Was möchte er wohl?

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Noch keine Meldung von ihm.

Dafür lief Symphonie von Silbermond im Radio, als ich gerade ins Auto bin.

Sehr passend.. :'(
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Das nun nach über 14h..


Hatte den kompletten Tag über mega Kopfschmerzen und selbst Tabletten haben nicht geholfen.

Freut mich dass es dir besser geht

Ich muss morgen in die Nachtschicht
Hoffe dass es *meinem Sohn* besser geht und er besser schlafen kann



Keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. :(
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Himbeertraum,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich bei dir einbringe.

Ihm geht es nicht gut, dennoch hat er dir geschrieben, er freut sich, dass es dir besser geht und denkt sogar an deinen Sohn. Wie liebevoll ist das denn ? Und da fragst du noch, wie du reagieren sollst??

Du wirkst auf mich leider sehr ich-bezogen. Keiner, ausser dir selbst, kann es dir recht machen. Nichts, aber auch gar nichts gefällt dir an seinen Reaktionen. Schade.

Wie du darauf reagieren sollst, auf seine Nachricht? Vielleicht damit, schön, dass du dich meldest, obwohl es dir auch nicht gut geht. Ja, meinem Sohn geht es besser und ich wünsche auch dir, dass du bald wieder gesund wirst.

Wie wäre es damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Liebe Himbeertraum,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich bei dir einbringe.

Ihm geht es nicht gut, dennoch hat er dir geschrieben, er freut sich, dass es dir besser geht und denkt sogar an deinen Sohn. Wie liebevoll ist das denn ? Und da fragst du noch, wie du reagieren sollst??

Du wirkst auf mich leider sehr ich-bezogen. Keiner, ausser dir selbst, kann es dir recht machen. Nichts, aber auch gar nichts gefällt dir an seinen Reaktionen. Schade.

Wie du darauf reagieren sollst, auf seine Nachricht? Vielleicht damit, schön, dass du dich meldest, obwohl es dir auch nicht gut geht. Ja, meinem Sohn geht es besser und ich wünsche auch dir, dass du bald wieder gesund wirst.

Wie wäre es damit?

Danke dir.
Es stimmt nicht, dass mir nichts von ihm gefällt.
Es ist einfach alles momentan so ungewöhnlich für ihn, nur noch Nachrichten mitten in der Nacht, seltenes Melden, zwar schon nett, aber irgendwie unpersönlich.

Ich kann das vermutlich nicht gut rüberbringen was ich meine.

Ich kann dir sagen, dass ich nicht ich-bezogen bin, aber ich kann mir vorstellen woher der Eindruck kommt.
Hier erlebt ihr nur eine Facette von mir, da kann es schon so wirken.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ich gestehe dir selbstverständlich zu, alles so zu sehen, wie du es schilderst.

Wo ist er in seiner letzten Nachricht unpersönlich? Wir haben hier Stränge von Mirii und Marie29, wo die User sich fusselig geredet haben und die TE blieben bei ihrer Meinung. Dürfen sie, absolut, aber in beiden Strängen haben die Helfer irgendwann frustriert aufgegeben, weil nichts ankam.

Du bist du und das ist okay, aber ob Hilfe für dich möglich ist, bezweifle ich. Und, so leid es mir tut, das wird wohl nix mit dem Kennenlernen. Einfach mein Gefühl aus ziemlich langer Lebenserfahrung.
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
ich hätte mit dir dann doch lieber eine echte Beziehung, in der man sich auch sieht.

dass ich dich gerne sehen will.

ich habe Zeit für dich, wenn du möchtest können wir uns an allen Tagen sehen."

Oha, ne Einladung zur Übernachtung in *meinWohnort* *SmiliemitHerzaugen* *Umarmungssmilie* würde ich zu gerne annehmen und mit dir die Nacht verbringen *KusssmiliemitHerz* dich im Arm halten und zusammen einschlafen *SmiliemitHerzaugen*

mal einfach zusammen einschlafen ist was sehr sehr schönes
Liebe Himbeertraum,
diese Nachrichten kamen seit Dienstag alle von ihm, und doch kritisierst du und fühlst dich nicht genug umworben.
Auf keine dieser Nachrichten bist du wirklich mit vollem Herzen oder besonders freundlich eingegangen.
Das verunsichert, und ich wüsste an seiner Stelle auch langsam nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Das nun nach über 14h..


Hatte den kompletten Tag über mega Kopfschmerzen und selbst Tabletten haben nicht geholfen.

Freut mich dass es dir besser geht

Ich muss morgen in die Nachtschicht
Hoffe dass es *meinem Sohn* besser geht und er besser schlafen kann



Keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. :(
Liebe Himbeertraum,
er hatte mega Kopfschmerzen! Sein Sohn ist krank! Deshalb "erst nach 14 Stunden "

Warum kannst du zB bei einem längeren Nichtmelden von ihm dir nicht mal die Frage stellen, ob es ihm evtl nicht gut geht, statt immer nur eine böse Absicht zu unterstellen.

Auch für mich kommt dies leider sehr Ichbezogen rüber.

Wenn mir jemand wichtig ist, dann mach ich mir doch auch Gedanken um sein Wohlbefinden.....

LG
Wühlmaus
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Liebe Himbeertraum,
er hatte mega Kopfschmerzen! Sein Sohn ist krank! Deshalb "erst nach 14 Stunden "

Warum kannst du zB bei einem längeren Nichtmelden von ihm dir nicht mal die Frage stellen, ob es ihm evtl nicht gut geht, statt immer nur eine böse Absicht zu unterstellen.

Auch für mich kommt dies leider sehr Ichbezogen rüber.

Wenn mir jemand wichtig ist, dann mach ich mir doch auch Gedanken um sein Wohlbefinden.....

LG
Wühlmaus

Mein Sohn war krank, nicht seiner. Aber im Kern hast du Recht.

Weißt du was das Schlimme ist?
Ich habe mir gestern den ganzen Tag einen Kopf gemacht, was er macht, wann er sich wohl meldet, wie es ihm geht.
Ich denke fast pausenlos an ihn und er bekommt davon nichts mit.

Ich habe total verlernt, mich natürlich -empathisch, zugewandt zu verhalten.
Anfangs war ich ganz anders zu ihm - dann zog er sich zurück und ich begann diese doofe Strategiererei.
Das bekomme ich jetzt nicht mehr weg. :::

Ich bin zu ihm sogar kälter, als ich es zu einem Kumpel wäre..
Da frage ich mal nach wie es ihm geht wenn ich nichts höre, denke keine Sekunde darüber nach, ob ich nun "zu lieb" zu ihm bin, usw. :::

Ich muss dringend aus diesem Modus wieder raus.
Meine Gefühle sind abgekühlt, aber er ist mir keineswegs egal. Und ich bin selbst Schuld daran, ich halte ihn gerade fern von mir. :oh:
Das war meine Erkenntnis der Nacht.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Himbeertraum! Ich bin mir sicher, du bekommst dieses Verhalten wieder weg. Denn, ich glaube, du bzw deine Gefühle sind nicht abgekühlt. Du bist wahrscheinlich eher im Schutzmechanismus. Du hast Angst verletzt zu werden.
Zeig ihm ruhig deine Verletzlichkeit.
Das ist nicht bedürftig, sondern ehrlich, weiblich und anziehend.
Ich war eine zeitlang genauso wie du ...immer im Angst- bzw Abwehrmodus.
Damit sabotiert man jedoch nur jedes Vertrauen, ohne das keine Verbindung entstehen kann.
Vertrau darauf, dass du anziehend für ihn bist. Und zwar ganz unabhängig vom Meldeverhalten.
Ich drück dich mal virtuell!
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Du bist wahrscheinlich eher im Schutzmechanismus
Ich denke nicht mal, dass es ein Schutzmechanismus ist, sondern eher die Tatsache, dass man durch dieses Strategieren das natürliche Kennenlernen in eine falsche Richtung gelenkt hat und nun da steht und sieht, dass man nicht weiter kommt.



Das ist halt dieser Mist & genau deshalb wird hier geraten, nicht engmaschig zu beraten.
Eben weil es genau dazu führen kann.

Jetzt ist es an der Zeit, liebe Himbeertraum... wieder in deine natürliche Weiblichkeit zurückzukommen und ich würde dir von tiefstem Herzen wünschen & auch ans Herz legen, dass du dringend eine Forum-Pause einlegst. Denn das wird das sein, was über kurz oder lang die auch die Admins und Mods hier sagen werden. Denn die Dynamik hier erinnert mich ganz stark an den Strang von Marie. Man schreibt viel aber dreht sich im Kreis. Das ist für dich nicht gut. :brav:

Der Kerl mag dich sehr.
Er ist halt nur von der langsamen Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe Himbeertraum,
Das bekomme ich jetzt nicht mehr weg. :::
"Ich finde mein Verhalten zwar selber blöd, aber ich bin eben so und werde mich nicht ändern können" - aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit dieser Haltung nicht weit kommt. Vor allem, wenn man dadurch in Dynamiken "gefangen" bleibt, unter denen man selbst leidet, ist es mMn höchste Zeit, die eigenen Gedanken, die früher oder später in gewisse Handlungen münden, ernsthaft zu hinterfragen.

Dass du ablaschst, wie du wiederholt feststellst, glaube ich übrigens definitiv nicht, denn dann wäre es einfach so, er würde ohne große Aufregung nebensächlich werden, und du würdest sehr viel weniger Gedanken in ihn investieren - und damit in diesen Strang :zwinkern:

Der Kerl mag dich sehr.
Er ist halt nur von der langsamen Sorte.
So ist es :smile:

Auch ich plädiere dringend für eine Pause von Forum. Das wiederkehrende Muster "Er schreibt x, ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll" zieht sich hier nun schon eine ganze Weile durch deinen Strang. Es zeugt von deiner großen Unsicherheit.

Deshalb mein Rat: Stelle dich den Ursachen dieser Unsicherheit und gehe sie an. Denn mMn kann sich in deinem System nur so nachhaltig und grundsätzlich etwas ändern.

Es beginnt alles bei dir (von einem weisen Mod hier geklaut :PP)

:herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916
Das ist halt dieser Mist & genau deshalb wird hier geraten, nicht engmaschig zu beraten.
Eben weil es genau dazu führen kann.

Jetzt ist es an der Zeit, liebe Himbeertraum... wieder in deine natürliche Weiblichkeit zurückzukommen und ich würde dir von tiefstem Herzen wünschen & auch ans Herz legen, dass du dringend eine Forum-Pause einlegst. Denn das wird das sein, was über kurz oder lang die auch die Admins und Mods hier sagen werden. Denn die Dynamik hier erinnert mich ganz stark an den Strang von Marie. Man schreibt viel aber dreht sich im Kreis. Das ist für dich nicht gut
Ich habe das vor ein paar Tagen schon mal angesprochen…
Ich lese hier schon eine Weile quer mit und mittlerweile erinnert mich dein Strang ein klein wenig an den von Marie. :S
Mach es dir/euch doch nicht so dermaßen schwer! Versuch, daran zu denken, dass das, was du da annimmst, zunächst mal *nur* auf deinem (nicht wirklich bestätigten) Gefühl beruht und damit zwar Intuition sein kann, genauso gut aber auch Spekulation.

Du weißt, im KL wird nicht engmaschig beraten. Es werden auch keine Formulierungen vorgegeben.
…aber so ist das manchmal im Forum; da ist die SE derart im Hilfesuchmodus und das Forum so damit befasst, Hilfestellung zu geben, dass die etwas leiseren (und für die SE in dem Moment nicht angenommenen, da für sie in ihrer akut gefühlten Bedürfnislage kontraindizierten) Zwischentöne komplett untergehen.

Danke daher, dass du’s nochmal aussprichst, Sira.

Himbeertraum, vielleicht liest du mal in den insoweit sehr lehrreichen Strang von Marie hinein, weil es manchmal einfacher ist, die eigenen Mechanismen zu erkennen, wenn man von außen auf ähnliche in einem Fremdstrang gestoßen wird.
Ich meine - wie Sira -, dass du mal einen Break machen und durchatmen solltest, um nach der Zäsur einigermaßen gesammelt und neu aufgestellt in dein Kennenlernen zurückkehren zu können.

Es wäre super, wenn es dir und damit euch gelänge, in eine Art natürlichen Flow zurückzukehren. Dazu gehört dann auch, nicht mit jeder Fragestellung und bei jeder emotionalen Unebenheit im KL hier ins Forum zu hüpfen und sich Meinungen einzuholen. Das verfälscht oft. Und baut uU zusätzliche Hürden auf, die es so gar nicht geben müsste. Vor allem haut dich das im schlimmsten Fall noch mehr ins Grübelkreisen - schlicht deshalb, weil du zusätzlich zu deiner Unsicherheit auch noch die unterschiedlichen Meinungen einsortieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916
Ich meine - wie Sira -, dass du mal einen Break machen und durchatmen solltest, um nach der Zäsur einigermaßen gesammelt und neu aufgestellt in dein Kennenlernen zurückkehren zu können.
Um das kurz zu präzisieren: gemeint ist primär ein Forums-Break, aber auch ein kleiner bei euch im KL für dich selbst… der Break kann kurz sein, 1 Tag, 2 Tage, aber so dosiert, dass du wieder etwas mehr zu dir selbst zurückfindest, also dem, was DU eigentlich willst und nachvollziehen kannst, was du wie empfindest und wo du ggf. steckst - sowohl emotional, als auch, auf welcher Stufe deines KL. Dabei kann dir das Forum ohnehin nicht helfen. Und es wäre wichtig erst für dein Fortkommen, dann für den weiteren Verlauf mit *ihm*.
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
So, ihr Lieben.



Wir haben nun ein bisschen geschrieben, u.a. das:

....

Er: Über was hast du dir denn Gedanken gemacht *nachdenklicherSmilie*

Ich: Ach, über Vieles, was gerade schief läuft bei uns, usw. Denke wir sollten mal in Ruhe reden.

Er: Klingt nicht besonders gut

Hast du Zweifel oder möchtest du es beenden? Klingt so

Ich: Nein, ganz im Gegenteil! :O
Viele Gedanken mache ich mir weil du mir wichtig bist.
Mir gefällt die Richtung nicht, in die es sich gerade entwickelt (diese nicht-Kommunikation, das sind doch nicht "wir")..

Er: Klingt doch super *Daumenhoch*
und ja, mir gefällt die Richtung auch überhaupt nicht

Ich: Das erleichtert mich.. Hatte das Gefühl du bist auf dem Rückzug. :(
Fakt ist: Du fehlst mir.
Wir sehen uns gerade zu wenig, woran ich definitiv "Schuld" bin, aber das wird wieder besser, wenn du auch willst.. :)

Er: Es gibt nie einen wo schuld ist, es sind immer beide! Du fehlst mir auch und ich möchte dich wieder sehen

Ich: Für diese Aussage könnte ich dich gerade echt knutschen.. *KusssmiliemitHerz*
Wie hast du Zeit die Woche?

Er: Dann tu's doch! *KusssmiliemitHerz*
Zeit... so und so..


.....

Ist er nicht super lieb? Diesen Mann muss ich festhalten, wenn er mich noch lässt.. Wir werden uns diese Woche treffen und nochmal über alles reden.


Ich werde euren Rat befolgen und mich hier erstmal ein bisschen zurückziehen und versuchen, alle Strategie Strategie sein zu lassen. Das hat er nicht verdient. Entweder er will mich oder eben nicht.

Das ist aktuell mein Standpunkt und ich hoffe, dass ich mich daran halten kann.

Ich werde mal berichten, wie es sich bei uns entwickelt hat.
:)

Ich danke euch allen nochmal sehr für euren konstruktiven Input und eure klaren, direkten, oftmals auch aufbauenden Worte. Das Forum ist Gold wert, wenn man die Tipps richtig einschätzt und vielleicht auch nicht zu viel in anderen Forumskategorien liest.



Bis bald!
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Um das kurz zu präzisieren: gemeint ist primär ein Forums-Break, aber auch ein kleiner bei euch im KL für dich selbst… der Break kann kurz sein, 1 Tag, 2 Tage, aber so dosiert, dass du wieder etwas mehr zu dir selbst zurückfindest, also dem, was DU eigentlich willst und nachvollziehen kannst, was du wie empfindest und wo du ggf. steckst - sowohl emotional, als auch, auf welcher Stufe deines KL. Dabei kann dir das Forum ohnehin nicht helfen. Und es wäre wichtig erst für dein Fortkommen, dann für den weiteren Verlauf mit *ihm*.

Liebe Hira,
den Break zwischen uns gab es für mich gefühlt schon - am Samstag gar kein Kontakt, gestern extrem wenig..
Ich bin sehr in mich gegangen und weiß nun wieder was ich will.
Was er will werde ich herausfinden..

Ich danke dir auch sehr!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hallo Himbeertraum,

habe mich bei dir kurz mal auf den neuesten Stand gebracht, und nur eine kurze Manöverkritik zu den untenstehenden Nachrichten. Alles andere wurde ja bereits gesagt:

Hab ich etwas verbockt? Bist du sauer auf mich oder etwas anderes? Ich möchte nur Gewissheit haben.
Habe ihm nun geschrieben:

Guten Morgen.
Wie kommst du darauf?
Wie geht's dir?

Du fragst ihn, wie er darauf kommt, obwohl dir klar ist, wo der Schuh drückt. Mit deiner Gegenfrage (geht schonmal gar nicht:shakehead:) gibst du ihm das Gefühl, alles sei in Butter und er hätte eine verzerrte Wahrnehmung. Warum sagst du ihm nicht einfach, was bei dir nicht passt? Ich glaube dir auch nicht mehr, dass du dich großartig anders verhältst, wie du hier gesagt hast, wenn ihr in einer Beziehung wäret. Er und sein Investment scheint dir einfach nicht zu genügen. Eigentlich kann er nichts richtig machen, weil du augenscheinlich so unglücklich mit dir selbst bist. Hoffentlich kann dir die Kur und die damit verbundene Auszeit helfen, wieder selbstsicherer zu werden, und runter zu kommen.

Mir scheint es, als wärst du noch nicht bereit für einen Mann, mit dem du eine Bez. führst.

Es scheint dir schwer zu fallen, du selbst zu sein, wodurch er dich nicht erreichen kann. Früher oder später wird er aufgeben; zeigt auch seine letzte Nachricht. Der geht auf deine Sachen da gar nicht mehr ein, weil sie auch einfach unpassend in der Situation waren.

Ich meine, dir tut das Forum für dein Kennenlernen nicht gut. Dich verunsichern die Kommentare hier nur noch mehr. Vielleicht solltest du bis zu deiner Kur eine Pause einlegen, und dich mental schonmal darauf vorbereiten, ganz viel Zeit für dich zu haben und sie auch nur in dich investieren zu können.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Hat sich jetzt überschnitten.

Euer Dialog ist doch jetzt gut gewesen. Bisschen Drama vorab, aber jetzt wurden mal Fakten auf den Tisch gehauen. Tat doch gar nicht weh, mal ehrlich zu sein, oder?:)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Und Himbeertraum, noch ein gut gemeinter Tipp von Mama zu Mama ... Ich war letztes Jahr auch mit meiner Tochter zur Kur.
Versuche bitte, so wenig "Gedankenmüll" wie möglich mit in die Kur zu nehmen, damit du die Zeit für DICH dort effektiv nutzen kannst. Man kann ganz viel für sich selbst mitnehmen und im Nachhinein anwenden. Gerade was das Thema Achtsamkeit anbelangt.

Ich war kurz vor meiner Kur auch gefangen in einem Teufelskreis mit meinem damaligen OdB. Habs kurz vorher beendet, weil ich wusste - wenn ich das mitnehme verfehlt die Kur ihren Sinn.
Heißt jetzt nicht, dass du es in den Sand setzen sollst.
Was ich damit sagen möchte: Schau wirklich, dass du auf das Level kommst, womit es sich für dich gut leben lässt, ohne die 20 Meinungen anderer & genießt die Kur in vollen Zügen.
Es wird dir gut tun, geerdet zurückzukommen.


Ich wünsche dir alles Gute :herz:
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand zu Dokumentationszwecken niederschreiben (als eine Art Tagebuch). :coolwink:

Es läuft plötzlich tatsächlich sehr gut seit unserem Austausch am Montag.

Wir haben uns dann noch gegen Mittag spontan zum Spaziergang getroffen und über alles gesprochen.
Fazit: Missverständnisse. Er dachte ich ziehe mich zurück, ich dachte er zieht sich zurück.
Habe mich auch entschuldigt für die "Schelle" mit dem nicht miteinander einschlafen und nochmal erklärt, wie es gemeint war.
Haben vereinbart, ab jetzt offen miteinander zu sein.

Gestern gab es schon wieder ein zeitliches Missverständnis. :::
Er dachte wir treffen uns nachmittags und ich war bei abends. :schuettel: Er wollte mich seinen Freunden vorstellen.
Sie haben dann extra für mich alle Pläne umgeworfen, wir haben abends bei ihm gekocht. Er wollte mich unbedingt dabei haben und sie mich kennenlernen. :coolwink: Es war ein sehr schöner Abend, die Kumpelinen super sympathisch. Sie haben zu ihm gesagt er soll es "bloß nicht versauen, die ist toll :coolwink:" :schuettel:

Heute haben wir uns schon wieder gesehen, war vorhin 2h bei ihm und wir sind einfach nur kuschelnd im Bett gelegen, haben ganz viel geredet und gelacht. Es war wunderschön.
Er hat sich auch ein wenig geöffnet, er tut sich schwer, Vertrauen zu fassen, sich auf eine Beziehung einzulassen, aus Angst vor Verletzung.
Aber ich habe das Gefühl, er öffnet sich langsam.

Haben heute auch nochmal viel darüber geredet, wie wir uns eine Beziehung vorstellen (über alles reden können, nicht gleich alles hinwerfen wenn es mal Streit gibt, sich absprechen, was Entscheidungen angeht, usw). Wir wollen beide nicht (mehr) heiraten, aber eine verbindliche Beziehung, im Idealfall bis ans Lebensende, schon.
Das passt einfach soooo gut!

Morgen Abend sehen wir uns wieder, dann unternehmen wir mit unseren Kindern und evtl seinen Freunden am Samstag was. Dann am Sonntagabend nochmal wir zu zweit.
Und am Montag fahre ich ihn dann zum Zug für seinen Urlaub. :blush:
Er hat mir heute gesagt, dass er sich schon jetzt freut mich wiederzusehen, wenn ich ihn 10 Tage später am Flughafen abhole. :herz:

Ihr denkt es euch sicherlich schon, meine Kristalle explodieren, aber es fühlt sich gut an. :herz:

Und nun wieder ab ins Mauseloch. :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.727
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben