Was lasse ich mit mir machen?

P

Puschel

Gelöschter User
Ich gehe davon aus, dass er demnächst einfach vor deiner Tür steht. Könnte das sein?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Nachricht ist gelesen. Eine Reaktion gab es nicht.

Ich denke, da könnte noch was kommen..... spätestens, wenn er Lust auf Sex hat.
Und, Wühlmaus, du weisst inzwischen, was er plötzlich für viele schöne Worte findet, um dich umzustimmen.
Genau das hat nämlich - bis jetzt - immer geklappt.

Wir sind hier und stehen - bildlich gesehen - hinter dir, wenn er bei dir klingelt
Mit diesem Bild in deinen Gedanken schaffst du das auch! :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich denke auch, dass da noch was kommt. Und darauf solltest Du unbedingt vorbereitet sein, auch wenn er vor Deiner Tür steht. Letztes Mal hat er sich ja auch lange ruhig gehalten und dann kam halt doch irgendwann wieder was!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Seine Worte kann er sich sonst wo hinschmieren......

Von mir gibt es nichts mehr für ihn. Keinen Sex, keine Freundschaft, keine Ratschläge für irgendwas. ....

Er hat eine Ehefrau. ...kann er sich alles dort holen. Sollte er irgendwas dort nicht oder in seinen Augen nicht hinreichend bekommen , dann ist dies sein Problem.

Dieser Schmerz am Donnerstag musste sein, damit ich endlich und endgültig an diesem Punkt bin.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

Respekt für Deinen Schritt!

Ich wünsche Dir sehr, dass aus Deiner Wut auf ihn bald Gelassenheit wird und Du egal was von ihm noch kommt, wieder Deinen eigenen Weg verfolgst.

:herz: Liebe Grüße, Samsara
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Wühlmaus,

ich weiß gar nicht ob Du mich noch kennst, ich war relativ zu Beginn hier in Deinem Strang. Jetzt lese ich bei Dir wieder vermehrt mit und ich möchte Dich zu Deiner Entscheidung beglückwünschen und Dich bestärken, auch wenn das ziemlich aus dem "Off" wirken mag, ich hoffe ich darf trotzdem.
Vielleicht einfach weil ich diesen Ausstieg schon hinter mir habe und glaube, dass Du jetzt ein offenes Ohr dafür haben wirst, wie schön es wird, wenn man diese unsägliche Leidensgeschichte hinter sich hat. (Vorher, wenn man noch fest im Affärenkarussell sitzt will man das alles gar nicht wissen, so ging es mir vor meinem Entschluss).

Bitte sei stark, bitte nimm Dir Zeit zu trauern und bitte sei zuversichtlich, dass es jetzt nur noch besser wird und dass Du wieder viel mehr Lebensqualität erhalten wirst. Glaube mir. Und es geht jetzt auch vorrangig nicht darum einen anderen partner zu finden, das komtm von ganz alleine, wenn es an der Zeit ist.

Wenn ich noch zitieren darf:

Ja, es läuft so gut wie noch nie.
Er meldet sich regelmäßig. In einer Woche haben wir uns zweimal gesehen.
Er hat mich auch an meinem Geburtstag besucht.

Gestern ist es das erste Mal passiert, seit dem ich nicht mehr über dem Laden von Schwiegermutter wohne, dass wir uns auf der Straße begegnet sind.
Er hat gerade an der Post geparkt, als ich zu Fuß auf dem Heimweg war.
Ein Blick von beiden, ein Winken, Strahlen der Augen, ein "Hallo" über die Straße.

Ein kurzer schöner Moment.
Aber dann zu Hause gibt es doch einen Stich. Denn am liebsten würde man doch rüber, den anderen umarmen. Aber das darf man ja nicht.

Fazit: Auch eine harmonische Affäre (Die ist es seit dem langen Cut wirklich) ist eben nur eine Affäre. Die Defizite lassen sich nicht leugnen!

Ich werde sehen, wie lange ich mit dem doch so von mir gewünschten Zustand zufrieden bin. Im Grunde wünsche ich mir - wie wohl jeder(R)- jemanden der zu mir steht, keine Heimlichkeiten.

Lange hat die Zufriedenheit nicht angehalten und so ist es doch eigentlich immer...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Sphinx,
na klar erinnere ich mich an Dich!

Ich will es unbedingt schaffen!
Klar weiß ich, dass so gut es mir gerade jetzt auch geht, der Schmerz zurück kommen wird.
Durch den muss ich durch!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Und das schaffst Du auch und wenn es ganz dolle ist, hast Du hier ja wirklich ein gutes Team, welches Dich auffängt.:herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Vor kurzem kam Antwort von ihm:
" Okay. Ich respektiere es."

Das ist eine gute Antwort.
Damit kann ich nun wirklich nach vorne schauen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vor kurzem kam Antwort von ihm:
" Okay. Ich respektiere es."

Das ist eine gute Antwort.
Damit kann ich nun wirklich nach vorne schauen.


Ok.
Ich bin aber noch nicht wirklich sicher, dass es dabei bleibt.
Wir werden sehen.

Auf jeden Fall stehen lassen, Wühlmaus, nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Das ist wirklich eine gute Antwort. Ganz glaube ich noch nicht, dass er es nicht nochmal versucht, aber es ist eine gute Basis, dass er Dir zustimmt.

Jetzt liegt es an Dir :herz:!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Venus,
Nein, ich antworte nicht.
Da gibt es nichts zum antworten.

Ich habe ihn ja lautlos gestellt, hab die Nachricht nur mitbekommen , da ich gerade mit zwei anderen Leuten geschrieben habe beim Wechseln zw. diesen beiden.
Es ist ein gutes befreiendes Gefühl nicht mehr auf Nachrichten von ihm zu warten.
Ich hoffe dieses Gefühl hält an.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Samsara,
Ich danke dir auch für deine Worte.

Ich finde seine knappe Antwort einfach gut, da sie zeigt dass er Respekt vor meinen Wünschen hat.

Eine "Basis" beinhaltet ja, dass weiterhin eine Verbindung besteht.
Oder wie meinst du das?

Ich persönlich möchte einfach nur in Frieden loslassen könnenn.
Dafür ist diese Antwort perfekt.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

mit Basis meinte ich im übertragenen Sinne einen Punkt, an den Du gedanklich immer wieder zurückkehren kannst. Egal, was von ihm noch kommt. Du kannst Dich an Deinen Grund des Loslassens und an seine Akzeptanz erinnern.

Mir persönlich würde es mit dieser Basis auf jeden Fall leichter fallen, als wenn er schon bei der ersten Nachricht versucht hätte, mich einzuwickeln.

Ich meinte auf keinen Fall, dass ihr weiter Verbindung halten sollt ...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich finde die Antwort auch gut und erwachsen, Wühlmaus! Das ist jetzt wirklich eine gute Ausgangslage zum Loslassen :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dankeschön Samsara, für deine Erläuterung.
Jetzt verstehe ich was du meinst.

Ja Steelchen, die Antwort ist vor allen Dingen auch erwachsen.
Ich hatte schon befürchtet, dass irgendetwas patziges kommt.
So kann ich ihn in guter Erinnerung behalten. Das ist mir wichtig.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Mäuschen

Ich wünsche Dir wirklich das Du es schaffst.
Loszulassen ist manchmal (meistens?) genauso schwierig wie das Leid einer Affäre zu ertragen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Guten Morgen Venus,

es geht mir recht gut.
Ich unternehme abends immer etwas mit Freunden oder im Bereich Fußball. Wochenende ist auch verplant.

Meine Gedanken wandern noch zu ihm, aber es ist weniger als vor dem Aussprechen des Endes.
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.931
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben