Was kann schon passieren?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Guitar-Lady,

ich kann mich voll und ganz Gloria anschließen... dem ist nichts hin zu fügen.
Lass ihn fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes..:grins:). Und schau was passiert....
solche Kurztripps sind immer die perfekte Gelegenheit dass jeder wieder die Möglichkeit hat bei sich anzukommen….
Geb DIR und Ihm die Möglichkeit alles sacken zu lassen. Lass ihn einfach entspannt nebenher laufen und schau dir von Außen an was passiert....:coolwink:

Das wird schon....:thumbsup:

Finde euren regelmäßigen Austausch super... daher musst du meiner Meinung nach gar nicht soooo sehr überlegen wann und wie du antwortest.... lass ihn aber erstmal kommen... so wie du es bisher machst passt es ganz gut.

Liebe Grüße
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich möchte ihn gern näher kennenlernen und einfach mal ganz entspannt schauen, wohin die Reise geht.

Ich habe mir sogar überlegt, ob ich das mal verbal äußere, also so sinngemäß (in einem schönen lustig lockeren Moment beim nächsten Date) "Es ist immer herrlich entspannt mit Dir (ihn anlächeln). ich find es richtig klasse, dass wir uns so locker kennenlernen, das fühlt sich für mich richtig gut an!"

Dann hat er mal aus meinem Mund gehört, dass ich keinerlei Erwartungen stelle...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mmmh, okay, ich dachte mir halt, nachdem er Date 2 und 3 eingetütet hat, dass ich villeicht mal ein Signal senden sollte... Wieso meinst du sei es besser ihn kommen zu lassen?

Lady, ich nehme an, dass du ihm schon signalisierst, wie toll du ihn findest. ;)

Es fühlt sich halt schon sehr danach an als würden wir uns länger kennen, da wir halt vorher in ständigem Austausch standen und uns auch viel erzählt haben... deshalb war für uns das erste Date an der See gefühlt nicht das erste...

Und genau das, dass es sich für dich anfühlt, als würdest du ihn schon länger kennen, strahlst du auch aus bzw. wirst du auch so rüberbringen. :smile:
Alleine schon, dass du gleich beim ersten Date zusammen mit ihm übernachtet hast.

Ich habe mir sogar überlegt, ob ich das mal verbal äußere, also so sinngemäß (in einem schönen lustig lockeren Moment beim nächsten Date) "Es ist immer herrlich entspannt mit Dir (ihn anlächeln). ich find es richtig klasse, dass wir uns so locker kennenlernen, das fühlt sich für mich richtig gut an!"

Dann hat er mal aus meinem Mund gehört, dass ich keinerlei Erwartungen stelle...

Ich würde es, wenn, anders formulieren.
Einfach nach einem schönen Date sagen, dass es ein so toller Tag war und ihn anstrahlen.
Was du ihm sagen möchtest ist zu viel und - der Punkt, den Gloria und ich angesprochen haben, entgegen der Kristallisation.
Denn damit gibst du ihm Sicherheit. Dabei sollte er diese noch nicht bekommen und nicht ahnen, wohin die Reise für dich gehen soll.
Er soll sich weiter um dich bemühen, dich für sich gewinnen zu wollen. :smile:

Kristallisation: Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit.... Sehnsucht
Deshalb bitte nicht während seines Kurztrips anschreiben. Er kann sich melden und er ist ja auch unterwegs.

Lasse ihn mal machen, lehne dich entspannt zurück und mache du dir ein paar schöne Tage.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mmmh, okay, ich dachte mir halt

Ich habe mir sogar überlegt, ob

Liebes, du denkst zuviel. Ganz eindeutig. Vor lauter "ich will nichts falsch machen" wird dich das nur verkrampfen lassen, insbesondere wenn du dir jetzt schon für irgendwann demnächst mal einen Satz überlegst, der gaaanz locker und spontan aus dir rausbrechen soll. Du hast da ein kleines Problem mit.

Es gibt ja die goldene Regel, dass man nie, nie, nie nach dem Beziehungsstatus fragen soll. Wenn du aber deinen Satz von dir gibst, machst du nichts anderes - du wärst dann diejenige, die festlegt, dass alles ganz easy-peasy ist, und zwar ohne dass das Gespräch darauf gekommen wäre. Weißt du, genau so, als ob du dir das vorher schon überelgt hättest, dass es ja alles TOTAL locker ist. Das wirkt verkrampft, denn du bist da auch verkrampft. Sollte er (was ich nicht glaube) schon beim nächsten Date etwas in der Richtung anklingen lassen, dann kannst du locker sagen "ach du, lass uns doch einfach weiter entspannt kennenlernen, das fühlt sich für mich gut an". Nicht von dir aus. Verstehst du, wie ich das meine?

Wieso meinst du sei es besser ihn kommen zu lassen?

Ich möchte dich nochmal bitten, dir die einschlägigen Texte dazu durchzulesen, die ich dir verlinkt habe. Grundsätzlich kannst du als Frau auch MAL nach einem Date fragen, klar. Ich empfehle es dir jetzt aber noch nicht, weil durch euer komisches erstes Date mit "Beziehung spielen" eine Schieflage eingetreten ist :smile:

OT: Schön, dass du wieder da bist, Venus :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Deshalb bitte nicht während seines Kurztrips anschreiben. Er kann sich melden und er ist ja auch unterwegs.

Lasse ihn mal machen, lehne dich entspannt zurück und mache du dir ein paar schöne Tage.

Danke, liebe @Mod Venusstern für Deine Einschätzung. Das ist okay für mich und schaffe ich auch - hab eh viel vor bis er wieder da ist, bin jeden Tag verplant :coolwink:
Würde ihm morgen früh aber gerne einen guten Flug und viel Spaß wünschen, das habe ich gestern live nicht gemacht. Das ist dann ja als "letzte Amtshandlung" meinerseits okay.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Noch eine Frage: Was sagt ihr dazu dass er im Auto sitzen geblieben ist als er mich abholte? Unsicherheit wie er mich Begrüßen soll? Einfach verpeilt? Zu viel Sicherheit?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Eine kleine Info: Er ist übrigens immer mal wieder in der SB online, wo wir uns kennengelernt haben...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Es kam vorhin gegen 1900 Uhr noch das:
Huhu puh bin bisschen im Stress gerade vom einkaufen zu Hause rein und schnell vorbereitet bevor die alle um 20 Uhr kommen. Und dann später noch packen. Ich melde mich wenn die Jungs los sind okidoki.
Dir erstmal einen schönen Abend :zwinkern:

Antwort von mir fast 2 Stunden später:
... und hier ist gerade Werbepause beim Bachelor :PP Genieß den Abend!

Direkte Antwort von ihm:
Das haben wir auch nebenbei an (4x Tränenlachsmiley)

23:55 uhr noch das:

Puh so die sind erst kurz nach elf los, bin jetzt durch mit Sachen packen und muss schnell etwas schlafen Wecker klingelt um 3 Uhr (Wecker, Glubschsmiley) noch duschen und Abfahrt absolut nicht meine Zeit.

Ich wünsch dir eine gute Nacht Schlaf gut (Mond, schlafsmiley)

Ich hab dann nichts mehr geschrieben und es kam noch das heute früh um 5:30 Uhr:

Good Morning wow ist das früh.
Hat aber alles geklappt und chill am Gate. Dir erstmal einen guten Start in den Donnerstag :zwinkern:
Bis später (Winkesmiley, Flugzeug)

ich schrieb eben:
Good Morning :PP Freut mich dass Du einen schönen Abend hattest und nun bereits im Flieger sitzt! Guten Flug und gaaaanz viel Spaß (partytröte), hoffentlich doch etwas Glück mit dem Wetter (Sonne, Brillensmiley) und tolle neue Eindrücke (Riesenrad, Fotoapparat, smiley mit händen links und rechts)

Nun tauche ich ab und lasse ihn in Ruhe urlauben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Verstanden und wird so umgesetzt!

Liebe GuitarLady, ich würde mich freuen, wenn du die anderen Dinge, die Venusstern und ich dir schrieben, auch verstehen und umsetzen würdest - zu deinem eigenen Besten.

Dass du dir um so eine Kleinigkeit wie das Sitzenbleiben im Auto so viele Gedanken machst und auch noch hier fragst, wie das bewertet wird... ich muss dir ehrlich sagen, dass ich da leicht schwarz sehe.
Wir kennen hier alle das extreme Kopfkino und Rumhirnen wegen so ziemlich allem, was das OdB betrifft. Es ist also nicht so, dass wir dich nicht verstehen. Bei dir wirkt es aber so, als würdest du total verkrampfen, das habe ich dir schon mal geschrieben.

Euer Start stand nicht unter einem besonders günstigen Stern wegen des extrem langen ersten Dates, in dem schon mal Beziehung gespielt wurde :smile: Danach lief es doch aber gut!

Hast du mittlerweile die verlinkten Texte gelesen?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Dass du dir um so eine Kleinigkeit wie das Sitzenbleiben im Auto so viele Gedanken machst und auch noch hier fragst, wie das bewertet wird... ich muss dir ehrlich sagen, dass ich da leicht schwarz sehe.

Ich habe deshalb nochmal nachgefragt weil ich eben vermeiden möchte, dass durch Dinge, die er macht, schon ersichtlich ist, dass er kein / wenig Interesse an mir hat und ich mir so größeren Kummer ersparen könnte... :|

Hast du mittlerweile die verlinkten Texte gelesen?
Ja habe ich, damals schon und jetzt nochmal, das ist mir alles bewusst. Und ganz so verkrampft wie ich vielleicht rüber komme, bin ich auch gar nicht. Er ist jetzt abgeflogen und für mich ist die Vorstellung, dass ich es mir die kommenden Tage auch ohne ihn und viel Kommunikation nett mache, gar nicht mal so schlimm :)

Er hat sich nach Landung übrigens eben nochmal gemeldet, dass er auf dem Weg in die Stadt jetzt ist, eine lustige Anekdote aus der UBahn, ein Kommentar zum Wetter und dass er mir einen schönen Tag wünscht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe deshalb nochmal nachgefragt weil ich eben vermeiden möchte, dass durch Dinge, die er macht, schon ersichtlich ist, dass er kein / wenig Interesse an mir hat und ich mir so größeren Kummer ersparen könnte... :|

Na der eine steigt aus und der andere bleibt im Auto sitzen.
Daran kann man allerdings nicht festmachen, ob das Interesse nun größer oder kleiner ist. ;)

Das hier ist mir schon deutlicher aufgefallen

Eine kleine Info: Er ist übrigens immer mal wieder in der SB online, wo wir uns kennengelernt haben...

Er scheint eben schon diese Sicherheit zu haben, dass er jetzt dein Herzblatt sein soll.
Deshalb solltest du vielleicht etwas weniger zugewandt sein, sondern lockerer reagieren.

Deine letzte Nachricht z.B. ist schon wieder sehr zugewandt und du gibst ihm so wieder Sicherheiten.
Dabei sollte er doch kristallisieren. Nur solltest du ihm die Möglichkeit dazu geben.

ich schrieb eben:
Good Morning :PP Freut mich dass Du einen schönen Abend hattest und nun bereits im Flieger sitzt! Guten Flug und gaaaanz viel Spaß (partytröte), hoffentlich doch etwas Glück mit dem Wetter (Sonne, Brillensmiley) und tolle neue Eindrücke (Riesenrad, Fotoapparat, smiley mit händen links und rechts)

Also ein klein wenig runter vom Gas, Lady. ;)
Einfach einen schönen Flug und viel Spaß wünschen.
Er darf noch nicht wissen, dass er gerade der Einzige auf deiner Tanzkarte ist.

Er hat sich nach Landung übrigens eben nochmal gemeldet, dass er auf dem Weg in die Stadt jetzt ist, eine lustige Anekdote aus der UBahn, ein Kommentar zum Wetter und dass er mir einen schönen Tag wünscht.

Antworte nur noch kurz und jetzt mehr hinter ihm bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Mod Venus, ich hatte sogar vor gar nicht mehr auf seine letzte Nachricht zu reagieren. Ich bin hier ja auch beschäftigt :zwinkern:

Naja, ich bin ja selbst auch in der SB unterwegs, sonst würde ich ja auch nicht sehen dass er da ist :lach: und vielleicht ist er da auch nur weil er schauen möchte ob ich da bin ()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Naja, ich bin ja selbst auch in der SB unterwegs, sonst würde ich ja auch nicht sehen dass er da ist :lach: und vielleicht ist er da auch nur weil er schauen möchte ob ich da bin ()

Ist bei mir das Gleiche liebe Guitar-Lady,

ich würde mich diesbezüglich auch gar nicht soooo verrückt machen. Wie gesagt du bist dort ja auch noch aktiv...und ja es kann sehr gut sein, dass er selbst genauso nach dir schaut wie du nach ihm....:grins:
sind im gewissen Sinne auch kleine Spielereien...

Was ist eigentlich aus dem SB-Date mit dem Burger-essen geworden?
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen...:oh:

drück dich mal :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Was ist eigentlich aus dem SB-Date mit dem Burger-essen geworden?

Das wäre eigentlich heute Abend, aber wir haben zuletzt vor einer Woche geschrieben und der Typ hat bisher nicht nochmal nachgefragt. Wir haben zwar Zeit und Ort schon ausgemacht, aber eigentlich fragt man ja schon nochmal nach oder?

Bin ehrlicherweise auch ziemlich müde und ko vom wenigen Schlaf der letzten Tage...

EDIT 14:28 Uhr: Immer noch keine nochmalige Rückfrage von dem SB Typ. Werde das Date gedanklich für mich Abhaken und mich auch nicht melden. Sollte er sich noch melden, sage ich, dass ich jetzt nicht mehr davon ausgegangen bin, dass es noch stattfindet und leider anderweitige Pläne habe, sollte er sich nicht mehr melden, Pech für ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich denn auf seine letzte Nachricht in jedem Fall noch was antworten Venus? Ich hätte sie jetzt stehengelassen und gewartet, bis von ihm wieder was kommt.

Im Prinzip war das ja jetzt nur eine Info. Kannst du also ruhig stehen lassen.
Setze dich in die Sonne mit einem großen Eis und lasse es dir einfach gut gehen.
Soll er sich doch ein paar Gedanken um dich machen. Und das funktioniert nur, wenn du nicht immer sofort für ihn verfügbar bist. ;)

EDIT 14:28 Uhr: Immer noch keine nochmalige Rückfrage von dem SB Typ. Werde das Date gedanklich für mich Abhaken und mich auch nicht melden. Sollte er sich noch melden, sage ich, dass ich jetzt nicht mehr davon ausgegangen bin, dass es noch stattfindet und leider anderweitige Pläne habe, sollte er sich nicht mehr melden, Pech für ihn ;)

Genau so machst du es. :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Naja, eine Frage - aber eher rethorisch -hat er gestellt, hier nochmal die originale Nachricht:

Danke bin jetzt auf dem Weg mit der Bahn nach London rein und der erste witzige Eindruck.....
4 Frauen sitzen mit mir hier und ein Mann der Arbeit am pc und jetzt kommt es die Frauen alle 4 sind hier an schminken usw. (3x Tranensmiely) macht man das nicht zu Hause ?

Ich bin weiterhin gespannt Wetter geht leider so isr bewölkt (wolke) aber ich mache das beste draus :zwinkern:
Dir auch einen schönen Tag (Sonne)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben