was soll ich nur machen??

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
schade das er es gesehen hat.

normal brauchst um die Uhrzeit nicht mehr antworten. SMS oder WA
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Guten Morgen,

ich hab auch nur mit gute Nacht geantwortet und dann mein Handy ausgemacht, jetzt kam heute morgen ganz früh folgendes:

Vielleicht hätte ich auch weniger Fussball gucken sollen und mehr was mit dir machen sollen oder müssen. Ich hab dazu beigetragen, dass du dich nicht mehr zu Hause gefühlt hast!!
Das weiss ich jetzt z.B!
Und ein weinender Smiley dahinter....


Das sind wieder so Aussagen, wo ich mich Frage, was das Jetzt soll? Ich weiß gerade nicht was ich denken soll, dass bringt mich jetzt auch nicht weiter...:headshake: Und nun??
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt auch mal eingelesen weil auch ich momentan mit
Liebeskummer geplagt bin und seit 2 Wochen Single bin, ungewollt! Mein Exi redet kein Wort mehr mit mir und wir sind auch noch Nachbarn. Anschauen tut er mich auch nicht.

Ich weiß wie schwer es ist aber ich kann dir nur raten eine Kontaktsperre durchzuziehen,lenk dich ab, mach Sport, Triff dich mit Freunden. Ich weiß selbst dass es immer leichter gesagt als getan ist aber ich muss sagen es hilft wirklich! Ich mache mich jetzt morgens immer hübsch und versuche wirklich nach vorne zu schauen, fällt nicht immer leicht aber es bringt etwas.

Du siehst ja dass er dir schreibt, aber in einem totalen Rätsel, du musst wirklich erstmal zur Ruhe kommen, dann kannst du dir Gedanken machen und er wird dich vielleicht vermissen und ihm kann einiges klar werden.

Fühl dich gedrückt :trost:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Es wird immer besser, jetzt bin ich voll am Ende:

Wer weiß, vielleicht tut uns die Trennung gut und wir erleben nochmal ein zweites Treffen, mit mehr wissen!?

Wer weiß das schon! Vielleicht!!

Oder wir werden richtig gute Freunde!!

Oder auch gar nichts von beiden.

Kann auch sein, das wir es als Erfahrung verbuchen.


Sagt Mal, bin ich jetzt total bescheuert???? Jetzt ist der Punkt endgültig angekommen, wo ich gar nix mehr verstehe:Wut:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Also Männer sind wirklich ganz ganz komisch. Ich finde das kommt so rüber als wolle er unbedingt ein Gespräch mit dir führen und von dir wissen was du willst.

Ich denke es ist Zeit für eine KS.
Ich würde auf so etwas nicht antworten weil das bringt weder dich noch ihn irgendwie weiter.
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
Hey pat,
hast du ihm denn geantwortet oder hat er das alles nacheinander geschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich hab ihm nicht geantwortet, er hat das so alles hintereinander weg geschrieben, wüsste auch nicht wie und was...er springt ständig so und ich weiß ja gar nicht mehr, was los ist...

Ja, komisch ist das richtige Wort, Männer soll Mal einer verstehen, ich tue es gerade Mal gar nicht....:Nichtwissen:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ach Pat,
Ich versteh die Männer auch nicht... Sie sind wirklich komisch, und es tut weh, wenn sich jemand den man liebt auf ein Mal ganz anders verhält. Und man nicht mehr weiß, was ist, nichts mehr versteht. Am Besten leg das Handy weg, schau nicht drauf und warte mal ab, was die lieben Experten sagen. Solange mach was für Dich selbst. Tut ihm vielleicht auch gut, wenn Du nicht sofort verfügbar bist.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja ich hab mein Handy jetzt erst Mal ausgemacht und warte ab...hab auch schon Mal vorgesorgt und das ganze Wochenende mit Freundinnen verplant...nur der böse Sonntag Nachmittag fehlt noch ;-)

Danke, ihr lieben:herz:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Liebe Pat, ich fühle wirklich mit dir...

Ich glaube, es gibt Männer, die sich ihrer Gefühle nicht sicher sind und das auch so mit Ihrer Ex kommunizieren - wie bei dir Pat. Er schreibt sich seine Unsicherheit von der Seele.
Und dann gibt es Männer wie meinen Ex, der zwar genauso unsicher ist, was er will, aber sich zurückzieht und nicht meldet (abgesehen von ein paar situationsbezogenen Nachrichten bzgl. einer gemeinsamen Bestellung).

Ob eine Variante der beiden besser ist, glaube ich nicht. Wenn man ständig von seinem Ex solche kryptischen Botschaften bekommt, ist es kacke weil die Hoffnung nach oben schnellt. Hört man nichts ist es auch kacke...

Aber es ist schön, dass du dein WE verplant hast! Wenn du für So noch nichts hast, mein Tipp: mach Sport! Vielleicht schwimmen gehen oder ins Fitnessstudio.
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
Antworte am besten auf sowas nicht..
Er ist sich nicht sicher in meinen Augen, deswegen schreibt er dir das alles und er will sozusagen die Machtposition wiederbekommen in dem er schreibt das es gut so ist und so ein kram, er will nur vermitteln das es ihm so viel besser geht und das es gut so ist, was er fühlt ist meistens das gegenteil ;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Liebe Pat,
Du könntest doch, wenn sonntag das Wetter mitspielst einfach raus an die frische Luft ghen, sowas mache ich gerade jeden Tag. Zügig spazieren gehen, den Kopf frei bekommen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Es wird immer besser, jetzt bin ich voll am Ende:

Wer weiß, vielleicht tut uns die Trennung gut und wir erleben nochmal ein zweites Treffen, mit mehr wissen!?

Wer weiß das schon! Vielleicht!!

Oder wir werden richtig gute Freunde!!

Oder auch gar nichts von beiden.

Kann auch sein, das wir es als Erfahrung verbuchen.


Sagt Mal, bin ich jetzt total bescheuert???? Jetzt ist der Punkt endgültig angekommen, wo ich gar nix mehr verstehe:Wut:
Liebe Pat,
das ist eine komische Situation.
Ex führt einen Monolog und beantwortet sich seine Fragen selber:lach:
Ehrlich gesagt bin ich amüsiert und würde gern mehr von dem Frage-Antwort-Monolog lesen. Vielleicht kommt noch etwas verwertbares dabei raus:coolwink:.

Mein Antwort-Vorschlag: Ja, wer weiß

Es ist jedenfalls ein gutes Zeichen, dass du so in seinem Kopf herum schwirrst.:thumbsup:
Herzliche Grüße Meta
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich denke er ist gerade dabei nach zudenken, findet aber selbst nicht die richtigen worte. Er tastet sich vorsichtig an dich ran und erhofft sich eine postive antwort. Und zwar das du ihn noch begehrst. Er versucht die Macht zu übernehmen. Man müsste irgendwas lockeres cooles darauf antworten :lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wie wäre es mit:

Meine Kristallkugel ist leider in Reperatur, lasse mich von der Zukunft überraschen!
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
@Raven: sehr gut :rofl::clap:

Also auch wenn es mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht, hab ich ihm nicht darauf geantwortet, es kam von ihm dann heute auch nichts mehr...
Denn jedes Mal, wenn nur annähernd so etwas von ihm kam und ich drauf eingegangen bin, war er schnell wieder abweisend, außerdem weiss ich immer noch nicht, was ich von dem ganzen halten soll, da er doch bereits was mit ner anderen angefangen hat....was soll das also?
Der junge macht mich gerade wieder wahnsinnig...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Pat,
Danke. Und solange die Kristallkugel kaputt kst, können wir auch schwer sagen was er damit bezwecken will, vielleicht Dich warm halten?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wer weiß, vielleicht tut uns die Trennung gut und wir erleben nochmal ein zweites Treffen, mit mehr wissen!?

Wer weiß das schon! Vielleicht!!

Oder wir werden richtig gute Freunde!!

Oder auch gar nichts von beiden.

Kann auch sein, das wir es als Erfahrung verbuchen.

Denke das alles Orbitter, er will nur sehen wo du stehst und noch verfügbar bist, am besten nicht antworten.

Da haben sich ein paar Mädels gefunden, da traut man sich als Kerl ja gar nicht mehr rein :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben