War es das nun wirklich?

N

Nordlicht

Gelöschter User
Ich werde heute mein neues Auto pflegen ... und danach auch zum Sport gehen ... auspowern bis zum Geht-Nicht-Mehr !!!

Ach gäbe es doch einen Knopf zum Kopf-Kino ausschalten .....:Verzweiflung:

Hab' einen schönen Tag, Froni !

NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ja liebes herzchen, das hilft immer...

Nichtsdestotrotz habe ich gestern bevor ich Schuhe kaufen war, dann doch eine Email an meinen AM geschickt.

Ich seh euch jetzt schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... aber es musste einfach sein!

Es war nicht eins zu eins das, was ich vor zwei Wochen hier eingestellt hatte, aber es kam dem doch noch nahe! Habe mich auch ein wenig herzchen, an deiner Nachricht orientiert.

Wie geht es mir damit? Eigentlich gut - befreiend, denn ich bin letztendlich mal an der richtigen Stelle losgeworden, was in mir so abgeht, natürlich vorausgesetzt AM liest auch was ich verfasst habe. Das liegt aber nicht mehr in meiner Hand.
Ich fühle mich auch nicht irgendwie, als hätte ich mich klein gemacht oder zugegeben, dass er mich immer noch beschäftigt (was er ja tut)... es macht keinen Unterschied für mich, ob er das weiß oder nicht... ich muss ihm schließlich nicht gegenübertreten...

Auch wenn ich ihn um eine Reaktion gebeten habe, glaube ich auch wieder in diesem Fall, dass keine kommt! Warum das so ist oder was es bedeutet... macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen... entweder ist er entnervt oder aber es macht ihm zu viel aus... ändern tut weder das eine noch das andere etwas! Et is wie et is!

Genießt die SOnne!
Froni


Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Froni am 13.04.2012 - 11:14:09
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ach froni,

ICH schlage gewiss nicht die hände über dem kopf zusammen, denn ich kann dich verstehen. ausserdem quälst du dich doch schon so lange damit rum. genau wie bei mir damals. auch ich habe es NIE bereut, diesen brief abgeschickt zu haben. es musste sein - ICH brauchte es zum abschluss. auch mir war klar, dass wohl keine reaktion kommen würde. und ich hatte recht.

ABER. wenn er schon drüber weg gewesen wäre, dann hätte er mir zumindest glück fürs leben wünschen können..............................

bin trotzdem gespant, wie es bei dir sein wird..........................

lg
herzchen
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
bei dir war ich mir auch fast sicher, dass du nicht die Hände überm Kopf zusammenschlägst. Aber gut zu wissen, dass du es nach wie vor nicht bereut hast, das geschrieben zu haben.


Zuletzt modifiziert von Froni am 13.04.2012 - 11:24:15
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Froni,

ich habe auch "Blödsinn" auf dem Trennungsweg gemacht. Das gehört dazu. :trost:
Es ist halt ein Weg. Ich habe meinen ganzen Frust mit mehrern sehr netten weiblichen Internetbekanntschaften geteilt. Wir haben uns täglich geschrieben. Es tat so gut und ich denke, allein deshalb, bin ich heute so weit gekommen. Jeden Tag kommen neue Erkenntnisse hinzu, das ist echt Wahnsinn. Am Anfang dreht sich alles im Kreis, ist Chaos und dann wird man immer selbstsicherer, sieht die Dinge immer genauer und irgendwann kommt der Befreiungsschlag, das geht alles sehr schleichend, irgendwann wirst du stark genug sein und es ist dir egal, ob er sich meldet oder nicht. Dann bist du wieder bei dir angekommen und kannst den anderen los lassen. Nochmal mein Lieblingsspruch:
Loslassen bedeutet dem Anderen sein Los zu lassen. ;-)
Herzlichst Helene
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ach weißt du, es ist egal ob es Blödsinn ist oder nicht... es hat mir in dem Moment geholfen und bringt mich meinem Befreiungsschlag vielleicht noch ein Stück näher.

Ich merke die schleichenden Schritte! Ehrlich! Ich hoffe es ist mir bald egal, dass er sich nicht mehr bei mir meldet und versuche ihm sein Los zu lassen.

Geh jetzt zum Sport, Wetter ist so toll!!!
Danke!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe froni,
wir sind menschen. liebende menschen. und wir machen fehler. (im bezug auf die strategie)
das ist mehr als normal- wirklich.
ich kann dich sehr gut verstehen.
du liest dich trotzdem stark und positiv.
bitte warte nicht auf eine antwort.
sehe es so wie du beschrieben hast: als einen kleinen befreiungsschlag.

deine anni


Zuletzt modifiziert von Anni am 13.04.2012 - 11:59:11
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
hallo froni!

ich habe deinen strang mal quergelesen und möchte dir sagen, dass ich gut verstehen kann, dass du einen offiziellen abschluss möchtest. ich wünsche dir, dass er dir etwas antwortet, damit du ihn wirklich abhaken kannst. und auch wenn er dies nicht tun sollte: löse dich von ihm und stärke dich und dein leben. damit, falls ihr euch jemals wiederseht, ihm die augen aus dem kopf fallen und ihn der neid zerfrisst.

alles liebe und power dich richtig aus,

kalypso
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Liebe Froni,

wenn es dir geholfen hat und du es einfach loswerden musstest,
dann ist es sicher ok so.
Ob er antwortet, das steht auf einem anderen Blatt.
Leider können wir die Reaktion des Gegenüber in diesem Fall nicht beeinflussen.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

LG
SiSe
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
hi süsse !

du hast es getan und dir geht es gut damit ? na dann ist es doch in ordnung !

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich dir wünschen soll, dass er sich meldet - das würde wahrscheinlich wieder alles aufwühlen und unter umständen zu weiteren diskussionen und grübeleien führen. :S

wenn er sich nicht rührt, kannst du eine gewisse wut entwickeln - die wäre dem ablösungsprozess sicherlich um einiges förderlicher. ;)

auf jeden fall wünsche ich, dass es DIR gut geht - egal ob eine reaktion kommt oder nicht.

ich drück' dich !
NL

PS: hast du's gelesen ... ich war heute auch wieder on the road und habe IHN für 3 sekunden gesehen .... fast hätte ich ihm was an's parkende auto gepinnt .... konnte es mir aber gott sei dank verkneifen ... es wäre zu spontan und unüberlegt gewesen
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hi Froni,

gibt es schon eine Reaktion ? Ich fiebere mit Dir ....

NL
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Anni schrieb:
und wir machen fehler. (im bezug auf die strategie)

ich sehe es nich tals fehler an - und: was für eine strategie? darüber ist froni nun schon weg. er ist ja nicht greifbar, so dass sie irgendeine strategie an den mann bringen könnte. er ist geflüchtet...........................!:affe_springt_durchs_bild: der affe! und sitzt jetzt :eingesperrt: der affe!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebes herzchen,
ich drücke mich immer so doof aus :(
ich meinte, die strategie des loslassens... damit es einem selbst besser geht.
jetzt hofft und wartet froni (unbewusst?) auf eine antwort.

DER AFFENSMILEY IST SUPER!!!

ich bin gespannt.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Hallo ihr Lieben....

Tennis war so toll bei dem Wetter, hach... drei Stunden Sport und die Froni ist ein neuer positiver Mensch :smile:

Nein, im Ernst mir geht es nachdem ich diese Nachricht geschrieben habe, nicht schlechter als vorher und bin zumindest los, was mir auf der Seele brannte. Von daher kann es nicht so falsch gewesen sein... denn wie Herzchen hier richtig bemerkte der Affe hat sich aus dem Staub gemacht und Strategie anwenden ist in meinem Fall unmöglich!

Reaktionen gibt es bisher keine, wie aber auch nicht anders erwartet.

Habe meine Cousine (dr. der Psychologie), meine Mail mal lesen lassen, weil mich mal eine außenstehende Meinung dazu interessiert hat. Sie meinte ihr würde so eine Mail das Herz zerreißen, aber ich alles was mich beschäftigt sehr würdevoll geschrieben, ohne ihn oder mich zu erniedrigen und hätte sehr echt geklungen. Hat mich dann nochmal bekräftigt, dass es richtig für MICH so war.

Anni entweder er antwortet nicht, weil er so abgenervt von dem ganzen Thema ist, dann müsste ich mich aber sehr in ihm getäuscht haben, weil so ist er einfach nicht. Oder er antwortet einfach nicht, weil er nicht kann, weil es ihm selbst viel zu weh tut. Er hat keinen mit dem er sich über dieses Thema austauschen kann - niemanden! Er muss da komplett alleine durch und zusätzlich sich mit seiner Frau auseinandersetzen. Da passt einmal komplett verdrängen doch ganz gut!

Wünsche euch einen schönen Abend! Ich besuch heute einen Dildofeeabend mit 16 Mädels, wird bestimmt super lustig! Und da ich ja noch ne zeitlang alleine bin, guck ich mal was es da so gibt :PP

Froni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Froni schrieb:
einen Dildofeeabend mit 16 Mädels,

WAS IST DEN DAS DENN BITTE????????????????????????????????????

werden da dildos nach geschmack, aussehen und features begutachtet oder ausprobiert - oder wie jetzt?


Zuletzt modifiziert von herzchen am 13.04.2012 - 18:17:51
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Genauso, kannst ja mal googlen was es da so gibt.

Quasi ein Tupperabend nur mir Dildos :smile:

Ich muss los! :PP
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Lieg im Bett und kann nicht schlafen und sinniere mal wieder warum AM sich in ewiges Schweigen hüllt!

Mir ist mal wieder was eingefallen, warum er keinen Kontakt aufnehmen will.
Wir hatten ja bevor das ganze das zweite mal aufflog vereinbart, den Kontakt mit dem inkrafttreten seiner Versetzung einzustellen. Seine Begründung dafür, er kann nicht nur mit mir schreiben und telefonieren (ein treffen wäre ab diesem Zeitpunkt nur noch ganz selten und schwer möglich gewesen) das reicht ihm nicht, das schafft er nicht. Deswegen verzichtet er lieber ganz...

Schon verquer was einem zu solchen Uhrzeiten manchmal durch den Kopf geht!
Was bringt mir diese Erkenntnis jetzt? Er hat mich geliebt, ihm geht es scheisse und er bleibt ein feiger hund! Mmh... Manchmal mag ich mein Hirn nicht, wenn ihm solche Details wieder einfallen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben