War es das nun wirklich?

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Hast Du nichts gekauft heute Abend, dass Du jetzt mit solchen Gedanken im Bett liegst?
url]
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Froni schrieb:
Lieg im Bett und kann nicht schlafen und sinniere mal wieder warum AM sich in ewiges Schweigen hüllt!
Nun überlege doch bitte einmal, was er Dir antworten sollte?

An welche eMailaddy hast Du geschrieben? Könnte er dadurch Ärger bekommen, falls sie Deine Nachricht liest?

Ich befürchte, dass auch dieser AM, wie die meisten eine Scheißangst hat, dass die Ehefrau etwas in die Finger bekommt, falls er Dir antworten würde.

Erwartest Du ein emotionales Geständnis oder eine Erklärung?

Du kannst eher damit rechnen, dass sie schreibt.

Hast Du noch in Erinnerung, was bei Viktoria ablief, oder warst noch nicht hier, als herauskam, dass die Ehefrau in seinem Namen geantwortet hatte? (Ich glaube, dass es bei Viktoria war) :Nichtwissen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.04.2012 - 02:39:17
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Froni schrieb:
Lieg im Bett und kann nicht schlafen und sinniere mal wieder warum AM sich in ewiges Schweigen hüllt!

Mir ist mal wieder was eingefallen, warum er keinen Kontakt aufnehmen will.
Wir hatten ja bevor das ganze das zweite mal aufflog vereinbart, den Kontakt mit dem inkrafttreten seiner Versetzung einzustellen. Seine Begründung dafür, er kann nicht nur mit mir schreiben und telefonieren (ein treffen wäre ab diesem Zeitpunkt nur noch ganz selten und schwer möglich gewesen) das reicht ihm nicht, das schafft er nicht. Deswegen verzichtet er lieber ganz...

Guten morgen du liebe.....

jaaaaa...das sinnieren ist grausig...aber irgendwann wird es besser....Du solltest versuchen es nicht mehr zu tun...denke nicht mehr darüber nach warum und weshalb...stelle dir diese fragen nicht mehr...es ist wie es ist.....

eigentlich finde ich deinen Am sehr anständig...was würde dir das ganze wirklich bringen...willst du einen solchen affen der dir ständig hoffnung macht und trotzdem nichts verändert....sicher nicht...das würde dich erst verrückt machen...also...besser so als anders!

Froni...diese Begründung ist lächerlich...wenn es nicht so traurig wäre...könnte man fast lachen darüber.....er kann keine beziehung führen wo er nur telefonieren und schreiben kann...da lach mal drüber....hat sich seine frau an ihn gekettet..das er keinen schritt mehr ohne sie machen kann....na dann gute nacht...viel spaß beim ehe retten....

Du kannst mir eines glauben....wo ein wille...da auch ein weg....

versuche zu heilen und denke an dich...nicht an ihn.....

ich verspreche dir...alles wird gut!

Ich drück dich!!!

LG ABI
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Nells,
die Sachen werden erst noch bestellt :PP

Liebe G.Ost,

ich habe an seine Emailadresse geschickt, die Emails bekommt er aufs Handy und das ist in der Regel nicht bei ihr. Außerdem schickte ich das zu einem Zeitpunkt an dem sie bei der Arbeit ist.

Wie gesagt, was soll er mir antworten? Ich weiß es gar nicht genau, aber einfach irgendeine Reaktion... ne Erklärung wäre schon nicht schlecht...
Deine Überlegung, dass er Angst hat, die lasse ich nicht gelten. Es gibt immer Mittel und Wege sich zu melden, das konnte er immer - irgendwie. Und ich habe auch so genug "gegen ihn in der Hand" an schriftlichen "Beweisen".
Das von Viktoria habe ich nicht mitbekommen, da war ich noch nicht unter euch. Sie würde mich nicht kontaktieren, den Punkt haben wir schon durch, sie wollte sich nie wieder bei mir melden.

Liebe Abi,
danke... ja ich versuche an mich zu denken. Heute sind mir diese Gedanken von gestern ja schon fast wieder peinlich... blöd sich immer wieder in dieses Karusell der Gedanken zu begeben...
Sie hat sich glaube ich wirklich an ihn gekettet... viele Schritte alleine darf der nicht mehr gehen... siehe nur die veränderten Arbeitszeiten.... Die sehen sich jetzt jeden Mittag ab 14 Uhr täglich plus das Wochenende! Weil alleinige Hobbys pflegen die beiden nicht wirklich! Ach was ein Spaß! Rettet man so eine Ehe? So viel Zeit wie möglich miteinander verbringen?

Ich merke ich fang schon wieder an zu sinnieren.... ich höre schon auf! Das Wetter ist schön, alle wird gut! Früher oder später!

Liebe Grüße
Froni


Zuletzt modifiziert von Froni am 14.04.2012 - 11:42:03
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Froni,

lass sie mal machen.

Wie wäre es für dich, so einen Partner zu haben, der dich ständig kontrolliert.

14:00 Uhr ???? so spät???? wäre nicht 13:00 Uhr besser????

:PP

Demnächst bekommt er noch ein Fußkettchen.....

LG Anika
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
gibt es nicht so dinger, die dem anderen genau sagen, wo sich der täter grad befindet? so eine fußfessel oder wie?
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
das geht doch schon über das Handy.....

Aber nimmt es nicht den kick, wenn der zugriff so leicht gemacht wird? Spürt man nicht mehr Macht, wenn der andere immer brav in der Nähe ist???

Herzlichen Glückwunsch zu so einem Partner. Ich hatte auch mal so einen. Wenn ich etwas ohne ihn gemacht habe, dann hat er mich dafür niedergemacht. Das hält kein Schweinchen lange aus.....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Aber meint Ihr nicht, dass er das alles freiwillig mitmacht? Er müsste ja nicht, es sind ja keine siamesischen Zwillinge.

Ihre Arbeitszeiten wird sie mit ihm abgesprochen haben.

Vielleicht wollen die beiden zusammen sein, warum also so negativ denken?
Jeder so, wie er mag.

Warum er nicht antwortet, wissen wir nicht, aber ich denke, so ist es besser für dich. Alles andere würde dich bestimmt runterziehen.
Und dass er das nicht macht, weil er es nicht ertragen kann, na ja, ich weiß nicht so recht.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
weißt du Fami...manchmal ist man so oft zusammengestaucht worden, so oft unter Druck gesetzt worden, dass man einfach nicht mehr die Kraft aufbringt sich gegen so was zu wehren...

Es gefällt keinem Menschen kontrolliert zu werden. Da bin ich mir sicher.

Und wenn er sich wirklich so gut in der Ehe gefühlt hätte, dass die gesamte Freizeit dort verbringen möchte, warum hat er dann was mit Froni angefangen?


Zuletzt modifiziert von anika am 14.04.2012 - 13:10:16
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wir wissen nicht, ob und wie er kontrolliert wird.

Ist es nicht normal, dass eine Frau, die betrogen wurde, etwas hellhöriger wird? Versteht mich nicht falsch, ich will nur mal die andere Seite beleuchten und ein wenig Verständnis aufbringen.

Niemand hat das Recht, den anderen zu kontrollieren, ich würde mich NIEMALS kontrollieren lassen, aber ein wenig Verständnis habe ich.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Also so ne Diskussion wollte ich hier nicht lostreten.

Ich kann ebenfalls verstehen, dass sie ihm nicht vertraut. Und ja Fami, ich weiß, dass sie ihn kontrolliert, das hat er selbst erzählt und das glaube ich ihm auch.
Glaub die Fußfessel ist aber noch nicht im Einsatz :lach:

Natürlich haben die ihre Arbeitszeiten abgesprochen, warum, weshalb, wieso man nun noch mehr Zeit miteinander hat, können wir hier nicht klären. Aber es ist doch logisch, wenn man an seiner Ehe festhält, dass man nicht in dem Trott weitermacht wie bisher, irgendetwas muss man doch verändern. So denk ich mir das jedenfalls!

Ob das beide weiterbringt oder zufriedenmacht... das können nur die zwei beurteilen und entscheiden. Nach Familieneinschätzungen des AM's macht er das jetzt eine Zeit lang mit, auf Dauer jedoch ist ihm das alles viel zu anstrengend und zu viel Aufwand!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
anika schrieb:
Liebe Froni,

lass sie mal machen.

Wie wäre es für dich, so einen Partner zu haben, der dich ständig kontrolliert.

14:00 Uhr ???? so spät???? wäre nicht 13:00 Uhr besser????

:PP

Demnächst bekommt er noch ein Fußkettchen.....

LG Anika

Für mich wäre das übrigens gar nichts, kann mit Kontrolle nichts anfangen... Komme und gehe gerne wann ich will... da habe ich schon meinen eigenen Kopf!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Fami schrieb:
Aber meint Ihr nicht, dass er das alles freiwillig mitmacht? Er müsste ja nicht, es sind ja keine siamesischen Zwillinge.

Ihre Arbeitszeiten wird sie mit ihm abgesprochen haben.

Vielleicht wollen die beiden zusammen sein, warum also so negativ denken?
Jeder so, wie er mag.

Warum er nicht antwortet, wissen wir nicht, aber ich denke, so ist es besser für dich. Alles andere würde dich bestimmt runterziehen.
Und dass er das nicht macht, weil er es nicht ertragen kann, na ja, ich weiß nicht so recht.

Natürlich macht er das freiwillig mit, er will ja bleiben, also muss er machen! Wie lange er das mitmacht? Keine Ahnung!

Natürlich wissen wir nicht warum er antwortet, ich auch nicht... waren meine verworrenen Gedanken heute Nacht! Ich weiß es wirklich nicht fami... aber traurig ist es schon und ganz schön feige... aber egal, so ist es wohl!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Jetzt wird es dich noch traurig machen, dass er nicht antwortet, später wirst du ihm vielleicht dankbar sein, denn nur so hast du die Chance, von ihm loszukommen.

Ich finde es ehrlich und fair von ihm.

Er könnte ja rein theoretisch auch mit dir weitermachen, aber das will er weder dir, sich noch seiner Frau antun, also macht er das einzig Richtige: Nicht antworten, auch wenn es ihm vielleicht nicht leicht fällt.

Mein AM und ich waren nie so konsequent, da brauchte nur einer von uns den anderen ansimsen oder anrufen und schon stand der andere parat.
Das hört sich erst mal gut an, aber es ist definitiv nicht gesund!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
An welche eMailaddy hast Du geschrieben? Könnte er dadurch Ärger bekommen, falls sie Deine Nachricht liest?

Ich befürchte, dass auch dieser AM, wie die meisten eine Scheißangst hat, dass die Ehefrau etwas in die Finger bekommt, falls er Dir antworten würde.

Erwartest Du ein emotionales Geständnis oder eine Erklärung?
Auch wenn diese eMail auf sein Handy geht, kann die Ehefrau ganz sicher ebenfalls von einem Laptop oder ihrem Handy auf das eMail-Konto zugreifen, falls sie das Passwort kennt und das könnte er ihr freiwillig gegeben haben.

Mein Sohn und meine Schwiegertochter benutzen nur ein gemeinsames eMail-Konto von dem ich mal von ihr und mal von ihm Nachrichten bekomme. Ebenso öffnet sie seine Post und er ihre Briefe.
Auch während meiner 25jährigen Ehe war es selbstverständlich, dass derjenige die Post geöffnet hat, der sie zuerst in die Hände bekam.

Froni schrieb:
Also so ne Diskussion wollte ich hier nicht lostreten.

Ich kann ebenfalls verstehen, dass sie ihm nicht vertraut. Und ja Fami, ich weiß, dass sie ihn kontrolliert, das hat er selbst erzählt und das glaube ich ihm auch.
Glaub die Fußfessel ist aber noch nicht im Einsatz :lach:
Sie braucht nur NACH dem Neustart das Versprechen (oder falls er gläubig ist den Schwur) verlangt haben, DIR NIE WIEDER ZU SCHREIBEN mit der Androhung, dass es entgültig vorbei ist, falls sie erfährt, dass er jemals wieder irgendeine Art von Kontakt zu Dir hat.

Das wäre für diese Ehefrau DANN ein neuer Betrug und hätte nichts mehr mit den ollen Kamellen zu tun, die Du noch an schriftlichen Beweisen hast.
Froni schrieb:
Und ich habe auch so genug "gegen ihn in der Hand" an schriftlichen "Beweisen".
Die könnte er ihr alle gebeichtet haben und er wäre bis zum Beweis des Gegenteils jetzt für sie unschuldig wie ein neugeborenes Baby.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.04.2012 - 18:12:52
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich weiß ja nicht, was Du ihm geschrieben hast. Könnte er jetzt dadurch wieder Ärger mit ihr bekommen und ER zusätzliche Wut auf Dich entwickeln?
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe G.Ost,

bei mir geht es doch nicht mehr darum, ihn zurück zu bekommen... es ging einzig darum, dass ich die Dinge loswerde, die mir auf der Seele brannten... ich habe ihn um eine Reaktion gebeten... die habe ich bis jetzt nicht bekommen... und ich gehen davon aus, dass ich sie nicht bekommen werde.

Ich habe nichts geschrieben, was seine Wut anfachen könnte und durch was er zusätzlichen Ärger bekommen würde... im Gegenteil, wenn seine Frau dies lesen würde, wüsste sie defentitiv, dass zwischen uns seit XY nichts mehr war und er sich nicht mehr gemeldet hat... Ja auch sie öffnet seine Post, ob sie seine Emails liest? Ich gehe davon aus... zu dem Zeitpunkt als ich die Email schickte, war sie allerdings arbeiten... er bekommt die Nachricht aufs Handy und hat alle Zeit der Welt sie zu löschen, ohne dass sie davon etwas mitbekommt.... selbst wenn, eigentlich ist mir das egal...

Er ist nicht wütend auf mich... war er auch nicht als wir das letzte Mal sprachen... er war traurig.... es gibt keinen Grund... ich habe ihn weder beleidigt, noch Vorwürfe gemacht...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Morgen muss ich meinen Dämonen stellen, nach fünf Wochen Konfrontation mit "unserem" Ort! Muss sagen mir geht die Düse und habe Angst, dass ich wieder in ein Loch falle!

Froni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe froni, wir denken alle an dich und sind in gedanken bei dir.
es wird wahrscheinlich schlimm, aber wir fangen dich auf.
sprich mit uns!
anni
 
P

Puschel

Gelöschter User
Guten Morgen Froni,

wenn du ihn nicht zurückhaben willst, verstehe ich nicht, warum du eine Reaktion von ihm erwartest. Was soll er schreiben? Warum er sich so entschieden hat? Ich denke, du kennst die Antwort.

Ich denke, keine Reaktion ist Antwort genug.

Er weiß jetzt alles, was du ihm noch mitteilen wolltest, das sollte dich jetzt erleichtern, ich hoffe, dass du das auch bald so siehst.

Davon abgesehen finde ich es schrecklich, wenn Partner die Post des anderen öffnen oder Emails des anderen lesen.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ja Fami, ich versuche es so zu sehen... nichtsdestotrotz bin ich enttäuscht... klar, will ich ihn zurückhaben, aber ich habe keinerlei Hoffnung, dass ich ihn bekomme... glaub da habe ich mich falsch ausgedrückt :smile:

ich geb mir mühe das ganze abzuschließen... mit ner erklärung vielleicht leichter? Keine Ahnung! Vielleicht auch nicht! Auch ohne Erklärung versuch ich Abstand zu bekommen und auch ohne Erklärung, war es für mich richtig, das alles zu schicken...
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben