Was kann schon passieren?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Morgen weiß sie dann wieder von nichts :PP
Aussie, das habe ich nicht überlesen...;)
Aber ich bin noch stiller Beobachter hier, ob hier wirklich mal die gelobte Besserung eintritt:coolwink:, gestern waren da ja schon wieder so ein paar gewohnte Allürenansätze:nogo:, nur geschickt nach den ersten Antwortposts vor Eskalation relativiert:coolwink:, und das hier (Sicherheiten einfordernd, wenn nicht von ihm, dann vom Forum)
Man kann sich nie sicher sein, man kann nur denken, etwas wäre evtl sicherer, aber die Gewissheit für Vollkommenheit gibt es nie.
war ja auch wieder Thema gestern:coolwink:, von daher beobachte ich erstmal nur weiter, ohne irgendetwas wiederholt beizutragen. ;):smile:.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So ist sie halt, unsere Prinzessin :lach:.

Lady, ich wollte dich mal fragen, ob du dir vorstellen kannst nach den vier Monaten so langsam ohne das Forum, also ohne Sicherheitsnetz, weiterzumachen.
Ja, absolut. Vielleicht könnte ich das auch jetzt schon. Ich möchte mich jedoch vor zu großem Übereifer bremsen und versuche mich mithilfe des Forums zu erden :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Es läuft aber wirklich gut! Wir haben über den Tag verteilt immer mal wieder Kontakt und gestern bin ich sogar ins Bett gegangen bevor er nochmal geantwortet hatte, weil ich eben müde war ;)

Hab ihm heute das Foto von uns vom WE geschickt und er hat sich sehr gefreut :)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wenn das aber noch soweit kommt, dass einer die Kerze im Schlafzimmer halten muss, ist es Zeit auszusteigen. :coolwink:
Ah so ne Liveshow kann auch interessant sein :lach:.
Ich könnte auch so Anweisungen geben und... ah ich hör jetzt besser auf :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber mal im Ernst Lady, obwohl ich weiß, dass das jetzt bei dir bei einem Ohr rein und beim anderen rauß gehen wird.
Ich habe den Fehler gemacht, mein Kennenlernen auch hier im Forum zu beschreiben und wurde dann durch die unterschiedlichen Sichtweisen völlig aus der Ruhe gebracht. Und fast wäre das Kennenlernen deswegen gescheitert. Ich habe dann dem ein Riegel vorgeschoben, nichts mehr hier geschrieben, auf dem Flow vertraut und es wurde die größte Liebesgeschichte ever.

Dies nur als kleiner Denkanstoß, irgendwann wird das Forum auch zu einem Fluch und irgendwann muss man sich einfach fallen lassen und hoffe, dass man aufgefangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Aber mal im Ernst Lady, obwohl ich weiß, dass das jetzt bei dir bei einem Ohr rein und beim anderen rauß gehen wird.
Ich habe den Fehler gemacht, mein Kennenlernen auch hier im Forum zu beschreiben und wurde dann durch die unterschiedlichen Sichtweisen völlig aus der Ruhe gebracht. Und fast wäre das Kennenlernen deswegen gescheitert. Ich habe dann dem ein Riegel vorgeschoben, nichts mehr hier geschrieben, auf dem Flow vertraut und es wurde die größte Liebesgeschichte ever.

Dies nur als kleiner Denkanstoß, irgendwann wird das Forum auch zu einem Fluch und irgendwann muss man sich einfach fallen lassen und hoffe, dass man aufgefangen wird.
Ich leite mal eine Forums-freie Zeit ein und schaue wie weit ich komme :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich schreibe trotzdem immer hier rein wenn wir uns sehen, damit - falls es notwendig sein sollte - wir hier zusammenhängend einen guten Überblick haben, wie es sich weiterentwickelt. Es ist aber eher als Tagebuch gemeint als dass ich Support einholen möchte :smile:

Waren gestern nach der Arbeit verabredet, haben dann spontan beschlossen dass ich ihn schon 15.30 einsammle mit dem Auto und wir dann zu ihm fahren, Werkzeug holen da er mir mit Sachen in meiner Wohnung helfen wollte. Dort haben wir ein wenig auf dem Sofa gechillt und er hat mir sehr schöne Sachen gesagt, unter anderem dass sein Leben durch mich eine neue Leichtigkeit erfährt und er oft pfeifend zur Arbeit geht, wegen mir. Sind dann zu mir gefahren, mit dem Hund, haben dann eingekauft (er hat alles bezahlt) und dann nach Hause zu mir, ich hab gebacken, er gekocht, wieder viel geredet und geknutscht und was man halt so macht ;) wir haben auch über kommendes WE gesprochen und ausgemacht dass wir tatsächlich wegfahren von FR-SO :smile: und als wir an einem Haus vorbei liefen, hat er rumgeflachst, wie wir diese Behausung einrichten könnten.

Heute haben wir dann die Sachen in der Wohnung erledigt, waren spazieren und haben wieder viel gelacht und geredet und geküsst.

Er ist nun heute Abend bei einem befreundeten Pärchen ca 1 Stunde von hier weg, bleibt dort auch über Nacht und meinte zum Abschied „vielleicht sehen wir uns ja früher wieder als gedacht“ :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey,

ich möchte mich doch nochmal mit einer Frage an euch wenden.

Der schwede fragte gestern als er auf der Rückfahrt von seinen freunden war, ob wir uns spontan treffen wollen. ich war eh zu hause und er kam dann rum, wir waren auf einem langen Spaziergang mit dem Hund, haben zu hause dann kaffee / kuchen gegessen, uns dann hingelegt und gekuschelt, wieder viel gelacht, geküsst, geredet, alles also „wie immer“.

Nachdem ich ihn verwöhnt hatte, wurde er plötzlich still bzw ernster als sonst. ich sagte dazu erstmal nichts, als es sich aber über minuten hinzog, meinte ich ob alles okay sei. er meinte dann zunächst, dass bei den meisten Menschen der Kopf ja nach dem Orgasmus leer sei, bei ihm aber auch häufiger mal eher im Gegenteil. ich sagte dazu nichts, kuschelte mich an ihn und streichelte ihn. ich merkte deutlich dass ihn etwas beschäftigte, er schaute auch fast traurig zum Fenster raus. ich fragte ihn dann, ob er 5 minuten alleine sein mag. er verneinte, schaute mich dann sehr eindringlich an und hatte Tränen in den Augen. ich hielt ihn dann einfach nur sehr fest umarmt. so lagen wir da sicher 15 minuten bis ich fragte ob er darüber reden möchte. er rang dann mit sich und sagte er wisse nicht wie er aus ausdrücken solle. innerlich erklomm mich dann schon ein wenig Angst, dass er gleich alles beenden möchte, blieb aber weiterhin still.
Er sagte dann irgendwann dass er Angst habe. ich fragte wovor. Er drückte mich und sagte „vor dem hier“. und ergänzte dass er Angst vor Verlust habe. meinte ich „dass ich weg bin oder was anderes?“ (hätte ja auch seine Freiheit sein können). meinte er „du“. und dann liefen ein paar Tränen und er sagte weiterhin „dass das alles weg ist, plötzlich, was wir uns gerade aufbauen. Du bist so ein wunderschöner Mensch, innen wie außen, ich habe nie für möglich gehalten dass ich jemand treffe der das alles so hat, zeigt und gibt wie du.“ ich hatte dann auch tränen in den augen und er fragte „was fühlst du?“ ich antwortete „sehr viel“. meinte er, er auch. ich fragte dann woher diese Angst kommt, ob ich irgendwas getan habe was das unterstützt hat. meinte er, nein nein, eben gerade nicht, das kommt auch von seinen bisherigen Erfahrungen. dann habe ich gesagt dass ich das nachvollziehen kann und es mir zb eben gerade wo ich nicht wusste was er sagen wird, ähnlich ging. dann sagte er „ich gehe nicht weg“ und küsste mich sehr sehr lange. ich meinte dann ich würde ihm gerne ganz viel sagen, er meinte „kannst du gerne“, meinte ich „ich traue mich nicht“ und lachte. meinte er „dann warte bis der Moment kommt, der passt und dann sagst du es.“

Dann hätten wir Sex und waren danach Pizza holen und haben gekuschelt und geredet und er hat auch hier geschlafen.

wie kann ich diese Situation einordnen? ist es nixjt eigentlich was total schönes wenn er mich so mag und das alles so intensiv für ihn ist, dass das eher ein Grund zur Freude ist? warum war er dann so ergriffen, traurig und es liefen Tränen?

Freue mich über eure Meinungen.

LG, GL
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Lady,

wie kann ich diese Situation einordnen?
Das ist ja wie bei uns :blush:.
Beziehungen sind ja gerade heute sehr fragil. Und wenn man dann plötzlich jemanden neben sich hat, mit der man sich eine Zukunft vorstellen kann, wo sich plötzlich ein Horizont schöner Möglichkeiten auftut, wo man über zusammen ziehen, Kinder bekommen etc redet, dann wird einem plötzlich bewusst, dass dieses Schöne auch zerbrechlich ist. Da kommt schon einmal ein Gefühl der Traurigkeit hoch. Gerade nach dem Sex, wo man nackt und verletzlich ist und zugleich so innig mit der Partnerin. Da kann schon mal ein Mann das Fenster zu seinem inneren Gefühlsleben aufmachen und Tränen fließen.
Mir zeigt das, der Mann meint das sehr ernst mit dir. Es sollte dir ein Gefühl der Sicherheit geben. Und ich finde es gut, wie du ihn aufgefangen hast.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
wie kann ich diese Situation einordnen? ist es nixjt eigentlich was total schönes wenn er mich so mag und das alles so intensiv für ihn ist, dass das eher ein Grund zur Freude ist?
Dadurch, dass Du das hier fragst, scheinst Du Dich ja schon selber ein bisschen seltsam zu fühlen, durch diese kleine Szene.

Natürlich ist das was Schönes, einerseits. Andererseits erzeugt er mit diesen Aussagen auch einen gewissen Druck auf Dich, denn, er hat dadurch explizit zum Ausdruck gebracht, was er keinesfalls will. Nämlich, dass es endet.

In dieser frühen Phase des Kennenlernens würde ich keinem raten solche Geständnisse zu machen, weil sie eine Verpflichtung im Rucksag haben, die die Leichtigkeit eines Kennenlernens unterminiert, weil sie sehr viel Sicherheit vermittelt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich hoffe mal stark, dass Du nicht ergriffen vor Deiner Freundin herumweinst Philipp, weil Dich der Sex mit ihr so flasht.
Nein, dass hatte ich auch nicht gesagt. :smile:

Aber ich sehe es auch nicht als schwach oder unmännlich, wenn der Mann bei Lady ein paar Freudentränen vergoßen hat, aufrund dessen, dass sie einander haben, solange es nicht winzelig war. Oder würdest du sagen, dass das fatal ist, also wenn man vor Glück ein paar Tränen vergießt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.640
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben