was denkt ihr?

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Ameliee,

Tut mir leid, dass bisher nichts von ihm gekommen ist und es ist doch klar, dass du irgendwodurch immer noch hoffst, dass etwas von ihm kommt. Das ist doch nur menschlich. :)

Das Loslassen geht halt leider nicht von heute auf morgen, aber es wird kommen.

Ich bin auch gespannt, ob du ihn siehst und wenn ja, was passieren wird.

Liebe Grüsse
Tini
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Tini!

Ein kleines bisschen Hoffnung hab ich ja noch.
Mir geht’s aber schon besser als vor ein paar Wochen, aber loslassen ist noch immer schwer. Puhhh

Bin auch gespannt ob ich ihn nächstes Wochenende sehe und wenn ja, weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn er mich nicht sieht, und ich ihn schon soll ich ihn dann ansprechen? Soll ich so tun als ob nichts geschehen ist? Muss da noch etwaige mögliche Situationen im Gedanken durchspielen, damit ich gerüstet bin. Ich versinke schon wieder im Gedankenkarussell…:nanu:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hmm, ich persönlich würde mir da gar nicht allzu viele Gedanken machen und einfach dorthin gehen und spontan schauen. Meistens kommt es ja sowieso anders, als man denkt, wenn man alles genau plant.

Ich würde aber auf jeden Fall gut gelaunt sein, freundlich sein und ja, ich würde so tun, als wäre nichts gewesen. Dann sieht er, dass dir das Ganze gar nicht so wichtig ist. :)

Du packst das schon. :thumbsup:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ja das ist immer etwas mit diesen Hoffnungen. Steigere Dich ja nicht zu sehr rein.
Falls Du ihn doch siehst, einfach locker und freundlich sein. Und wenn Dir danach ist, kannst Du ihn auch locker ansprechen.
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Liebe Ameliee

Wie geht es Dir? Keine News?
Ist es dieses Wochenende an dem ihr euch möglicherweise über den Weg läuft?
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Ausland!

Schön, wieder von dir zu lesen.

Bei mir gibt’s leider keine News. Haben jetzt schon fast 5 Wochen keinen Kontakt mehr. Bin somit im Kennenlernstrang wohl auch nicht mehr richtig angesiedelt:S

Ich fühl mich irgendwie momentan nur leer.

Ich frag mich warum er sich so überhaupt nicht mehr meldet, so gar nicht.
Wir hatten ja keinen Streit oder so. Das macht mich echt traurig, dass er so gar nicht an mich denkt.

Morgen gehe ich auf das mehrtägige Festival, wo wahrscheinlich sehr viele Menschen dort sein werden. Da müsste das Schicksal schon sehr mitspielen, dass wir uns hier sehen. Ich würde es mir wünschen und gerne mit ihm ins Gespräch kommen.
Aber ich werde es sehen, ob er überhaupt ausgerechnet an dem Tag dort ist.

Drückt mir die Daumen!

Liebe Rosenblatt!

Ich versuche mich nicht so reinzusteigern. Dein Satz von deinem Strang werd ich mir noch öfters durchlesen müssen :S
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Ameliee schrieb:
Ich fühl mich irgendwie momentan nur leer.

Ich frag mich warum er sich so überhaupt nicht mehr meldet, so gar nicht.
Wir hatten ja keinen Streit oder so. Das macht mich echt traurig, dass er so gar nicht an mich denkt.

Ich kann das so gut nachvollziehen und lasse Dir einen dicken Drücker da! :trost:

Naja, ob er an Dich denkt oder nicht, kann Dir hier keiner sagen. Du meldest Dich ja auch nicht jedes Mal, wenn Du an ihn denkst :zwinkern: So habe ich mich jedenfalls immer zu beruhigen versucht, aber wie es geendet hat, hat man ja dann auch nicht gesehen...

An eine Situation, als er bei mir im Ausland zu Besuch war, erinnere ich mich noch sehr genau. Wir hatten das Thema vegetarische Schuhe und ich habe ihm ein Bild gezeigt, von einem Laden, an dem ich vorbei lief. Da fragte er mich, wieso ich ihm das damals nicht gesagt/geschickte hatte... Tja, da hatte ich auch keine gute Antwort darauf. Aber gut, das hier ist Dein Strang, denn will ich nicht zuspamen...

Ameliee schrieb:
Morgen gehe ich auf das mehrtägige Festival, wo wahrscheinlich sehr viele Menschen dort sein werden. Da müsste das Schicksal schon sehr mitspielen, dass wir uns hier sehen. Ich würde es mir wünschen und gerne mit ihm ins Gespräch kommen.
Aber ich werde es sehen, ob er überhaupt ausgerechnet an dem Tag dort ist.

Drückt mir die Daumen!

Tja, etwa so gross, wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Mister zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag am Bahnhof treffe? Wo ich nicht mal 24 Stunden in der Stadt war?
Der Zufall oder das Schicksal geht manchmal ganz eigene Wege. ich drücke Dir gerne die Daumen, auch wenn es mich damals ziemlich zurückgeworfen hatte...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ameliee,
Du bist auch so eine treue Seele. Hut ab, dass Du es nun 5 Wochen ausgehalten hast. Ich konnte das bislang nicht, knickte immer in der dritten Wocje ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gar nicht an Dich denkt. Er verdrängt vielleicht im Augenblick. Vielleicht siehst Du ihn ja doch bei der Veranstaltung.
Er hat doch Prüfungen. Wann ist denn das Semester zu Ende. Vielleicht kannst Du ihm einen Pling setzen und fragen, wie es ihm mit den Prüfungen ging.
Ich kann Dir nicht gut Rat geben, weil ich eh alles vergeige. Aber vielleicht machst Du es so wie Cinderella. Melde Dich irgendwann ganz locker im Freundschaftsmodus. Aber dann musst Du den frame durchhalten, keine Gefühle etc. vorerst alles nur locker und freundschaftlich.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Ameliee

Ich habe mich gerade leider nur kurz bei Dir einlesen können. Du hast bald auch Urlaub, richtig? :-)

Ich finde es toll, wie Du es bisher geschafft hast, auch wenn es viel Kraft und Geduld kostet....aber was ist schon umsonst im Leben?! ;-) Du machst das gut! Man kann manchmal an der Situation wie sie ist nichts ändern aber Du kannst Dein leben so leben wie es Dir gut tut! Geniesse also das Festival! :-)

Wie Dir die anderen schon sagen wäre es gut wenn Du locker, flirty und gut drauf bist...einfach Du selbst, wenn Du ihn treffen solltest! Authentisch kommt immer gut an! :-) Du schaffst das schon!


Alles Gute und viel spass! :trost:
Schmetterling
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Danke euch für eure lieben worte! Tut echt immer wieder gut! :herz:

Hab ihn gestern nicht gesehen. Leider. Tja, das wars dann wohl. Plingen werde ich ihn nicht, hab leider die kraft und die geduld dazu nicht mehr.

Hatte aber gestern einen ganz tollen und lustigen abend, kam erst um 7 h heim :blush: und es tat mal sooo gut abgelenkt zu sein und an etwas anderes zu denken.
Jetzt geh ich koffer packen und morgen früh gehts dann los, hoffe ich kann trotzdem hier ab und zu vorbeischauen.

DANKE EUCH FÜR ALLES!!! :Kuss:
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Habe heute nachgedacht ihn evt doch zu plingen, muss ich mir aber noch genau überlegen.
Ich möchte ihn nicht plingen wg eines ex backs oder einer freundschaft, sondern um meinetwillen. Unser kontaktabbruch war iwie so abrupt und mir war es generell immer wichtig im guten zu gehen (sofern das möglich war). Ich glaube mir ginge es besser wenn ich ihm vom urlaub grüsse schreibe, einfach um irgendwie damit subtil zu vermitteln, das zwar zum schluss alles komisch verlaufen ist ich ihm aber nicht böse bin oder so. Oder ist das wieder too much aufmerksamkeit, wenn ich ihm extra vom urlaub schreibe? Besser danach?

Vorschlag: hey name, hier kommen mal von mir schöne grüße von land. Hoffe, dein stress hat sich schon etwas gelegt!

Aber das muss ich mir noch sehr gut überlegen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ameliee,
lass Dir einfach Zeit. Genieße erst einmal den Urlaub und wenn Du mal ganz locker drauf bist, finde ich schon, dass Du es so schreiben kannst. Aber mache es ohne Erwartungsdruck. Und falls er antwortet, lass den Kontakt erst einmal ganz locker laufen.
Ich kann Dich so gut verstehen, ich mag so offene Sachen auch nicht und habe lieber einen Abschluss im Guten (was ich ja bei mir erhofft hatte...:() als so etwas Ungeklärtes.

Aber warte auch ab, was die Anderen Dir da so raten...
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Liebe Ameliee

Wahrscheinlich bist Du gerade unterwegs in meine Richtung oder sogar schon "in der Nähe" :smile:
Schön, dass Du den Event auch so geniessen konntest, auch wenn die Gelegenheit ihn zu treffen nicht gekommen ist.

Bezüglich Plingen. Du weisst, ich bin auch kein Experte, aber ich würde die Nachricht kürzer halten. Schreibst Du per WA? Dann könntest Du vielleicht einen Schnappschuss und "Grüsse aus XY" schreiben.
Ich glaube, nach dem Stress zu fragen, "zeigt" zu viel. Also dass Du noch an ihn denkst, vielleicht sogar, dass Du auf eine Nachricht gewartet hast und jetzt eben quasi nachfragst, wieso da nichts kam.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand erfahreners...
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Hallo ihr Lieben!:kommt_alle_her:

Bin vom Urlaub wieder zurück, hab mich gut erholt und hatte eine tolle Zeit!

Nun ein kleines Update:

ER hat mich tatsächlich nach 6 Wochen Sendepause wieder angeschrieben:

***********

Seitdem wieder 3 Tage Funkstille! Ich hoffe ich hab nicht zu distanziert geantwortet und er denkt sich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Aber ich werde es auf mich zukommen lassen. Ich werde es sehen. Aber ich schätze es war eine reine Orbitnachricht von ihm, da er keine persönlichen Fragen gestellt hat.

Hab mich aber trotzdem total gefreut!!! :smile:


Zuletzt modifiziert von Ameliee am 22.07.2014 - 13:25:55
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ameliee,

das freut mich total, dass er sich gemeldet hat.:)

Bestimmt kommt da wieder was von ihm...
Wird wahrscheinlich auch wieder dauern. Er wird noch eine Thema suchen müssen, mit der anknüpfen kann...

Ich drücke Dir die Daumen.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Ameliee,

wie geht es dir inzwischen? Hoffe doch gut!?


Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Ameliee

das hört sich ja gar nicht sooo schlecht an bei Dir! Das freut mich! :-)

Hat er sich denn mal wieder gemeldet oder ihr Euch sogar gesehen?


Liebe Grüsse
Schmetterling
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Rosenblatt, Miriza und Schmetterling!

Danke der Nachfrage, mir geht’s recht gut. :smile:

Also er hat sich ja nach 6 Wochen wieder gemeldet und mir einen schönen Urlaub gewunschen, ich hab nur kurz zurückgeschrieben, Grüße vom Urlaubsland. Er hat dann nochmal geantwortet, dass ich meinen Urlaub genießen soll und ich hab mich dann nur mehr bedankt.

Leider hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet und das war vor zwei Wochen. Bin auch sehr skeptisch ob da überhaupt noch was kommt von ihm.

Was mich stutzig macht ist, dass er nichts Persönliches fragt, wie es mir geht und was es Neues gibt.

Ehrlichgesagt bin ich momentan sehr im Zwiespalt ob ich ihn überhaupt noch anschreiben soll, obwohl ich echt sehr gerne wissen würde wie es ihm geht und was so los ist in seinem Leben. Keine Ahnung.
Vielleicht überkommt mich da mal ein spontanes Gefühl, dass ich ihm jetzt schreiben soll. ;)

Vorallem würde es mich interessieren, ob er noch mit der anderen zusammen ist bzw. wie die zwei miteinander verblieben sind.

ABER: ich hab mich sehr gefreut, dass er mir geschrieben hat. Komischerweise hilft mir sein Melden einen Schritt mehr beim Abschließen. Ich bin ihm nach wie vor nicht böse, er ist ein toller und lieber Mensch und die Zeit mit ihm war einfach wunderschön. Und wenn ich an ihn denke, dann kommt ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hab in der Zeit sehr viel für mich gelernt und so gesehen war jede Minute sehr wertvoll für mich. Gedanklich wünsche ich ihm und mir einfach das Allerbeste für die Zukunft, welche Richtung auch immer das Leben für uns einschlagen wird. Trotz des ganzen Gefühlschaos und der Tiefen möchte ich keine Stunde mit ihm missen. Es war zwar manchmal gefühlsmäßig sehr anstrengend, dennoch bin ich wieder ein Stückchen stärker geworden und hab mein Vertrauen in die Männerwelt sicher nicht verloren. Zur richtigen Zeit werde ich sicher noch dem Mann über den Weg laufen, wo es dann einfach passt.:smile::smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.687
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben