War alles falsch!!

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Abi,

Weißt Du Abi, wir müssen uns nicht immer wieder fragen "Was wäre wenn..."
oder "Habe ich die richtige Entscheidung getroffen" oder "Könnte ich die Zeit zurück drehen".

Er wird sich nämlich genau diese Fragen irgendwann immer und immer wieder stellen.
Du bist aus dieser Nummer raus. Feine Sache.

Vielleicht ist das schon Strafe genug...
Wer weiß...

Ach Mausi, sollte er je wieder an Deine Tür klopfen dann nimm die Füße in die Hand und renn so schnell Du kannst *lauf Forrest lauf....* ;)
Soviel Ambivalenz ist nicht zu ertragen, ich frag mich wie die Typen sich alle selber ertragen. Gruselig gruselig......

Ganz liebe Grüsse und wenn Dir nach telefonieren ist dann ruf mich an.

Claudi
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
Ach Mausi, sollte er je wieder an Deine Tür klopfen dann nimm die Füße in die Hand und renn so schnell Du kannst *lauf Forrest lauf....* ;)

Süße...ich bin auf den WEG...es fühlt sich garnicht mal so schlecht an...

sollte er zurückkommen wollen...und das wird er...

dann kommt die ABI gewaltig....dann werde ich ihm sagen....

leck mich am.....:hintern zeigen: und lass mir meine RUHE!!!

LG ABI:candy_with_rose:
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
ich glaub auch, dass es das noch nicht gewesen ist...und sollte er wieder kommen, dann gib ihm einen ordentlichen tritt in seinen allerwertesten!!!
bin froh, dass du auf einem guten weg bist - du schaffst das!

..."auf, auf"...zur prinzessin abi :-)

drücker
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hey Abi !!!

Wenn du erlaubst, schick noch in meinem Namen einen A...tritt von mir hinterher:lach:!


Ja, schick ihn dahin, wo der Pfeffer wächst, wenn er wieder mal heulend vor dir steht...
Du lässt dir nicht mehr wehtun...!!!!


GLG Weide
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...............

wollt euch nur schnell sagen....das sich mein Freund mächtig ins Zeug legt...

ich bekommen ständig SMS...die ich natürlich nicht alle beantworte....er kommt und ein paar andere Freunde von mir......

oh mann...wo soll das nur hinführen mit uns zwei...............

seine Gefühle haben sich mir gegenüber verändert..ich spüre das...irgendwie ist er anders...

schwupp..er kristallisiert...und ich auch....ich finde ihn sexuell so dermaßen anziehend....

whämmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 07.02.2013 - 06:26:59
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mensch,Abi! Hau' rein! Genieß es und freu dich an dem Neuen...und an allem,was das Leben dir zu bieten hat.
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
ABI ----- JHUHU............

freu dich, geniesse es.

koch gut, mach disch schick...........

so eine unverhoffte wendung in deinem leben;)

ich freu mich für dich:)
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
abigail schrieb:
XY hat mich im nachhinein bedrachtet..mich immer als Spiegel gebraucht...er hat sich groß gefühlt...wenn ich klein war...war ich groß..hat er mich entwertet... um wieder auf seinen Podest zu stehen...

ich glaube nicht..dass dieser Mann seine Ehe retten kann...ich glaube nicht das er glücklich ist...

Liebe Abi,
das kommt mir so bekannt vor was du schreibst. Ich habe sehr ähnliche Gedanken.
Es macht nichts besser, aber es lässt uns immerhin die destruktiven Strukturen erkennen, die in diesen ungleichen Beziehungen vorherrschen. Und das ist auch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und hey, ich freu mich, dass du jemanden kennengelernt hast. Sexuelle Anziehung, das ist ja schon mal eine gute Ausgangsbasis. :lach:
Genieß es, lass es dir gutgehen, hab eine schöne Zeit und mach dir so wenig Gedanken wie du nur kannst... du bist frei, du kannst dein Leben genießen und du bist es, die entscheidet was du tust und was du nicht tust, was dir guttut und was dir nicht guttut.
Es lässt einen freier atmen. :smile:
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Liebe Abi,

wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich ein ein neues Kapitel in deinem Buch des Lebens.......

Ich wünsche dir alles Liebe für dein neues Kapitel und hoffe das es dass letzte Kapitel deines Buches mit einem Happy End wird. Sugar

Und ich hoffe du wirst noch ganz viele Bücher schreiben :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Liebes !


Es freut mich, dir scheint es wieder richtig gut zu gehen!!!!




Ja....diese Anziehungskraft...ich spüre sie momentan auch sehr...bei meinem Kollegen...er ist einfach soooo süß....
Es liegt stets ein Knistern in der Luft,eine Wärme, ein Gefühl...
Aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht solo...darf mich nicht mehr auf einen anderen einlassen, das wäre meinem Mann gegenüber nicht fair...
Ich will auch nicht nochmal in eine solche Geschichte reingeraten...
Ich muss diesmal gegen meine Gefühle ankämpfen...



DU bist FREI...aber wenn es etwas Ernstes zwischen dir und deinem Verehrer werden sollte, achte darauf, dass er sich zuerst von seiner Freundin trennt, sei nicht wieder ne Affäre für jemanden...

Ich würde dir dein Glück sooooo gönnen !!!!!
Genieße es, aber pass auf dich auf !


GLG Weide
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Trauerweide schrieb:
Anziehungskraft...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DU bist FREI...aber wenn es etwas Ernstes zwischen dir und deinem Verehrer werden sollte, achte darauf, dass er sich zuerst von seiner Freundin trennt, sei nicht wieder ne Affäre für jemanden...

Ich würde dir dein Glück sooooo gönnen !!!!!
Genieße es, aber pass auf dich auf !


GLG Weide

Süße....genau dieses GEFÜHL geniesse ich...ich saug es auf....es hilt mir mich zu befreien......!

Und neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....ich werde keine Affäre mehr sein...!

Es tut einfach gut..nicht mehr und nicht weniger...ich will das jetzt...whäm!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 07.02.2013 - 06:21:55
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mach es auch! Es tut bestimmt gut!!!! Du hast aus deiner unglückseligen Affäre so viel gelernt...und hast endlich Glück verdient.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
guten morgen...

was für eine Nacht.....ich hab getanzt...ich hab gesoffen...ich hab gelacht....

das tat so gut...ich war im Weiberfasching.....

mein GOTT...was glaubt ihr...wieviele lechzende sabbernde gefütterte verheiratete Männer unterwegs sind....die reagieren schon..wenn man sie mit den Finger berührt...

was für einsame Herzen...sie haben alle den Blick...

ach bitte...rette mich!!!

Ich habe innerlich mit den Kopf geschüttelt...ich habe gelächelt und mir gedacht....

jeder ist seines Glückes Schmied....ich will niemals mehr jemanden retten...wieviele Menschen belügen sich...wieviele bleiben stehen...wieviele gehen nicht weiter...wieviele Menschen gibt es.. die nie.. zu sich selber finden....

das war wieder ein moment in meinen Leben...wo ich fühlte...alles richtig gemacht zu haben..nämlich....meine verbindlichkeiten einzufordern... mit der gewissheit... das er die Affäre beenden könnte...meine Ehe zu beenden die nur noch freundschaftlich
gelebt wird...zu mir selber zu finden..mich anzunehmen...mich selbst zu lieben...

weitergehts....kämpft für euch...alles wird gut!!

LG ABI
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Abi, Karneval gruesst Fasching ;) (s. mein Strang)

Hier standen auch die verheirateten rum und wollten gleich grabschen. Einer hat mir erzaehlt er sei getrennt "im Karneval oder sonst auch?" habe ich gefragt. Da hat er rumgedruckst und gesagt er lebe mit seiner Frau, aber sei getrennt :lach::lach:

Spaeter habe ich dann seinen Single-Freund abgeknutscht. :PP

Tja, die ungluecklich Verheirateten Maenner duerfen nur einmal im Jahr gucken und versuchen. Wir Singles duerfen IMMER :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi !


Freut mich, dich so stark zu hören!!!!
Und dass du so viel Spaß hattest!


Ich konnte leider nicht wirklich feiern, musste ja Musik machen;).
War sehr anstrengend...


Heut bin ich platt:PP, war erst um 6.30 Uhr zu Hause...


Ich grüße dich!



GLG Weide
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
genieß alles .So ist es richtig.Ich schenke mir den ganzen Karneval und die schmachtenden Ochsen.)
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Meine liebe lila Abi!

Ich freue mich, dich so munter zu lesen....:smile:

Bin aus dem Urlaub zurück, wünsche dir viel viel Spaß im Karneval.

Lass es richtig krachen :PP

Liebe Grüße
Deine anika
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hallo abi,

was macht dein neues leben.........alles in der richtigen spur:smile:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
rose schrieb:
hallo abi,

was macht dein neues leben.........alles in der richtigen spur:smile:

Mein neues Leben...oh mein Gott...wie schön sich das anhört...genauso fühlt es sich an....glaub mir....es wird alles....man darf nur nicht aufgeben...

also los gehts....

Montag.....Faschingsparty bis 5 Uhr morgens !!!

Dienstag.. Kaffetrinken und feiern bei mir....inklusive Freund :smile:

Mittwoch...faul sein...abends Fischessen inklusive Freund

Donnerstag..Tanzkurs...danach ratschen mit Freund bei mir!


und heute..........

war ein wunderschöner Tag..ich bin mit meinen Freund..tsss...shoppen gegangen...

ganz ehrlich....der kennt mich besser..als die 4 1/2 Jahre XY mich gekannt hat....

wahsinn eigentlich....was habe ich in der Finsternis hinter geschlossenen Gardinen verbracht...mit wie wenig ich glücklich gemacht wurde die letzten Jahre wird mir jetzt erst bewußt...auf wieviel ich verzichtet habe...

nie wieder...nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder....jetzt hol ich mir das alles zurück...

mir gehts gut...ich lebe...schön...glaub mir...schön!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 15.02.2013 - 18:47:32
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben