Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

A

Annabell11

Gelöschter User
AM und Sicherheit von ihm. Die ist momentan komplett weg.
Verstehe ich auch! Aber du kriegst sie nur wieder, wenn du dich distanziert! Distanz schafft Nähe! Umso weniger von ihm kommt, umso mehr gibst du-ich kenn das! Aber es ist der falsche weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Meldet dich doch mal 1 Tag nicht-sag, hattest kein Netz, warst in der Natur oder so . Er wird durchdrehen :lach: Hat selbst bei meinem Pfosten funktioniert. Oder sagst, dann später, hast Handy zuhause vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
was war da genau nochmal? Kurzform

Ich versuchs:

Er sagte im Vorfeld, dass er EF Samstag/Sonntag zur Reha bringt und Sonntags wieder nach Hause fährt. Montags hat er noch sehr viel zu erledigen, er hoffe, dass er alles schafft. Dienstag bis Donnerstag dienstlich ind XY-Stadt, dann mit Tochter Kurzurlaub (u. a. zum Reden). Daher meine Grage, ob er Sonntag auf der Rückfahrt noch vorbeikommen würde. Er dann "vielleicht". Hatte ihn zuerst nicht erreicht, dann angerufen, wurde weggedrückt und später zurückgerufen und gesagt, er sei mit EF auf einer Gala-Veranstaltung und habe noch eine Tag angehängt. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich weiß, "vielleicht" ist keine Zusage, aber doch auch keine Absage. Hätte er sich gemeldet und mir das erklärt, wäre alles in Ordnung gewesen. Wäre nicht erfreut gewesen, hätte aber Bescheid gewusst.

Seither ist es nun ganz schwierig
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Meldet dich doch mal 1 Tag nicht-sag, hattest kein Netz, warst in der Natur oder so . Er wird durchdrehen :lach: Hat selbst bei meinem Pfosten funktioniert. Oder sagst, dann später, hast Handy zuhause vergessen

Das glaubt er mir alles nicht. Zumal er weiß, dass meine Tochter bei Noch-EM ist und ich aufgrund der Situation (Alkoho, usw.) für meine Tochter immer erreichbar bin. Aber er merkt schon an sich, dass ich mich den ganzen Tag über nicht melde und nur antworte, wenn er schreibt. Hat er vorhin auch kurz angesprochen. Hab nix dazu gesagt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich glaube leider wirklich, dass du ihm sogar grad hilfst sich wieder Ef anzunähern durch solche Situationen wie zb, dass du fragst ob er noch kommt. Bitte frage da nicht mehr!!!!!! Wenn er dich sehen will, soll er fragen! Da musst du hin kommen.

Klar, ist das scheiße mit der Gala Veranstaltung, hätte ich auch gekotzt, aber du musst das weg lächeln und darfst ihm deine Enttäuschung niemals zeigen!!! Nur bisschen in extrem Situationen, aber dann gezielt, mit nem Ziel dahinter
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
ich glaube leider wirklich, dass du ihm sogar grad hilfst sich wieder Ef anzunähern durch solche Situationen wie zb, dass du fragst ob er noch kommt. Bitte frage da nicht mehr!!!!!! Wenn er dich sehen will, soll er fragen! Da musst du hin kommen.

Klar, ist das scheiße mit der Gala Veranstaltung, hätte ich auch gekotzt, aber du musst das weg lächeln und darfst ihm deine Enttäuschung niemals zeigen!!! Nur bisschen in extrem Situationen, aber dann gezielt, mit nem Ziel dahinter


Das werde ich auch nicht mehr, das kannst du mir glauben!
Bisher lief es immer unkompliziert, mal hat er gefragt wegen Treffen, mal ich.


Aber du kriegst sie nur wieder, wenn du dich distanziert!

Das mache ich gerade. Und ich merke, dass ihm das irgendwie auch nicht gefällt.
Einerseits will er Ruhe, weniger WA, andererseits reagiert er irritiert, dass ich mich daran halte.

Verstehe einer die Männer! Und dann heißt es, Frauen seien kompliziert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du musst deine Gefühle beiseite schieben erstmal, wenn du ihn ganz willst! Glaube mir das....auh wenn sichs scheiße anfühlt, dass ist ganz ganz wichtig!!!!!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das mache ich gerade. Und ich merke, dass ihm das irgendwie auch nicht gefällt.
Einerseits will er Ruhe, weniger WA, andererseits reagiert er irritiert, dass ich mich daran halte.
Dann reagiert er doch super! genau so muß das sein! :smile:Er will Ruhe? kriegst er :coolwink:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Du musst deine Gefühle beiseite schieben erstmal, wenn du ihn ganz willst! Glaube mir das....auh wenn sichs scheiße anfühlt, dass ist ganz ganz wichtig!!!!!!

Ich weiß, auch wenn es verdammt schwierig ist. Ich habe so viele Jahre Lieblosigkeit und Ignoranz in meiner Ehe erlebt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Schreib hier immer rein, eh du was machst...besser ist das am Anfang! Kannst du nur von lernen....

Ein trost für dich, dass es funktioniert und das du das lernst: Im Vergleich zur 1 Aktion von Wolfgang bei meinem , hab ich diesmal nur 1 mal kleine Tränchen vergossen, sonst nix diesmal, ich ärgere mich ehr über ihn, als das ich traurig bin. Man steigert sich, glaube mir! Und ich bin ne große Panikmacherin!!! Jetzt und aktuell auch, aber ich gehe daran nicht mehr, oder noch nicht! :lach: zugrunde.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Heute Nachmittag hat ein ein Bild geschickt, wie er im See badet mit dem Kommentar "Nichts für Warmduscher" und Zunge-raus-Smiley (Hintergrund: Er meinte heute morgen am Telefon, heute sei schönes Badewetter und mein Einwand war, dass das Wasser sicherlich zu kalt sei). Habe dann "Respekt" zurückgeschrieben. Er dann als Witz "Sagt 'toom' auch immer"
Vorhin hat er nochmal ein Foto geschickt vor dem Eingang zu Musical mit "Jetzt wird es langsam ernst". Habe Viel Spaß mit Daumen hoch geschickt. Er nur den verlegenen grinsesmiley zurückgeschickt.

Lass ich nun so stehen ...

Mal sehen, ob er sich heute Abend nochmal meldet.

Und morgen Abend habe ich mein erstes Gespräch mit Wolfgang. Bin schon gespannt, was er meint
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
hast du ganz toll und richtig gemacht heute alles! :smile::smile:
Und ist doch toll, er lässt dich mit den Bildern an seinem Leben teilhaben, versuchs so zu sehen!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ja, ich freue mich immer über Bilder, wenn er unterwegs ist. Und. oh allem, wenn es Selfies sind oder Bilder, auf denen er auch drauf ist. Das weiß er auch. Und war gestern und heute das erste Mal, seit er weg ist, dass er Bilder von sich schickt.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Gestern abend hat er nochmal geschrieben

AM: Wow. Was für eine Vorstellung. Bin noch ganz gefälscht. sehr beeindruckend. Erzähls dir bald. Schlaf schön.
Ich: Gute Nacht

"Früher" hätte er geschrieben und geschrieben, erzählt ... Könnte heulen - habe ich auch - und habe nur schlecht geschlafen.
Kein Kuss von ihm, nix

Würde mich am Liebsten heute krank melden und im Bett verkriechen. Aber geht leider nicht, sehe heute nach drei Wochen meine Chefin das erste Mal wieder.
Diese Woche, dann habe ich nochmal eine Woche Urlaub - in der AM und ich ursprünglich viel gemeinsam unternehmen wollten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Engel :herz:

Habe soeben bei dir nachgelesen. Anna hat dich gestern wirklich super beraten und dich toll versucht zu beruhigen. :smile: Trotzdem bist du immer noch total durch den Wind und hinterfragst jede SMS von ihm, ganz extrem. :shakehead:

Ich sehe in der Nachricht von gestern Abend überhaupt nichts Unpersönliches. Hat er doch wirklich schön geschrieben. :herz: Warum muss er denn immer einen Roman schreiben um dich ruhig zu stellen? Das geht nicht immer Engel! Wenn er merkt, dass du das erwartest von ihm, wird es mehr und mehr zur Pflichtübung! Deine Erwartungshaltung ist derart hoch.

Nun hoffe ich aber, dass dich das Gespräch mit Wolfgang heute etwas beruhigen kann und du danach nicht mehr alles so sehr hinterfragst.

Ich drück dich und wünsche dir ein erfolgreiches und aufschlussreiches Telefonat.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Souris,

Ich sehe in der Nachricht von gestern Abend überhaupt nichts Unpersönliches. Hat er doch wirklich schön geschrieben. :herz: Warum muss er denn immer einen Roman schreiben um dich ruhig zu stellen? Das geht nicht immer Engel! Wenn er merkt, dass du das erwartest von ihm, wird es mehr und mehr zur Pflichtübung! Deine Erwartungshaltung ist derart hoch.

ich weiß (theoretisch), dass ihr rechtshängig. Ja, ich bin immer noch völlig durch den Wind. Erwartungshaltung: Die hat er so hoch angesetzt, weil es ja bisher zumeist anders war. Er hat immer viel geschrieben, erzählt. Er hat immer gesagt, so sei es für ihn ein bisschen, als ob ich dabei sei, wenn ich schon nicht bei ihm bin.

Gerade hat er sich kurz gemeldet, dass sie nun packen, ein paar Sonnenstrahlen aufsaugen und den Tag genießen. Dann ein "Wünsch dir was" und einen Kuss.
Habe ihm eine gute Heimfahrt gewünscht, darauf kam von ihm der Daumen hoch.

Ich denke, dass er sich heute nochmal meldet, evtl. telefonisch. Hat er ja die letzten beiden Tage auch gemacht, Normalerweise hat er immer mind. ein Mal am Tag angerufen, oft sogar häufiger.

Ich bin froh, dass es euch und diese Plattform gibt! Ihr schafft es, mich einigermaßen zu beruhigen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Das geht momentan nicht, da er ja mit Tochter unterwegs ist. Da kann er nur anrufen, wenn er mal kurz alleine ist.

Er geht heute immer wieder online. Keine Ahnung, ob er auf eine Reaktion von mir wartet ... Aber könnte sein. Die letzten Tage ist er tagsüber kaum online gewesen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.092
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben