War alles falsch!!

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe Abi,

Oh Mann, der nächste vergebene Kerl an der Angel :)
Aber wer weiß, da nun von Anfang an alle Spielregeln kennst, bist du bestens gerüstet.
Ich finde Wolfgangs Vorschlag auch super, da könnte man es doch wirklich auf einen Versuch ankommen lassen.

Zum Thema AM:
Der gute, der sieht seine Abi voller Glück und Hormone strahlen.
Haha, aber nicht wegen ihm.
Man ist durch, wenn man durch ist.
Glaube mir, der wird deine veränderte Ausstrahlung spüren!
Ohoh, wenn er da mal nicht in Brose Panik verfällt.

Aber dir kann's ja egal sein.

Alles Liebe
Anni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
G.Ost schrieb:
sollte dieser jemand von Dir die Antwort erhalten: "Sorry, nicht mit mir, ich habe nichts zu verbergen." :smile:

liebe g.ost,

damit versperrst du den weg ins "spiel". die spannung beim kennenlernen ist sofort durch einen satz verpufft.

du weisst doch selbst auch nicht auf den ersten und zweiten blick, ob derjenige zu dir passt.
lg
sternchen
Liebes Sternchen, warum hast Du den WICHTIGSTEN TEIL meiner Aussage weggelassen?

G.Ost schrieb:
Sobald jemand sagt: "Wir können uns ja erst einmal kennenlernen und niemand von den anderen im Verein oder Bekanntenkreis muß etwas davon wissen,"

Wenn ich einen Mann kennenlerne, der
1.) nichts zu verbergen hat
2.) sich mit mir in der Öffentlichkeit trifft, mit mir ins Theater und überall dorthin geht, wo wir von seinen Bekannten und Verwandten gesehen werden könnten, muß ich doch niemals so einen Satz bringen.

Sagt mir ein Mann aber gleich beim ersten Date, dass wir uns bitte erst einmal heimlich treffen sollten .... (seine Begründung ist mir egal), DANN BEKOMMT ER von mir, den von Dir zitierten Satz zu hören.

Nun erkläre mir, wie Du in diesem Zusammenhang darauf kommst, dass ausgerechnet ich jemanden meinen Verwandten vorstellen will oder wie Du darauf kommst, dass ich unbedingt einen Mann brauche?

Also, ebensowenig kannst daraus lesen, dass ich Abi oder Dir diese Absicht unterstelle.

Sternchen43 schrieb:
mit meiner einstellung, dass ich gar nicht unbedingt einen mann brauche, habe ich immer aufmerksame männer um mich rum....
das ist doch was oder?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 01.06.2012 - 22:20:26
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
@Wolfgang:...Damit jemand eine alte Verbindung - die nicht mehr trägt - aufgibt und fest zu jemand anderem steht, muss es in aller Regel vorher eine richtige Affäre geben, mit allem drum und dran, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack!!!

Grrrrrrrrrrrrr.....soll ich ihn danach heim schicken....:lach::lach::lach:!!!!!

Aber nach dieser Aussage, mache ich mir um unser Abilein absolut keine Sorgen. Sie hat ganz genau verstanden.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe g.ost,

ich habe das generell bei dir so gesehen, dass du immer sofort (von anfang an)den männern die richtung vorgibst. und zwar so, dass es mit dir keine spielchen geben wírd. entweder er steht sofort zu dir, oder er kann bleiben wo der pfeffer wächst.

natürlich will man als eine frau, die mehr will als eine affäre, wissen woran man ist.
wer lässt sich schon gern verarschen....ausnutzen.

jedoch erkennt ein mann, an einer so deutlichen ansage gleich zu beginn, dass man auf eine feste beziehung aus ist, also bedürftig ist. die spannung "krieg ich diese frau oder nicht...wie muss ich es anstellen...wie tickt sie..." ist sofort raus.
übrig bleibt: "ok, sie will mich, hm..wie langweilig "

außerdem: das wirkt für mich festnagelnd, bevor er überhaupt die chance auf ein lockeres kennenlernen hatte.

das vertreibt eher, als das es gefühle entwickeln lässt. der kann nicht jagen, nicht spielen, der kann nur bleiben oder gehen und das bevor er sich verliebt.
dann kriegst die männer, auf die du immer hinweist - die, die nur versorgt werden wollen. klar, die bleiben da - sofort.
wer spiel, spass, spannung = liebe sucht, der geht - auch sofort.
so sehe ich das.

wenn man weiss, dass einer noch irgendwo verbandelt ist, geht zu beginn nix anders als heimlich.
mit dem kann ich nicht sofort nägel mit köpfen machen.

selbst mit singles mache ich das bei den ersten treffen so. ich verkrieche mich nicht, gehe aber auch nicht in das stammlokal meiner freunde.
ich will ja in ruhe selbst erst mal schaun und mich nicht gleich überall rechtfertigen, oder dumme witzchen mitmachen. das kommt alles später.

wenn ich das körperliche lang rausschiebe und mich wechselhaft aber stets freundlich gebe, erreiche ich auch ohne klare hammeransage mein ziel.
ich denke sogar besser, als mit einem entweder oder.

das erfordert nämlich eine entscheidung, die man am anfang noch gar nicht machen will und kann.
---------

wo hab ich denn geschrieben, dass du einen mann brauchst? du hast doch einen :smile:

und ja, abi hat schon verstanden wie sie sich verhalten muss :smile:

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sternchen hat es wieder einmal, oder wie immer, in besseren Worten ausgedrückt als ich, um was es im Grunde geht.

Aber, die liebe Giselle wird das lesen und ganz ehrlich zu sich sagen: "Komisch, aber bei mir hat das immer wunderbar funktioniert".

Ich glaube ihr :smile:. Sie war und ist immer die Domikönigin gewesen...:lach:

Nichts für ungut!

Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
Hallo meine Lieben…

Bei mir hat sich einiges getan….ich bin seit September in einer Freizeit-u.Singlegruppe…dort habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden habe…wir haben sehr viel unternommen..unter anderem waren wir 2 x im Urlaub miteinander (nicht allein…mit der Gruppe)…tjaa und wie es im Leben so ist…hat er immer mehr Raum eingenommen in meinen Kopf…jetzt hat es mich voll erwischt…ich habe mich verknallt...sein Verhalten mir gegenüber hat sich auch sehr verändert…er lächelt mich ständig an…er hängt an meinen Lippen wenn ich etwas erzähle…er flirtet mit mir…er kann sich alles merken was ich sage…erstaunlich…faszinierend…aber…jetzt kommt´s…wie soll es anders sein…..er hat eine Fernbeziehung seit 10 Jahren!!!!!!! Die anderen aus der Gruppe sagen bereits…wie Dich der anhimmelt…ja es ist eine enorme Anziehungskraft zu spüren…aber was hilft es…weglaufen…weglaufen….es bleibt mir nichts anderes übrig…kämpfen tue ich nie wieder um einen vergebenen Mann!!

Tjaa wieder nichts…ich sollte meine Füßé in die Hand nehmen und um mein Leben laufen….ich weiß das…aber ich musste das jetzt loswerden..weil es wieder so ein vergebener Mann ist um dessen Liebe man kämpfen müsste…tsssssssssss…warum immer ich…kann es denn nicht einfach mal so sein…dass alles problemlos läuft…

Jetzt habe ich KK vom feinsten…nicht mehr wegen meines AM´s sondern wegen einen anderen Mann…!!!

Mist alles Mist!!!

Ich könnte kotzen…das ausgerechnet mir das wieder passiert!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 31.05.2012 - 09:40:44

So, nun bin ich an Abis Stelle. Ich genieße das Miteinander und seine Gegenwart, solange alles auf dieser Ebene bleibt.

Wenn dieser Mann nun (zum Beispiel) sagen würde: „Du, Giselle, ich würde Dich so gerne näher kennenlernen. Könnten wir uns nicht mal außerhalb der Freizeit- u. Singlegruppe treffen, aber bitte nur dort, wo uns weder meine Verwandten, noch die Schwester meiner Partnerin (die zufällig hier in diesem Ort wohnt) über den Weg laufen könnten…..?“
Meine Antwort wäre dann: „Sorry, nein danke!“

Und nun liebes Sternchen möchte ich wissen, wie das zu Deiner Erklärung und Wolfgang wie das zu Deinem Beitrag *Giselle die Domikönigin*und :"Komisch, aber bei mir hat das immer wunderbar funktioniert." passt?

Es hat doch (von mir gewollt) nie weitergehen können und trotzdem habe ich das nie bereut.

Das hat nix mit Moral und Mitleid mit seiner Freundin zu tun, sondern nur damit, dass ich keinen Bock auf Heimlichkeiten während einer Kennenlernzeit habe.

Ich fühle mich nur mal wieder ganz schrecklich mißverstanden und werde darum jetzt bitterliche Tränenströme vergießend, in einer Ecke hockend das Wochenende, verbringen. :zerknutschen:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Admin Wolfgang schrieb:
Aber, die liebe Giselle wird das lesen und ganz ehrlich zu sich sagen: "Komisch, aber bei mir hat das immer wunderbar funktioniert".

:smile: ja, so wird das sein.
natürlich hat das bei ihr auch funktioniert. da haben sich von anfang an zwei gefunden, die gleich ticken.

ich wollte aber meisst die männer haben, die nicht gleich mit dem koffer anrücken wollten. :smile:
dafür braucht ich halt die strategie...und die funktioniert perfekt.

es werden die typen männer sein, die bei giselle die flucht ergriffen haben :lach:
sind dann aber auch nicht die schlechtesten, sie hätte sie ja bei willigkeit auch genommen.

entweder gleich eins drüber wie bei giselle, oder erst später bei sternchen. männer haben es gut, die können sich das aussuchen :lach:
und ich auch, giselle lässt mir welche übrig :lach:

lg
sternchen
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
G.Ost schrieb:
Ich fühle mich nur mal wieder ganz schrecklich mißverstanden und werde darum jetzt bitterliche Tränenströme vergießend, in einer Ecke hockend das Wochenende, verbringen. :zerknutschen:

:lach:G.OST: Du Strategin...ich mag Dich sehr und es ist ok was Du denkst...ich würde keine Heimlichkeiten mehr leben...ich habe das nicht notwendig..ich bin keinem Menschen Rechenschaft schuldig...ich bin Single und kann tun und lassen was ich will.....

ich würde niemals mehr eine heimliche Affäre leben...wenn er mich will..dann machen ich dieses nur mit anfüttern und zurückziehen...das er verrückt wird und es ihm egal ist ist..wer uns sieht oder nicht....

er wird sehr wohl ohne viele Worte merken...das es anders bei mir nicht funktioniert...ich habe viel gelernt!!!

Mir ist jede Meinung von Euch wichtig...ich danke EUCH!!!

Mal sehen wo die Welle mich hinträgt!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 02.06.2012 - 13:04:36
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
ich wollte aber meisst die männer haben, die nicht gleich mit dem koffer anrücken wollten. :smile:
lg
sternchen
Jawoll ich wollte immer, dass die Männer gleich bei mir einziehen. :lachtsichtot:

Gibt es hier noch eine anderes Mitglied mit dem Nickname G.Ost?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebes Sternchen, Du weißt doch, dass sie nur die Flucht ergriffen, weil sie niemals bei mir einziehen dürften.

Das knalle ich ihnen gleich beim ersten Date vor den Kopf und es geht nur weiter, wenn sie damit einverstanden sind.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Wenn dieser Mann nun (zum Beispiel) sagen würde: „Du, Giselle, ich würde Dich so gerne näher kennenlernen. Könnten wir uns nicht mal außerhalb der Freizeit- u. Singlegruppe treffen, aber bitte nur dort, wo uns weder meine Verwandten, noch die Schwester meiner Partnerin (die zufällig hier in diesem Ort wohnt) über den Weg laufen könnten…..?“
Meine Antwort wäre dann: „Sorry, nein danke!“

meine liebe giselle,

abi´s neuer bekannter hat diese worte noch gar nicht ausgesprochen und er wird das vermutlich gar nicht tun.

er ist ja noch (locker) verbandelt da würde, zu beginn heimlich, eins das andere geben, wenn abi sich darauf einlassen würde.
du würdest das vermutlich gar nicht erst tun!

bei dem hier, rate ich ausnahmsweise mal nicht von vorn herrein ab. weil 10 jahre fernbeziehung, dass kann nicht mehr die große freurige liebe sein....da macht vermutlich eh jeder seins.

das würde ich auch rauskriegen wollen an abi´s stelle, sie findet ihn halt ansprechend...
natürlich gibts hier wieder ein risiko, nur wann hat man das nicht...

der perfekte start ist unumstritten:
ein singlemann, und ab mit ihm ins cafe, kino, theater, oper, u.s.w.

liebe giselle, ich habe dich doch verstanden. du hast nichts falsches geschrieben!!!
aus deiner sicht ist das alles richtig.

sei wieder lieb ja und gräme dich nicht :schweindrueck:

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
es werden die typen männer sein, die bei giselle die flucht ergriffen haben :lach:
sind dann aber auch nicht die schlechtesten, sie hätte sie ja bei willigkeit auch genommen.

entweder gleich eins drüber wie bei giselle, oder erst später bei sternchen. männer haben es gut, die können sich das aussuchen :lach:
und ich auch, giselle lässt mir welche übrig :lach:

lg
sternchen
Ich habe noch mal eine Frage.
Wo findet das Kennenlernen statt, wenn ein Mann z.B. keine eigene Wohnung hat. Nur bei Dir?
.... und wenn es sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass es noch nicht paßt? Dann kommt der nächste Kandidat?

Ich wohne in einem kleineren Vorort einer größeren Stadt. Wenn ich da ständig neue Kerle bei mir empfangen würde. :Nichtwissen:

Also muß ein potentieller Partner eine eigene Wohnung haben und ich fahre zu IHM, bis ich weiß, dass es eine Beziehung werden könnte.

Bis dahin hat er nur meinen Vornamen und meine Telefonnummer. Seine vollständige Anschrift bekommt meine Schwester (mit seiner Erlaubnis, wegen Datenschutz). Will er das nicht? Ok, dann Tschüssikowski!!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.06.2012 - 13:33:52
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Liebes Sternchen, Du weißt doch, dass sie nur die Flucht ergriffen, weil sie niemals bei mir einziehen dürften.

Das knalle ich ihnen gleich beim ersten Date vor den Kopf und es geht nur weiter, wenn sie damit einverstanden sind.

ja, dass weiss ich. :smile:

und du weisst:

ich führe solche gespräche zu beginn gar nicht.
erst wenn der hals über kopf verliebt ist und über einen zusammenzug reden will, sage ich nein....dann macht der das auch mit, weil er gar nicht mehr anders kann :lach:

außerdem, schließe ich es für mich in ferner zukunft nicht aus, nochmals mit einem mann zusammenleben zu wollen. aber es müsste halt alles für mich stimmen.

bis dann
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
erst wenn der hals über kopf verliebt ist und über einen zusammenzug reden will, sage ich nein....dann macht der das auch mit, weil er gar nicht mehr anders kann :lach:
Na, wenn Du Dich da nicht mal täuscht. :smile: Der geht dann in sein Nestchen zurück.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Ich habe noch mal eine Frage.
Wo findet das Kennenlernen statt, wenn ein Mann z.B. keine eigene Wohnung hat. Nur bei Dir?
.... und wenn es sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass es noch nicht paßt? Dann kommt der nächste Kandidat?

liebe giselle,

ich habe kein interesse an obdachlosen :lach: ich kann dir diese frage also nicht beantworten.

ich kenne nur: begegnung, verabreden für cafe, kino u.s.w. treffen bei ihm, treffen bei mir....gemeinsame freizeitgestaltung...
wenns für mich dann doch nicht passt, wird das beendet.
wenns für ihn nicht passt, hab ich pech gehabt.

irgendwann kommt der nächste kandidat, ja.

sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Na, wenn Du Dich da nicht mal täuscht. :smile: Der geht dann in sein Nestchen zurück.

ja kann er doch auch. wenn er mich liebt, klingelt er 2 tage später wieder. :lach:

liebe geht nicht an 2 wohnungen kaputt. im gegenteil! man geht sich nicht so schnell auf den keks. die gefährliche sicherheit tritt nicht so schnell ein.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 02.06.2012 - 13:44:21
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
treffen bei ihm, treffen bei mir....gemeinsame freizeitgestaltung...
wenns für mich dann doch nicht passt, wird das beendet.
wenns für ihn nicht passt, hab ich pech gehabt.

irgendwann kommt der nächste kandidat, ja.

sternchen
Treffen bei ihm, wenn es eine Partnerin gibt?
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Sternchen43 schrieb:
ich führe solche gespräche zu beginn gar nicht.

Ich führe diese Gespräche auch nicht mit ihm....ich spüre eine ziemliche Anziehungskraft...ich spüre das er verwirrt ist!


ja klar und die Katze im Sack wird er auch nicht kaufen...wenn die Zeit gekommen ist..das ich es nicht mehr aushalte mich körperlich ihm zu entziehen..

naja..dann ist es eben so....ich lebe...!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 04.06.2012 - 08:32:13
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
liebe geht nicht an 2 wohnungen kaputt. im gegenteil! man geht sich nicht so schnell auf den keks. die gefährliche sicherheit tritt nicht so schnell ein.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 02.06.2012 - 13:44:21
Wir sind doch hier (AUCH) noch bei denen, welche mich erst mal testen wollen, ehe sie die aktuelle Frau verlassen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.06.2012 - 13:48:50
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@G.Ost

Das wäre ja furchtbar, wenn Du Dich wegen uns das Wochende über grämen würdest... Gisi, dass machst fei nicht. Auch könnte ich mir das Forum ohne Dich gar nicht mehr vorstellen und wenn Du mal ein zwei Tage nicht schreibst, schau ich gleich auf Dein Profil, ob Du noch da bist.

Du warst ja schon mal weg, davor hab ich Angst...:smile:

Und du erheiterst mich wirklich immer so schön mit Deinen Regeln und nie bist pampig, jedenfalls nicht groß, wenn man nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt. Das schätz ich sehr an Dir. Wirklich!

Aber nun genug der Lobhudelei!

Giselle hat geschrieben.

Und nun liebes Sternchen möchte ich wissen, wie das zu Deiner Erklärung und Wolfgang wie das zu Deinem Beitrag *Giselle die Domikönigin*und :"Komisch, aber bei mir hat das immer wunderbar funktioniert." passt?
Schau, Gisi, wenn Du einen Mann gleich zu aller Anfang Deine Regeln präsentierst, dass Klartextzeugs da meine ich, und er bleibt und nimmt an, dann hat er sich Dir unterstellt.

Weil, Du hast Gesetzte formuliert und er hat sie abgenickt. Er ist in Deiner Macht - und Du bist die Domikönigin - einfach so. :PP

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.625
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben