War es das jetzt?

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich würde jetzt mal davon ausgehen was da steht, wahrscheinlich hat er Videos davon?

Der will dich wohl aus der Reserve locken…
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich denke nicht das er mir erzählt hätte wenn er Videos von seiner ex hat.
Kann natürlich auch sein das er wieder Kontakt zu ihr hat und das ein aktuelles ist ?
Ich könnte da jetzt so viel hinein interpretieren aber was er wirklich meint, oder von ihr hat oder damit bezwecken will, ich weiß es nicht.
Aber genau so erzeugt man doch Rosenkrieg. Er wollte seine Ruhe , die hat er bekommen aber anscheinend will er das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich würde mal vom offensichtlichen ausgehen, dass er da auch Videos hat.

Mir wäre da wohl auch eher ein „Such dir Hilfe“ rausgerutscht. Aber ob das hilfreich ist :zwinkern:

Na warte mal ab ob hier noch Hilfe herbei geeilt kommt.
Aber ich glaube der will dich provozieren, da brauchst du eine schlagfertige Antwort.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich bin grade immer ich baff und frage mich was der mit so einer Idiotischen Frage bezwecken will. Das ist so unter der Gürtellinie und ich kann wirklich viel ab.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Danke ella das du grade für mich da bist.:herz:

Ich hoffe für ihn , das es nicht so gemeint war wie er es geschrieben hat. Ich wüsste nicht wie ich ihm noch gegenüber treten sollte. Freundlich geht dann nicht mehr.
Er macht grade das komplette gute Verhältnis ,welches zwischen uns noch vorhanden war , mit seiner sexscheiße kaputt.
 

Frances Houseman

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2017
Beiträge
176
Hallo Kleiner Sturm!

Ich lese die ganze Zeit still bei dir mit, weil ich zur Zeit keine gute Ratgeberin bin. War ich noch nie, aber zur Zeit bin ich da völlig "betriebsblind"

Seine Nachricht ist wirklich der Hammer :::
Keine Ahnung, was Mann damit bezwecken will, außer dich zu provozieren.

Ich wüsste auch echt nicht, wie ich auf sowas reagieren würde. Vielleicht mit "Frau, die sich an die Stirn schlägt"??
Ansonsten würd ich glaub ich eher nicht nachfragen, wie es genau gemeint ist.

Echt krass, wie er drauf ist :cry

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :brav:
Der ist echt sagen wir mal "speziell"...

LG Frances
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Danke ella das du grade für mich da bist.:herz:

Ich hoffe für ihn , das es nicht so gemeint war wie er es geschrieben hat. Ich wüsste nicht wie ich ihm noch gegenüber treten sollte. Freundlich geht dann nicht mehr.
Er macht grade das komplette gute Verhältnis ,welches zwischen uns noch vorhanden war , mit seiner sexscheiße kaputt.
Vielleicht ist das dann auch einfach der Punkt, wo Schluss ist mit Freundlichkeit.

Entweder denkt er absolut nicht nach oder er will dich provozieren.
Da braucht es im Bezug aufs EB aber wohl eher eine souveräne Antwort, dass es dich nicht tangiert.

Ich denke da musst du nun wissen, ob du das so durchziehen kannst oder du deine Grenze ganz klar absteckst und er mal ne klare Ansage bekommt.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Frances:PP
Hallo Kleiner Sturm!

Ich lese die ganze Zeit still bei dir mit, weil ich zur Zeit keine gute Ratgeberin bin. War ich noch nie, aber zur Zeit bin ich da völlig "betriebsblind"
Mir geht es da ähnlich, ich lese auch bei dir mit , weiß aber nie so richtig was ich schreiben soll, finde die Situation in der du sich befindest sehr kompliziert.:cry

Ansonsten würd ich glaub ich eher nicht nachfragen, wie es genau gemeint ist.
Das würde ich aber auch nicht machen , ein wenig habe ich hier schon gelernt, auch wenn man es nicht unbedingt immer merkt.:lach:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :brav:
Der ist echt sagen wir mal "speziell"...
Vielen lieben Dank.:herz:

Ich denke da musst du nun wissen, ob du das so durchziehen kannst oder du deine Grenze ganz klar absteckst und er mal ne klare Ansage bekommt.
Ehrlich gesagt weiß ich grade selber nicht was genau ich will. Ich habe leider immernoch starke Gefühle für ihn, so dumm es auch ist, aber eine Ansage hätte er trotzdem verdient. Ich habe mich seit Monaten nicht bei ihm gemeldet und von ihm kommt nur so ein Mist. Soll er halt mit mir abschließen, kann er ja anscheinend auch nicht.
Ich möchte nicht das er meint das solche Fragen okay für mich wären , dass sind sie nicht und meiner Meinung nach denkt er darüber gar nicht nach.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Stürmchen,

da ich selbst permanentes „Opfer“ der Autokorrektur bin, war hier mein erster Gedanke, dass er schreiben wollte „will“ (und mit der ollen Ex dich meinte auf „witzige“ Weise, haha, not) und die Autokorrektur ein „willst“ draus gemacht hat.

Nichtsdestotrotz ist die Nachricht doof ()
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich war wirklich unkompliziert nach der Trennung. Ihm gegenüber habe ich nich freundlich verhalten, keine Szene gemacht. Genau das was andere Männer, selbst in meinem Umfeld, sich grade wünschen. Nachdem ich ausgezogen bin habe ich ihn in Ruhe gelassen und keinen Krieg gestartet, er hat das bekommen was er wollte. Nun macht er mit seinem kaputten Kopf alles kaputt und ist kurz davor wirklich einen Krieg anzuzetteln, genau das , was auch ich nie wollte.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
LaFortaleza:herz::herz: Ich freu mich so wieder von dir zu hören. Ich hoffe dir ist es in letzter Zeit gut ergangen.:herz:
Hey Stürmchen,

da ich selbst permanentes „Opfer“ der Autokorrektur bin, war hier mein erster Gedanke, dass er schreiben wollte „will“ (und mit der ollen Ex dich meinte auf „witzige“ Weise, haha, not) und die Autokorrektur ein „willst“ draus gemacht hat.

Nichtsdestotrotz ist die Nachricht doof ()

Doof ist sie definitiv so oder so.
Ich muss zugeben das ich auch an Autokorrektur gedacht habe und er das "olle ex" aufgegriffen hat als wir ihn damals als "ollen ex"(was er auch ist) betitelt haben.
Aber natürlich versuche ich mir die ,für mich, positivste Erklärung herauszuziehen und das wäre nunmal Autokorrektur.
Dennoch ist langsam mal genug mit seiner blöden schreiberei. Die letzte Nachricht als er mir das Zeug angeboten hat , die war wirklich lieb aber das jetzt...:shakehead:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.


Ich bin bestimmt etwas oldschool, aber da hört der Spaß jetzt echt auf, oder?
Das geht gar nicht und entbehrt jeglichen Funken Respekt dir gegenüber.
Das hat auch einfach was mit Anstand und Erziehung zu tun, Sorry!

Hattest du nicht auch seine Nummer gelöscht?

Ich glaube nicht, dass bei ihm da noch echte Gefühle versteckt sind.
Wer so schreibt, macht sich ja gar keine Gedanken, wie das bei dir ankommen könnte.

Kleine Geschichte dazu.

Mit ca 30 hatte ich mal eine kurze, aber heftige Beziehung. Ging ca. 3, 4 Monate.
Der Typ war ein bisschen verrückt im Kopf, aber lieb und respektvoll.
Es drehte sich meist um Sex, aber auch gemeinsame Unternehmungen.
War sehr schön und ich mehr verliebt als er, viel mehr.

Als ich dann nachfragte, was das nun mit uns sei, bekam er kalte Füße, wollte dann doch erst noch seine Freiheit genießen etc pp.
Aber zum Sex trafen wir uns noch, im normalen Rahmen. Da war ich seine Nr. 1.
Er fand bis vor paar Jahren keine Frau, die es mit ihm länger aushielt.
Er ist bis heute nicht erwachsen geworden und wir sind jetzt um die 50.

Ich bin dann später für 6 Jahre weggezogen, 600 km, für eine neue Beziehung, die dann Ende 2019 endete und weswegen ich hier im Forum aufschlug.

Mit dem großen Kind hatte ich nie wieder persönlichen Kontakt, aber obwohl er genau weiß, dass ich in einer neuen Beziehung bin (er auch), schreibt er mich immer mal wieder über FB an und schwärmt von früher und dem tollen Sex. Er wollte und will das immer noch, weil er nie was Vergleichbares hatte.
Ich lehnte das natürlich ab. Aber insgeheim schmeichelt es mir natürlich, weil er mich ja damals abgeschossen hatte, wegen Freiheiten und so. :PP

Was ich sagen will, für eine Beziehung hatte es ihm damals nicht gereicht, ... das Gras ist ja grüner da drüben ... usw.usf...
Ich glaube, die haben dann wirklich nur dieses Sexding im Kopf, für mehr reicht es nicht (mehr).
Es wird sich nichts an seinen Gefühlen ändern.
Das kann man an seinen Nachrichten ablesen.

Das meinte ich auch, es wird dein Leiden nur verlängern.
Da kommt keine Liebesbekundung mehr.

Die Parallelen sind mir heute erst aufgefallen zu deinem Fall.

Wobei ich echt sagen muss, so respektlos wie dein Ex, hat noch nie jemand mit mir kommuniziert, auch wenn es mal heißer herging.

Im Grunde weißt du, was zu tun ist.

Sollte er jemals wieder klar im Kopf werden und etwas Ernstes von dir wollen, weiß er ja, wo er dich findet. Auch ohne WA.

Tu dir das nicht mehr an, bitte!


LG
MT

Und Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber ich finde sowas und in dem Ausmaß nicht mehr okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen liebes Stürmchen.

Das ist mal wirklich unterirdisch was er da macht. Ich glaube bei mir wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich ihn fragen würde ob er noch Hirnzellen besitzt. Ich glaube ich würde ihm schreiben:

Hallo Ex, sag mal hast du keinen Friseur oder Therapeuten, mit dem du sowas besprechen kannst? Wenn du glaubst, dass mich deine kleine Pornovorführung echt anmacht, dann ist es gut, dass wir getrennt sind, denn dann kennst du mich echt gar nicht. Also such dir doch bitte ein anderes Opfer für deine Selbstbeweihräucherung. Mfg Stürmchen.

Oder sowas hier:

jaja wir wissen, dass du nen toller Stecher bist (Gähnsmiley/Augenrollsmiley). Aber sag mal ist deine Schallplatte kaputt, du schreibst immer den selben Kram… Das wird langsam echt langweilig und anmachen tuts mich schon lange nicht mehr. LG Stürmchen

aber wie immer schau mal was Wolfgang daraus macht. Bin gespannt.

also so langsam bekommt man immer mehr das Gefühl als ob bei dem im Kopf regelmäßig jemand den Resetknopf drückt.
Ich weiß nicht glaube ich würde die Tür jetzt mal ihm vor die Latte knallen :blush:

Fühl dich lieb gedrückt :trost:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Morgentau:smile:

Hattest du nicht auch seine Nummer gelöscht?
Habe ich aber schreiben kann er trotzdem noch, er ist ja nicht blockiert.

Ich glaube nicht, dass bei ihm da noch echte Gefühle versteckt sind.
Wer so schreibt, macht sich ja gar keine Gedanken, wie das bei dir ankommen könnte.
Das mag sein, weiß ich aber nicht.:zwinkern:
Ich versteh schon was du mit deiner Geschichte erzählen möchtest und da sind bestimmt ein paar parallelen und es kann gut sein das es jetzt bei ihm so ist. Also nur um Sex ging es zumindest früher nicht, wie es jetzt ist...keine Ahnung. Laut seinem geschreibe sieht es so aus, ja.

Tu dir das nicht mehr an, bitte!
Es ist wirklich schwierig für mich. Ich habe leider das Problem das ich immer versuche das gute in Menschen zu sehen und deshlab trage ich immernoch einen kleinen Funken Hoffnung in mir.

Hi Kaffeetante:herz:

Das ist mal wirklich unterirdisch was er da macht. Ich glaube bei mir wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich ihn fragen würde ob er noch Hirnzellen besitzt. Ich glaube ich würde ihm schreiben:
Deine Nachrichtenvorschläge gefallen mir.Treffen es beide auf den Punkt.
Ich bin darauf angesprochen worden was mit ihm denn los ist. Irgendetwas läuft da gewaltig schief aber das soll er bitte nicht an mir auslassen.

Fühl dich lieb gedrückt :trost:
Danke:zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er macht grade das komplette gute Verhältnis ,welches zwischen uns noch vorhanden war , mit seiner sexscheiße kaputt.
Nun macht er mit seinem kaputten Kopf alles kaputt und ist kurz davor wirklich einen Krieg anzuzetteln, genau das , was auch ich nie wollte.

Oh man, Stürmchen. Fühl dich erstmal gedrückt! :herz:
ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Er schießt sich selber mit den Nachrichten nach und nach ins Aus, "zettelt einen Krieg an" obwohl du nie einen wolltest (was ich dir hoch anrechne!).
Für mich wäre das gute Verhältnis wohl dahin, mit seiner Nachricht hat er sich ja glatt selber übertroffen.:headshake:
ich finde es gut, dass du selber schreibst, dass man ihm eine Ansage machen müsste (bin gespannt, was Wolfgang sagt!), auch wenn du noch Gefühle für ihn hast.
Macht er so weiter, kannst du deinen letzten Gefühlen bald beim wegfliegen zu schauen..

 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi liebe Pony:smile:

Oh man, Stürmchen. Fühl dich erstmal gedrückt!
Danke :herz:

Er schießt sich selber mit den Nachrichten nach und nach ins Aus, "zettelt einen Krieg an" obwohl du nie einen wolltest (was ich dir hoch anrechne!).
Ich begreife auch einfach nicht warum er das nicht merkt bzw. mich so provozieren will. Soll er doch froh sein das ich ihn normal behandle.:headshake: Mir ist ein nomaler Umgang auch lieber, vorallem wenn man gezwungenermaßen noch miteinander zu tun hat.

Für mich wäre das gute Verhältnis wohl dahin, mit seiner Nachricht hat er sich ja glatt selber übertroffen.
Hat er! Ich hoffe trotzdem einfach noch auf Autokorrektur.:blush: Habe auch das gefühl er könnte angepisst sein, hat er Pech.
ich finde es gut, dass du selber schreibst, dass man ihm eine Ansage machen müsste (bin gespannt, was Wolfgang sagt!), auch wenn du noch Gefühle für ihn hast.
Macht er so weiter, kannst du deinen letzten Gefühlen bald beim wegfliegen zu schauen..
Die Nachrichten sind ja schon deutlich zurück gegangen, die erste zeit war wirklich anstrengend. Aber wenn er das gestern so meint wie er es geschrieben hat dann ist wirklich alles bei Ihm im Kopf kaputt und darauf habe ich auch keine Lust!

:herz:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Tag genießen ist echt so eine Sache grade aber ich werde es versuchen.:PP
Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke.:herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Na, der wird Dich provozieren wollen oder es war die Autokorrektur.

Schreib einfach:

"Ne danke, macht mich nicht an so ein Video, wo die olle Ex dich wich*t."
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben