, wenn er doch gerade alles bekommt was er will (freundschaftlich). Aber du hast recht, das warum, wird man nicht erfahren.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich ihn auf jeden Fall drauf ansprechen, soweit bin ich schon. :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Coffee,

schön von dir zu lesen!

ich kann deine Hoffnung, die du empfindest so gut nachvollziehen, aber Pass auf, dass du nicht eine weitere Runde mit ihm drehst. Wir Frauen sind glaube ich viel eher bereit, alles stehen und liegen zu lassen für die Liebe
Ja diese sch... Hoffnung!!! Aber keine Sorge, ich passe auf, denn eine weitere Runde würde ich nicht mehr schaffen! Sehe es genauso das wir Frauen da anders sind und den Weg einfach gehen würden. Das sagt er auch oft zu mir. Das er weiß das er ein Feigling ist. Sagt er jährlich, auch wenn wir gerade wenig Kontakt haben.

Wenn er wirklich Nägel mit Köpfen machen will, wäre der erste Weg wohl der zum Anwalt um diese kneblerische Ehevereinbarung prüfen zu lassen. Bevor er DAS nicht tut, würde ich keinen Gedanken an ein Morgen verschwenden. Und solange solltest du keinen mm von deinem Kurs abweichen,
Das ist ein guter Einwand! Du hast recht! Von meinem Kurs werde ich mich vorerst nicht so schnell abringen lassen. Hoffe er stellt das hinterher gerenne bald mal ein, bevor ich doch irgendwann schwach werde! So kommt ja wenig von ihm. Nur das er ständig auftaucht und das ist pure Absicht!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Naja und wenn man es genau nimmt, Bild ich mir ja quasi auf Kleinigkeiten was ein! :blush: In ner Woche wird davon nichts mehr zu merken sein und ich ärgere mich das ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Muss echt cooler werden! :coolwink:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich ihn auf jeden Fall drauf ansprechen, soweit bin ich schon. :lach:

Liebe Sue, also an Deiner Stelle würde ich ihn nicht darauf ansprechen.
Ich bezweifele, dass er dir da weiter helfen kann.
Das einzige vielleicht:
Sag mal, AM, hat sich etwas bei Dir geändert? Bitte vergiss nicht- eine Affäre will ich nicht- Freundschaft ja.
Aber wenn Du mehr willst- dann kläre erstmal Deine Beziehungssituation...
Klar bleiben- und Klarheit bekommst Du nur von Dir- nicht von ihm - zumindest nicht in diesem Stadium.

Denn dass er Dich jetzt ein wenig verfolgt- denke, das bedeutet nichts- als Affärendynamik.

Ich wünsch Dir gute Distanz und dass es DIR gut geht damit.
Liebe Grüsse! Kata
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen Kata,


Denn dass er Dich jetzt ein wenig verfolgt- denke, das bedeutet nichts- als Affärendynamik.
Ja wahrscheinlich hast du recht! Mich ärgert es wirklich sehr, dass ich seinen kleinen Invest überhaupt werte und mir Gedanken darüber mache.

Und ich denke, ab heute hat sich die ganze Sache eh mal wieder für längere Zeit erledigt. Und leider geh ich so wie es aussieht, mit einem sehr schlechten Licht aus der Geschichte.

Mir bzw. Meinem EM ist heute was blödes mit meinem Handy passiert. Eigentlich nichts schlimmes und mein EM lacht darüber und versteht garnicht warum ich mich aufrege.

Ich würde so gerne hier erläutern was uns heute passiert ist, eigentlich nichts wildes, aber ich fühle mich hier irgendwie auch nicht so ganz anonym und habe Angst wegen dem
Wiedererkennungswert keine Ahnung warum.
:liftup:

Mein Wochenende ist auf jeden Fall gelaufen und das was passiert ist wird AM total verärgern. Das ist so dumm gelaufen, das ich den ganzen Tag nur heulen könnte! Scheiss Technik sag ich nur. Wie gesagt mein EM war dabei und versteht meine Aufregung nicht und ist schon super genervt, weil er meint ‚ihr seit freunde weiß garnicht warum das jetzt so schlimm ist!‘ aber es ist schlimm!!!!! :titanic::titanic::titanic:

GLG von einer verzweifelten Sue
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ich fühle mich wie der größte Depp auf Erden und würde mich am liebsten für Jahre verkriechen. Und es wird von Stunde zu Stunde schlimmer.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.883
Hui Sue,

Ohne irgendwelche Info ist es natürlich super schwer dazu jetzt etwas zu sagen. Wurde etwas an ihn geschickt? Kannst Du es ihm nicht erklären?

LG Plouha
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hi Plouha,

danke für deine Rückmeldung. Darf ich dir eine private Nachricht schicken?

GLG Sue
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Geschickt nicht... aber ähnlich. Habe mich sofort dafür entschuldigt und es erklärt! Aber das war alles soooo ein dummer Zufall das er mir das nicht glauben wird. Ich stehe da nun da als ob ich ihn kontrolliere. :titanic:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Update gibt es leider keines! AM hat sich nach dem Vorfall und meiner Entschuldigung nicht gemeldet.
Wobei das Wort Vorfall schon sehr weit hoch gegriffen ist. Wäre es umgekehrt passiert, wäre es nicht mal der Rede wert.

Im Ungewissen zu sein, ob er sauer ist oder sich einfach so nicht meldet, hat mich die Tage wirklich runtergezogen, mir aber auch gezeigt auf was für einen schmalen Grad wir uns scheinbar befinden und wie schnell die Seifenblase durch nichts und wieder nichts platzen kann.

Mir ist auch klar geworden, dass ich noch mehr an meinem Selbstwert arbeiten muss und wenn man es genau nimmt, scheint es ja so das er auf einen Fehler (mir fällt es schwer das zu schreiben, da der Fehler ja nicht mal nennenswert ist) von mir gewartet hat. Also konnte ich ja nur verlieren. Diese Woche war es das, nächste Woche hätte er einen anderen Grund gesucht wieder auf Abstand zu gehen.

Schade, denn ich hatte diesmal ein gutes Gefühl und nun habe ich wieder ein Stück Vertrauen verloren. Bin mir nicht mal mehr sicher ob ich der Sache, auch wenn es nur Freundschaft werden soll, jemals wieder vertrauen kann. Nun gut, die Schutzmauer ist wieder ein Stück höher geworden.

Danke an Plouha und Coffee für die Unterstützung in den letzten Tagen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.722
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben