was soll ich nur machen??

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
hallo pat,

da müssen wir beide jetzt durch, hab auch noch keine Antwort.

Drück dich mal ganz fest :trost:

Immer noch nicht? Ach man:( Ich muss gleich Mal bei dir vorbeischauen:trost:

Pat, Du hast die Möglichkeit nochmal zu plingen.
Wenn er sich jetzt vorn den Kopf geschlagen fühlen sollte und etwas anderes erwartet hatte, würde ein Pling von Dir, ihn eventuell wieder entfachen können.

Hey vielen lieben Dank für den Tipp, nur gerade fällt mir so gar nix ein...haben soweit auch alles geregelt und ich hätte auch gar keinen Grund mich bei ihm zu melden..bin jetzt nach allem auch so unsicher...

Pat, ich reih mich auch in die Wartenden ein. :zwinkern: Machen wir eine Gedulds-Wartende-Party. Nur welche Filme wollen wir schauen?

Ja anscheinend warten momentan so einige auf ne Reaktion, wobei eigentlich tun wir es ja alle hier....und das wo mein zweiter Vorname Ungeduld sein könnte....
So lang es kein Liebesfilm ist, ist mir fast alles recht:thumbsup:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Pat, also denke es kommt auf den Film an, hab heute und gestern (ja zweimal) Frühstück bei Tiffany geschaut.
Und naja ob ich wirklich warte, weiß ich nicht. Hab ja eh damit gerechnet das nichts kommt, rein gar nichts. Denke dadurch mach ich keine falschen Hoffnungen, und alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
Aber für eine Party bin ich alle male!
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ja, ich versteh was du meinst! Es ist nur alles so eigenartig und ungewohnt und wenn man wenigstens wüsste, dass er an einen denkt und nur Zeit braucht, dann könnte es von mir aus noch ne Woche oder zwei dauern, aber mit jedem weiteren Tag schwindet meine Hoffnung immer mehr...bescheuert...
Ich bin mir sogar sehr sicher dass er sich bald bei dir melden wird pat!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Geduld Pat, bin mir auch ziemlich sicher das er nochmal nachlegen wird.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
W

winterliebe

Gelöschter User
Guten Morgen!
Wenigstens ihr beide seid euch relativ sicher, dass er sich noch mal meldet, das ist lieb von euch:herz: Bis jetzt ist noch nix passiert, mal schauen was der Tag heute so bringt:| Es bleibt wohl weiter spannend:Nichtwissen:
Das ist wirklich alles ziemlich spannend :smile: ich hoffe du hast einen schönen Tag pat:herz: bei der Arbeit schaffe ich es zumindest ein bisschen nicht daran zu denken.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Das ist wirklich alles ziemlich spannend :smile: ich hoffe du hast einen schönen Tag pat:herz: bei der Arbeit schaffe ich es zumindest ein bisschen nicht daran zu denken.

Ja Arbeit ist momentan wirklich das einzige, was ein wenig ablenkt! Aber ich hab gerade gesehen, bei dir hat sich ja ein klein wenig was getan, das freut mich so, auch wenn es nur ne einzige Nachricht war, aber immerhin:smile:
Dir auch einen schönen tag:herz:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Soll ja auch nicht jetzt sein, erstmal warten wir noch ab:smile:

Ich mag nicht mehr warten, mich macht das total irre, so lang hat er sich noch nie nicht gemeldet, dass macht mir Kopfzerbrechen und ganz doll KK! Ich weiß, ich kann da jetzt erst mal nix dran machen und ich brauche super viel Geduld, aber ich hab gerade schon schiss, dass ich nie wieder was von ihm höre und er schon gar nicht mehr an mich denkt :shakehead:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Es ist jetzt grad mal ein paar Tage her. Vielleicht versucht er auch einfach nochmal über alles nachzudenken, weißt du?
Ich habe eine Freundin, die ist mit ihrem Freund jetzt insgesamt 8 Jahre zusammen. Sie waren allerdings auch ein Jahr getrennt (lustigerweise genau wie bei mir kurz nachdem sie 3 Jahre zusammen waren). Auf jeden Fall geben die zwei mir abseits von diesem Forum hin und wieder Tipps. Und sie meinten auch, es wäre sogar gut wenn der Ex mal ein bis zwei Wochen nicht schreibt, eben WEIL ihm dadurch mal bewusst wird wie es OHNE dich ist. Und so wie ich deinen ex einschätze, empfindet er es ohne dich sicher nicht als schön. Das haben mir deine Nachrichten zumindest bisher gezeigt. Auch wenn abwarten schwer ist... ich weiß, Versuch es! :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
und ich brauche super viel Geduld, aber ich hab gerade schon schiss, dass ich nie wieder was von ihm höre und er schon gar nicht mehr an mich denkt
Ja, die Geduld...., aber etwas, was hier unabdingbar ist und man hier definitiv lernen sollte, und Deine Ängste, dass es das jetzt war, die hat jeder hier, aber aus Angst sollte man ohnehin nicht handeln und ist auch der Stolperstein, sich und sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen..
Das wissen wir hier alle, auch, wie schwer die Zeit, die Höhen und Tiefen sind, aber wir halten hier ja alle zusammen und stehen das auch alle gemeinsam durch:smile:, egal wie und was dabei herauskommt, denn Du bist erstmal am Wichtigsten und dass es Dir wieder gut geht und vor allem gekräftet hier herausgehst. Das ist das Ziel, ob mit oder ohne Ex;)
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Es ist jetzt grad mal ein paar Tage her. Vielleicht versucht er auch einfach nochmal über alles nachzudenken, weißt du?
Ich habe eine Freundin, die ist mit ihrem Freund jetzt insgesamt 8 Jahre zusammen. Sie waren allerdings auch ein Jahr getrennt (lustigerweise genau wie bei mir kurz nachdem sie 3 Jahre zusammen waren). Auf jeden Fall geben die zwei mir abseits von diesem Forum hin und wieder Tipps. Und sie meinten auch, es wäre sogar gut wenn der Ex mal ein bis zwei Wochen nicht schreibt, eben WEIL ihm dadurch mal bewusst wird wie es OHNE dich ist. Und so wie ich deinen ex einschätze, empfindet er es ohne dich sicher nicht als schön. Das haben mir deine Nachrichten zumindest bisher gezeigt. Auch wenn abwarten schwer ist... ich weiß, Versuch es! :smile:

3 Jahre ist anscheinend so ne "tolle" Zeit um sich zu trennen, irgendwie hab ich das jetzt schon öfter gelesen:zwinkern: Danke für deine lieben Worte, die tun gerade echt gut:herz: Ich weiß ja, dass das ganze grübeln und hoffen das was kommt nichts bringt, aber es lässt sich nicht einfach so abstellen, schön wäre es! Heute hab ich einiges zu tun und heute Abend zum sport, glaub das ist auch ganz gut so. Wollen wir mal hoffen, dass er sich ein wenig Gedanken macht und mich nicht ganz vergisst:blush:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Wollen wir mal hoffen, dass er sich ein wenig Gedanken macht und mich nicht ganz vergisst:blush:

So schnell vergisst keiner. Glaub mir. :smile:

Nein, das Hoffen und Grübeln kann man nicht einfach so abstellen und irgendwann nervt man sich selber damit. Gut, dass du heute einen vollen Tag hast.

Ich wünsche dir mal ganz viel Kraft! :herz:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja, die Geduld...., aber etwas, was hier unabdingbar ist und man hier definitiv lernen sollte, und Deine Ängste, dass es das jetzt war, die hat jeder hier, aber aus Angst sollte man ohnehin nicht handeln und ist auch der Stolperstein, sich und sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen..
Das wissen wir hier alle, auch, wie schwer die Zeit, die Höhen und Tiefen sind, aber wir halten hier ja alle zusammen und stehen das auch alle gemeinsam durch:smile:, egal wie und was dabei herauskommt, denn Du bist erstmal am Wichtigsten und dass es Dir wieder gut geht und vor allem gekräftet hier herausgehst. Das ist das Ziel, ob mit oder ohne Ex;)

Ja mir fällt es immer mehr auf, dass ich an meiner Geduld arbeiten muss...ich bin echt so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und nicht ganz allein dadurch muss...und das es soliebe Menschen wie euch gibt, auch wenn es nicht der schönste Anlass ist, der uns alle irgendwie "zusammen gebracht" hat...aber danke dafür :herz:
Na dann warten wir mal weiter...:coolwink:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
So schnell vergisst keiner. Glaub mir. :smile:

Nein, das Hoffen und Grübeln kann man nicht einfach so abstellen und irgendwann nervt man sich selber damit. Gut, dass du heute einen vollen Tag hast.

Ich wünsche dir mal ganz viel Kraft! :herz:

Ja das ist fast noch schlimmer, dass man anfängt von sich selbst genervt zu sein und es trotzdem nicht sein lassen kann...
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
OK, immernoch nix, ich dreh durch:cry Das ist auch so unnormal für ihn...aaahhhhh:titanic:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
OK, immernoch nix, ich dreh durch:cry Das ist auch so unnormal für ihn...aaahhhhh

Ganz ruhig bleiben, Gute.
Gut Ding will Weile haben.
Sei geduldig mit anderen und tu erstmal das, was dir gefällt.

Zum Beispiel Komasaufen oder noch schlimmer Helene Fischer Konzerte auf DVD angucken
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ganz ruhig bleiben, Gute.
Gut Ding will Weile haben.
Sei geduldig mit anderen und tu erstmal das, was dir gefällt.

Zum Beispiel Komasaufen oder noch schlimmer Helene Fischer Konzerte auf DVD angucken

Also so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht, dass ich mir Helene antue::::lach: Wenn es soweit sein sollte, sag ich bescheid, ich hoffe, dass ich vorher ne Nachricht bekomme :PP
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Nur in Kombination ist das auszuhalten. Komasaufen + Helene Fischer DVDs.
Glaube die hat noch keiner nüchtern geguckt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.045
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben