War alles falsch!!

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Abi !


Ich freu mich für dich!!!!!
Dir tut dein Freund genauso gut wie mir mein Kollege...
Man ist gern mit ihnen zusammen, genießt das Gefühl, wieder begehrt zu sein, gemocht zu werden.
Bei mir und meinem Kollegen ist es genau umgekehrt wie bei euch: Mein Kollege ist Single,ich liiert...
Bei dir ist dein Freund liiert, und DU Single...
Genießen wir die Aufmerksamkeit dieser Männer, aber nicht ohne auf uns aufzupassen, damit uns nicht wieder so eine komplizierte, schmerzhafte Sache wie mit unseren Ex-AM passiert...
Wenn unsere Bekanntschaften uns gut tun, uns auch helfen, über die Sache mit unseren Ex-AM hinwegzukommen, nehmen wir es eben mit!
Solange wir uns nicht wieder in Gefahr begeben, ist das ok:PP.

Ich wünsch dir weiterhin dass du glücklich bist / bleibst, genau wie den Anderen hier...!!!!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 15.02.2013 - 21:55:20
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Tschaka!!!!

Super Abi!!! So macht man das!!! AM wer war das nochmal?

Ich freu mich dass es dir so gut geht.

Liebe Grüße
Froni
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Supi!!! Ich freue mich so für dich...du hast es dir aber auch wahrlich verdient!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hallo ihr süßen...

mein EX AM hat mir heute wieder geschrieben....er will mit mir reden..weil es ihm so schlecht geht....ich habe geantwortet...

lass mich in ruhe und belästige mich nicht mehr...heute nicht..morgen nicht..und garnicht mehr..PUNKT!!!

daraufhin kam noch mal....

er:

bitte rede mit mir...

ICH:

Nein...es ist vorbei..es gibt kein zurück..leb wohl!!

UND:

mir gehts gut..ich bin befreittttttttttttttttttttttttttttttt...und jetzt gehe ich in die Sitzung erhobenen Hauptes..dort wird er nämlich sein....und mache meine arbeit in gewohnter Stärke.......ich bin glücklich....das was ich vermisst habe all die zeit war nicht wirklich er...sondern die LIEBE!!

bis bald ihr lieben...!!

Drücker ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 19.02.2013 - 19:12:12
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Yes, ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:thumbsup:

Blödes feiges Würstchen!

Du bist so viel stärker, du rockst jetzt die Sitzung. Der wird bestimmt gar nicht auftauchen, dazu fehlt ihm doch der Arsch in der Hose! :hintern zeigen:

Viel Spass!
:smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
:bravo_smiley_bravo: :Kuss: :Respekt:

Jetzt kannst DU genießen und denken .....: " WENN ICH WOLLTE, KÖNNTE ICH!"

Vorher war es umgekehrt ..... und diesen Genuss hast ihm genommen. :zerknutschen:
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
wow abi,

jetzt hättest du erreicht, was du dachtest erreichen zu wollen.

jetzt weisst du aber was du wirklich willst.

abi, wenn ich jetzt an dezember denke, wie du dich gekrämt hast wegen weihnachtswünsche, neujahrswünsche...so banale dinge.

du bist ja nicht einmal zur sitzung gegangen aus lauter angst ihn zu sehen.

was für eine veränderung.

ich denke, du hast es wirklich geschafft.
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hi Abi,

das ist doch krank, oder ? Beim letzten Gespräch erzählt er alles supi mit seiner Frau und toll. Und jetzt, hä !!??)

Das fängt an lustig zu werden :lach:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hey Süße !!!!


Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast es geschafft !!!!!!!!!
Dieser blöde Heini !
Schon wieder die alte Leier: Ich will mit dir reden...mir gehts schlecht...
Letztes Mal ging es ihm sooo schlecht, dass er dir einreden wollte, dass er wieder glücklich in seiner Ehe ist.
Dieses Aas...
Ich könnte kotzen!
Boah, richtig!
Gibs ihm und schick diesen Widerling dahin, wo der Pfeffer wächst!

Kann ja froh und dankbar sein, dass meiner da anständiger ist...mich respektiert...
Hatte gestern eine Begegnung mit meinem, und heute ein längst fälliges Gespräch!
Steht alles in meinem Strang...
Es geht mir gut !!!!!!!

Wir werden es schaffen !!!!!!!!

Ich drück dich !!!!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 19.02.2013 - 21:14:59
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Der ist schon häufiger mal ziemlich lustig gewesen aus der Entfernung betrachtet... gebracht es nur leider langfristig nie etwas

ABIlein, das ist sooooooo toll!!!!

Ich freu mir für dich ein Loch in den Bauch, ich kann es gar nicht sagen...

Wie lange verfolge ich deine Geschichte? Ein wenig über ein Jahr?? Ich weiß gar nicht genau... aber ich hab mir so sehr gewünscht, dass es dir irgendwann so geht und du ihm den "Arschtritt" verpassen kannst, weil du es genauso für richtig hälst!

Drück dich!
Froni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
..und jetzt gehe ich in die Sitzung erhobenen Hauptes..dort wird er nämlich sein...

Ich habe doch schon mal erklärt, was er will

zB. bei einer solchen Sitzung, zu der Abi heute geht, oder bei anderen Begegnungen, will er einen auf *wir sind ja so nette Kumpelfreunde und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen* machen.

Jetzt sagt unsere Abi wo es lang geht. :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Trauerweide schrieb:
Kann ja froh und dankbar sein, dass meiner da anständiger ist...mich respektiert...
Nein, Deiner weiß ja durch Deine Signale, dass er Dich jederzeit als Affäre wiederbekommen könnte, wenn er wollte und Dir ein wenig mehr Zeit widmen würde.....

und kann diesen Gedanken genießen. Genau das möchte Abis ExAM auch wieder haben.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 19.02.2013 - 20:02:16
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo liebe G. Ost !


Klar weiß meiner das, aber er kommt ja nicht zurück, weil er eben ( angeblich ) nicht weiß, wie er es umsetzen soll...
Er respektiert, wenn ich mich nicht melde und ihm aus dem Weg gehe, um abzuschließen, sonst hätte er sich doch schon längst wie andere aus freien Stücken gemeldet...
Denn Kontakt hätte er gern noch...freundschaftlich...da ich das aber ( noch ) nicht kann, meldet er sich nicht, um mich nicht zu belasten.Das meinte ich damit...


LG


Zuletzt modifiziert von Trauerweide am 19.02.2013 - 20:51:58
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
ihr seid ja süßßßßßßß....!!!

Sitzung war super....ich sag euch..ich hab einen so gute Zeit gerade...

er war natürlich da....ABI gucken....(nur gucken)...nicht anfassen...:smile:....

nein ganz echt...ich fühle nichts...weder wut..noch sehnsucht...noch liebe...nichts...
er hat mir wahrscheinlich mit dem letzten Gespräch den finalen Schuss gesetzt!!!

Update.....mir gehts gut..ich bin ganz easy...ich sehe vieles mit humor....wenn ich so einen schwachen Mann begegne empfinde ich keine wut...ich lächele in mich hinein und denke mir...wenn Du diese Putenbrust im Februar ins Rohr schiebst...ist er im Oktober noch nicht gar....ich nehme alles mit Humor!

Tjaaa... und dann gibt es da... einen anderen Mann...ich verliebe mich gerade....aber ihr wißt ja....easy....

ich bin Wolfgang´s Mädchen....und ihr wißt... was das heißt.....der hat´s nicht leicht mit mir.....so leicht bin ich nicht mehr zu haben....mal sehen...wie es sich entwickelt...

auf jeden Fall...

habe ich euch das schon gesagt...???????

er ist soooooooooooo geilllllllll...ich könnte blatzen vor lauter sexueller Anziehung...

aber...liebe Mädchen kommen in den Himmel..........


böse überall hin!!!!!!!!!!!!

Und das ist gerade mein Weg!!!

Und noch was....ich habe einen Job in Aussicht...wenn ich den bekomme...dann können sie mich alle mal....dann lebe ich meinen Traum!!!!

Ich danke Euch!!!
ich bin so fröhlich...so ausgesprochen fröhlich...

Zerküssung ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 19.02.2013 - 23:16:50
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Guten Morgen, liebe Abi !


Das klingt ja fantastisch !
Ich freue mich für dich !!!!

Ja....lache...über deine Freude....über IHN !!!!
Ich bin froh, dass du alles nun locker und entspannt siehst:smile:.

Und dann die neue Verliebtheit...
Ja, man fühlt sich schnell zu jemand anderem hingezogen, der einem Aufmerksamkeit und Nähe schenkt...
Aber bitte paß auf dich auf und sorge dafür, dass dein Freund für klare Verhältnisse sorgt, wenn er mit dir eine Beziehung möchte, nicht dass du schon wieder in einem solchen Chaos landest:|...
Will nicht, dass du wieder so wegen eines Mannes leiden musst...


GGLG und alles Liebe !!!!

Weide
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
der Typ spinnt total! Du hast völlig richtig reagiert....genieße dein neues Leben!
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebe abi, was soll ich sagen...spitzenmäßig reagiert! irgendwie ist es doch ein tolles gefühl, die macht zu haben, oder? soll er versauern und du hast dein glück und dein leben zurückbekommen! das ist fantastisch!
...aber irgendwie ist "dein" typ komisch oder? hauptsache ihm geht es nicht schlecht...tzz

drück dich
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
abi,

gibt es etwas neues zu berichten?

lass uns an was schönem teilhaben;)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
rose schrieb:
abi,

gibt es etwas neues zu berichten?

lass uns an was schönem teilhaben;)

Oh rose...freue mich von dir zu hören...mir gehts ganz gut...ich strategiere wie eine WILDE...er versucht vieles....(nicht mein EX-AM)....er wartet gerade darauf...das ich mich ihm offenbare...er schickt mir..geile Fotos..geile Videos...erotische Geschichten..vorgestern sagte er mir..das er geil ist...ich sagte nur...

ich weiß...gute nacht...träum schön!!!!

so gehts hin und her....diese Anfangsspielereien....dieses heiß machen...diese unwiderstehliche Begierde...man merkt..ich bin geil..er ist geil...schaun wir mal..alles ganz locker nehmen....wenn es kracht..dann kracht es...

ich offenbare mich nicht....ich spiele...vielleicht bricht er ein...und wenn...dann bitteschön gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 02.03.2013 - 07:43:33
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben