Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Wann seht ihr euch heute? Konntest du schon mit ihm reden?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Wir haben uns heute sogar zwei Mal getroffen - vor meinem Termin zum Frühstück und nach meinem Termin nochmal. Er hat gesagt, dass er nicht wisse, ob er Montag kommen kann, da noch nicht sicher ist, ob er arbeiten muss. Er hat auch gefragt, ob meine Tochter besondere Interessen oder Wünsche habe.
Aber er möchte morgen Abend kommen und auch bei mir übernachten. Und am Freitag möchte er mit mir einen Ausflug ins benachbarte Ausland machen. Zum Abschied sagte er mir noch, dass er mich sehr lieb habe (bei uns im Dialekt gibts keinen Unterschied zwischen „hab dich lieb“ und „liebe dich“).
Und vorhin auf der Heimfahrt war er wieder gemeinsam mit EF online ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Er hat gesagt, dass er nicht wisse, ob er Montag kommen kann, da noch nicht sicher ist, ob er arbeiten muss.
Dann glauben wir ihm das auch einfach mal!

Er hat auch gefragt, ob meine Tochter besondere Interessen oder Wünsche habe.
Find ich prima!

Aber er möchte morgen Abend kommen und auch bei mir übernachten. Und am Freitag möchte er mit mir einen Ausflug ins benachbarte Ausland machen. Zum Abschied sagte er mir noch, dass er mich sehr lieb habe
Supi!!! :thumbsup:

Und vorhin auf der Heimfahrt war er wieder gemeinsam mit EF online
Meinst du denn, sie ist noch weg?
Na ja, irgendwie muss er ja die Fassade aufrecht erhalten. Wenn er sich endgültig zur Trennung entschlossen hätte, hätte er sich getrennt, so einfach ist es leider.
Und so lange er noch im Abnabelungsprozess ist, muss er nunmal heile Welt spielen.
Mit dem Schritt, eine Affäre mit ihm einzugehen, hast du dich auch dazu "bereit erklärt", seine Ehe erst einmal zu akzeptieren.
Du kannst leider nichts gegen deren Kontakt machen. Also lass ihn sein Ding machen und freu dich über eure gemeinsame Zeit. Mach bloß keinen Druck...ich weiß, wie schwer das ist...
:brav:
Weiterhin viel Kraft, schöpfe sie aus dem Ziel für morgen und Freitag und evtl sogar Montag! Vielleicht kannst du ja auch Freitag bei eurem Ausflug vorschlagen, dass ihr zusammen nach einem Geschenk guckt, dass er deiner Tochter schenken kann...So verleihst du deinem Wunsch Nachdruck, bietest aber gleichzeitig deine Hilfe an, ohne ihn unter Druck zu setzen...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Danke, liebe Kleene!

Ich weiß nicht, ob sie noch weg ist. Aber ich werde ihn fragen.
Zu Anfang konnte ich seine Ehe noch akzeptieren, inzwischen aber nicht mehr. Ich merke, wie ich eifersüchtig werde ...

Noch ein Erlebnis von heute: Er hatte seinenTasche bei der Arbeit. Wir sind gemeinsam zur Arbeit gegangen. Vor dem Büro haben wir eine Kollegin getroffen. Er hat mich ganz selbstverständlich an seiner Seite behalten, ist nicht weitergegangen oder hat mir zu verstehen, gegeben, dass ich weitergehen sollte o. ä. Nein, ich stand die ganze Zeit dabei, inkl. irritierter Blicke seiner Kollegin.
Er zeigt sich ja eh immer öffentlich mit mir, auch wenn oft, so wie heute, die „Gefahr“ besteht, dass wir von seinen oder meinen Kollegen gesehen werden. Mir macht es ja im Prinzip nichts aus, da ich mich ja von EM getrennt habe.

Aufgeflogen ist er auch schon, da wir im Februar gesehen wurden. Da hat er zu Hause auch eindeutig Stellung genommen, dass er mich nicht aufgeben wird. Zu mir meinte er, ich wäre ihm ja 1/2 Jahr voraus, diese Zeit brauche er auch. Dieses halbe Jahr bereits seitmletztem Monat um ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
UPDATE:

AM war Donnerstag und Freitag bei mir (hat übernachtet). Es war unglaublich! Wir hatten sooo viel S6, waren beide hinterher völlig k.o.:lach: Und es war auch so schön. Am Abend gemeinsam auf der Couch TV sehen, gemütlich frühstücken, unser Ausflug. Es fühlt sich so nach Beziehung an. Aber auch wieder gesehen, wie EF Küsse in WA geschickt hat ...

Da mich alles in den letzten Wochen (eigentlich seit August) so sehr belastet und zum Teil verletzt, habe ich das Gespräch gesucht. Und das war richtig so! Zuerst hatte ich nach dem Kurzurlaub mit Tochter gefragt, da er ja damals meinte, er erzähle mir davon, was er aber nicht tat (hatte er einfach nur vergessen). Ich habe ihm nochmal erklärt, dass ich kein Problem damit hatte, dass er mit seiner Tochter unterwegs war, im Gegenteil! Nur die Aktion mit EF, dass er spontan länger blieb, obwohl er so viel im Büro zu tun und daher keine Zeit für mich habe, hatte mich sehr verletzt. Als ich ihm sagte, dass ich da dann beinahe alles beendet hatte, war er sehr schockiert, denn das wolle er auf keinen Fall!

Er hat mir erklärt, warum er momentan nicht weiß, was er tun soll. EF sage ihm immer wieder, dass sie ihn liebe. Dass sie den Grund, weshalb es für ihn eine andere Frau gebe, bei sich suche. Sie mache ihm keine Vorwürfe, und das belaste ihn. Er mag sie noch, aber liebt sie nicht mehr. Aber auch seine Fehler, dass er zu Hause nie gesagt hatte, was ihn störe sondern einfach den Situationen mit seinen dienstlichen Terminen aus dem Weg gegangen sei. Und dann noch das Problem, dass EF von ihm abhängig sei. Mitte 50, krank, schon lange aus dem Beruf, da würde sie ja niemand nehmen. Da würde ich allerdings sauer und fragte, woher er das denn wissen wolle, wenn sie sich nie irgendwo bewerbe. Sie mache es sich da schon einfach. Da stimmte er mir auch zu.

Ich erklärte ihm, dass ich es ihm hoch anrechne, dass er sich während der Krankheit um seine Frau gekümmert hat und ich ihm das auch nie zum Vorwurf gemacht hatte, aber dass ich logischerweise eifersüchtig bin. Er verbringt die Abende und Wochenenden mit EF, liegt neben ihr im Bett, erzählt mir relativ wenig. Habe auch dieses Familienfoto in WA angesprochen, da meinte er, das sei älter. Er bringe mir nächstes Mal etwas mit, damit ich sehe, wo er es verwendet hat (kann nicht mehr dazu schreiben aufgrund Wiedererkennung). Ich habe gesagt, er könne ja ein erstes Signal setzen, indem er aus dem Schlafzimmer ausziehe. Die Smileys von EF in WA habe ich noch nicht angesprochen. Aber ich erinnerte ihn daran, wie er sich gefreut hatte, als ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin in der erst recht, seit ich die Wohnung habe und ich bei EM ausgezogen bin. Er solle sich doch mal vorstellen, wie es wäre, wenn ich wieder zurück ginge und auch mit EM wieder das Bett teilen würde - AM ist nämlich schon eifersüchtig. Er mag es überhaupt nicht, dass mich andere Männer ansehen o. ä.

Er schreibt, er ruft an, er sagt, dass er mich liebt, von daher passt alles und ich glaube ihm das auch (spüre es ja).

Er hatte diese Woche Wechselkleidung vergessen und seine Sachen von Hand ausgewaschen. Da habe ich ihm gesagt und gezeigt, dass in meinem Schrank noch ein Fach leer wäre. Hat ihm sehr gefallen.

Mal sehen, ob sich in nächster Zeit etwas bewegt. Er weiß nun, dass ich nicht ewig auf ihn warten werde.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Oh, das klingt doch alles klasse!!! :thumbsup:

Ich finde es toll, dass du das Gespräch gesucht hast. Strategie hin oder her, aber wenn es dich belastet, dann musst du drüber reden! Denn es geht hier primär um dein Wohlbefinden! (Ha, ich hab gut reden, oder? ;))
Und wie du siehst, hat sich vieles als harmlos entpuppt. Das mit seiner Tochter hatte er nur vergessen, das Foto ist älter usw...

auch wieder gesehen, wie EF Küsse in WA geschickt hat
Wieso wieder? Hatte sie neulich schon mal Küsse geschickt? Ich finde, Küsse sind was anderes als Herzchenaugen. Herzchenaugen können Freude über eine schöne Nachricht bedeuten, Küsse sind aber eindeutiger.
Das ist natürlich richtig besch*ssen! Würde mich auch sehr belasten, da kann man keine innere Ruhe finden... :brav:

dass sie ihn liebe. Dass sie den Grund, weshalb es für ihn eine andere Frau gebe, bei sich suche. Sie mache ihm keine Vorwürfe, und das belaste ihn.
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass er dadurch sehr belastet ist. Vorwürfe und Diskussionen würden ihn eher zu einem Schlussstrich treiben.
Ich habe einen Freund, der eine andere Frau liebt, aber es nicht fertig bringt, seine LG zu verlassen. Weil sie so ziemlich der gütigste Mensch von der Welt ist. Sie bietet ihm keinerlei rationale/objektive Gründe, sie nicht mehr zu lieben. Er hat sich im Schlussmachen noch nie so schwer getan. Ich kann das nachvollziehen, mir ging es mit Exi ähnlich.

Ich habe gesagt, er könne ja ein erstes Signal setzen, indem er aus dem Schlafzimmer ausziehe. Die Smileys von EF in WA habe ich noch nicht angesprochen. Aber ich erinnerte ihn daran, wie er sich gefreut hatte, als ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin in der erst recht, seit ich die Wohnung habe und ich bei EM ausgezogen bin. Er solle sich doch mal vorstellen, wie es wäre, wenn ich wieder zurück ginge und auch mit EM wieder das Bett teilen würde - AM ist nämlich schon eifersüchtig. Er mag es überhaupt nicht, dass mich andere Männer ansehen o. ä.
Und, wie war seine Reaktion? Meinst du, er denkt mal drüber nach? Oder hat er Angst, dass EF dann endgültig zusammen bricht?
Bei meinem AM war das leichter. Quasi direkt, nachdem er mich kennen gelernt hatte, sind sie aus ihren üblichen Streitereien erst recht nicht mehr rausgekommen und er ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen. EF hat das wohl nur als eine weitere Spinnerei von ihm abgetan, da ahnte sie ja noch nix von mir.

Er schreibt, er ruft an, er sagt, dass er mich liebt, von daher passt alles und ich glaube ihm das auch (spüre es ja).
Ja, es klingt für mich auch sehr überzeugend. Also hoffe ich, dass du dich nun ein wenig entspannen kannst. Aber ich weiß, wie schwer das ist...

Da habe ich ihm gesagt und gezeigt, dass in meinem Schrank noch ein Fach leer wäre. Hat ihm sehr gefallen.
Super!!!! So etwas wollen Männer hören!! Kein Druck, aber Angebote und Zeichen... :thumbsup:

Mal sehen, ob sich in nächster Zeit etwas bewegt. Er weiß nun, dass ich nicht ewig auf ihn warten werde.
Ja, das hast du wohl mit deiner Aussage, dass du es beenden wolltest, deutlich gemacht. Warte nun "einfach" ein bisschen ab und erwarte nicht schon morgen irgendwelche Änderungen. Das offene Reden und dein freies Fach im Schrank dürften euch mehr zueinander geführt haben, denke ich. :smile:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Kleene, danke!

Wieso wieder? Hatte sie neulich schon mal Küsse geschickt? Ich finde, Küsse sind was anderes als Herzchenaugen. Herzchenaugen können Freude über eine schöne Nachricht bedeuten, Küsse sind aber eindeutiger.
Das ist natürlich richtig besch*ssen! Würde mich auch sehr belasten, da kann man keine innere Ruhe finden... :brav:

Wieder, weil ich wieder WA von EF gesehen habe. Scheinen sich oft und viel zu schreiben, obwohl er schon zu mir meinte, dass er nicht so der WA-Schreiber sei (wobei das zu Anfang auch anders war). Und ja, die Küsse von EF in WA tun mir weh! Aber er weiß nicht, dass ich es gesehen habe. Er sagte mir, dass es in der Realität keine Korperlichkeiten gibt.


Ja, das kann ich mir vorstellen, dass er dadurch sehr belastet ist. Vorwürfe und Diskussionen würden ihn eher zu einem Schlussstrich treiben.

Das hat er sogar so gesagt! Druck bekommt er „nur“ von den Töchtern, nicht von EF. Sie meint, wenn sie sich ändert, bleibt er bei ihr. Und sie weiß auch, dass sie finanziell von ihm abhängig ist.
Und ein weiteres Problem ist das Haus. Das haben sie noch nicht so lange, aber wie es da weitergehen soll, weiß er wohl nicht. Er hängt dran, und dass sie ausziehen würde, glaube ich nicht.


Und, wie war seine Reaktion? Meinst du, er denkt mal drüber nach?

Er hat mir da auch zugestimmt. Er war ja sogar schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Dann ist er wieder zurück gegangen, wenn EF im Krankenhaus war (da bequemer), und irgendwann ist er einfach geblieben. Aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass das eine Voraussetzung für mich ist, wenn es mit uns weitergehen soll. Habe auch nochmal gesagt, dass ich nicht erwarte, dass er (sofort) auszieht! Aber Trennung innerhalb von Haus möchte ich, beginnend im Schlafzimmer. Aber er hat ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber EF.
Ich möchte unsere Beziehung nicht noch ewig „verstecken“ müssen - soweit man von verstecken reden kann. Aber auch z. B. im Geschäft. Dass ich da nicht immer aufpassen muss, mich nicht zu verplappern. Klar, meine Kolleginnen und meine Chefin möchten natürlich gerne wissen, wer der neue Mann an meiner Seite ist.


Ja, das hast du wohl mit deiner Aussage, dass du es beenden wolltest, deutlich gemacht. Warte nun "einfach" ein bisschen ab und erwarte nicht schon morgen irgendwelche Änderungen. Das offene Reden und dein freies Fach im Schrank dürften euch mehr zueinander geführt haben, denke ich. :smile:

Davor hat er Angst! Er möchte mich definitiv nicht verlieren. Heute war ich mit meiner Tochter in einer Stadt in seiner Nähe. er wusste das auch, hat es aber leider nicht geschafft, zu uns zu kommen. Er hat vorhin angerufen und groß erklärt, warum es nicht ging. Und auch, warum er morgen zu Tochters Geburtstag nicht kommen kann (die Begründungen sind schlüssig und ich kenne sie auch von anderer Seite, also keine Lügen oder Ausreden). Ich habe ihn beruhigt, dass ich nicht sauer oder pissig bin, aber dass ich es schade fand, dass wir uns nicht sehen konnten. Aber ich ja auch gar nicht damit gerechnet hatte. Und immer wieder, wie sehr er mich liebt, ich ihm fehle usw.

Ich glaube, Kommunikation ist bei uns ganz wichtig!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Irgendwie gehts mir nicht gut. AM fehlt mir, ich grübele, ob er sich wirklich ganz für mich entscheiden wird - und glaube immer weniger daran. Irgendwie so ein Gefühl und auch aus dem, was er so erzählt. So plant er z. B. schon, was er nächstes Jahr im Garten anpflanzen wird. Er schreibt, er ruft an, sagt mir, dass er mich vermisst und Sehnsucht hat, dass er mich liebt, hat Kosenamen für mich ... Aber es fehlt einfach noch etwas.


Und dann macht mich noch das Verhalten von Noch-EM fertig. Mit mir redet er kaum noch, sondern es geht nun alles über meine Töchter. Gestern meinte er zu der Großen, die ja gestern ihren Geburtstag bei mir gefeiert hatte, dass wir seine Mutter mitnehmen! Man stelle sich das vor! 1. ist sie auch nicht ganz unbeteiligt am Ende unserer Ehe und 2. wurde ich nicht mal gefragt! Er wa unterwegs und hatte daher auch keine Zeit (oder Lust?) auf seine Mutter. Dann hat er Tochter geschrieben, fade er so enttäuscht sei, dass wir seine Mutter nicht mitgenommen hatten! Er sei bitterlich enttäuscht! Gehts noch? So geht das immer wieder ...
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
So plant er z. B. schon, was er nächstes Jahr im Garten anpflanzen wird.
Das fühlt sich sicher mega besch*ssen an. :brav:

Aber ich wette, er merkt gar nicht, welche Botschaft er dir damit sendet! Es ist sicher einfach Gewohnheit.
Ich habe da ein ähnliches Beispiel: Ich wollte mit Exi zusammenziehen. Nach Weihnachten packte er mir dann meine Dekosachen im Keller oben aufs Regal und sagte, dass er mir Weihnachten im Folgejahr natürlich dabei helfe, die Sachen dort oben wieder runter zu holen.
Da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Nächstes Jahr immer noch alleine in meiner Wohnung? Als wir später drüber redeten, stellte sich wirklich raus, dass das für ihn ein Reflex bzw. Gewohnheit war.

Wie gesagt, gib der ganzen Sache Zeit und vertrau erst einmal auf seine Worte und Taten. Sprich ihn in deiner jetzigen Stimmung lieber erstmal nicht auf die Aussage zum Garten an...
Und lass dich nicht auf EMs Spielchen ein, du brauchst die Kraft nun anderweitig! :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo,

gestern haben wir uns nach der Arbeit im Café getroffen. Wie immer händchenhaltend und küssend in die Stadt gelaufen, im Café im Außenbereich Sonne und Zärtlichkeiten genossen. Mittendrin, nicht irgendwo versteckt. Und dort können auf jeden Fall auch Leute unterwegs sein, die uns kennen. Ich verstehe es nicht!
Er ist auch wahnsinnig sehnsüchtig, kommt morgen nach der Arbeit zu mir. Ich glaube ihm, dass er mich liebt. Er zeigt es mir immer wieder.

Am Sonntag sind wir abends eingeladen, aber da gehe ich davon aus, dass ich mal wieder alleine hingehen kann. Denn wie soll er so etwas EF erklären?

Fühle mich so hin und her gerissen. Meine Vernunft sagt mir, dass er EF nicht verlassen wird (und ich es beenden sollte), mein Herz will ihn ...
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Entziehe dich mal ein bisschen mehr.....er weiß dich zu sicher....:smile:

Engelchen, ich schließe mich da Annabell an! Er weiß, dass du ihn liebst. Und du drängst ihn nicht, bist immer verfügbar. Wieso soll er da jetzt etwas über kreuz brechen, wenn es doch (für ihn) so funktioniert?
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Engel,

was für ein Hickhack bei Dir... Es tut mir total leid...
Ich hoffe, der politische „Druck“ ist vorbei und Ihr könnt etwas zur Ruhe kommen.
So wie Du es beschreibst wirkt es für mich fast so, als legt er es darauf an, dass Ihr erwischt werdet...
Habt Ihr mal darüber gesprochen, was in solch einem Fall wäre?

Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Brausebärchen, er ist schon aufgeflogen! Ende Februar gab es zu Hause den großen Knall. Da war er dann z. B. auch aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Dann ist er immer wieder dann zurück, wenn EF in Behandlung war. Und irgendwann ist er dann wieder im bequemen Ehebett neben ihr geblieben ... Aber er meinte, aufgrund der Krankheit seiner Frau kann er sie nicht alleine lassen.
Ich weiß, dass bei Ihnen nix mehr läuft, weil er mit ihr nicht mehr kann und will. Und er hat ihnen auch gesagt, dass er mich nicht aufgeben wird. Aber seine Töchter setzen ihn unter Druck. Er meinte letzte Woche, dass seine Frau ihn nicht so unter Druck setze, aber die zwei Töchter. Und er habe ein schlechtes Gewissen ob der Krankheit seiner Frau, und dass sie ihm immer wieder sage, dass sie ihn liebe. Außerdem sei sie abhängig von ihm, auch finanziell.

Tja, dumm gelaufen für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wieso ist sie finanziell von ihm abhängig? Selbst wenn sie nicht arbeiten kann leben wir hier ja immerhin in einem Sozialstaat. Das wird ehr eine emotionale Verpflichtung sein. Wenn es so ist, ehrt es ihn aber, dass er sie nicht alleine lässt. Auch wenn das für Dich nicht schön ist und Dir sehr weh tut...
Ist denn da Besserung in Sicht?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Na ja, er meinte, sie sei Mitte 50, nun schon so lange aus denn Beruf (über 5 Jahre), krank und hat wohl auch einen Behindertenausweis (aufgrund der Krankheit). Wer würde sie da nehmen? Ich hab gesagt, dass sie es sich da ja ganz schön einfach mache, wieviele Bewerbungen sie denn schon geschrieben habe. Keine ...
Dann ist da noch das Haus, das sie auch erst vor 5 oder 6 Jahren gekauft haben. Was soll damit werden?

Dass er sie noch hängen lassen möchte, verstehe ich. Aber ich falle dabei hinten herunter.

Aber: Wenn ich rein nach dem Finanziellen gehe, hätte ich auch nicht ausziehen dürfen ... Wenn ich überlege, was ich alles aufgegeben habe ...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Aber: Wenn ich rein nach dem Finanziellen gehe, hätte ich auch nicht ausziehen dürfen ... Wenn ich überlege, was ich alles aufgegeben habe ...

Das meine ich Engel. Wer denkt denn an Dich (Euch)? Es kommt ja auf die Krankheit an, aber kann sie nicht den A* hoch kriegen. Ein 450 € Job würde ja bestimmt passen und sie hätte ja auch mal wieder was anderes zu tun...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
So in der Art habe ich ihm das gesagt.
Die Krankheit ist schon ernst, mit Chemo und wohl auch hin und wieder depressiven Anfällen. Und ich finde es ja auch gut, dass er sich kümmert. Aber er kann sich auch kümmern, wenn er sich trennt und klar Stellung bezieht.

Und wenn ich dann zufällig nebenher sehe, dass sie ihm in WA Smiley mit Herzen oder mehrere Küsse schickt, dann frage ich mich schon, was er vorher geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das mit dem Job und der Trennung kann ich total verstehen und sehe ich auch genau so.
Aber das mit den Smileys muss nichts bedeuten. Wie schon geschrieben. Mein EM schickt sie mir auch einfach so aus heiterem Himmel. Er muss Ihr vorher nichts gravierendes geschrieben haben...
Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es Dir weh tut...

:trost: Ich drück Dich
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Kleines Update:

Am Freitag war er da. Kam schon zum Mittagessen - er liebt es, mit mir und meinen Töchtern gemeinsam am Tisch zu sitzen! Am Nachmittag waren wir dann alleine und haben die Zeit ausgiebig genutzt, :sex_machen:, :heia: usw. Abends hatten wir beide Termine, daher ist er wieder gefahren.

Am Samstag ging er dann bis nach der Mittagszeit nicht online, was für ihn untypisch ist. Ich habe es aber schon erlebt, dass er dann überraschend im KKH war und habe mir Sorgen gemacht. Habe versucht, ihn telefonisch zu erreichen, was halb funktionierte - sprich das Telefon hat in seiner Tasche für ihn unbemerkt angenommen.Da habe ich ihn (und andere) gehört. Äußerst gut gelaunt, Scherze machend und lachend. Na ja, immerhin ging es ihm gut.
Als er gemerkt hatte, dass ich ihn angerufen habe, hat er zurückgerufen. :bratpfanne:-Alarm: Ich war ziemlich sauer bzw. enttäuscht und konnte es leider nicht verbergen. Habe ihm in Laufe des Gesprächs auch vorgeworfen, dass er mich oft halbe Tage warten lässt, aber wenn EF schreibt, er sofort online gehe. Das hat er abgestritten, aber ich habe ihm gesagt, ich könne es beweisen. Mehr habe ich zum Glück nicht gesagt ...

Gestern kam er auch tatsächlich zu unserer Einladung. Es war so schön, wir waren im Restaurant, immer wieder Küsse, verliebte Blicke, Händchenhalten usw. Wie ein Paar. Anschließend waren wir bei mir, noch einen Kaffee trinken und bissle kuscheln. Dann ist er leider wieder gefahren. Kaum im Auto, er und EF online ... Na ja ... Als er tun Hause war, gab es mal wieder Streit mit seiner Tochter - ich vermute wegen uns.

Ich merke, dass es mir immer schwerer fällt, geduldig und gelassen zu bleiben. Ich habe das Gefühl, er sitzt es aus. Läuft ja mit mir. Er ist eifersüchtig, wenn mich ein anderer Mann ansieht oder er merkt, dass mich ein Anderer interessieren könnte. Aber mit welchem Recht? Er ist gebunden, nicht ich!
Ich lerne zurzeit auch einige Leute kennen, aber es hat einfach kein Anderer eine Chance, so nett sie auch sind.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.470
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben