War das eine versteckte Abfuhr?

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich sehe da jetzt keine Missverständnisse :D

Rosi, Venus Nachricht ist ok. Hab bitte keine Angst, er klingt nicht interessiert, abschrecken kannst du ihn nicht.
Ich würde nicht antworten.
Aber: Du musst heute nichts entscheiden :)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich sehe da jetzt keine Missverständnisse :D

Rosi, Venus Nachricht ist ok. Hab bitte keine Angst, er klingt nicht interessiert, abschrecken kannst du ihn nicht.
Ich würde nicht antworten.
Aber: Du musst heute nichts entscheiden :)

Ok behalte das im Hinterkopf. Aber warum schreibt er dann überhaupt nochmal?
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Das weiß man nicht, warum er sich nochmals gemeldet hat, Rosi :)
Er saß vielleicht zu Hause dumm herum, hatte Langeweile, hatte eine emotionale Anwandlung, hat sich gedacht 'oh, da war doch was mit Rosi' usw., es kann viele Gründe geben.
Hätte er Interesse, hätte er anders geschrieben, Fragen gestellt usw. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosi

Gelöschter User
Gut danke Venus und Joan für eure Hilfe :smile:

schlafe jetzt darüber und entscheide morgen, wie ich es abschließe. Hatte ihn eigentlich schon ad Acta gelegt.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Was haltet ihr von einem: Danke.

Er weiß so nicht, wo ich stehe, oder ob ich das überhaupt weiterführen will. Aber es wirkt auch nicht zu beleidigt. Ich lasse ihn im Ungewissen und hake es damit ab, es sei denn, von ihm kommen Luftsprünge in meine Richtung, was ich bezweifle.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Nachricht von vor 2 Wochen

Er: Schaffen wir schon mal irgendwann
Er: Und war nicht sehr nett, dass ich dir so lange nicht geantwortet habe. Tut mir leid.

Rosi, schau mal genau, was er dir schreibt - nach zwei! Wochen

Ein "Danke" passt doch überhaupt nicht. Wofür?

Er weiß so nicht, wo ich stehe, oder ob ich das überhaupt weiterführen will. Aber es wirkt auch nicht zu beleidigt. Ich lasse ihn im Ungewissen und hake es damit ab, es sei denn, von ihm kommen Luftsprünge in meine Richtung, was ich bezweifle.

Er sollte nicht wissen, wo du stehst.
Und er sollte ganz sicher merken, dass du dich nicht warm- bzw. hinhalten lässt. Genau das tut er nämlich.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen liebe Rosi,

von einem 'Danke' halte ich auch nichts.
Schau, hätte er Interesse, hätte er geschrieben so was in der Art :' Hallo liebe Rosi, ich bin ein Trottel, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Wie geht es dir?' :D

Wenn du dich bedankst, weiß er sofort , wo du stehst. Wenn man auf ein unhöfliches Verhalten so reagiert, strahlt das Bedürftigkeit aus, ganz sicher.

Ich habe es schon erwähnt - hab bitte keine Angst, ihn zu verschrecken, er könnte beleidigt sein usw. Warum sollte er beleidigt sein? Weshalb? Kannst du diese Frage beantworten?

LG
Joan
 
R

Rosi

Gelöschter User
Irgendwie habt ihr ja auch recht. Aber ich glaube von ihm kann man generell schriftlich nichts zugewandteres erwarten, er schreibt immer sehr trocken und emotionslos, auch als er noch interessiert war. Er benutzt generell auch keine Emojis, ich glaube das ist eibfach seine Art zu schreiben.

Aber ich behalte eure Meinung im Hinterkopf, bin mir noch nicht sicher.

Danke euch :smile:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Rosi, die meisten Männer, die eine Frau beeindrucken wollen, können nett und lieb schreiben und sich ins Zeug legen, das ist ihre Natur! Das geht auch ohne Emojis usw.
Ich nehme an, er wird wie die meisten Männer sein. :)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich habe zufällig herausgefunden, dass er nicht 2 Jahre jünger ist sondern ganze 4, was in unserem Alter einen erheblichen Unterschied macht. Ich habe ihn bei unserem Kennenlernen und auch bei den Treffen immer wieder meine Bedenken mitgeteilt, und dass er mit den 2 Jahren an meiner absoluten Schmerzensgrenze liegt. Er weiß, dass er mich aufklären müsste und dass ich sauer wäre. Das könnte etwas mit seinem Verhalten zu tun haben, könnte aber natürlich auch nur nicht so großes Interesse sein. Ich muss das erstmal sacken lassen, hätte ich das gewusst, hätte er niemals eine Chance gehabt. Sein Alter lag mir so schön schwer im Magen, aber die Anziehung wenn wir uns dann sahen war enorm. Das beantwortet mir zumindest viele Fragezeichen bezüglich seines gesamten Verhaltens zwischen den Treffen seit wir uns kennen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sein Alter lag mir so schön schwer im Magen, aber die Anziehung wenn wir uns dann sahen war enorm. Das beantwortet mir zumindest viele Fragezeichen bezüglich seines gesamten Verhaltens zwischen den Treffen seit wir uns kennen.

Rosi, sein Verhalten liegt nicht nur am Alter, sondern eben auch am jeweiligen Interesse...

Er hat sich noch nicht wieder gemeldet, oder?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Nein hat er nicht, ich glaube auch nicht dass er das tun wird. Dafür ist er viel zu unsicher und das gepaart mit Desinteresse. Ist wahrscheinlich besser so
 
R

Rosi

Gelöschter User
Es ging nun den gesamten Monat folgendermaßen weiter: Er meldet sich ab und zu von sich aus, von mir kommen nur noch Reaktionen, jedoch redet er nur über ein Treffen auch manchmal emotional in Bezug auf mich (hat sich also von ein Wort Nachrichten deutlich gesteigert), jedoch kommt kein Treffen zustande. Ich weiß nicht, ob er sich nicht traut, da ich so viel passiver geworden bin und er ja anderes gewohnt ist oder er mich einfach nur warm hält. Ich habe jedoch auch dank dir Venus und Joan damit innerlich abgeschlossen und werde mich erst wieder annähern, wenn er konkret wird. Seit ich seine letzte Nachricht nicht mehr beantwortet habe, kommt auch nichts mehr. Er wird jetzt erst mal seinen Stolz wieder überwinden müssen, aber ist er selbst schuld


Nun zu einem neuen Thema: Ich habe einige Bekanntschaften über die Wisch App am Laufen, und drei von denen interessieren mich mehr. Mit einem von denen hatte ich am Samstag einen langen und witzigen Chat, er wollte mich auch spontan sehen, jedoch hatte ich keine Lust. Dann hat er mich gefragt wann ich denn mal Lust hätte, und da er ab Donnerstag in den Urlaub fährt haben wir jetzt Mittwoch ausgemacht. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen aus dem Chat (hatte auch keine Antwort mehr nötig) und seitdem haben wir keinen Kontakt. Wäre jetzt nicht weiter tragisch, jedoch haben wir weder Nummern ausgetauscht, noch etwas konkretes ausgemacht für Mittwoch. Wenn er sich jetzt bis Mittwoch nicht meldet, kann ich nochmal nachhaken (alle ersten Schritte kamen bisher von ihm), oder es dann dabei belassen... Bin durch mein letztes OdB irgendwie ziemlich verunsichert momentan zwecks Initiative seitens der Frau :nanu: Schüchtern wirkt er nicht gerade.

kaum habe ich diesen Beitrag geschrieben, hat es sich von selbst erledigt :D er hat eben nachgehakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
So dann berichte ich mal:

Das Date verlief wunderbar, aus einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt würde ein mehrstündiges Miteinander. Es war spannend, lustig und sehr romantisch. Er ist sehr selbstbewusst und frech, wirkt ein bisschen wie ein liebevoller Aufreißer, in der Textkommunikation aber genau das Gegenteil, seltsame Mischung.. Direkt nach unserem Treffen ist er verreist, und wollte mich direkt Wiedersehen als er wiederkam. Diese Woche musste ich ihn bereits zweimal auf Sonntag vertrösten. Er gibt extrem Gas ohne dass ich mich bisher auch nur einmal von mir aus gemeldet habe, er kommt mir immer zuvor. Ich bin etwas überfordert mit seiner Initiative, auch wenn ich es natürlich genieße. Mal sehen wie Sonntag verläuft :zwinkern:

Und mein ursprüngliches OdB, als ob er merken würde, dass da jemand anderes ist, will sich nun auch wieder treffen und schreibt dauernd liebevolle Dinge. Auch bei ihm habe ich mich seit über einem Monat nicht mehr von selbst gemeldet, und je mehr er mir egal wird, desto mehr zieht er an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Nun würde ich mich doch über euren Rat freuen:

Mit meinem neuen OdB hatte ich nun drei sehr intensive und lange Treffen (kontraproduktiv), die Anziehung ist einfach sehr stark, sodass wir bei den letzten beiden Treffen im Bett gelandet sind (irgendwie war ich auch ausgehungert) :blush: Bei beiden Treffen hatten wir mehrmals sehr guten Sex bis in den Morgen hinein und konnten kaum schlafen, er hat mich nie los gelassen und wollte auch zwischendurch immer kuscheln. Beim ersten Mal haben wir vorher was unternommen und hatten morgens noch Zeit und haben einen Spaziergang gemacht auf seinen Wunsch hin, ich habe es geschafft meine durch den Sex entstandenen Hormone im Zaun zuhalten. Habe mich dann auch zuerst verabschiedet und er hat sich am nächsten Tag gleich wieder gemeldet und wollte mich so gut wie immer die Woche sehen. Da ich aber bis auf Sonntag keine Zeit hatte, haben wir uns nun am Sonntag das dritte Mal getroffen.

Das Treffen war wieder sehr schön und lange, und die Anziehung überwältigend. Wir haben beim Film schauen und essen ununterbrochen geflirtet, er hat mir viele Komplimente gemacht und ich habe ihn mich dieses Mal sehr lange verführen lassen bis er richtig verrückt nach mir würde, und dann hatten wir schließlich wieder mehrmals großartigen Sex bis in den Morgen hinein. Wir hatten vielleicht 2 Stunden Schlaf. Er war wieder auch zwischendurch sehr zärtlich und aufmerksam, und hat mich ununterbrochen im Arm gehalten und gestreichelt, wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht und geneckt. Irgendwann hat er dann betont, dass er mich abends schon gemein fand. Ich habe ihn dann indirekt darauf hingewiesen, dass wir uns kaum kennen und er, dass er kein Aufreißer ist und ähnliches. Später meinte er dann noch ironisch, dass er mich etwas egoistisch findet. Also irgendwie provoziert er mich, auf der anderen Seite ist er dann sehr liebevoll. Das war halt alles wieder spielerisch, und hat sich dann dadurch im Sande verlaufen, aber er wird jetzt schon wissen, dass mich das nur auf Sex ausgerichtete stört.

Gegen Vormittag musste er dann zur Arbeit, aber dieses Mal ist bei mir ein derartiger Hormoncoktail entstanden, dass ichihn gar nicht mehr gehen lassen wollte, und das auch auf eine spielerische Art und Weise vermittelt habe. Er hat das gemocht, hat ihm schließlich jede Menge Bestätigung als Liebhaber gegeben, und hat sich aufhalten lassen. Wir haben dann noch einen spielerischen Schlagabtausch gehabt (er war dabei schon längst angezogen, ich saß auf der Bettkante und habe ihn umarmt während er mich gestreichelt hat) bis er schließlich so spät dran war, dass er mich einfach zur Tür getragen hat. Dort hat er mich mehrmals geküsst und dann noch einen Witz über mein Outfit gerissen (er hat als er mich zur Tür getragen hat eine Decke um mich gelegt, die ich dann irgendwie komisch um mich gewickelt hatte, da ja die Tür auf war), als er schon aus der Wohnung raus war.

Habe bis jetzt noch nichts gehört, was mich aber nicht so sehr wundert, hätte schon gestern beim Abschied das Gefühl, dass jetzt erstmal länger nichts kommen wird. Ich habe Bedenken, dass meine emotionale Anhänglichkeit am Morgen und auch meine indirekten Kommentare darüber, dass wir uns kaum kennen, in ihm arbeiten und eventuell zu viel waren. Ich werde mich natürlich erstmal nicht bei ihm melden deshalb (obwohl ich mich bisher noch nie von mir aus gemeldet habe), aber wie sollte ich vorgehen, falls er sich meldet und wieder ein Treffen mit klarem Fokus auf Sex vorschlägt? Sollte ich dann eher die coole spielen, die ihn ebenfalls auf nur Sex reduziert oder distanziert und ihm so indirekt vermitteln, dass er mehr tun sollte, um mich auch außerhalb des Bettes kennenzulernen. Ich weiß halt irgendwie selbst nicht so richtig was ich will. Ich mag ihn als Liebhaber schon gerne, und sehe ihn (noch) nicht als Beziehungskandidat, habe aber Angst, mich auf Dauer zu sehr zu verlieben durch die Hormone, ich glaube ich bin einfach nicht gemacht für so was lockeres. Er hat ja bisher kein Wort darüber verloren, was er will. Diese Hormone gaukeln mir irgendwie jetzt schon viel mehr vor, als da eigentlich ist, gibt es da irgendwie eine Vorgehensweise, um diese klarer vom Verstand zu trennen? Vielleicht sollte ich es auch einfach beenden, falls er sich meldet, und mir beim nächsten mehr Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Puschel

Gelöschter User
Trefft Euch doch an einem neutralen Ort, ohne im Anschluss Sex zu haben. Geht auf den Weihnachtsmarkt oder ins Kino, ins Restaurant....Danach verabschiedet Ihr Euch und jeder fährt zu sich nach Hause.
Dann merkst du, ob du in der Sexschiene gelandet bist.
Natürlich solltest du ihm 6 nicht ewig verwehren, das wäre unnatürlich, aber es muss ja nicht jedesmal sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.853
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben