Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

A

Annabell11

Gelöschter User
Nicht reagieren°!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°:ritter:
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Nicht antworten, Engel!
Lass es bitte stehen. Schaffst du das?

Liebe Grüße Lea
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Bitte verlier jetzt nicht die Nerven!!!! Reagiere bitte nicht darauf, dass ist jetzt ganz ganz wichtig

Was will er damit sagen? Bin gerade „blind“, nicht nur vor Tränen



Deine Wünsche von damals, Engel, die hast Du geschrieben, als es Dir und ihm sowohl seelisch als auch körperlich nicht gut ging. Du hast nun die Chance diese Wünsche wahr werden zu lassen:

Ja, diese Wünsche habe ich immer noch. Und es geht uns beiden nicht gut gerade ...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Was will er damit sagen? Bin gerade „blind“, nicht nur vor Tränen
ich interpretiere das so, dass er dir damit sagen will, er muss zu sich kommen,alles sacken lassen usw....

Aber er will das du darauf reagierst und genau das solltest du nicht tun! Weine aber reagiere bitte nicht
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich kann auch gerade nicht reagieren. Es überfordert mich gerade, macht mich so sprachlos ... Nicht gerade typisch für mich.
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
ich interpretiere das so, dass er dir damit sagen will, er muss zu sich kommen,alles sacken lassen usw....

Aber er will das du darauf reagierst und genau das solltest du nicht tun! Weine aber reagiere bitte nicht

Ich sehe das genauso. Er möchte natürlich, dass du reagierst. Denn das würde ihm Entlastung und Sicherheit geben. Aber genau das wäre jetzt falsch.
Bitte höre auf die Mädels! Tauch erstmal unter.
Er muss die volle Wucht seiner Verzweiflung spüren.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Das kam gerade so unvermittelt .. Hat mich kurz umgehauen ...

Ich gehe gerade durch die Hölle

Bin ich froh, dass ich zu Hause sein kann diese Woche. Nächste Woche noch drei Tage, dann habe ich Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Du schaffst das! :ritter:
Das geht jetzt erst richtig los, glaube mir!
Und du behältst bitte deine nerven und machst nix was dein Herz dir sagt :lach:

Der kann nicht ohne dich. Das merkt ein blinder :herz:
Klar gehst jetzt durch die Hölle aber es wird besser!
schau mich an-8 Wochen im Cut und ich lebe auch noch...

Alles wird am Ende gut und wenn nicht wars auch noch nicht das Ende! :smile:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Bin so frustriert ... Noch-EM spinnt, AM will lieber EF ...
Für was mach ich den ganzen Mist?
Jeder trampelt auf mir und meinen Gefühlen herum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Für was mach ich den ganzen Mist?
für dich! :smile::herz:
Denk immer daran, du musst alleine, in dir selbst glücklich sein. Ein Mann mit dem man das Glück teilen kann, ist dann der Punkt auf dem i! Aber wenn du selbst nicht glücklich bist, wird ein Partner dich auch nicht glücklicher machen können :smile::herz:

oft, hilft ein perspektivwechsel-und dann sehen die Dinge oft garnicht so schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Im Moment seh ich nur einen riesigen Berg, den ich nicht schaffe. Ich strample und strample und bleibe auf der Stelle.

Vorhin hat er einen Gruß von Unterwegs geschickt, und natürlich war EF auch gleichzeitig on. Mir tut das so weh! Normalerweise haben wir auf seiner Heimfahrt vonnöten Abendterminen immer telefoniert. Ebenso tagsüber. Es fehlt mir so! ER fehlt mir so!

Ich seh immer vor mir, wie sie zu Hause gemeinsam Plätzchen backen, am Tisch sitzen, wie er EF küsst ...

Meine Verdauung rebelliert, ich hab Magenkrämpfe ...

Am Donnerstag habe ich noch den Urlaub gebucht (1 Woche Italien in den Pfingstferien), bei dem er mitfahren wollte.

Vorhin unter der Dusche hatte ich wieder einen Heulkrampf. Auch jetzt laufen die Tränen ohne Ende.

Ich bin so verletzt ..

Was für ein beschissener Jahresabschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Wieso „opfert“ er sich? Ich habe doch auch vieles aufgegeben. Am Montag hat er noch gesagt, ich war nie eine Affäre für ihn, sondern in den letzten 1 1/2 Jahren die wichtigste Frau. Und die tritt man so mit Füßen? Fühle mich wie ein geprügelter Hund ...

Meine Große (wohnt im Hinterhaus in einer WG) hatte sich am montag gewundert, dass ich zu Hause bin. Habe ihr gesagt, dass es mir nicht gut geht, weil er Schluss gemacht hat. Ihre Reaktion: Ah OK. Und meldet sich auch nicht, bzw. nur, wenn sie mein Auto braucht. Ihr ist es genauso egal, dass es mir schlecht geht.

Heute kommt meine Jüngste wieder zu mir. Wie soll ich es ihr erklären? Vor allem, oh e in Tränen auszubrechen?


Entschuldigt bitte mein Jammern und dass ich mich gerade nicht bei euch einbringe, aber ich kann gerade nicht. Ich lese immer, weiß aber nicht, was ich sagen soll ...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Engelchen, ich wollte dir nur kurz sagen, dass wir hier sind. Mehr Worte braucht man in solchen Situationen nicht.

Weine, schreie, trauere, das gehört dazu. Und nein, das ist keine Schwäche. Das ist die Stärke, da nur ein starker Mensch kann.

Nach den Tränen kommt aber das Licht. Versprochen! Ich weiss, wie du dich fühlst, aber ich weiss auch, du findest die Kraft in dir. Das muss nicht jetzt geschehen, heute, morgen, nächste Woche. Die ist aber da und du wirst zu dir kommen. Das ist das Wichtigste. Nicht das, was um dich herum geschieht, sondern das, was in dir ist.

Nach dem Winter kommt der Frühling.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich verstehe es einfach nicht ...

Jetzt schreiben sie gerade wieder ...

ich bin ihm doch egal ...

Es tut so weh
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Am Liebsten würde ich ihm schreiben - und ihr auch ...

Ich hoffe, es geht dir gut mit deiner Entscheidung.
Nun hast du ja wieder alles: Deine heile Familie, deine Frau ...
Dann könnt ihr alle glücklich und zufrieden Weihnachten feiern



Nein, ich schicke es nicht!

Aber irgend etwas würde ich gerne schicken ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben