War es das nun wirklich?

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Danke ihr Lieben,

heut Abend 18 Uhr ist mal anvisiert! Wenn es was zu berichten gibt, natürlich gerne. Gestern haben wir kurz telefoniert, war nett und lustig :smile:

LG Froni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Bericht kommt jetzt - es gibt keinen. Treffen abgesagt!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo froni..warum das denn...mann oh mann...ich hätte dir dieses treffen so gewünscht...weil es unheimlich Dein Ego pusht...scheiße....

erzähl mal????

LG ABI
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Naja ist nach dieser Erklärung wohl besser, dass es kein treffen gibt! Also angeblich ist die Oma der freundin schwer krank und liegt jetzt im sterben.

Er meldet sich, sobald er den Kopf frei hat! Also nie! Aufgrund der Umstände wohl auch besser.

Heute nicht mein Tag! Teilt mir mein ex auch noch mit, dass er ne neue hat! Nicht falsch verstehen, ich gönn ihm das so sehr. Aber komm mir grad vor wie der Depp vom Dienst!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Froni
:schweindrueck:

der heutige Tag ist noch nicht zuende und morgen kommt noch ein neuer Tag.

denk mal an ein paar schöne Sachen. ich meine du hast in den letzten tagen von einer netten Kollegin oder einem netten Kollegen gesprochen.

Nicht unterkriegen lassen

LG Anika
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Och nö,
also auch bei euch ein abgesagtes Treffen :(

Ach Froni,

wickel dich wie ich in eine Fleecedecke, lümmel dich auf's Sofa und guck nach vorn!
Es wird auch wieder besser, ganz sicher.

LG
SiSe
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
anika,

an lieben Leuten um mich herum mangelt es mir nicht, die sind in großer Menge vorhanden... ganz viele liebe Freunde... so langsam versteht aber keiner mehr, was mit mir los ist... schließlich spukt mir der AM immer noch im Kopf rum und ich habe keinen Kontakt mehr seit Dezember... also ewig.... das versteht keiner... und man kann es auch niemandem erkären und begreiflich machen... es ist einfach so....

SiSe,
habe ich gemacht, hab mich mit meinen Eltern aufs Sofa gelümmelt und Fußball geguckt...

Aber wie schlimm ist das denn? Mir fällt hier alleine sooooo die Decke auf den Kopf.... ich bin kaum zuhause, einfach weil ich es nicht aushalte.... Ist das ein Weglaufen? Was ist das für eine Reaktion?

Ich hoffe es wird bald besser... ich kann das so einfach nicht mehr lange ertragen... der nächste Kollaps steht bevor....

Froni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Naja ist nach dieser Erklärung wohl besser, dass es kein treffen gibt! Also angeblich ist die Oma der freundin schwer krank und liegt jetzt im sterben.

Er meldet sich, sobald er den Kopf frei hat! Also nie! Aufgrund der Umstände wohl auch besser.
Die Oma von welcher Freundin? Ist er denn kein Single?
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Du ich hab den Kerl seit 7 Jahren nicht gesprochen oder gesehen, wird wahrscheinlich seine Freundin sein.

Ich hätte mich so gerne mit ihm unterhalten, weil er eben nett ist. Damals waren wir auch beide liiert und haben uns einfach nur gut verstanden.
Aber unter der Voraussetzung und mit der eigenen Geschichte im Hinterkopf ist es doch ganz gut, dass es so gelaufen ist und er vielleicht nicht hier her gekommen ist.


Zuletzt modifiziert von Froni am 11.04.2012 - 22:52:57
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Süße...Du wirst jetzt aufstehen und dein krönchen richten und den kopf hoch halten....lass dir eines gesagt sein...die zeit heilt wunden...und alles was du jetzt erlebst..ist wichtig dazu...nichts...rein garnichts geschieht ohne grund....du wirst aus dieser geschichte viel für dich mitnehmen..klar denkst du jetzt das hätte ich nicht gebraucht...

doch froni...das war wichtig für dich!

Weißt DU warum....weil du weißt wie sehr du lieben kannst und das alleine ist viel...sehr viel....!!!!!!

Er hat dich nicht verdient.....ich glaube das universum hat es gut mit uns gemeint....

es wußte..das sie nicht die richtigen für uns sind....und jetzt sage ich dir noch was...

hole ihn von seinen podest runter...er gehört da nicht mehr rauf....

du wirst jetzt auf dieses podest steigen und zu ihm runtersehen...verschrenke deine Arme sehe ihn von oben an.....und denke dir....

jammernde Männer sind grausig....

Ich umarme dich....!!!

LG ABI
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Du ich hab den Kerl seit 7 Jahren nicht gesprochen oder gesehen, wird wahrscheinlich seine Freundin sein.

Ich hätte mich so gerne mit ihm unterhalten, weil er eben nett ist. Damals waren wir auch beide liiert und haben uns einfach nur gut verstanden.
Aber unter der Voraussetzung und mit der eigenen Geschichte im Hinterkopf ist es doch ganz gut, dass es so gelaufen ist und er vielleicht nicht hier her gekommen ist.
Ja, auch wenn das jetzt dämlich klingt.

Checkt besser in Zukunft, ob die Typen gebunden sind.

Das fängt damit an, dass man sich doch gaaaanz unverbindlich und harmlos treffen könnte. Gerade wenn Frau sich noch wie Du in einer Ausnahmesituation befindet, wäre es doch ein Spiel mit dem Feuer zu glauben, das jederzeit wieder stoppen zu können. Klar kann man sich immer wieder einreden es im Griff zu haben.

Obwohl ich wohl eine automatische Sperre habe, die meinen Verstand nicht ausschalten läßt, würde ich mir das nicht antun.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.04.2012 - 23:04:12
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe G.Ost,
das klingt ganz und gar nicht dämlich. Deswegen sag ich ja auch, es ist gut, dass er nicht hier war!

Passt halt momentan ins Bild, wenns läuft, dann läufts :smile:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Froni,

ich kenne das mit dem Daheimsein und das Gefühl,
die Decke kommt runter....
Und ich bin an sich kein Mensch, der sich mit sich selbst langweilt.

Aber ich habe heute wieder gehört "wie kann sich eine Frau wie du so einem Kerl auch nur eine Träne nachweinen"....tja, derjenige steckt aber auch nicht meiner Gefühlswelt.

Ich wünsche direine gute Nacht,
schlaf fein
lieben Gruß
SiSe
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Liebe G.Ost,
das klingt ganz und gar nicht dämlich. Deswegen sag ich ja auch, es ist gut, dass er nicht hier war!

Passt halt momentan ins Bild, wenns läuft, dann läufts :smile:
....das war dieser Typ.

Aber bist auch Du wie viele der Meinung, man könne als Frau einen Mann nicht fragen, ob es eine Partnerin an seiner Seite gibt?

Auch auf die Gefahr, dass es von ihm die angepisste Antwort gibt, dass es doch nur um unverbindliches Kennenlernen geht und er nicht an mehr gedacht habe. :lachtsichtot:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Was war dieser Typ? Steh gerade auf dem Schlauch.

Doch das hätte ich heute bestimmt gefragt und herausgefunden! Mit meiner Vorgeschichte sowieso, aber zwischen uns war ja nie etwas. Wir haben uns ja in der Vergangenheit auch einfach nur gut verstanden. Ich habe ihn ja auch nicht über meinen Beziehungsstatus aufgeklärt, sondern mich zunächst einfach mal aus reinem Interesse an ihm und seinen letzten Jahren gemeldet.
Das er nicht schlecht aussieht und ein hübscher Mann ist, dieser Meinung war ich auch bereits vor sieben Jahren... aber außer unverbindlicher Flirterei war da nie was...
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
SiSe schrieb:
Froni,

ich kenne das mit dem Daheimsein und das Gefühl,
die Decke kommt runter....
Und ich bin an sich kein Mensch, der sich mit sich selbst langweilt.

Aber ich habe heute wieder gehört "wie kann sich eine Frau wie du so einem Kerl auch nur eine Träne nachweinen"....tja, derjenige steckt aber auch nicht meiner Gefühlswelt.

Ich wünsche direine gute Nacht,
schlaf fein
lieben Gruß
SiSe

Danke SiSe,
ich weiß was du meinst... ich kann eigentlich auch ganz gut mit mir allein... ich habe das sogar wenn ich einer Beziehung bin sehr gerne, wenn ich Zeit nur für mich alleine habe... Momentan halt nicht....

Ist wohl immer so, das was man nicht hat, hätte man halt gerne!

Gute Nacht, auch für dich!
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hi Froni,

ist zwar schade, dass Euer Treffen nicht geklappt hat, aber ich denke, dass es so besser ist - stell Dir nur mal vor, ihr hättet Euch toll verstanden, viel Spaß gehabt, Euch wieder verabredet ... irgendwann wäre es vielleicht so weit gekommen, dass Du Dich wieder in einen gebundenen Typen verknallt hättest. Und DAS brauchst Du momentan wirklich nicht !

Sei nicht enttäuscht - es sollte nicht sein ......

Liebe Grüße
NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ist schon ok so, juckt mich heute schon nicht mehr wirklich... Dafür ist AM wieder zurück in meinem Kopf... Was auch nicht der oberknaller ist...

Egal... Kauf mir heute ein paar Schuhe... Geh heut Mittag zum Sport... Dann in hoffentlich alles gut...

Meine offenen fragen Schlepp ich dabei natürlich immer mit... Die bleiben... Auch bei mir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben