War alles falsch!!

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Abi,

schön, dass Du wieder da bist. Noch schöner, dass es Dir gut geht.

Alles wie gehabt, er denkt an Dich.

Aber:!!!!

Du denst an DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach das witer so, damit Deine Wunden verheilen können.

Drücke Dich ganz fest

Deine Anika
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo meine Lieben…

Jetzt habe ich KK vom feinsten…nicht mehr wegen meines AM´s sondern wegen einen anderen Mann…!!!

Mist alles Mist!!!

Ich könnte kotzen…das ausgerechnet mir das wieder passiert!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 04.06.2012 - 08:26:42
 
P

Puschel

Gelöschter User
Guten Morgen, meine liebe abi.

Das ist ja mal wieder der Kracher, schon wieder "so" einer.

Ich würde trotzdem an deiner Stelle nicht die Beine in die Hand nehmen und weglaufen. Warte doch ab und genieße die Zeit in der Truppe.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe abi,

hast du erst hinterher erfahren (als du bereits verknallt warst), dass er vergeben ist? Ich dachte, es ist eine Singlegruppe, was macht der da?

Oh man, da ist jetzt guter Rat teuer!

Liebe Grüße rainbow
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ohoh, liebe abi... ich hatte mich schon gefragt, wann du wieder was vom (nicht-)single-mann schreibst...

tja, da ist guter rat teuer... natürlich ist eine fernbeziehung, die er führt mit einer "nur"freundin, nicht ehefrau ein etwas leichteres kaliber, aber auch wieder mit kampf und krampf verbunden, da hast du schon recht...

ja, erstmal musst du dich fragen, wie sehr du ihn willst... ich denke, ER ist nicht abgeneigt. klare fronten wären gut... redet ihr über euch?

und sprecht ihr über die problematik seiner bestehenden beziehung?

ansonsten das übliche procedere: mach ihm klar, dass es dich nur gibt, wenn er frei ist und dann: abtauchen und abwarten...

ich wollte, ich könnte dir was anderes schreiben, meine süße.

aber erstmal ist es ja schon ein großer schritt, dass ein ANDERER mann in deinem kopf ist... alleine das freut mich für dich schon ganz ganz arg.


drück dich
hanni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach, liebe Abi .... das ist doch irgendwie genial und dann auch wieder nicht, aber du hast dich neu verliebt. Bravo!!!!!

Und jetzt kennst du doch alle Strategien und kannst am Anfang schon alles richtig, anstatt falsch machen! :-))

Nein kämpfen darfst du nicht. Wenn, musst du erobert werden, er muss dich bekommen wollen! Lass es ruhig angehen und versuche dein Leben so weiter zu leben wie bisher ... halt nur mit anderer KK-Besetzung ;-).

Mir ist das ja auch so passiert. Weg vom AM und dann über Zufall in einen anderen verliebt, der zum Glück gaaaanz weit weg wohnt. Die Gefühle fahren sich schon runter, wenn man sich nicht sieht, aber die Gedanken sind täglich bei ihm... na dann ... auf ein Neues!! :-)

deine La Traviata, die vorher anders hieß .... in der Hoffnung, dass du mich erkennst :-)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo und Danke für Euere Antworten!!

Was soll ich denn jetzt tun???? Was könnt ihr mir raten...

Füße nehmen und laufen oder was????

Ich denke wir beide wissen nicht wie wir das jetzt einschätzen sollen..oder....was es ist!!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 04.06.2012 - 08:28:26
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Mensch Abi, das kannst Dir doch zutrauen, dass Du Dir den hier schnappst. :smile:

Da kommt eines zum andern... dann passiert was... und dann läuft das.

Du musst da einsteigen und dann wieder etwas aussteigen und ihn dabei hinter Dir herziehen. Das kannst Du, gestählt wie Du jetzt bist :PP!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Admin Wolfgang schrieb:
Mensch Abi, das kannst Dir doch zutrauen, dass Du Dir den hier schnappst. :smile:

Da kommt eines zum andern... dann passiert was... und dann läuft das.

Du musst da einsteigen und dann wieder etwas aussteigen und ihn dabei hinter Dir herziehen. Das kannst Du, gestählt wie Du jetzt bist :PP!


Jaaaaaaa..was interessiert mich alles andere....soll´s doch laufen!!!!!!

Update:

Mein AM kam heute zur Probe...ich habe ihn jetzt 4 Woche nicht gesehen..weil ich im Urlaub war...er ist sofort zu mir gelaufen und hat mir über den Rücken gestreichelt..uppsss..ABI hatte...keinerlei Gefühl dabei...er sieht schlecht aus...er hat mich sofort gefragt wie mein Urlaub war...ich sagte die WAHRHEIT...wunderschön...!! Er sagte mir das er wieder nach Hause muss...weil bei ihm Land unter ist...was immer das auch heißt...

Land unter...tjaaa...das höre ich heute nicht das erste Mal...das habe ich mir 3 Jahre angehört...

und wißt ihr was............

ich wußte immer...das er seine Ehe nicht retten kann.....

er leidet..er hat mir immer in meinen Auschnitt geschaut...ich habe innerlich gelächelt und mir gedacht...

tjaaa...wieder mal Sexdefezite..ich kenne ja seinen Blick...puhhhhhhhhh...

und wißt ihr was ich mir dabei gedacht....

für guten SEX wärst DU nicht schlecht..wenn Du danach wieder nach Hause gehst!!!

Ja..so bin ich gewachsen und verheile!!!

Ich kann nur sagen...wahrscheinlich ist es zu spät für uns...selbst wenn er jetzt wieder leidet..ich möchte ihn nicht zurück...

denn ich habe endlich Raum für jemand anderen!!!

Mal sehen wo mich die Welle hinträgt!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 01.06.2012 - 00:03:25
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: liebe abi,

ich grüße dich.....da steig ich mal wieder mit ein hier bei dir :smile:

abi, du musst nicht die füße in die hand nehmen...nur vorläufig noch zusammenhalten :lach:

lass es so weiterlaufen....flirte manchmal was das zeug hält...beim nächsten mal gar nicht.

10 jahre fernbeziehung, da stell ich mir nur viel gewohnheit darunter vor. da geht jeder seine eigenen wege, bis auf ausnahmetage.
da wo es emotional noch richtig stimmt, gibts kein interesse für jemand anderen.

wenn er welches hat und du nicht abgeneigt wärst, dann machst du was du willst.
um dich selbst vor kummer zu schützen, lässt du dich erstmal nicht zu nah (körperlich) auf ihn ein.

zeig ihm, dass es dir gefällt in seiner nähe, beim nächsten treff lässt ihn mal links liegen.
er darf ein bischen interesse spüren, aber nicht deine verliebtheit.

das packst du schon....ganz raffiniert :was_ganz_suesses: lass ihn anbeissen!
lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 01.06.2012 - 00:55:21
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
Mal sehen wo mich die Welle hinträgt!!!
...... und stelle gleich von Anfang an klar, dass es mit Dir kein Versteckspiel und keine Heimlichkeiten gibt. :smile:

Sobald jemand sagt: "Wir können uns ja erst einmal kennenlernen und niemand von den anderen im Verein oder Bekanntenkreis muß etwas davon wissen,"

sollte dieser jemand von Dir die Antwort erhalten: "Sorry, nicht mit mir, ich habe nichts zu verbergen." :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Ja..so bin ich gewachsen und verheile!!!

Ich kann nur sagen...wahrscheinlich ist es zu spät für uns...selbst wenn er jetzt wieder leidet..ich möchte ihn nicht zurück...

denn ich habe endlich Raum für jemand anderen!!!

Das klingt super.
Ich sehe Dich bildlich vor mir: den Rücken gerade und dieses siegessichere Blinzeln in den Augen.

:thumbsup:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Giselle hat geschrieben:

...... und stelle gleich von Anfang an klar, dass es mit Dir kein Versteckspiel und keine Heimlichkeiten gibt.
Ich hab eine Klientin, die macht es auch so wie Du, mit dem Klartext reden, nur in einem etwas anderen Zusammenhang. Diese Dame ist ein wenig von Torschlußpanik befallen, ein wenig stark könnte man sagen. :)

Immer, wenn sie einen neuen Mann aus ihrer Singlebörse datet, stellt sie zu aller Anfang an klar, dass sie einen Mann zur Familiengründung sucht und dass es ihr wichtig ist, dass gleich am Anfang zu sagen - weil sie keine Zeit mit irgendeiner Tändelei verschwenden möchte.

Seit über einem Jahr hat sie es aber nicht geschafft, wenigstens ein und denselben ein paar Mal hintereinander zu treffen... Sie sagt, die Männer in den Börsen sind alles Hallodri und suchen nur eine Frau zum Flachlegen, aber mit ihr läuft das nicht, da sieht sie sich vor.

So ähnlich ist es natürlich hier auch. Mit Deiner Klartextrederei zäumst Du das Pferd von hinten auf. So kann man erst sprechen, wenn man die Macht der Kristallisation auf seiner Seite hat. Nicht die im eigenen Kopf, sondern die im Kopf vom anderen.

Damit jemand eine alte Verbindung - die nicht mehr trägt - aufgibt und fest zu jemand anderem steht, muss es in aller Regel vorher eine richtige Affäre geben, mit allem drum und dran, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack. :)

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 01.06.2012 - 07:09:20
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
:PP:PP:PP Danke Euch!!

@g.Ost: .........und stelle gleich von Anfang an klar, dass es mit Dir kein Versteckspiel und keine Heimlichkeiten gibt
....das muß ich garnicht sagen...das wird er dann spüren!!

@Sternchen:...zeig ihm, dass es dir gefällt in seiner nähe, beim nächsten treff lässt ihn mal links liegen.
er darf ein bischen interesse spüren, aber nicht deine verliebtheit.

Sternchen...tschakka...das ist meine Strategie...das hat ihn schon sehr oft verwirrt...ich bin ja gestählert....ich bin kein Schaf mehr...juhuhu...das tut gut!!!

@Wolfgang:...Damit jemand eine alte Verbindung - die nicht mehr trägt - aufgibt und fest zu jemand anderem steht, muss es in aller Regel vorher eine richtige Affäre geben, mit allem drum und dran, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack!!!

Grrrrrrrrrrrrr.....soll ich ihn danach heim schicken....:lach::lach::lach:!!!!!

@Greta:Das klingt super.
Ich sehe Dich bildlich vor mir: den Rücken gerade und dieses siegessichere Blinzeln in den Augen.

Greta....das fühlt sich gut an...ich blinzele und habe mein Krönchen auf!!!

Vielleicht ist er mein Geschenk vom Himmel...wer weiß...vielleicht hat er einfach auch nur den Nutzen mir zu zeigen...es gibt noch sehr viel Raum...für anderes...

ach....schön!!!!!

Ich danke Euch soooooooooooooooooooo!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 04.06.2012 - 08:30:17
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abi, du packst das!!!!

ich will dich endlich auf der erfolgsliste sehen... dann halt eben mit einem anderen mann:PP... hauptsache oben.

und wenn du dir immer wieder vor augen führst, was du alles NICHT mehr durchmachen willst, dann klappt das.

TSCHAKKA, hase! bin ganz bei dir!


drück dich fest
hanni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
liebe abi,

ich finde es ganz toll, dich hier so positiv zu lesen... Wahnsinn! So muss es sein!

Du wirst merken, diese ganze Strategie, dieses ganze Leiden mit den AM's hat einen Sinn... du merkst es mit Sicherheit schon selbst... wie du dich dem neuen Mann gegenüber verhälst :lach:

Dass es dem EX-AM jetzt auch noch so schlecht geht und es dich nicht mehr in solchem Maße beschäftigt, ist eigentlich das beste an der ganze Sache! Ich will auch :PP Naja jeder in seiner Geschwindigkeit!

Wünsche dir nur das Beste!
Froni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ihr Süßen...

ich nehme das ganz locker....

wißt ihr...Sich nur dem Kribbeln wegen in eine Beziehung zu stürzen ist das genauso so falsch wie sich nur der vernuft wegen...Verlieben ist aber nichts anders wie sich von jemand sexuell angezogen zu fühlen weil einfach die Hormone durcheinander sind..Das er aber deswegen der richtige für eine Beziehung ist, ist nicht gesagt.

Ineinander passen viele , zueinander wenige heisst es ja so schön....:lach::lach::lach:!!!

So auf in mein Leben!!!

LG ABI:PP
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Ineinander passen viele , zueinander wenige heisst
:schweindrueck:

...und da sagte neulich ein Mann, nachdem er fremdgegangen war: "Wenn ich gewusst hätte, dass das Ding überall passt, dann wäre ich nicht 30 Jahre verheiratet geblieben
:lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
sollte dieser jemand von Dir die Antwort erhalten: "Sorry, nicht mit mir, ich habe nichts zu verbergen." :smile:

liebe g.ost,

damit versperrst du den weg ins "spiel". die spannung beim kennenlernen ist sofort durch einen satz verpufft.

du weisst doch selbst auch nicht auf den ersten und zweiten blick, ob derjenige zu dir passt.
ich hab noch nie einen kennengelernt, den ich am nächsten tag meiner mutter vorgestellt habe :lach: ich glaube da wäre auch keiner mitgekommen - ohne reichlich restalkohol :PP

mit meiner einstellung, dass ich gar nicht unbedingt einen mann brauche, habe ich immer aufmerksame männer um mich rum....
das ist doch was oder?

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Gruselgreta schrieb:
"Wenn ich gewusst hätte, dass das Ding überall passt, dann wäre ich nicht 30 Jahre verheiratet geblieben
:lach:

:lach: ich hatte, als ich sehr jung war einen, der hat nicht gepasst - aua. :lach:

ein so lieber und lustiger mann, schade. es hatte sich dann im sande verlaufen.

jahre später, nachdem ich entbunden hatte, ließ er mir folgendes ausrichten:
"viele grüße von t....er lässt fragen, ob er sich vielleicht jetzt nochmal melden soll"

:thumbsup: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

lg
sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben