War alles falsch!!

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Also.....es ist schwierig...es ist zwar nicht die feine Art, aber ich kann Abi verstehen.
ch habe die Frau meines AM ja auch informiert. Im Affekt zwar, aber im Nachhinein bin ich froh, dass das ganze auch Konsequenzen für IHN hatte - dass er es sich nicht mehr so einfach in seinem scheiß Nestchen so bequem machen kann, dass seine Frau AUCH weiß, mit wem sie es zu tun hat. Vor allem, weil die Frau auch versucht hatte MICH in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Die Ehrenhaftigkeit in allen Ehren...:PP - aber hier geht es auch um Würde. Und die wurde uns entrissen. Und wenn er es jetzt so darstellt, von wegen er wurde quasi "vergewaltigt", konnte sich ja nicht wehren...da ekelt es einen nur noch vor diesem elenden Wurm, der sich in seinem eigenen Dreck so windet. Das ist einfach niederträchtig, das geht über alle Feigheit hinaus.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Abi,

lass dich bitte zuallererst mal ganz fest drücken. Du siehst ihn jetzt ganz – mit allem Guten und leider auch mit allem Schlechten. Vielleicht ist das gut so, denn somit weißt du jetzt, es würde mit diesem Mann nicht hinhauen. Denn die schlechten Seiten werden nicht plötzlich in einer Beziehung zu dir verschwinden. Die sind in ihm.

Aber bitte versuch doch nochmal etwas zu sortieren, denn ich blick da bislang null durch. Nach all dem Theater, dass er dich unbedingt treffen, sehen, mit dir sprechen muss, ist es mir wie den anderen auch, unerklärlich, was er nun genau wollte.

Wie fing denn euer Abend an? Hattest du z.B. das Gefühl, er war sauer auf dich? Vielleicht hat er dir ja die Absage letzte Woche und die fast Absage für diesen Abend (als du nicht in die andere Stadt wolltest) übel genommen? Denn alles was vorher war, klang so überhaupt nicht danach, dass er nun nur darauf brannte, dir vom Eheglück vorzuschwärmen…
Erzähl mal ein bisschen mehr vom Ablauf, wenn du die Kraft hast. Schlacht(e)plan entwerfen wir dann schon noch.

Du weißt doch, so schnell schießen die Preussen nicht – aber wenn sie erst mal schiessen, sollte er in Deckung gehen!!! !))
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ja,genau,ich blicke auch nicht durch...darum würde mich der Bgeinn und der weitere Verlauf des Gesprächs mal interessieren...
Bitte,liebe Abi,nicht überstürzt handeln......bei allen Verletzungen nicht.
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Das bist du nicht Abi, das ist deine Wut, deine Verletztheit. Ich lese schon so lange mit bei dir und du bist immer diejenige die uns sagt, wir müssen bei uns bleiben, unser Würde bewahren, bei uns ankommen.....

Und jetzt sind wir alle hier bei dir.... bewahre dir deinen Stolz.

Lass alles hier raus, lass uns schimpfen auf den Penner, Pillemann, Blödmann

und dann komm wieder bei dir an und heile.

Du hast so eine positive Zukunft vor dir, dein Freund der mächtig kristallisiert ;)

Komm zur Ruhe morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Lg Sugar
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi...


Tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht...damit war zu rechnen...
Lass dich mal drücken...

Während der Arbeit habe ich über sein Verhalten nachgedacht.
Ich finde es wie die anderen widerwärtig, dass er dir vorlügt, dass es ihm schlecht geht, er dich UNBEDINGT sehen will, alle Hebel in Bewegung setzt, und dann erzählt er dir so`n Schmarrn, dass er jetzt glücklich und seine Frau sooo lieb ist...
Meines Erachtens wollte er dir nur noch eins auswischen, aus verletztem Stolz????
Er wird NICHT plötzlich glücklich sein, seine Ehe wird NICHT plötzlich perfekt und super sein!
Er hatte ja schon VOR dir ne Affäre, dann mit dir, und vielleicht lacht er sich sogar irgendwann sie Nächste an...
Seine Ehe ist alles andere als harmonisch.
Wie gesagt, entweder wollte er dir eine "reinsemmeln", oder er wollte dich WIRKLICH testen, ob du noch für ihm kämpfst.
Ich halte ihn für einen elenden, feigen, verlogenen Egoisten, sorry...
Und ich dachte, MEINER wäre egoistisch...

Liebes, du hast soooo viele Menschen in deinem Leben, dich dich lieben und respektieren, dich mögen....deinen Tamzpartner eingeschlossen.
Konzentriere dich auf die GUTEN Menschen, denen du wirklich wichtig und wertvoll bist, einschließlich uns:PP,und lass diesen Depp laufen...NIE WIEDER Kontakt, egal, was er vielleicht in Zukunft versucht...
Beschränke es ausschließlich nur auf den Verein...nur das Organisatorische, alles andere bitte meiden!!!
Er hat dich gute Seele nicht verdient, du bist viiiiiel zu schade für ihn!!!!!!!!!!!!!!!


GLG Weide
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Ich glaube nicht, dass er ihr eins auswischen wollte. Männer sind da nicht so hinterhältig, denke ich....außerdem weiß er genau, was er ihr alles angetan hat bisher - wieso also im Nachhinein noch einma nachtreten? Welche Motivation sollte dahinterstecken?

Ich glaube, er wollte testen, wie sie reagiert.


Zuletzt modifiziert von Vergissmeinnich am 01.02.2013 - 14:26:28
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
ganz einfach...er wollte mit mir reden...als er am telefon ...seine ach mir gehts so schlechtnummer abgezogen hatte..meinte er 3 Dinge so sagte er...

1...das wir ein schlechte miteinander haben..das ich ihm aus dem weg gehe im verein und er mich doch ach so herzlich mit umarmung begrüßen möchte...wir sind doch seelenverwandt usw...laberlaber... und... er will nicht das ich schlecht über ihn denke...diese wiederholte er geschätze 1000x...

2. seine ehe läuft...funktioniert...aber nicht glücklich...was ist schon glück...was ist schon liebe..lt.seiner worte gestern abend....er trägt Verantwortung...und wird seine frau nie verlassen..ich liebte ihn mehr..als er mich....punkt..

3. er hatte arbeitstechnisch ärger...das hat ihn beschäftigt...den müll wollte er auch bei mir loswerden.

das wars...wir verabschiedeten uns...mit den worte..also..tschüß....das war´´s!!!

LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abi, ich denke, dass es weder ein test noch eine lüge war. ich denke ganz einfach, er ist sich bewusst, dass ihr euch in eurem ort und bei eurer gemeinsamen aktivität viel zu oft über den weg lauft, als dass offener krieg herrschen sollte.

er will zu dir ein gutes kollegiales verhältnis und wollte sich so erklären und exkulpieren. ohne große raffinesse.
ich traue dem kerl nicht viel hinterhältigkeit zu, wohl aber feigheit und davon ne menge.

der wollte einfach wieder gut da stehen bei dir. und auch ein bisschen schauen, was noch so gehen könnte...

aus seiner sicht des einfachen geistes sogar nachvollziehbar.

er ist ein kleiner geist und des hasses nicht wert.

fühl dich ganz fest umarmt.

hanni
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Und er wollte sein Gewissen erleichtern!!! Das war's wirklich,Abi!!!!
Verantwortung, Ehe, mit dir ein normales,kollegiales ,eventuell freundschaftliches , Verhältnis...der Herr Subermann.Mensch,Abi, das macht mich wütend!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Abi, ich stimme Hanni zu, der ist klein – er hat eine kleine, kümmerliche Seele. Du bist viel zu groß für ihn.

Ein Mensch, der die Liebe nicht wertschätzt, sie als unwichtig abtut, mit dem würdest DU nie glücklich werden können, selbst wenn er frei wäre! Denn dein Herz ist voll davon und für dich hat sie viel Bedeutung – für mich auch. Eine Beziehung ohne Liebe ist für mich eben keine Beziehung, weshalb bin ich sonst zu Hause gegangen (ER hat mich noch geliebt, sehr aber ICH nicht mehr)?

Man, bin ich froh, dass du ihm wenigstens vorher etwas dein Desinteresse gezeigt hast. Wie hast du denn reagiert auf seine Anfrage, ob ihr jetzt tolle Freunde sein könnt mit Drücker hier und da? Der kann seinen Arbeitsfrust bei seiner Frau abladen, bestimmt nicht mehr bei dir!
Auf zu neuen Ufern, auf zu Menschen, die liebestechnisch genauso ticken wie du. Lass ihn verdorren, denn ohne Liebe tut er das – er tut es auch noch bewußt! Nicht mehr dein Problem!

Lass ihn weiter links liegen, es gibt keine Freundschaft, damit muss er leben - so wie du mit seiner Kleinmütigkeit. Das Leben ist kein Ponyhof!

Lass die Frau da raus, sie wird ihn schon kennen nach all der Zeit. Irgendwas wird da charakterlichs chon zusammenpassen, sollen sie ihr leben leben. Aber ohne dass du involviert bist.

Das ist der definitv letzte Einbruch durch ihn, das fühle ich. Jetzt fällt der letzte Rest der rosa Brille - Abi das ist dein Tag der Befreiung!!!!
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebe abi,
eigentlich bin ich sprachlos...mir fehlen die richtigen worte! in meinen augen ist er so ein kleines erbärmliches würstchen - sorry!was geht bitte in so einem kopf vor, wie abgebrüht muss man sein, dir nochmal so einen arschtritt zu verpassen und nur auf sein eigenes wohl bedacht zu sein!ich bin fassungslos!
gott...wie traurig, dass diese beiden menschen so eine ehe weiterführen, aber mitleid hab ich da nicht...selbst schuld!
abi, ich weiß wie schwer es ist und was du vermutlich gerade für eine scheiss wut in dir haben musst...es ist nicht fair!
boah bin ich sauer auf diesen typen!
konzentrier dich wirklich lieber mit aller kraft auf deinen freund. wenn er dir gut tut, ist das genau das richtige. alles hat seinen sinn...auch das dieser mann in dein leben getreten ist.
ich drück dich meine liebe!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Abi,

ich tendiere sehr stark zu der Einschätzung wie sie Hanni vertreten hat.

Dass er seine Ehe lobt, ja mei, was will er denn sonst machen.

Mach Dich jetzt nicht verrückt!

LG
Wolfgang
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich schließe mich Wolfgang an.
Wie ich schon geschrieben habe, auch die anderen:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass seine Ehe plötzlich wieder prima läuft?!

Aber das sollte dir egal sein. Mach dir keine Gedanken mehr um ihn, du hast so ein schönes Leben, da haben solche Typen einfach nichts drin verloren...
Lass ihn da, wo er meint, sich "wohlzufühlen"...
Lass ihn gehen...such dir einen Mann mit Mumm;)...!!!


GLG Weide
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Abi,
lass ihn zischen, nimm nen frischen.
:smile:

Denk an den leckeren Salsa-Tänzer und lächel mal wieder!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
:lach:Muhahahaha:lach:,Greta, geiler Reim !!!!!
Aber genauso musst du es tun,Abi.

Da leg ich einen nach:
Schnell, geh flitzen,lass IHN sitzen :D!!!!!!!!!!!


Mann, an uns sind wahre Dichter und Poeten verloren gegangen:PP:lach:




GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 01.02.2013 - 18:00:37
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich will auch :smile:


lass ihn sausen, dann hört er auf mit mausen !!:lach:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Abi - was hast du eigentlich gesagt?

Wolfgang und Hanni haben recht - mach dich nicht verrückt! Er will einfach ein gutes Verhältnis haben und ist kleingeistig und naiv und unsensibel genug, das auf diese Weise zu versuchen.
Wein dich noch mal richtig aus... und dann geh weiter...
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo ihr rettenden Engel….ich danke Euch so sehr.. für alles… was ihr für mich tut…ich danke Euch..das ihr immer ein offenes Ohr für mich habt…war schon lange nicht mehr so am Boden..ich war heute bis 17 Uhr im Bett...dort habe ich..geheult.. nachgedacht über alles…

Ich denke mir….wie konnte ich so einen Menschen lieben…wie konnte ich ihn so lange Zeit nicht loslassen…meine Flamme…wenn auch klein gehalten… war immer da…

Ich denke…

Ich habe mich zuwenig geliebt!!!!!!!!!!!!!!

Corazon schrieb:
Das ist der definitv letzte Einbruch durch ihn, das fühle ich. Jetzt fällt der letzte Rest der rosa Brille - Abi das ist dein Tag der Befreiung!!!!

Coranzon..das ist mein Tag der BEFREIUNG..danke für diesen wunderschönen Satz!!!

Anna schrieb:
.....der Herr Saubermann.

Anna..das war sein Hauptthema...der glaubt das er das ist...der Mr.Saubermann...der wird sich noch wundern....!!!!

Trauerweide schrieb:
Er hat dich gute Seele nicht verdient, du bist viiiiiel zu schade für ihn!!!!!!!!!!!!!!!


GLG Weide

Liebes jaaaaa...niemand hat sich sowas verdient!!!!



hanni schrieb:
abi, ich denke, dass es weder ein test noch eine lüge war. ich denke ganz einfach, er ist sich bewusst, dass ihr euch in eurem ort und bei eurer gemeinsamen aktivität viel zu oft über den weg lauft, als dass offener krieg herrschen sollte.

er will zu dir ein gutes kollegiales verhältnis und wollte sich so erklären und exkulpieren. ohne große raffinesse!!!

er ist ein kleiner geist und des hasses nicht wert.

fühl dich ganz fest umarmt.

hanni

Nachbarhase...genau...es ging ihm nur um das...er war garnichts wert...nichts...hörst DU..nichts!!!!!

hoffnungslos schrieb:
alles hat seinen sinn...auch das dieser mann in dein leben getreten ist.
ich drück dich meine liebe!

hoffnungslos...das ist mein einziger Trost..das ich daran glauben kann..das es einen Sinn für mich hatte....er wird seine gerechte Strafe dafür bekommen....nichts macht man umsonst...nichts passiert umsonst!!

Gruselgreta schrieb:
Abi,
lass ihn zischen, nimm nen frischen.
:smile:

Denk an den leckeren Salsa-Tänzer und lächel mal wieder!

Ich schmeiß mich weg...du bist mir so eine....danke greta...du hast mich zum lachen gebracht!

...der Salsatänzer ist lecker....und wie!!!!

Sugar schrieb:
Und jetzt sind wir alle hier bei dir.... bewahre dir deinen Stolz.

Lass alles hier raus, lass uns schimpfen auf den Penner, Pillemann, Blödmann

und dann komm wieder bei dir an und heile.

Du hast so eine positive Zukunft vor dir, dein Freund der mächtig kristallisiert ;)

Komm zur Ruhe morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Lg Sugar

Sugarbaby...wird gemacht...also los gehts...

DRECKSKERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rose schrieb:
schmeiss ihn aus deinen leben sonst kannst du dich nicht auf was neues einlassen.
schmeiss ihn raus, der hat nichts mehr in deinem herzen verloren, der blockiert dich......

...rose....aber sowas von...irgendwo wird scho so a haserl rumlaufa!!!!

Smilla schrieb:
Brrrrrrrrr abi...

Bleib die Starke abi

Smilla

Smilla wird gemacht...tschakka!!!

Ich danke Euch allen..das ihr für mich da seid!!

Knutsch euch!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 01.02.2013 - 20:58:55
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Abi,

ich kann mir vorstellen wie es dir geht, wenn du ihn bei eurer Freizeitaktivität immer wieder sehen musst, und wenn er dann so tut, als wenn das doch alles halb so schlimm war, selber Schuld, dass du dir mehr erhofft hast …

Abi, er ist ein Feigling und belügt sich selber ...

Drücke dich
Deine Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 03.02.2013 - 17:56:51
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben