Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach Liebchen, es ist echt krass, letztes Mal nach dem langem Cut hat er sich einen Tag nach dem grossem Heulelend gemeldet.
Nun ging es mir gestern mies, und schwupps ist er da.
Aber diesmal bin ich stärker.

Seine Fragerei ist wirklich lächerlich .
Er weiß was ich mir wünsche. Auch wenn ich es nie ausgesprochen habe.
Denke fast, dass er mich dahingehend manipulieren will, dass ich es ausspreche.
Das wird aber nicht geschehen.
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Ich dachte, du hast es schon mal gesagt? Venus hatte es doch in der letzten Nachricht auch deutlich geschrieben, was du dir wünschst. Ja, er will dich natürlich manipulieren, weil er ja nicht ganz auf dich verzichten will. Er hätte gerne wieder, dass du für ihn da bist, er will sicher den Sex und alle Annehmlichkeiten. Dabei ignoriert er aber deine Bedürfnisse !))
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja , aber in der Nachricht stand ja "einen Partner fest an meiner Seite ".

Nicht, dass er es sein soll.
Würde ihm gefallen so etwas zu hören !))
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

Du hast Deine Entscheidung aus gutem Grund getroffen. Erinnere dich an deine Gefühlslage kurz vor der Abschlussnachricht. Da willst du nicht mehr hin! Erinnere dich an die Basis :brav:!

Kann man ihm einen Teil der Abschlussnachricht nochmal schicken?

Zu Deiner Erinnerung:
An dieser Stelle sind wir am Ende angekommen. Endgültig.
Ich möchte, dass du meine Entscheidung akzeptierst und mich nicht mehr kontaktierst. Alles Gute, Wühlmaus
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Ehm eigentlich nicht, du hast es ja begründet damit, dass sie sich einen Partner wünscht, der verlässlich an ihrer Seite ist, oder so ähnlich. Das meinte ich.
Er weiss, dass diese unverbindliche Situation ihr zu wenig ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann man ihm einen Teil der Abschlussnachricht nochmal schicken?

Zu Deiner Erinnerung:
An dieser Stelle sind wir am Ende angekommen. Endgültig.
Ich möchte, dass du meine Entscheidung akzeptierst und mich nicht mehr kontaktierst. Alles Gute, Wühlmaus


Nein, würde ich abraten, Samsara

Er hat nur kurz geschrieben, dass er eine Frage hätte....
Vemutlich eine Art Pling, weil er ja weiss, dass Wühlmaus wenigstens antwortet...
Das haben wir jetzt ausgesetzt. Also alles gut.

Wichtig ist hier jetzt, konsequent zu sein. Und das sind wir.
(Die Nachricht nochmal schicken,wäre jetzt drüber. Er hat ja gerade mal drei Wörter geschrieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ehm eigentlich nicht, du hast es ja begründet damit, dass sie sich einen Partner wünscht, der verlässlich an ihrer Seite ist, oder so ähnlich. Das meinte ich.
Er weiss, dass diese unverbindliche Situation ihr zu wenig ist.

Liebchen, es geht jetzt nicht mehr um die Wünsche. Wir haben damit einen guten Grund angegeben, dass wir (Wühlmaus) das jetzt beenden.
Das war alles. :)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ist schon dreist zu schreiben er respektiert es und dann nach einer Woche zu fragen was passiert sei. ..
Schade, ich dachte wirklich er akzeptiert meine Wünsche.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist schon dreist zu schreiben er respektiert es und dann nach einer Woche zu fragen was passiert sei. ..

War doch klar, Wühlmaus....
Ich habs ja gesagt.

Er hat sich doch sonst auch nicht an ein "Schluß"-Wort gehalten.... ist immer wieder angekommen und ist sich auch bis heute sicher, dass das wieder so funktonieren wird.

Jetzt hilft wirklich nur eiserne Konsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Liebchen, es geht jetzt nicht mehr um die Wünsche.

Verstehe ich nicht. Er fragte, was passiert sei und ich sagte nur, dass er ja wüsste, warum sie es nun beendet hat. Eben weil sie diese Situation nicht mehr will, weil sie einen festen Partner möchte. Er stellt sich ja nur dumm.
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Stimmt! Ich befürchte, dass er noch mehr Gas geben wird, um seinen Willen zu bekommen, wenn er realisiert, dass unsere Wühlmaus ernst macht. Bisher nimmt er es wahrscheinlich noch nicht sonderlich ernst.:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, da könntest du recht haben, Liebchen.
Bis jetzt war es auch immer so... und ich denke auch, dass er noch nicht ernst nimmt.

Das ist das Problem, das unsere Wühlmaus eben bis jetzt immer eingeknickt ist. Das weiss er ganz genau.
Er hätte gerne diese Bequemlichkeit zurück... Sex ohne Verbindlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich gehe nicht in die Affäre zurück!

Ich will jemand der zu mir steht!

Dazu ist er nicht bereit, also muss ihm seine Frau ausreichen oder er sucht ne neue AF.
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Nein nein Wühlmaus, das ist klar :herz: Wir haben nur sein Verhalten analysiert.
Er will weiter machen, das ist offensichtlich. Und er wird auch keine Ruhe geben so schnell.
Du musst stark bleiben:trost:
 

Claire Grube

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
18
Hallo Wühlmaus, ich bins es Mondfee - falls Du Dich noch erinnerst :lach: Bei dir geht es ja nach wie vor Rund. Ich muss mich wohl erstmal einlesen - ich habe über die Zeit etwas den Überblick verloren. Ich hoffe, es geht dir soweit gut?
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.078
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben