Wann hört es endlich auf...

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Guten Morgen zusammen,

da in den letzten Tagen viel passiert ist, hier ein Update von mir.

Die letzte Woche war sehr intensiv für mich. Es fanden innerhalb dieser Woche 3 Dates statt. Alle von ihm ausgemacht. U.a. fand wieder ein Hoteldate statt.

Was mich jedoch mehr aus der Bahn geworfen hat, war ein spontanes Date am Abend, in dem er sehr emotional war. Es war ihm wichtig mir ständig zu sagen, dass er das zwischen uns als mehr sieht und es ihm nicht nur um den S6 geht. Desweitern war ihm wichtig, dass es öfter solche treffen gibt, die nicht sexueller Natur sind, sondern wir einfach zusammen sind.

Ich gebe ehrlich zu, damit hatte ich in keinster Weise gerechnet. Ich war so überfahren und konnte kaum was dazu sagen. Das einzigste was ich hoffentlich deutlich rüber gebracht habe war, dass mir auch die Dates in denen wir uns nur zum Reden treffen, genauso wichtig sind wie ihm. Denn ich hatte das leise Gefühl, dass ich so wirke, dass es für mich jetzt nur noch Hoteldates geben muss. Nunja … ich gebe zu, es hat ein paar Stunden gedauert diesen Abend zu verdauen zumal 2 Tage später unser Hoteldate anstand und dies natürlich dadurch unter einem ganz anderen Stern stand.

Ich habe mich jedoch wieder schnell gefangen, und konnte ohne große Erwartungen (das wieder was Gefühlsmäßiges kommt) in das Hotel Date gehen. Trotz allem war das Date im Hotel nochmal ne andere Hausnummer als zum letzten mal. Einfach von Gefühl her.

Wie von meinem AM schon gewohnt, kamen natürlich auch wieder schwere Themen auf den Tisch. Um was es ging, wäre hier jetzt zu viel. Es ging um seine Familie. Bzw. um ein Thema das er unbedingt vor 3 Wochen mit mir schon im Hotel besprochen hat, und nun wieder auf den Tisch gebracht hat. Seine Meinung dazu war jedoch plötzlich eine andere.

Ich habe hier viel gelernt und ich weiss das ich für AM seit Jahren auch die engste Anvertraute bin. Jedoch werde ich diese Theman künftig nett im Keim ersticken. Zumal ich nicht weiß, erzählt er es mir einfach ungefiltert was ihn gerade beschäftigt oder baut er durch solche Erzählungen vor, dass ich schonmal weiß was auf mich zukommt.
Letzteres hat mich am Wochenende sehr beschäftigt. Nun gut, mir bleibt nichts anderes als abzuwarten, ob das was er mir erzählt wirklich eintrifft, es würde mir nämlich nicht so gefallen.

Kurz um... es war eine verdammt intensive Woche zwischen uns. Zwischen den Dates hören wir uns wenig, womit ich nach wie vor mittlerweile ok bin.
Ich hänge nur jetzt komplett in der Luft, da AM ja schon immer viele Dates im voraus geplant hat (keine Hotel Dates).
Er wollte mit mir im Hotel durchsprechen, wann wir uns wieder sehen können, das hat er nicht gemacht und ich habe es nicht angesprochen. Kann natürlich sein, dass er es vergessen hat. Was ich ihm nicht mal übel nehme, nach den intensiven Stunden. :lach: Er hat sich auch direkt danach gemeldet, als wir zuhause waren.

Und jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, da ich es nicht gewohnt bin kein weiteres Date in der Pipeline zu haben. :blush:Noch dazu würde wenn ein Kaffeedate anstehem, wo wir einfach Zeit miteinander verbringen und ich bin mir nicht sicher, ob er denkt, dass ich nur noch für Hoteldates zu haben bin. Was natürlich nicht geht, da ein Hoteldate nur möglich ist, wenn er auf Geschäftsreise ist, aufgrund Corona.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns erstmal alle zwei Wochen zum Kaffee treffen würden, wie die letzten Monate auch. Da er ja auch letzte Woche mehrfach gesagt hat, wie wichtig ihm diese Treffen sind. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich derzeit, da ich einfach hoffe, dass es bei uns beiden so unkompliziert weiter läuft.

Und wenn jetzt erstmal nichts kommen würde, wäre es schade, da wir beide wirklich mit viel bedacht an unserem neuen Weg gearbeitet haben, der derzeit perfekt läuft. Wäre schade wenn es einen Knick geben würde. Aber selbst damit müsste ich leben, und mir bleibt nichts außer abzuwarten ob von ihm was kommt. :namaste:

GLG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sue,

Und wenn jetzt erstmal nichts kommen würde, wäre es schade, da wir beide wirklich mit viel bedacht an unserem neuen Weg gearbeitet haben, der derzeit perfekt läuft. Wäre schade wenn es einen Knick geben würde. Aber selbst damit müsste ich leben, und mir bleibt nichts außer abzuwarten ob von ihm was kommt. :namaste:






guten Morgen :smile: ich würde das jetzt erstmal setzen lassen, AM scheint ja auch emotional sehr aufgewühlt. Dann meine ich, spricht nichts dagegen, wenn du nach ein paar Tagen auch von dir aus Kontakt aufnimmst bzw. das Kaffeedate ansprichst :smile:
(falls du das möchtest ).
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Und wenn jetzt erstmal nichts kommen würde, wäre es schade, da wir beide wirklich mit viel bedacht an unserem neuen Weg gearbeitet haben, der derzeit perfekt läuft. Wäre schade wenn es einen Knick geben würde. Aber selbst damit müsste ich leben,
Da lese ich ganz viel wäre, wenn, würde... ja, Bedenken sind gut, aber wir Frauen neigen dazu, diese als schon zu sehen, wenn diese noch gar nicht eingetroffen sind und häufig auch nicht eintreffen werden.

Genieße, dass das nun beständig gut läuft. Es klingt vielleicht komisch, aber wie gut kann denn eine Affäre dauerhaft laufen, wenn beide verliebt sind?

Mein AM und ich habe oft die Krise, (seit bald zwei Jahren), weil die Frage ist wie geht alles weiter. Er sagte am Freitag zu mir, ich sehe den Weg nicht, bin überfordert.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke liebe Admina für deine schnelle Antwort und Meinung :herz:

ich würde das jetzt erstmal setzen lassen, AM scheint ja auch emotional sehr aufgewühlt.
Ja ich kann nicht einschätzen ob er wegen der Nähe aufgewühlt ist oder wegen dem Thema das er angesprochen hat.:cry kann auch verstehen das man die letzte Woche erstmal setzten lassen muss mir geht es ja nicht anders. :lach:

Dann meine ich, spricht nichts dagegen, wenn du nach ein paar Tagen auch von dir aus Kontakt aufnimmst bzw. das Kaffeedate ansprichst :smile:
Also es steht ja noch kein Date aus... normal treffen wir uns ja immer Freitag. Dieser Freitag war im Gespräch aber nicht fix. Darüber wollten wir eigentlich im Hotel nochmal reden. Derzeit ist es mir noch lieber, dass er nachfragt, das geb ich zu. :smile: Weiss nicht wie es in ein paar Tagen aussieht. Bin da wirklich hin und her gerissen. Glaube wirklich er hat den Eindruck von mir, dass ich mich nur noch treffe wenn er Zeit für´s Hotel hat.:blush:Ich habe es ihm gesagt, dass es nicht so ist, hoffe das kam bei ihm an. Ich warte nun einfach mal ab und hoffe es kommt was. Auf 2/3 Wochen keinen Kontakt hätte ich keine Lust und fände es derzeit auch ziemlich unpassend.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Da lese ich ganz viel wäre, wenn, würde... ja, Bedenken sind gut, aber wir Frauen neigen dazu, diese als schon zu sehen, wenn diese noch gar nicht eingetroffen sind und häufig auch nicht eintreffen werden.
Das liest du genau richtig raus liebe Sommer! :lach: Gebranntes Kind, da es schon so lange läuft und viel passiert ist.

Genieße, dass das nun beständig gut läuft.
Das versuche ich! Kann es manchmal kaum glauben das es nun 9 Monate ohne gr0ße Krise gut läuft.

Mein AM und ich habe oft die Krise, (seit bald zwei Jahren), weil die Frage ist wie geht alles weiter. Er sagte am Freitag zu mir, ich sehe den Weg nicht, bin überfordert.
Das kann ich bei uns klar verneinen. Wir haben in 11 Jahren alle Krisen durch. :lach: Und vorallem sind wir daran gewachsen. Kennen unseren Weg und gehen diesen sehr bedacht und offen. Wie es alles weiter geht ist für uns klar, und die Frage wie es weitegeht oder wo das alles hinführt haben wir durch und spielen bei uns keine Rolle. Denn diese führen auch zu nichts. Wir kennen beide unsere Rolle im Leben des anderen. Und das ist gut so.
Genau deswegen, wäre es ja schade, wenn es jetzt einen Knick geben würde, warum auch immer, da wir wirklich sehr sehr hart daran gearbeitet haben und uns dieser Weg den wir gefunden haben sehr wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Sue,
Ich freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen.:herz:
Und umso besser zu lesen, wie toll es bei dir läuft. Das ist soo toll.

und ja, ich lese viele Ängste aufgrund der Erfahrungen, aber du beantwortest es dir schon gut selbst:


Wir haben in 11 Jahren alle Krisen durch. :lach: Und vorallem sind wir daran gewachsen. Kennen unseren Weg und gehen diesen sehr bedacht und offen. Wie es alles weiter geht ist für uns klar, und die Frage wie es weitegeht oder wo das alles hinführt haben wir durch und spielen bei uns keine Rolle. Denn diese führen auch zu nichts. Wir kennen beide unsere Rolle im Leben des anderen. Und das ist gut so.
Genau deswegen, wäre es ja schade, wenn es jetzt einen Knick geben würde, warum auch immer, da wir wirklich sehr sehr hart daran gearbeitet haben und uns dieser Weg den wir gefunden haben sehr wichtig ist.

so viele Jahre und es wirkt auf mich, als ist euch das beiden bewusst und ihr seid sehr behutsam miteinander. Gelitten habt ihr beide viel, und jetzt passt ihr auf, es nicht wieder gegen die Wand zu fahren. Das ist bei einer Affäre eben ein Drahtseilakt dabei kommt es euch sogar zu Gute, dass ihr euch so gut kennt.
Du musst denke einfach nur im
Hier und jetzt leben, deiner inneren Stärke und eurem Band trauen. Und nicht argwöhnisch in die Zukunft schauen. Denn da ist er so oder so. Und gestalten kannst du eh nur das hier und jetzt (also wenn er sich meldet, du nur reaktiv :lach::lach::lach:)

Und ein neues Date wird es gewiss wollen. Denn er will ja nicht nur die hoteldates. Er will ja auch das andere. Also wird er nachfragen. Egal ob er meint, du willst nur Hotel. Spielt keine Rolle bei deinem kristallisiertem AM. :lach:
Er wird vor lauter Feuer beim letzten Date verpeilt haben zu fragen und nun händeringend nach einem Aufhänger suchen, wie er sich melden kann. Du kannst dich echt entspannt zurücklehnen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbarella,

wie schön dich zu lesen!!! :herz::herz::herz:

Danke für deine Worte, kann dem in allem nur so zustimmen.

so viele Jahre und es wirkt auf mich, als ist euch das beiden bewusst und ihr seid sehr behutsam miteinander. Gelitten habt ihr beide viel, und jetzt passt ihr auf, es nicht wieder gegen die Wand zu fahren.
Ja so fühlt es sich seit Monaten an und wird auch oft von ihm thematisiert. Ihm ist es äußerst wichtig, dass es läuft und vorallem keine unnötigen Missverständnisse entstehen. Und da steckt wirklich gerade viel Mühe von beiden Seiten drinnen, dass es einfach gut und unkompiliziert läuft. Ich hoffe er sieht das auch so wie ich, aber ich denke schon, sind ja seine Worte. :smile:

Und ein neues Date wird es gewiss wollen.
Du kannst dich echt entspannt zurücklehnen. :smile:
Ich versuche es. Bin selbst ein wenig angenervt wenn ich dann direkt wieder 'unruhig' werde. Man hat halt gleich bedenken, dass er erstmal gesättigt ist, da es schon sehr intensiv war die letzten Wochen. Ich hoffe es einfach mal nicht!:lach:

Ich hoffe dir geht es gut?

Ich drück dich!

GLG Sue
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo ihr Lieben,

wollte kurz ein Update da lassen.

Ja was soll ich sagen! Es läuft bestens! :smile: Ich kann es manchmal garnicht glauben, was da gerade los ist.:blush: Er gibt sich Mühe das wir uns ständig sehen und hat große Pläne. Für die nächsten Monate ist alles fix gemacht. Darunter auch Hoteltreffen über Nacht.

Alles geht von ihm aus. Ich muss nur reagieren. Das ist wirklich verrückt.

Hätte nie gedacht, dass es soweit nochmal kommt. Vorallem so intensiv wird. Und nicht nur Worte sondern unendlich viele Taten von ihm kommen.

Schauen wir mal wie das weitergeht. Ich muss mich auf jeden Fall sehr zusammenreißen, dass ich stetig hinter ihm bleibe und weiterhin Gefühlsmäßig nichts durchblicken lasse. :coolwink: Denn man weiß ja nie wann der Traum wieder zu Ende ist. :lach:

GLG Sue
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Sue,

du machst das alles spitze! :herz: Vor allem, dass du jetzt einfach mal genießt und die Angst ein wenig beiseite schiebst!

glg
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
:spider:Ach Sue,

das klingt wunderbar und du sehr happy. Und das Wichtigste, du weißt, worauf du für dich selbst achten musst. :herz:

jetzt schön immer wieder erden und reflektieren. Nicht hirnen und vor allem: Genießen!

:thumbsup:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Angie,
Liebe Barbarella,

vielen Dank für eure lieben Worte!!! :herz::herz::herz:

GLG Sue
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Hallo zusammen,

ich dachte es wird mal wieder Zeit ein kleines Update zu schreiben. Musste aber erstmal wieder meinen Strang suchen. :lach:

Im großen und ganzen gibt es garnicht so viel zu berichten. Bis Ende Mai hatten wir regelmäßige Treffen, mal im Hotel oder einfach auch so zum reden. Es war alles dabei uns ist super gelaufen. Darauf folgten unsere Urlaube wo die ganze Sache ein wenig auf Eis lag, da wir in unseren Urlaub nie Kontakt haben.

Danach ging es ein wenig holprig weiter. :lach: Die entstandene Distanz nach den jeweiligen Urlauben haben sich wirklich bemerkbar gemacht. Aber er war es, der immer wieder auf mich zu kam. Ich suche nie den Kontakt. Jedoch hatten wir als Sicherheit schon lange im voraus ein Treffen mit Übernachtung ausgemacht, so war die Situation ein wenig erträglicher.

Ja was soll ich sagen, der gemeinsame Abend war mega und die Nacht wirklich wunderschön. Ich kann mich nicht beklagen. Wir haben sehr viel geredet. Allgemein aber auch privat. Aber nicht dass es den falschen Eindruck macht, es ging bei den Gesprächen nicht um uns direkt. Also das eine gemeinsame Zukunft im Raum steht, oder so. Eher dass er das was wir jetzt endlich haben sehr genießt und hofft das es ewig so weitergeht. Eine Trennung von seiner Familie schließt er aus, da er das wegen den Kindern nicht könnte. Das hat er einfach so rausgehauen, was ich garnicht verstehen konnte, da das kein Thema bei uns ist. Und ich das auch niemals verlangen würde. Wahrscheinlich war ihm das wichtig das nochmal zu sagen.

Nach der Nacht, welche vor 3 Wochen war, hat er sich erstmal meiner Meinung nach extrem zurück gezogen. Damit bin ich schwer klar gekommen, dass gebe ich zu. Ich kenne das nach Treffen von ihm auch nicht. Gut wir hatten in den Jahren auch noch nie eine gemeinsame Nacht. Das war immer unser Traum.

Haben uns 8 Tage später auf einer beruflichen Veranstaltung getroffen, auf dieser war er sehr zugewandt. Damit hatte ich garnicht gerechnet und hatte mich auch nicht drauf eingestellt. Diese Art in der Öffentlichkeit kenne ich zwar, wirft mich jedoch jedes mal erneut aus der Bahn! :lach: Danach wieder Stille. Also kein Kontakt. Man muss aber dazu sagen, dass wir uns quasi alle 2 Tage beruflich kurz sehen. Aber immer unter Menschen.

Gestern hat er nun ein neues Date angefragt. War ein kurzes Hin und Hergeschreibe und Date stand dann schnell fest. :lach:

Im großen und ganzen läuft es wirklich gut und ich habe kein Grund zu jammern. Diese ständige extreme Nähe plus vertrauten auch beruflichen Gespräche und dann 5 - 10 Tage kein Kontakt, sind für mich jedoch weiter hin oft eine Berg- und Talfahrt.

Doch dank Wolfgang und lieben Freundinnen, komme ich da ganz gut durch. :herz: Vielen Dank nochmal an der Stelle für die gute Beratung Wolfgang. Du hattest in all einen Einschätzungen immer recht. :lach:

Fakt ist, dass wir uns sehr selten hören, und manchmal fühlt sich das sehr nach Entfremdung an. Irgendwie komisch. Ich möchte nach wie vor keinen täglichen Kontakt, dass ist für beide Seiten besser so. Aber tagelang nicht hören, bleibt weiterhin ein komisches Gefühl. Und ich hoffe das groovt sich wieder ein. :smile:

Glg Sue
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Sue,

da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. :lach: Klingt einfach wirklich super.

klar, ist diese Gratwanderung nicht leicht und man merkt in deinen Zeilen, dass du immer wieder etwas knabbern musst.

aber alles in allem, scheint es aktuell gut zu laufen. Wenn ich so das Gesamtpaket deiner Erzählung betrachte, ist er sehr bemüht- mit kleinen Aussetzern (), aber du kannst dich recht entspannt zurücklehnen und das genießen. Zumindest solltest du es so sehen. Für mich klingt er sehr engagiert.

und die Pausen, na vielleicht sind die sogar gut, um dich in deinem Leben zu erden?
Wenn du es so siehst, Dann bekommst du auch das mit der Berg- und Talfahrt in den Griff. :smile:da bin ich mir sicher. :herz:


ich freu mich über Updates bei dir. Es ist auch schön zu lesen, dass man es sich mit den schwierigen Gegebenheiten auch gut gehen lassen kann.

Pass weiter so gut auf dich auf - oder lasse auf dich achten durch Wolfgang und deine Freundinnen. Ich glaube, es ist so wichtig, dass man darüber reden kann. Gerade weil es so brisant ist.

lg
Barbarella
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Eine Trennung von seiner Familie schließt er aus, da er das wegen den Kindern nicht könnte. Das hat er einfach so rausgehauen, was ich garnicht verstehen konnte, da das kein Thema bei uns ist. Und ich das auch niemals verlangen würde.
Absolut richtig deine Einstellung, das kann man nicht verlangen. Wenn du auch mit der Situation als Affäre glücklich bist, dann klingt es nach einem guten Weg.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbarella,
liebe Sommer,

vielen Dank für eure Beiträge! :herz:


aber alles in allem, scheint es aktuell gut zu laufen. Wenn ich so das Gesamtpaket deiner Erzählung betrachte, ist er sehr bemüht- mit kleinen Aussetzern ()
Das trifft es zu 100 % auf den Punkt.

klar, ist diese Gratwanderung nicht leicht und man merkt in deinen Zeilen, dass du immer wieder etwas knabbern musst.
Auch das... es gibt sicher immer Dinge an denen ich zu knabbern habe. Aber das ist mein Problem und muss ich dann einfach ändern. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht wirklich beschweren.

ich freu mich über Updates bei dir. Es ist auch schön zu lesen, dass man es sich mit den schwierigen Gegebenheiten auch gut gehen lassen kann.
:herz::herz::herz:

Pass weiter so gut auf dich auf - oder lasse auf dich achten durch Wolfgang und deine Freundinnen.
Ohne das im Hintergrund, wäre ich oft an meine Grenzen gekommen. Da ich einfach zuviele alte eingefahrene Muster habe. Aber das darf man glaube ich auch nach 10 Jahren haben. :lach:


Absolut richtig deine Einstellung, das kann man nicht verlangen. Wenn du auch mit der Situation als Affäre glücklich bist, dann klingt es nach einem guten Weg.
Ja das bin, ich denn sowohl ich als auch er, wissen auf was wir uns da einlassen. Wir kennen und begleiten uns seit der Jugend. Also kann ich aber auch er, keine Forderungen stellen, denn wir haben uns bewusst ja dafür entschieden. Sicherlich muss man sehr auf seine Gefühle aufpassen und ob mich die Situation auf Dauer glücklich macht, dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer. :lach: Aber das gute ist, ich kann es ja jederzeit ändern. Aber ein leichter Weg wäre es nicht, auch das gebe ich zu.

Schauen wir mal wie das weiter läuft. :coolwink:

GLG Sue
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ja das bin, ich denn sowohl ich als auch er, wissen auf was wir uns da einlassen. Wir kennen und begleiten uns seit der Jugend. Also kann ich aber auch er, keine Forderungen stellen, denn wir haben uns bewusst ja dafür entschieden. Sicherlich muss man sehr auf seine Gefühle aufpassen und ob mich die Situation auf Dauer glücklich macht, dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer. :lach: Aber das gute ist, ich kann es ja jederzeit ändern.

Das klingt doch sehr entspannt und abgeklärt :thumbsup:. Ich freue mich für euch und hoffe, ihr könnt dieses feeling aufrecht erhalten!

Herzallerliebste Grüße von Coffee :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das klingt doch sehr entspannt und abgeklärt :thumbsup:. Ich freue mich für euch und hoffe, ihr könnt dieses feeling aufrecht erhalten!


Danke dir liebe Coffee! :herz: Ja so ist es wahrlich. Hätte nie gedacht das wir es mal dahin schaffen. Aber wie gesagt, war viel Arbeit, die von beiden Seiten aber ernst genommen wird, und wir arbeiten auch stetig dran. Es gibt schon auch Sachen die Nerven, da wir ständig, Freundschaft, Beruf und Affäre von einander abgrenzen müssen. Und Gefühle behalten wir für uns. Was manchmal leichter, manchmal sehr schwer fällt. Auf beiden Seiten. :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
SUEEEE MEIN HERZ!:herz:

ich dachte es wird mal wieder Zeit ein kleines Update zu schreiben. Musste aber erstmal wieder meinen Strang suchen. :lach:

Wurde Zeit, jaaa....hihihi. :coolwink::grins:

Ja was soll ich sagen, der gemeinsame Abend war mega und die Nacht wirklich wunderschön. Ich kann mich nicht beklagen.

Du kennst ja meine Meinung zu allem bereits hinreichend, HAHA! :coolwink::thumbsup:
Mich freut es sehr wie es jetzt ist und dass ihr beide jetzt sicherer im Sattel sitzt und es läuft in meinen Augen echt vorbildlich, ne "Traumaffäre", die sich sicherlich hier einige wünschen würden.:PP:smile:

und lieben Freundinnen,

:prost::herz::thumbsup:

klar, ist diese Gratwanderung nicht leicht und man merkt in deinen Zeilen, dass du immer wieder etwas knabbern musst.

Na klar, es ist und bleibt schwierig das alles,...durch die Rahmenbedingungen mit der beruflichen Connection etc. pp., aber Du meisterst das wirklich großartig! Bin ganz ganz stolz auf Dich!:PP Viele Ups und Downs,...und das akutelle Up hast Du/habt ihr euch redlich verdient! :Kuss:

und die Pausen, na vielleicht sind die sogar gut, um dich in deinem Leben zu erden?

Die Pausen schätze ich auch eher positiv ein, Liebes,...sonst verlierst noch permament Dein hübsches Köpfchen irgendwo in den Wolken im 7. Himmel und das wollen wir doch nicht, oder? Denn auch wir anderen brauchen Deinen kühlen rationalen Kopf,:Tanzen::zwinkern: Und stets sehr tollen Ratschläge!!! (Bei der Gelegenheit danke für Deine großartige Hilfe bei den ganzen Affen immer...und Danke auch an alle anderen Girls- ihr wisst wer gemeint ist.:PP:herz:)

Da ich einfach zuviele alte eingefahrene Muster habe. Aber das darf man glaube ich auch nach 10 Jahren haben. :lach:

Kein Wunder nach der langen Zeit,....aaaber auch eingefahrene Muster kann man mit den richtigen Menschen an der Seite aufweichen.:smile:

Drücker und Knutscher,
Deine Caroooo...,die sich viel zu lange hier rar gemacht hat...,aber nur hier wie du weißt.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben