Was ist das nur nach all den Jahren

Angel86

Neues Mitglied
Registriert
25 Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde euch gern Mal mein "Problem" bzw. Geschichte erzählen und einfach mal eure Meinung dazu hören. Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht mehr worauf ich mehr höre...Kopf oder Herz. Sorry schon Mal vorab das die Geschichte so ausführlich ist.

Im Jahr 2012 war ich bereits seit 7 Jahren vergeben 4 davon verheiratet. Wir hatten ein gemeinsames Kind was 2007 zur Welt kam. Die Ehe lief nicht gut meine Ex-Schwiegermutter hat mich nie akzeptiert. ( z.b. hat sie mich vom Hochzeitsbild weggeschnitten und somit nur ihren Sohn + Enkel aufgehangen) Mein damaliger Mann hat nie etwas dazu gesagt. Auch sexuell lief absolut nix mehr, weil ich nicht mehr an ihn ran kam. Wir versuchten durch ein 3 er auch ob die Situation mit der Lust anders wäre aber auch das änderte nix. Also trennte ich mich und Wir schliefen ab da getrennt.

Im Internet lernte ich Anfang Juni dann Chris kennen. Wir verstanden uns super, schrieben und machten täglich Videotelefonie. Er war absolut der Typ Mann auf den ich stand. Er kannte meine Situation und das ich auf Wohnungssuche bin. 2 Wochen später trafen wir uns das 1. Mal es war das schönste Date was ich jemals hatte. Wir stiegen aus unseren Autos, begrüßten uns mit einer Umarmung und er sagte :"ich hab was für dich" ...er holte einen riesigen Blumenstrauß aus seinen Auto und gab mir diesen. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen, waren spazieren, als es dunkel wurde saßen wir im Park auf einer Bank und redeten über alles mögliche und stellten so viele Gemeinsamkeiten fest. Irgendwann küssten wir uns dann auch aber nicht mehr !!!!!

Abends fuhr ich ins Haus meines Ex zurück wo ich noch wohnte und stellte die Blumen in die Vase. Am nächsten Tag war der Strauß in der Mülltonne ( hat er dahin getan ). Eigentlich wollte ich damals eine Wohnung in unmittelbarer Nähe suchen wegen Kind aber nach der Aktion hab ich mir gedacht, nee nun weitest du die Suche aus und schaute in der Gegend wo Chris her kam ( 60 km entfernt) nach Wohnungen und fand eine. Innerhalb von 2 Wochen zog ich dann in seine Nähe. Wir hatten einige (ungefähr 6-7) weitere Treffen wo nie mehr passierte als küssen. Ich wollte mehr aber er sagte immer wir hätten Zeit, er will nicht in eine Schublade gesteckt werden, dass er nur auf das eine aus sei. Naja jedenfalls hat mich das ziemlich angekotzt das er noch kein Sex mit mir wollte und dann hatte er mich auch ab und zu versetzt weil er zu K.o. von arbeit war und ich fing an mich zu "langweilen" und chattete mit anderen Männern. Irgendwann traf ich mich dann mit einem anderen Mann. Und als Chris mich mal wieder versetzte erzählte ich ihm von den anderen Mann....naja und das Ende vom Lied der Kontakt zu Chris brach 9 Monate ab, weil ich einfach genervt war und ich mir einfach hingehalten vor kam und wenn es nicht nach meinem Willen damals ging hab ich immer rot gesehen ....schlechte Eigenschaft ich weiß.

Nun war ich solo und genoss mein Leben ( natürlich nur wenn ich Kind frei hatte)
Irgendwann kam der Kontakt zu Chris wieder zu Stande und ich erzählte ihm was ich so getrieben hab ...glaub wollt ihn eifersüchtig machen jedenfalls trafen wir uns wieder und hatten dann auch das erste Mal Sex miteinander nach einigen treffen was echt total schön war. Wir haben dann Mal über unsere Vorlieben gesprochen und waren uns sehr einig. Er fand es geil das ich schon einen 3 er ( mmw) hatte und meinte das ist seine größte Fantasie das auch mal zu erleben. Also er ist nicht bi, er wollte einfach nur sehen wie ich mich einen anderen Mann noch mit hin gebe. Ich sagte ich hätte damit kein Problem irgendwann und er meinte dann such Mal einen 2. Mann der die gefällt.

Paar Wochen später hatte Chris Geburtstag....und ich sagte ihm ich hätte eine Überraschung für ihn und ob wir uns abends sehen können... Er wollte wissen was die Überraschung ist und ich sagte ihm das ich einen 2. Mann für einen 3 er hätte und wenn er Zeit und Lust hat können man ja einen schönen Abend zu 3 verbringen. Er war total begeistert und sagte ja und wir machten eine Uhrzeit aus. Ende vom Lied Chris hat dann 1 Std vorher abgesagt weil seine Eltern gegrillt haben zu seinem Geburtstag. Ich war so gekränkt und enttäuscht das ich dem anderen Mann nicht absagte und er quasi dann kam und ich den Abend mit ihm verbrachte. Auch dies erzählte ich Chris mit den Worten...er sei nur ein Schwätzer, wenn es drauf ankommt versetzt er mich. Ende vom Lied Kontakt brach wieder ab.

Mittlerweile war 1 Jahr vergangen seit meinem Umzug in seine Nähe und durch den Tot meiner Mama in der Zeit entschloss ich mich in die Nähe von meinem Vati zu ziehen, weil dort wo ich wohnte hatte ich ja keine Familie und alleinerziehend mit Job war nicht immer leicht. Also suchte ich neuen Job und neue Wohnung und fing quasi das 2. Mal bei 0 an.

Paar Monate später ....wieder Kontakt mit Chris ...er besuchte mich in meiner neuen Wohnung die nun 40 km weg war von ihm. Wir redeten über alles , klärten es und fingen wieder an uns zu daten. Und dann ging's wieder los sein versetzen. Das hab ich 2 mal geduldet und dann wieder die Reißleine gezogen und Kontakt abgebrochen. Paar Monate später war ich dann in einer neuen Beziehung 2 Jahre lang bis ich raus bekam das dieser Mann mich seit 1,5 Jahren beschissen hat mit einer anderen Frau ....er war bei der wo ich dachte er sei auf Montage. Ich konfrontierte ihn mit der Sache und die Situation eskalierte in dem er gewalttätig wurde und die Nachbarin die Polizei alarmiert hatte. Die Beziehung war beendet dann. Ich suchte kurz darauf wieder Kontakt zu Chris , wir trafen uns ich erzählte ihm alles und er wie immer war so liebevoll, fürsorglich zu mir. Somit begangen wir wieder zu schreiben ab und zu gab es ein Treffen ( nicht bei jedem treffen gab es Sex, das war eher die Ausnahme es war mehr so gemütliche Abende , kuscheln, küssen...) Er hielt mich auf Abstand weil er sehen wollte ob ich es diesmal ernst meine oder ob es da wieder ein anderen Mann gibt. Naja aber ich und meine Ungeduld das war so eine Sache damals das ging nicht lange gut 3 Monate dann war die Geduld vorbei und ich verlor das Interesse am ständigen warten, fragen wann wir uns endlich wieder sehen usw.

2016 ging ich eine neue Beziehung mit einem Mann ein ( Lars )..es lief ganz gut abgesehen das er ein riesiges Problem damit hatte das ich bei Facebook. Also löschte ich FB und zog nach 6 Monaten mit meinem Sohn zu ihm. Kurz nach dem Umzug hatte Lars ein Problem damit, das ich noch einen guten Kontakt zu meinem Ex Mann hatte, schon allein wegen Kind und es gab immer mehr Stress. Mein Ex Mann konnte sein Kind immer sehen wann er wollte. Ich hab mich da nie quer gestellt und wenn unser Sohn halt jedes Wochenende zu seinem Papa wollte hab ich ihn dahin gelassen.( Mein Ex Mann hatte halt in der Woche seine Freizeit und ich am WE dadurch hat unser Kind das auch nie mitbekommen mit den Dates, weil ich nur am Wochenende Dates hatte wo Kind nicht bei mir war um das Mal klar zu stellen)

2019 wollte mein Kind dann bei seinem Papa wohnen, weil er dort lieber nach der Grundschule in die Mittelschule wollte. Ich gab mein OK und dachte somit hört evtl der Stress , die Eifersucht von Lars auf. Allerdings hatte er in der Zeit einen neuen Kumpel dazu bekommen mit dem er fast jedes WE sehr viel getrunken hat und dann sehr oft aggressiv war auch mir gegenüber. Einmal bekam er mit wie ich mit meinem Ex Mann telefoniert habe wegen unseres Sohnes( hab ich wegen der Eifersucht oft heimlich gemacht ) und ist so ausgerastet, das er mich gegen Schrank stieß mich mit unschönen Wörtern beschimpfte und ihm die Hand ausrutschte. Ich packte fix paar Sachen haute ab. Die Nacht durfte ich bei meinem Ex Mann verbringen aber musste am nächsten Tag zurück wegen Arbeit und meinem Hund.
Es gab eine Aussprache und ich sagte ich kann das so nicht , beendete die Beziehung ( das war 08/2020) und innerhalb von 2 Wochen bin ich in eine eigene Wohnung gezogen. Ich meldete mich bei Facebook wieder an um meinen alten Freundeskreis wieder aufzubauen und naja schrieb auch Chris. Er war total entsetzt was mir wiederfahren ist. Er war da selber bis vor kurzen in Beziehung und die Frau suchte gerade eine Wohnung weil die zusammen gewohnt haben. Er bot mir Hilfe an was Küchenschränke anbringen anging und ich freute mich drauf ihn zu sehen. Fazit er kam wieder mal nicht ... eingeschlafen nach Arbeit.
Und dann erzählt er mir die Frau sei schwanger von ihm und er weiß gerade überhaupt nicht was er machen soll.Ob er ihr noch eine Chance gibt usw. Naja ich distanzierte mich wieder weil für mich da echt eine kleine Welt zusammen brach. Er war der Mann den ich eigentlich immer wollte und jetzt bekommt er ein Kind mit einer anderen :'(.

Im Oktober 2020 stand Lars dann vor meiner Tür...bat um ein Gespräch....wir redeten er entschuldigte sich für das was geschehen war und meinte es wird nie wieder vor kommen... Er liebt mich usw. Er bekam eine 2. Chance um sich zu beweisen und ich muss sagen er hat Wort gehalten bis zum heutigen Tag gab es nie wieder irgend eine Aggression mir gegenüber!!!!! Er hatte sich wirklich um 180grad gedreht in allem auch die Eifersucht hat er in Griff bekommen. Also zog ich 2021 wieder zu ihm und 07/2022 haben wir geheiratet. Die Beziehung ist eigentlich völlig okay es gibt ganz selten Mal ein Streit ....jeder hat sein Freiraum, wir fahren in Urlaub, eigentlich gibt's nix zu meckern.

Wäre da aber nicht meine ständige Sehnsucht nach Chris. Im Mai 2022 also kurz vor der Hochzeit kontaktierte ich Chris um ihm zu sagen das ich wieder mit Lars zusamm bin und wir heiraten wollen. Er war überhaupt nicht begeistert das ich seinen Worten nach zurück zu einem Schläger gehe. Er selber war inzwischen Vater einer 1 jährigen Tochter aber seine Beziehung mit dieser Frau lief überhaupt nicht mehr. Sie schlafen getrennt, kein Sex mehr quasi alles nur noch wegen dem Kind zu liebe. Ich hatte insgeheim gehofft er bittet mich nicht zu heiraten und verlässt seine Freundin aber nein er wünschte mir viel Glück und sagte nur er kann die Beziehung nicht beenden, sie würde ihm das Kind nur noch aller 14 Tage dann geben und das will er nicht. Darauf hin bin ich bissl ausfällig geworden wie doof er ist nur wegen Kind mit der zusamm zu bleiben und naja der Kontakt brach wieder ab weil er beleidigt war nach meiner Aussage.

6 Monate später kontaktierte er mich wie es mir denn geht und ich freute mich sehr von ihm zu lesen aber dann die Info zu bekomm das er einen Tumor hat oh man da liefen mir die Tränen. Wir haben viel geschrieben und uns sogar 4 mal getroffen in der Zeit ( heimlich ...ich weiß nicht die feine Art ) aber es ist nix gewesen nur einmal gab es eine etwas längere Umarmung.
Ich bin Lars in den 7 Jahren die wir mittlerweile zusammen sind abgesehen von 2 Monaten Pause als ich auszog niemals fremd gegangen. Jedenfalls in einem Gespräch mit chris hab ich dann erfahren wer die Frau ist mit der er das Kind hat und da war ich echt richtig richtig sauer. Denn zu dieser Dame hatte er damals ( 2013 ) schon Kontakt da sie neben ihm im Haus gewohnt hat. Nur wurde mir immer gesagt sie sei nur die Nachbarin. Ich hab gekocht vor wut und Eifersucht weil mir klar wurde das er mit ihr das hatte was ich mit ihm immer wollte. Er macht mir Vorwürfe das ich andere Männer gedatet habe als er mich ständig versetzt hat und hat selber Kontakt zu dieser Frau. Ich war so sauer das ich zu ihm sagte ....danke fürs Jahre lange anlügen am Ende ist die Story mit dem Tumor auch gelogen ....und schwupps war ich blockiert.

Ich hatte die letzten Monate so ein schlechtes Gewissen wegen der Aussage bezüglich des Tumors und ständig die Frage in mir wie es ihm wohl geht. Also machte ich mir bei Facebook vor 1 Monat ein neues Profil und schrieb ihm und entschuldigte mich für meine Worte und meine Reaktion. Ich sagte ihm das er meine ganz große Liebe sei und ich nix sehnlicher wollte als seit 2012 mit ihm eine Beziehung zu führen und das nun alles anders gekommen ist. Er meinte der Tumor wurde entfernt,war nicht bösartig , Chemo war nicht nötig alles gut soweit ...ich war heil froh. Und dann die Worte ...das er damals nach unseren ersten Treffen sehr verliebt war in mich aber ich mit meiner Ungeduld sehr viel zerstört habe und dann die Sache mit den anderen Männern das wirkte nicht nach ernsten Interesse....weiß ich selber :'(. Er meinte er hat so oft versucht mich zu vergessen aber er schafft es nicht ....egal ob wir im bösen auseinander gehen er freut sich jedesmal aufs neue wenn wir wieder Kontakt haben. Diese Worte oh man.

Seit 1 Monat schreiben wir jetzt täglich ganz liebe Nachrichten, es gibt kein Stress ich hab es akzeptiert das er ein Kind hat und halt mit ihr deswegen zusamm ist so wie er es akzeptiert das ich verheiratet bin.

Gestern dann die Mail ob ich Zeit hätte 15 min er ist in meiner Nähe ....da mein Mann übers WE nicht da ist hab ich ohne zu zögern ja gesagt und wir trafen uns an einem neutralen Ort. Als ich ankam wartete er schon mein Herz hat sich bald überschlagen als ich ihn sah. 9 Monate sind vergangen seit wir uns das letzte Mal sahen. Er kam zu mir und sagte komm her kleine und umarmte mich. Wir unterhielten uns im Regen draußen es war ganz anders zwischen uns als sonst. Es ist den ganzen Monat schon ganz anders wie sonst. Und dann sagt er mir ins Gesicht, was er noch nie gemacht hat. Das er nie los kommen wird von mir und das er nach allem was war, trotzdem ich in seinen Herzen bin. Ich stand da ich war baff. Ich sagte das es mir auch so geht, dass immer wieder diese Sehnsucht nach ihm da ist. Ich fast täglich an ihn denke auch wenn kein Kontakt war er immer wieder in meinem Kopf war. Und dann zog er mich zu sich und umarmte mich noch Mal und als sich die Umarmung löste guckte er mich an und wir küssten uns. Ich war so überwältigt glücklich in dem Moment ...nach mehr als 8 Jahren wieder geküsst zu werden von ihm. Und als er dann los musste noch Mal das gleiche eine innige Umarmung und ein Kuss. Als er Zuhause war schrieb er mir dann, dass er sich sehr gefreut hat mich zu sehen und das er es echt schön findet wie es jetzt zwischen uns ist und das er den Kuss nicht bereut im Gegenteil. Und das wenn er nur freundschaftliche Gefühle für mich hätte er mich auch nicht geküsst hätte.

So und nun steh ich da ...Chaos in mir ...Glücksgefühle ...aber ich bin verheiratet ich liebe meinen Mann und bin im großen und ganzen glücklich mit ihm.
Aber ich schreib Chris ich würde jeden Mann für ihn verlassen wenn ich wüsste das wir beide eine Chance hätten. Aber ich weiß das er seine Beziehung nicht beendet aus Angst sein Kind nicht regelmäßig zu sehen. Er meinte lass uns hin und wieder treffen und das unser Geheimnis sein. Mein Herz mein Verlangen sagt ja aber mein Kopf sagt Vorsicht denn ich weiß das die Gefühle wieder größer werden für ihn , denn sie sind noch da sie waren glaube nie wirklich weg. Und davor hab ich Angst...Angst mich wieder zu verlieben obwohl es wohlmöglich aussichtslos ist. Ich war in Beziehungen immer treu und nun weiß ich nicht ob es das wert ist zu riskieren was ich jetzt habe mit meinem Mann. Fakt ist chris ist mein Traummann meine ganz große Liebe und so oft ich es auch versucht habe in den letzten 11 Jahren ich kann ihn nicht vergessen auf Dauer.

Ich weiß ich hab früher nix anbrennen lassen und hab mich oft scheiße verhalten wegen meiner Ungeduld und auch er weiß das er vieles hätte anders machen können.

Ich bin so durcheinander nach den Küssen ....ich konnte die Nacht kein Auge zu machen und wenn ich dran denke wünschte ich ihn ganz schnell wieder zu sehen.


Was ist das nur zwischen uns ...liebe? Gewohnheit? Abhängigkeit? Neugier ....ich weiß es nicht mehr ich überlege ihm zu sagen daß sich Gefühle wieder entwickeln würden bei mir ...bzw. passiert es ja jetzt gerade schon. Aber ich will ihn auch nicht verlieren.

Wie seht ihr das ganze, Fakt ist er ist nicht auf Sex aus dafür Leg ich meine Hand ins Feuer, weil er das noch nie war. Sonst hätten wir ja viel.mehr Sex gehabt in der Vergangenheit und nicht nur 5 mal mehr war es gar nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Angel,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme,Informationen, was Du zum Start im Forumwissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch.Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:

"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Angel86,

beim Lesen Deiner Geschichte habe ich Parallelen zu meiner entdeckt... natürlich nicht 1:1 aber partiell.
Ja es gibt (anscheinend) solche Menschen, die uns nicht loslassen...geht mir genauso...
Aber das muss nicht automatisch bedeuten, dass es gut ausgeht. Ob Du das Risiko eingehen möchtest, später wieder alleine da zu stehen...kann Dir niemand außer Du beantworten...

Aber die Gefahr ist da, dass es ein langwieriges, schmerzhaftes Drama mit ungewissem Ausgang wird..

LG Bo
 

Angel86

Neues Mitglied
Registriert
25 Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo Bo, ja da hast du Recht. Ich halte mir die ganze Zeit vor Augen was ich mir jetzt aufgebaut habe mit meinem Mann dennoch kann ich das was damals geschehen ist nicht vergessen. Zwar ist er seit 3 Jahren nicht mehr aggressiv mir gegenüber gewesen wenn er getrunken hat aber genau das ist das größte bzw. Eins von 3 Problemen in der Beziehung. Er trinkt fast täglich Bier 2-4 STK. Jeden Mittwoch trifft er sich mit seinem Kumpel wo mehr Bier getrunken wird und fast jeden Freitag das gleiche. Freitags sitzen die von 17.30 Uhr bis manchmal 2.30 Uhr oder später und trinken und dafür hab ich absolut kein Verständnis und wenn es so viel Alkohol ist kommt halt immer wieder die Angst in mir auf das es Mal wieder eskalieren könnte wenn ich was falsches sage. Das hab ich ihm auch so oft gesagt aber er meinte es wäre nicht so ....er verharmlost es halt.

Chris hingegen trinkt absolut gar keinen Alkohol bei ihm hatte und hätte ich auch nie Angst das er irgendwie aggressiv mir gegenüber werden würde ganz um Gegenteil er ist liebevoll.

Das 2. Problem wo es Streit gibt in meiner Ehe ist mein Job der mir allerdings mega Spaß macht. Ich fange 1:45 Uhr nachts an bis meist 8/9 Uhr aber 6 Tage die Woche IMMER!!! Das nervt ihn total weil ich halt Abends aller spätestens 21 Uhr ins Bett geh, weil 1 Uhr der Wecker klingelt. Dafür habe ich aber dann den ganzen Tag Freizeit und lege mich mittags hin. Er hingegen geht Mo- Fr 6-15 Uhr arbeiten. Er hat halt wenig Verständnis dafür.
Aber mir muss ja die Arbeit gefallen.

3. Problem ist das er sehr egoistisch ist, womit ich mich arrangier aber gerade sexuell gesehen stört es mich doch sehr das ich so wenig auf meine Kosten komme.

Wo Chris völlig anders ist ihm war immer wichtig das ich Freude dran hab.
Aber ansonsten ist es sehr harmonisch bei uns. Ich liebe ihn auch und er ist auch immer für mich da . Aber die 3 Punkte das sind schon so Dinge wo ich mich zu Chris hingezogen fühle.

Beste Beispiel mein Mann ist dies WE angeln hat sich seit gestern 16 Uhr 1 mal gemeldet ....Chris hingegen schreibt früh wenn er wach ist, zwischen durch , abends bevor er einschlafen tut ...die Aufmerksamkeit ist größer . Das gefällt Frau natürlich


Scheiß Situation:S
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hey,

mmhhhh das hört sich für mich nicht wirklich harmonisch an... ganz im Gegenteil...wenn ich das so offen sagen darf...

Zu viel Alkohol, wenig gemeinsames Unternehmen, wenig an den anderen denken, Egoismus...also mir würde das nicht gefallen...aber gut, wenn es für Dich passt -- und es nur diese 3 "Kleinigkeiten" sind...

Für mich heißt Liebe füreinander da sein und gerne die Dinge miteinander teilen...die Wünsche und Bedürfnisse des anderen wertschätzen bzw. die sollten einem wichtig sein...auch beim S6...kleine Aufmerksamkeiten (müssen ja nicht ständig Geschenke sein)...

Natürlich kann jeder mal seine Freiheiten auch haben...klar...aber das gemeinsame sollte im Vordergrund stehen (ohne zu klammern)...

Aber wenn es sich ansonsten für Dich gut anfühlt...würde ich diese Themen mit meinem EM besprechen bzw. versuchen daran zu arbeiten...und nicht eine Affäre anfangen...

LG Bo
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.959
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben