Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Danke, liebe Tanoa:herz:

Oh man, gerade sagt mir meine Chefin, dass sie heute Abend auch bei der Veranstaltung sein wird! Hilfe!!! :cry:cry
Habs AM geschrieben. Wenn er sagt, egal, er geht mit mir hin, dann ok ... Puhhh
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Bis gestern war alles noch in Ordnung

Montag waren wir am See, die Veranstaltung haben wir saußen lassen. Freitag war er den ganzen Tag bei mir, Frühsrück, dann Ausflug - gemeinsam mit. einer Jüngsten. Hatten noch die Mutter einer Klassenkameradin gesehen, die uns auch gesehen hat. Er dann amüsiert: Nun können sie reden.
Gestern immer wieder (wie immer) geschrieben. Abends hab ich ihm eine Liebeserklärung geschickt, so a la, wie schön es mit ihm ist und dass ich so etwas noch nie mit jemanden erlebt hatte. Darauf er "Ah, du meinst Streß und Ungewissheit" Hatte er witzig gemeint und sich auch später entschuldigt. Ab da ist es aber bei mir gekippt und ich war den ganzen Tag doof. :blush:
Vorhin kam nun ein"Kann heut nimmer. Wünsch dir einen schönen Abend" Und er müsse eine Nachtschicht einlegen. Was los ist, ob mit kranker EF oder was auch immer weiß ich. ich.

Und ich sitze nur noch da, heule und schiebe Panik!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Habe ihn gefragt, wieso Nachtschicht.
Aber der geht nimmer online. Ich kenne ihn, er zieht das durch! Obwohl er weiß, wie ich leide, was das mit mir macht.
Und würde ich ihn anrufen, würde er mit Sicherheit nicht drangehen.

Scheiße!!!!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat heute gemerkt, dass etwas net stimmt, Bauchgefühl, wie er meinte. Ich dann, dass ich lese und überlege, was er ernst meint und was nicht.
Ab da ist es vorhin komplett gekippt
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Lieber Engel,

Abends hab ich ihm eine Liebeserklärung geschickt, so a la, wie schön es mit ihm ist und dass ich so etwas noch nie mit jemanden erlebt hatte. Darauf er "Ah, du meinst Streß und Ungewissheit" Hatte er witzig gemeint und sich auch später entschuldigt. Ab da ist es aber bei mir gekippt und ich war den ganzen Tag doof.

Das war wohl in Kombination alles nicht so optimal. Aber menschlich :trost: Wir können uns nicht immer so gut im Griff haben. Mir ist das auch schon passiert...

Das einzige, was du meiner Meinung nach tun kannst, ist ihn kommen zu lassen. Lass ihn sich erstmal zurückziehen, auch wenn das wahnsinnig schwer ist. Und wenn du zukünftig den Eindruck hast, es wird mit den Nachrichten zu heikel, ist immer jemand hier, der dir beim Formulieren einer Antwort hilft.

Drück dich :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebeserklärungen schicken wir ja öfters hin und her.
Aber gerade der Spruch mit "Streß und Ungewissheit" hat etwas in mir ausgelöst ... Dabei war ich so voll Hoffnung, auch weil er meine Töchter kennengelernt hat und letzte Woche mit uns den Ausflug in die Stadt gemacht hat.
Andererseits habe ich keine Ahnung, ob er das Thema "Trennung von EF" wirklich noch auf dem Plan hat.

Ach, alles ist so kompliziert!
Mir schlägt das ganze gerade auf den Magen, musste schon mehrmals ...

Nie nie mehr einen gebundenen Mann, und wenn ich bis an mein Lebensende alleine bleibe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Bin auf dem Sprung, deshalb nur kurz... Es tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht. Kannst dich mit jemandem treffen und dich ablenken lassen?

Dabei war ich so voll Hoffnung

Das hat er vermutlich gespürt... Engel, er wird sich wieder melden, aber vielleicht braucht er nun erstmal ein wenig Zeit.

Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Weggehen mag ich heute nimmer. Aber telefoniere mit meiner Freundin.

Danke liebe Tanoa:herz:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Engelchen! :trost:

Geht's dir wieder besser? Hat sich die Situation beruhigt?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe, danke der Nachfrage.

Er hatte gestern Abend noch geschrieben. Das ganze Drama hatte wohl in erster Linie nichts mit mir/uns zu tun, sondern war - mal wieder - mangelnde Kommunikation seinerseits.
Meine Nacht war schlecht, hab mich mehrmals übergeben und kann und mag auch heute noch nichts essen. Bin aber trotzdem arbeiten.

Diese doofe Gehwatsappe - ich lasse es. Er soll sich melden, wenn er etwas will. Ich werde mich vorerst nicht melden, nur antworten. Und vor allem soll er nun endlich in die Puschen kommen, die Situation zu Hause klären. Irgendwie hält er uns alle hin: EF, Töchter und mich. Er kann es nicht allen recht machen, bei irgendjemandem wird es Verletzungen geben, ob er will oder nicht. Und ich befürchte momentan, dass ich diejenige sein werde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Er hatte gestern Abend noch geschrieben. Das ganze Drama hatte wohl in erster Linie nichts mit mir/uns zu tun, sondern war - mal wieder - mangelnde Kommunikation seinerseits.

Na das klingt doch gut. Auch dass er sich gestern gleich noch gemeldet hat, halte ich für ein gutes Zeichen.

Diese doofe Gehwatsappe - ich lasse es. Er soll sich melden, wenn er etwas will. Ich werde mich vorerst nicht melden, nur antworten.

Kein schlechter Ansatz, Liebes :trost: das schaffst du, wir sind für dich da!

Und vor allem soll er nun endlich in die Puschen kommen, die Situation zu Hause klären.

Alles dauert seine Zeit :herz: Versuche gelassen zu bleiben :namaste:

ICh hoffe, du machst heut pünktlich Feierabend und ruhst dich zu Hause noch schön aus...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Tanoa:herz:

ja, werde pünktlich Feierabend machen.

Mal sehen, was noch von AM kommt. Von mir in nächster Zeit auf jeden Fall keine Liebeserklärungen. Wenn er die will, kann er sie sich gerne bei EF abholen ... Aber da bekommt er sie ja auch nicht :grins: Huch, und nun? *Ironie*

Meine Freundin war gestern ganz erschrocken, wie schlecht es mir ging. So kennt sie mich überhaupt nicht. War ganz schön wütend auf AM, sie kennt ihn.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Update:

Er merkt, dass ich mich etwas zurückziehe. Schreibt ganz lieb, ruft mehrmals am Tag an, sagt immer wieder, dass er mich liebt. Es fällt ihm auf, dass ich zurzeit keine Smileys schicke, ihn nicht von mir aus anschreibe usw.

Er hat sich auch gestern nochmal entschuldigt und mir die Situation ausführlich erklärt. Es war wohl wirklich alles in erster Linie dem Streß auf der Arbeit und später noch mit seiner Tochter geschuldet. Nun ja, eine kurze Erklärung diesbezüglich hätte mich an dem Abend beruhigt.

Diese Woche reicht es wohl nicht für ein Treffen, nächster Feiertag, den ich ohne ihn verbringen "darf" ... Aber für nächste Woche plant er schon. Er möchte Zeit nicht nur mit mir verbringen, sondern mit uns (mit mir und meinen Töchtern).
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Vorhin hat er angerufen und gefragt, ob ich ihn nächste Woche bei seiner Arbeit besuchen möchte. Er würde mir gerne alles zeigen. Wow - zumal mich dort einige Leute kennen! Puuuuh ... Da rast mein :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Nächste Woche möchte er mich besuchen, von Dienstag bis voraussichtlich Donnerstag! Freue mich schon sehr.

Aber dafür vorhin mal wieder einen Dämpfer bekommen. Er meinte, die nächsten zwei Tage habe er nicht so viel Zeit zum Schreiben oder telefonieren. Er müsse sich um seine Familie kümmern ... Und das, obwohl er aufgrund seiner Arbeit eh schon weniger Zeit hat. Immer wenn ich meine, er bewegt sich zu mir, kommt so etwas ... Werde wieder weggeschoben. Bevor er aufgeflogen ist, hatten wir uns immer am Wochenende getroffen.

Er "kränkelt" zur Zeit auch recht häufig. Ich denke, dass kommt von der ungeklärten Situation, die ihn wohl auch belastet.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Engel
Hattest du schon mal mit Wolfgang gesprochen? Hab das leider nicht auf dem Schirm gerade.
Ich finde unsere Situationen etwas vergleichbar.
Gut, seine EF ist schwer krank. Die von meinem Am hatte nur einen Nervenzusammenbruch.
Du musst natürlich extrem aufpassen dass du nicht zu needy wirkst. Er kann sich im Moment nicht teilen. Das ist ok. Die Frage ist nur, wie lang willst das mit machen?
Ich würde schon auf Rückzug gehen und mal Dates absagen. Aber ohne Vorwürfe oder so. Du hast halt einfach schon was vor.
Oder mal als erste sagen, du am WE is bei mir schlecht mit teln werde Besuch haben.
Weist wie ich mein?
Ich finde nämlich auch er schiebt dich zur Seite. Ab und zu wirft er dir mal ein Leckerli hin aber das wars dann eben auch schon.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben