Was kann schon passieren?

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe GL,

ich hab damals im EB schon bei dir mitgelesen und war auch hier still mit dabei.

Ich wollte dir nur sagen, dass das klar ist, dass du jetzt sofort nicht bereit bist mit einem neuen Kandidaten euphorisch durchzustarten.
Aber verschließ dich nicht dem Leben so wie es grad daher kommt, vielleicht muss das gerade genau so sein :herz:
..und dann ist es beim nächsten Mal nicht die tote Kröte, die du küsst, sondern der Märchenprinz :smile:

Ganz liebe Grüße, Forta

Erzähl doch mal, auch wenn’s nur zur Ablenkung ist!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Gestern war ich in der Firma Mittagessen mit einem Kollegen, der sich danach bei mir für das schöne Lunch bedankt hat und mir seine Nummer hat zukommen lassen und auch gleich gefragt ob wir mal außerhalb der Firma was unternehmen wollen. Hab die Nummer zwar gespeichert aber kann über sowas nur noch müde lächeln: Es ist doch immer das selbe - erst kommt Invest, viel Invest und süße Nettigkeiten, dann verebbt es wieder...


hm, klar, dass du im Moment so siehst...

nur, die Bauherrn Erfahrung jetzt hat ja mit dem Mittagessen und dem Kollegen nichts zu tun - sieh mal: wie sonst sollte er es anfangen, wenn er dich kennen lernen will ?
hat er denn auch deine Nummer - dann kann er ja auch Kontakt aufnehmen und du musst nicht weiter drüber nachdenken jetzt -
dass du im Moment den Kopf dafür nicht frei hast, kann ich gut verstehen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ja ich habe ihm abends eine kurze WA geschickt mit Inhalt “Hey Name, jetzt hast Du auch meine Nummer :)” er hat auch geantwortet.

Ich wundere mich halt, ich sah gestern aus wie durch den Fleischwolf gedreht und hätte jede Minute heulen können wegen dem Bauherrn und dann findet der das Essen auch noch toll und will mich treffen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ach ihr Lieben, ich bin ganz gerührt von euren lieben Worten hier :clap:

Ich hab es euch so gut gemeint mit dem Bauherrn... Es ist alles so verdammt blöd :Kotzsmiley:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich wundere mich halt, ich sah gestern aus wie durch den Fleischwolf gedreht und hätte jede Minute heulen können wegen dem Bauherrn und dann findet der das Essen auch noch toll und will mich treffen :::

naja, er hat dich als echte Person im Ganzen erlebt , und ich kann mir gut vorstellen, dass er dich sehr anziehend und interessant fand :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe Lady

auch wenn ich mich hier nicht oft zu Wort melde...

Es ist doch immer das selbe - erst kommt Invest, viel Invest und süße Nettigkeiten, dann verebbt es wieder...

Du könntest trotzdem versuchen sie zu genießen. Und wenn es nur der Ablenkung dient :smile: Wurscht!

Drück dich mal :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Liebe Lady,

tut mir leid mit dem Bauherren. :trost:
Wegen dem Kollegen:
Ich denke, bei vielen Männern ist es so, dass wenn sie eine Frau für interessant halten, sie auch ruhig mal wie Hackfleisch aussehen kann.
Dann finden sie DICH interessant und nicht lediglich deine hübsche Hülle. (Wobei ich bezweifle dass du tatsächlich wie aus dem Fleischwolf ausgesehen hast. Bestimmt sahst du hübscher aus als du jetzt denkst).

Wenn er dir symphatisch ist, treff dich ruhig mal unverbindlich mit ihm, wenn du soweit ist. Wenn nicht, auch gut. Deine Erlebnisse jetzt musst du auch erstmal verdauern. Und dein Bauchgefühl wird dir schon deutlich sagen, ob du ein Treffen möchtest oder nicht.

Du hast Zeit. :trost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Lady,

tut mir leid mit dem Bauherren. :trost:
Wegen dem Kollegen:
Ich denke, bei vielen Männern ist es so, dass wenn sie eine Frau für interessant halten, sie auch ruhig mal wie Hackfleisch aussehen kann.
Dann finden sie DICH interessant und nicht lediglich deine hübsche Hülle. (Wobei ich bezweifle dass du tatsächlich wie aus dem Fleischwolf ausgesehen hast. Bestimmt sahst du hübscher aus als du jetzt denkst).

Wenn er dir symphatisch ist, treff dich ruhig mal unverbindlich mit ihm, wenn du soweit ist. Wenn nicht, auch gut. Deine Erlebnisse jetzt musst du auch erstmal verdauern. Und dein Bauchgefühl wird dir schon deutlich sagen, ob du ein Treffen möchtest oder nicht.

Du hast Zeit. :trost:
Auch für Deinen SleepySun!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja das isr es ja was mich halt selbst auch irgendwie wütend macht: Ich kenne auch genügend erfolgsgeschichten von SBs, angelte mir aber wohl nur ne tote Kröte aus dem Teich... :Motzer:

Gestern war ich in der Firma Mittagessen mit einem Kollegen, der sich danach bei mir für das schöne Lunch bedankt hat und mir seine Nummer hat zukommen lassen und auch gleich gefragt ob wir mal außerhalb der Firma was unternehmen wollen. Hab die Nummer zwar gespeichert aber kann über sowas nur noch müde lächeln: Es ist doch immer das selbe - erst kommt Invest, viel Invest und süße Nettigkeiten, dann verebbt es wieder...

Liebe GL,

auch ich möchte Dir mein Bedauern und Mitgefühl darüber ausdrücken wie das jetzt mit dem Bauherrn gelaufen ist..:brav: Wie geht es dir jetzt?

Und dieses "Es ist doch immer das selbe" etc.. in so einer Phase war ich direkt nach der Trennung auch, man wird irgendwie verbittert und mag gar nicht mehr dran glauben ,dass es auch mal klappen kann ohne das es wieder verebbt..

Kann daher deine Gedankengänge nur zu gut nachfühlen..

Ich wünsche Dir, dass du bald deinen Mr. Right findest und viel Kraft um alles zu verarbeiten. Hier werden wir immer ein offenes Ohr für dich haben! Viele sitzen hier im gleichen Boot:ritter:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
naja, er hat dich als echte Person im Ganzen erlebt , und ich kann mir gut vorstellen, dass er dich sehr anziehend und interessant fand :smile:
Da hast Du wohl recht habe, liebe Admina Felis. Ich habe ihn vorhin beim Verlassen der Firma an der Bushaltestelle zufällig getroffen und wir haben kurz Tschüss gesagt, dann kam mein Bus. Nun schrieb er mir vor 2 Stunden eine WA:

Hat mich gefreut Dich noch kurz an der Bushaltestelle zu sehen! Dafür habe ich Dich heute in der Kantine gesehen und jetzt wird's amerikanisch... der Blazer mit der weißen Bluse steht Dir echt gut

Das amerikanisch, davon hatten wir es gestern beim Lunch, dass die Amis gerne Komplimente aussprechen...

Damit keine Verwechslungen mit Nachrichten des Bauherrn entstehen, taufe ich ihn mal Momo.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe GL,

auch ich möchte Dir mein Bedauern und Mitgefühl darüber ausdrücken wie das jetzt mit dem Bauherrn gelaufen ist..:brav: Wie geht es dir jetzt?

Und dieses "Es ist doch immer das selbe" etc.. in so einer Phase war ich direkt nach der Trennung auch, man wird irgendwie verbittert und mag gar nicht mehr dran glauben ,dass es auch mal klappen kann ohne das es wieder verebbt..

Kann daher deine Gedankengänge nur zu gut nachfühlen..

Ich wünsche Dir, dass du bald deinen Mr. Right findest und viel Kraft um alles zu verarbeiten. Hier werden wir immer ein offenes Ohr für dich haben! Viele sitzen hier im gleichen Boot:ritter:
Danke liebe Miiiiaa, mir geht es so lala. Sein weiterhin Nicht-Melden trifft mich schon hart, das hätte ich nie gedacht. Aber ja, es ist so und ja, ich muss damit klar kommen und den Tatsachen ins Auge blicken...
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe GL,

ich finde es sehr nett von Herrn Momo, dich nach dem kurzen Treffen noch anzuschreiben und das sogar noch mit Kompliment :coolwink:
Lass ihn dir einfach deinen Tag versüßen, Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, nur im Heute, denn gestern ist schon vorbei und was morgen kommt, weiß noch keiner :smile:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es gut tut, sowas Positives irgendwie „mitzunehmen“ :herz:

Nur der Neugierde halber: hätte er denn evtl „Potential“?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ähm Leute....

ich sehe gerade, dass der Bauherr gestern Abend, nachdem er das Profilbild in WhatsApp geändert hat, auch seinen Statustitel in WhatsApp angepasst hat wie folgt:

When, if not now? Where, if not here? Who, if not us?

:::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo liebe Guitar,

tut mir leid,dass dein Bauherr bislang keine Reaktion gezeigt hat.Aber habe irgendwie das Gefühl da kommt noch was...mit Verzögerung.Er wird sicher irgendwann wieder bei dir anklopfen,so wie die meisten.
Dieses Statusfixiertsein kenne ich,man interpretiert da so viel rein und bezieht das meist auf sich.
Vielleicht hat er momentan wirklich noch jemand anderes in der Pipeline.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ähm Leute....

ich sehe gerade, dass der Bauherr gestern Abend, nachdem er das Profilbild in WhatsApp geändert hat, auch seinen Statustitel in WhatsApp angepasst hat wie folgt:

When, if not now? Where, if not here? Who, if not us?

:::::::::::::::::::::::::::::::::
Das ist ein Zitat von Theodor Roosevelt und lautet im Original so:

Do something now. If not you, who? If not here, where? If not now, when?

Er hat es also umgedreht, von hinten aufgereiht und somit eines weggelassen... "Do something now". Und es steht da "Who, if not us" - und nicht "Who, if not you"

Ich bin ziemlich verwirrt, da ich glaube, dass das schon in meine Richtung gemeint ist. Das in Verbindung mit dem Profilfoto seit gestern Abend... Es ist halt indirekte Kommunikation, auch wenn er damit vielleicht was sagen möchte, es ist trotzdem nicht direkt an mich gerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Das ist ein Zitat von Theodor Roosevelt und lautet im Original so:

Do something now. If not you, who? If not here, where? If not now, when?

Er hat es also umgedreht, von hinten aufgereiht und somit eines weggelassen... "Do something now". Und es steht da "Who, if not us" - und nicht "Who, if not you"

Ich bin ziemlich verwirrt, da ich glaube, dass das schon in meine Richtung gemeint ist. Das in Verbindung mit dem Profilfoto seit gestern Abend... Es ist halt indirekte Kommunikation, auch wenn er damit vielleicht was sagen möchte, es ist trotzdem nicht direkt an mich gerichtet...

Ich verstehe, dass dich das beschäftigt, aber würde an deiner Stelle dem nicht so viel Bedeutung beimessen.
Kann alles sein, kann alles auch einfach nichts bedeuten. Tatsache ist, es ist für uns und für dich unmöglich eindeutig zu interpretieren; es gibt darauf einfach keine Antwort. Deswegen sollte es schnellstmöglich verworfen werden. Klingt leicht, ist es aber nicht. Ich weiß.
Vielleicht wäre es ein erster Schritt die Statusmeldungen nicht mehr im Detail anzuschauen. Wenn er kommunizieren will, geht das nur direkt. Alles andere ist Rätselraten.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich bin total durcheinander...

Das würde schon zu ihm passen und auch zu unserer Art miteinander, ums Eck denken, usw...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin total durcheinander...

Das würde schon zu ihm passen und auch zu unserer Art miteinander, ums Eck denken, usw...

Liebe GL,


das passt nicht zu dem wie du mit ihm bis jetzt kommuniziert hast, lass dich da nicht reinziehen. wenn er dir etwas sagen möchte, dann kann und muss er das jetzt direkt tun, dieses Zeug-Geposte kann man leider getrost vergessen :|
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Liebe GL,

ich schließe mich den anderen an, man weiß nicht, ob er mit dem Statustext überhaupt jemanden ansprechen will. Und falls ja - wen. Alles Spekulationen... :trost:

Achso, und der Momo... den mag ich jetzt schon :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben