Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Engel, dass war wahnsinnig stark von dir und ein guter Text. Ich wünschte,ich wäre damals so mutig gewesen....
Wichtig ist jetzt meiner Meinung nach,das du das Ganze nicht durch Kontakthalten aufweichst...frag mal Anna,wie sehr sie ihre Mail bedauert. Frag mich mal,wie sehr ich mein emotionales " Nachtreten" bei ExAM bereue.
Lass ihn jetzt komplett allein.Auch wenn es dich zerreißt. Lese bei EI. Er muss! Dich nun verlieren.
Und zu EF,auch die EF von meinem hat an der Ehe festgehalten. Kinder,gemeinsame Firma,Verlustangst und wer weiß,was noch. Nur,ich weiß ganz sicher,eine Ehe mit solchem Riss wird nie mehr,wie sie war. Und wenn sie vorher schon,äh,suboptimal war,wird sie nun nicht besser. Der Vertrauensbruch bleibt. Ich erlebe es auch in meiner Ehe.Glück geht anders....
Ich schick dir Kraft,halte durch!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Guten Morgen,
ich muss es einfach irgendwo loswerden ... sorry!

Er hat es noch nicht gelesen, war gestern Abend nicht mehr on.
Ich habe so Angst! Mir ist richtiggehend schlecht!
Ich habe Angst, ihn nun endgültig verloren zu haben ...
Immer die Gedanken und Zweifel, die ganze Nacht, ob es wirklich richtig war.

Ich weiß, dass ihr sagt, es war richtig. Und ich kenne EIs Strang, und ja, da möchte ich auch hinkommen!

Aber immer diese doofen Gedanken ...

Meine Seele leidet, mein Herz ruft nach ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Engel,
Das war sehr mutig und ich weiss genau wie du dich fühlst, hab das ja erst grad hinter mir! Glaub mir, manchmal gibt es keinen Weg an einem Cut vorbei! Am Anfang ist es mega schwer und es zerreisst einem das Herz.
Aber mit der Zeit wird es besser, glaub mir!

Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich wieder während der KS bin! Mir ging es da emotional besser als jetzt wieder.

Halte durch! Fühl dich gedrückt :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Lieben Dank :herz:

Hab vorhin bei dir gelesen, liebe Chioma Aber ich weiß im Moment nicht, was ich raten soll, fühle mich so leer und kraftlos. Ja, es zerreißt mich gerade! Ich habe das Gefühl, vor einem riesigen Scherbenhaufen zu stehen.

Ich hatte so viel Hoffnung. Er hatte mir den Mut gegeben, mein Leben umzukrempeln. Weil ich der Überzeugung war, dass wir das gemeinsam schaffen.
Nun habe ich das Gefühl, mit leeren Händen dazustehen.

Auch wenn er, wie er sagt, sich bei „gespielter Harmoniesoße“ zurückzieht und nicht einfach zur Tagesordnung zurückgeht, hat er es trotzdem einfacher. Er hat alles wieder. Seine Frau, seine Kinder, sein Leben.

Gestern war ich mit meiner Tochter den Weihnachtsbaum kaufen.Und Schmuck. Hey, ich fange komplett bei Null an! Beginnt schon, wie ich den Baum in meine Wohnung bekomme ...

Und immer wieder diese sch... Weinanfälle. Obwohl ich die gar nicht will!

Jetzt bin ich wieder alleine bis Mittwoch Nachmittag, meine Jüngste ist beim Papa. Das wird für mich wieder die Hölle.
Ich gehe wahrscheinlich morgen ein paar Stunden zur Arbeit, obwohl ich krankgeschrieben bin ...

Mir fehlt seine Stimme, seine täglichen Anrufe, seine Erzählungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Oh man ...

Gerade schreibt er „... denk trotzdem immer mal wieder an dich ... umso mehr bei schöner Musik“

Und das Lied (wir haben immer viel über Lieder kommuniziert)



Übersetzung: Innere Demone:

Sie sagen lass sie nicht rein
Schließ die Augen und reinige deinen Geist nochmal
Wenn ich ganz allein bin, tauchen sie von ganz allein auf
Weil innere Demonen ihre Schlachte mit Feuer kämpfen
Innere Demonen spielen nicht nach den Regeln
Sie sagen "unterdrück sie, bekämpf sie stärker, warum willst du so schnell aufgeben?"

Also Engel, Engel bitte kämpft weiter
Engel gebt mich heute nicht auf
Weil die Demonen hier sind, sie kämpfen weiter
Weil innere Demonen nicht gehen werden
Also Engel bitte, hört meine Gebete
Leben ist Schmerz, Leben ist nicht fair
Also Engel bitte, bitte bleibt hier
Nehmt den Schmerz, nehmt die Angst

Sie sagen es wird nicht schwer sein, aber sie können die Schlachten in Meinem Kopf nicht sehen
Aber wenn ich mich wegdrehe
Scheinen die Demonen zu bleiben
Weil innere Demonen nicht gut mit Engeln spielen
Sie betrügen und lügen und stehlen und brechen und verletzten
Engel bitte beschützt mich vor diesen Rebellen
Das ist ein Kampf den ich nicht verlieren will




Na toll ... :cry:cry:cry
Er weiß auch genau, dass ich immer die Übersetzungen der Texte lese ... ist also nicht „nur schönes Lied“
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo Engel,

Ich hoffe es ist ok wenn ich dir kurz schreibe.
Habe vorhin deine Zeilen gelesen, dass du ihn vermisst, seine Stimme, die Telefonate, die täglichen Erzählungen.
Diese Zeilen haben mich bis in die Mark getroffen!!!!
Genau diese Zeilen habe ich meinem AM geschrieben.
Ich habe heute auch Cut eingeleitet und bin am Boden zerstört.
Nur das lesen hier in Forum, hält mich davon ab, das ganze zu widerrufen.

Fühl dich gedrückt
Blue
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Blue, halte durch! Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich das alles vermisse. Er weiß es ja eh ...
Hier darf jede(r) mitschreiben :herz:

Der Text von dem Lied geht mir durch und durch ... zumal er mich auch oft „Mein Engel“ genannt hat
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Der Tag heute hat mich so viel Kraft gekostet. Ich bin total k.o. und finde trotzdem nicht in den Schlaf.

Er ist, nachdem er mir das Lied geschickt hat, immer wieder online gekommen. Hat sicherlich auf irgendeine Reaktion von mir gewartet.

Diese Zeilen hat er übrigens noch diesen Scrennshot vom Lied mitgeschickt:

F9BB7941-63CA-485B-BFDD-C95503A27610.jpeg

„... denk trotzdem immer mal wieder an dich ... umso mehr bei schöner Musik“


Es hat mich so sehr ins Herz getroffen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich komme mir so verar... vor!
Zu mir hat er immer gesagt, dass ihn dieses WA nervt, er nicht immer und ständig kann usw.
Jetzt ist er so viel wie nie online, immer zeitnah mit EF.!)):cry

Sehnsucht nach mir sieht anders aus ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
So gerne hätte ich ihn bei mir!

Dann noch meine Schmerzen ... mir ist alles zu viel!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Engel,

ich weiß leider überhaupt nicht, was ich Dir schreiben soll.

Ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich auch immer für Dich da bin.
Versuche jetzt nur an Dich zu denken. Blockiere ihn, wenn Du seine Nachrichten nicht aushältst und bitte hör auf, zu schauen, wann er online ist. Das tut nur unnötig weh.

Viel Kraft und nen ganz lieben Drücker
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lieber Engel,

auch ich denke an dich. Du bist stark, du schaffst das!!! Und es wird einen Neuanfang geben, wie auch immer der aussehen mag.
:trost:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Fühle mich gerade so schwach, kraftlos, leer.

Sitze beim Arzt und eigentlich wollte er dabei sein ... Jetzt muss ich alleine durch ...
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich kenne solche Gefühle gut. Mit dem ( vorläufigen ) Ende der Affäre zerplatzen ja sämtliche Zukunftsträume,alle Pläne,ein Leben,was in schillernden Farben vor einem lag. Nüchtern betrachtet zerplatzt nur eine Illusion,aber es fühlt sich anders an.
Ich denke,deshalb heißt es immer,man darf sich nicht für AM trennen,sondern für sich selbst. Ganz schlimm ist sicher,dass du in einer mit ihm ausgesuchten Wohnung mit von ihm ausgesuchten Möbeln sitzt....du hast deine Abmachung erfüllt sozusagen,und er hält seine Versprechen nicht.
Es braucht Mut und Stärke,was du jetzt tun musst. Weitergehen. Tag für Tag. Tun,was zu tun ist ( wie der Arztbesuch) nur,es jetzt ohne ihn zu tun.
Liebe Engel,du siehst es jetzt nicht,aber dieses autarke Weitermachenmüssen wird dich stärker machen,du bekommst Gewissheit,das es notfalls auch ohne ihn geht.
Sollte es dann weitergehen mit euch,wird dir diese Stärke helfen,nicht zu sehr bedürftig zu sein. Diese Erfahrung ist in jeder Beziehung gut.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich kenne solche Gefühle gut. Mit dem ( vorläufigen ) Ende der Affäre zerplatzen ja sämtliche Zukunftsträume,alle Pläne,ein Leben,was in schillernden Farben vor einem lag. Nüchtern betrachtet zerplatzt nur eine Illusion,aber es fühlt sich anders an.

Ja, ich hatte mir alles so schön vorgestellt mit uns.


Ich denke,deshalb heißt es immer,man darf sich nicht für AM trennen,sondern für sich selbst. Ganz schlimm ist sicher,dass du in einer mit ihm ausgesuchten Wohnung mit von ihm ausgesuchten Möbeln sitzt....du hast deine Abmachung erfüllt sozusagen,und er hält seine Versprechen nicht.

Ich habe mich nicht für AM getrennt. Dass meine Ehe nicht mehr das ist, was sie sein sollte, wusste ich schon Jahre. Aber mit AM an meiner Seite hatte ich erst den Mut, den entscheidenden Schritt zu tun. Alles hier erinnert mich an ihn. Wie wir gemeinsam gekocht haben, wie wichtig es für uns war, dass in meinem Bad auch eine Badewanne ist (wir haben immer gerne miteinander gebadet), meine riesige Couch, mein Schlafzimmer. Er war so begeistert von meiner Wohnung, er hat sich so gefreut!
Und nun sitze ich hier, ganz alleine. Nur der Fernseher redet mit mir ...
Wir haben täglich miteinander telefoniert, oft sogar mehrmals. Über alltägliches, Arbeit, privates - egal. Und er hat mir oft Kurzgeschichten vorgelesen. Ich liebe seine Stimme, er könnte Hörbücher lesen (sagt meine Freundin auch).


Es braucht Mut und Stärke,was du jetzt tun musst. Weitergehen. Tag für Tag. Tun,was zu tun ist ( wie der Arztbesuch) nur,es jetzt ohne ihn zu tun.

Und das tut so weh! Es sind keine 08\15-Termine, kein Schnupfen. Es sind größere Baustellen. Da wäre jemand an meiner Seite sehr hilfreich.


Liebe Engel,du siehst es jetzt nicht,aber dieses autarke Weitermachenmüssen wird dich stärker machen,du bekommst Gewissheit,das es notfalls auch ohne ihn geht.
Sollte es dann weitergehen mit euch,wird dir diese Stärke helfen,nicht zu sehr bedürftig zu sein. Diese Erfahrung ist in jeder Beziehung gut.

Das Seltsame ist ja, bisher musste ich immer alles alleine machen. EM hat es nicht wirklich interessiert, ist nie zum Arzt mitgegangen. Aber jetzt belastet es mich.

Ich habe einen tollen Arzt. Der nimmt sich für mich Zeit, ich kann jederzeit in die Praxis kommen. Er war auch schon in der gleichen Situation, er hatte eine AF (mit der er inzwischen verheiratet ist). Er ist sich sicher, dass AM wieder kommt. Weihnachten ist eine Ausnahmesituation, Stress pur für AMs. Und Männer sind Feiglinge, sagte er! AM geht den Weg des für ihn momentan geringsten Widerstandes.
Er hat mir jetzt noch Medis verschrieben, damit ich einmal aus meinem seelischen Tief komme aber auch mal wieder schlafen kann. Letzte Nacht z. B. war es von 3.00- 6.30 Uhr ... Und so ist es fast jede Nacht.


Liebe Anna, Phoenix, Schmetterling, Dream, Lea, Engel und alle anderen: Danke, dass ihr da seid!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Heute vor einer Woche haben wir uns das letzte Mal gesehen und gesprochen ... Am Mittwoch hatte er noch eine Kurzgeschichte eingelesen und geschickt ...

Er fehlt mir so!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wenn Du magst, kann ich Dir auch was vorlesen oder wir können telefonieren. Momentan habe ich ja auch die Probleme, nichts von ihm zu hören oder zu lesen.
Das lenkt uns vielleicht Beide ab.

Wenn Du was brauchst, sag einfach Bescheid.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben