War es das jetzt?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Guten Morgen :herz:
Er lässt einfach nicht locker und fragt:


Das er nach der Trennung so scharf auf Sex ist ,hätte ich niemals gedacht. Als unsere Beziehung anfing Probleme zu machen, hat er gut und gerne auch 1-2 Monate ausgehalten ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wow wie respektlos er schreibt.

Als ob er fest davon ausgeht, dass Du dich von ihm durchnehmen lässt. :shakehead: Was ein Typ.

Lass das mal stehen, warte auf Wolfgang.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Kaffeetante :herz:

Ist ja leider nichts neues bei ihm.:nanu:
Bin so erstaunt darüber das er so standhaft bleibt und immer wieder fragt.:lach:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen :herz:
Er lässt einfach nicjt locker und fragt:

Heute Abend Zeit ?

Das er nach der Trennung so scharf auf Sex ist ,hätte ich niemals gedacht. Als unsere Beziehung anfing Probleme zu machen, hat er gut und gerne auch 1-2 Monate ausgehalten ohne.
Hallo du Liebe,

Ich schau immer wieder bei dir rein und war in den letzten Wochen ziemlich sprachlos, wie er dir schreibt. Immer die Anspielungen. Ich hab dich total bewundert, dass du trotzdem so ruhig geblieben bist.

Aber diesmal - hat er nur diese Frage geschrieben? Was ist, wenn es diesmal ausnahmsweise nichts s6uelles ist?
Mag sein, dass ich naiv bin, aber was ist, wenn er reden möchte?
Ich würde irgendwie versuchen herauszufinden, was er vorhat.
Wenn er auf das s6uelle aus ist, finde ich es auch richtig übel. Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht, was er will.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hey Bling :smile:

Ich schau immer wieder bei dir rein und war in den letzten Wochen ziemlich sprachlos, wie er dir schreibt. Immer die Anspielungen. Ich hab dich total bewundert, dass du trotzdem so ruhig geblieben bist.
In meinen Augen gibt es schlimmeres, vermutlich bleibe ich deswegen so ruhig.:lach:

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nur um Sex und nicht ums reden geht, leider.
Letzte Woche hatte er ja auch gefragt und da ging es auch ums sexuelle.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ohje, dann weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll :shakehead:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das weiß ich langsam auch nicht mehr.
Aber ich bin , wie gesagt , echt erstaunt über seine Hartnäckigkeit. So dringend braucht er das normalerweise auch nicht. :lach:
Hatte auch in unserer Beziehung nie das Gefühl.
Ich bilde mir einfach ein das er mich vermisst auch wenn ich selber weiß das er weniger mich als den Sex vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber diesmal - hat er nur diese Frage geschrieben? Was ist, wenn es diesmal ausnahmsweise nichts s6uelles ist?
Mag sein, dass ich naiv bin, aber was ist, wenn er reden möchte?
Ich würde irgendwie versuchen herauszufinden, was er vorhat.
Wenn er auf das s6uelle aus ist, finde ich es auch richtig übel. Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht, was er will.

Er wird nach wie vor aufs Selbe hinaus sein.
Der hat immer noch so viel Oberwasser, dass er es nicht mal ne Anrede schreibt.
Da sollte man auf jeden Fall warten bis Wolfgang da ist und es stehen lassen.
Wobei ich denke Wolfgang wirds bestimmt auch unbeantwortet lassen.

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nur um Sex und nicht ums reden geht, leider.
Letzte Woche hatte er ja auch gefragt und da ging es auch ums sexuelle.

Ja davon gehe ich auch aus. Und selbst wenn er jetzt mit reden um die Ecke kommen würde, dann sollte man nicht gleich hüpfen nur weil er das so möchte.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.


Kann nur gut sein, wenn er da jetzt auf Granit beißt bei dir.

Ich glaube, genau DAS wollte @Admin Wolfgang erreichen, ... dass er in seiner eigenen (Sorry) Brühe schmort. :liftup:

Entweder er kommt zu Gott und nimmt dich endlich wahr und ernst oder er schmort weiter, denn nur für Sex ne Frau, dazu noch ne Hübsche und Kluge ... nun ja, die warten ja nun mal nicht am Wegesrand zum einsammeln.
Gut so.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre eine Deadline nicht schlecht, um irgendwann den Absprung zu schaffen und sich für etwas Neues zu öffnen.

Ich wünsche dir in jedem Fall das Beste für dich liebe Stürmchen. :herz::trost:


LG :namaste:
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi liebe MT:herz:

Die Hoffnung das er es irgendwann versteht wird von Tag zu Tag weniger.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre eine Deadline nicht schlecht, um irgendwann den Absprung zu schaffen und sich für etwas Neues zu öffnen.
Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal und eine richtige Deadline will ich mir noch nicht setzen. Es ändert ja nicht viel an meinem Gedankenkino und ich verkrieche mich auch nicht oder sonstiges. Der Kontakt ist ja die Tage eh weniger geworden.:zwinkern:
Mir geht es jetzt auch nicht schlecht, habe nur zwischendurch ein kleines Tief. Ich habe aber auch von Tag zu Tag weniger Lust.

Ich wünsche dir in jedem Fall das Beste für dich liebe Stürmchen. :herz::trost:
Vielen Dank liebe MT:herz::herz:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Und die nächste Frage.

Nicht zitieren bitte:)


Und wie ich Lust hätte. Ich weiß, das kann man nicht verstehen aber ich hab Lust auf ihn egal wie er grade ist.:lach: Er versucht mit echt zu locken, das hat der ganzen Zeit Beziehung nie geklappt.
Ich weiß aber auch , dass er keine Antwort darauf kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Der Typ ey, und täglich grüßt das Murmeltier.

Lass das bloß stehen. Der muss jetzt mit den Söckchen hart vor die Wand laufen. :coolwink:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Guten Morgen:smile:
Lass das bloß stehen. Der muss jetzt mit den Söckchen hart vor die Wand laufen.
Hab ich mir schon gedacht.:PP

Ich habe festgestellt das er immernoch die Nummer einer sehr guten Freundin hat. Das wundert mich, ich weiß nicht ob es daran liegt weil er da zwischendurch mal Infos über mich bekommt wenn sie etwas in den Status stellt. Kontakt hat er auch auch schon einmal hergestellt. Ich bin da echt anders, hab alle Nummern die zu ihm gehören also seine Familie etc. gelöscht.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Mahlzeit Stürmchen,

sieht er sich denn ihren Status an? Und weisst du warum er den Kontakt hergestellt hat?

Also Nummern gelöscht von meinem Ex habe ich nicht. Hab sogar neutral zu den Geburtstagen gratuliert.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ja , er sieht sich das an, bekommt sie ja immer mit. Ich kennen den kompletten Chatverlauf von beiden.
Beide hatten aber während unserer Beziehung nicht viel miteinander zu tun, deswegen wundert es mich das er ihre Nummer noch hat.

Hätte ich mehr mit seiner Familie zu tun gehabt dann hätte das vielleicht auch anders ausgesehen aber für mich ist es besser wenn ich die Nummern lösche, nur seine hab ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hallo meine lieben Leidensgenossen.:herz:

Die Pause in den letzten Tage war gut aber irgendwie war ich dennoch die ganze Zeit traurig. Ich habe hier nur still mitgelesen und gerne Abends mal ins Forun gesehen in der Hoffnung, dass bei euch etwas positives passiert ist. Mir hat der Austausch mit euch auch gefehlt aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation mich hier so viel einzubringen. Die Arbeit ist super anstrengend im Moment und es kommt eine anstrengende Nachricht nach der anderen. Dazu spielen die Hormone mal wieder verrückt und ich bin super gereizt.

Exi habe ich jeden Tag gesehen , was die ganze Geschichte mit dem abschließen nicht einfacher macht, auch wenn es meistens nur ein kurzer Augenblick war,tat es weh und ich habe trotzdem gesehen das er abgenommen hat.:blush:
Die Tage hatte ich auch Ruhe,
*leider nur bla bla*
Meine Verwunderung das er immernoch genau das selbe Thema startet bleibt, aber ich bin auch froh das es nicht mehr täglich ist.
Mir sind dann Abends ein paar Widersprüche seinerseits in den Kopf gerutscht.Ich möchte darüber eigentlich gar nicht so viel nachdenken aber im Moment ist der Kopf einfach voll mit dem Thema , vielleicht die Hormone.:nanu:

Momentan lese ich das Buch von "Kurt Krömer" über seine Depression und sehe viele parallelen zu meinem ex , das macht mich irgendwie traurig. Ich weiß das es nicht meine Aufgabe ist mich um seine Gesundheit zu kümmern aber ich kann meine Gefühle leider nicht abstellen.
Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen, ich mag ihn aber auch gerne.

Ich hoffe aber das es euch allen gut geht und wollte einfach nur noch einmal danke sagen.
Danke für die Unterstützung , für die lieben aber auch manchmal schmerzlich ehrlichen Antworten und danke für das Forum im allgemeinen.:herz:
Am liebsten würde ich euch echt alle gerne mal bei einem Wein , Sekt oder Bier kennen lernen.

Gruß KleinerSturm
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.460
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben