Was will er mir sagen?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Ela,

na fein....;)
Aber jetzt musst Du Dich wirklich mal zurück halten! Es hilft alles nichts, Du kannst nichts beschleunigen!
Antworte etwas später, dass Du ein schönes Wochenende mit Freunden hattest!
Bitte nicht erwähnen, dass Du auf seinen Anruf gewartet hast!

Und Ela, auch bitte nicht nach irgendwelchem Status fragen oder was das nun mit euch werden soll!
Damit machst Du Dich klein und unterwürfig! Gib Dich bitte stark und unabhängig!
Das musst Du jetzt mal aushalten!

Also schreib kurz: "Ich hatte ein erholsames Wochenende und war mit Freunden unterwegs"! :)
Nichts weiter! Nicht auf seine Nachricht eingehen und auch keine Fragen stellen!
Das bringt nur Höflichkeits-Antworten!

Er muss wieder von alleine auf Dich zu kommen!
Lenke Dich ab! Versuche auf andere Gedanken zu kommen! Und halte bitte die Finger still!

Venus
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Dankeschön. Genauso werde ich das machen.

Und danach halte ich die Finger still. Kommt nichts mehr von mir. Jetzt liegts echt an ihm ...

Ein bisschen gestärkt fühl ich mich jetzt schon. Denn dadurch, dass er doch recht schnell geantwortet hab, schein ich mich zumindest in der Hinsicht nicht in ihm getäuscht zu haben. Das macht er eigentlich jetzt immer ...
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
telefonieren und treffen will er scheinbar grad net, aber wohl schreiben ;)

kam vor ner stunde ne nachricht mit nem 'schön' zu meiner antwort von vorhin und der frage wie mein tag so war und kurzer zusammenfassung von seinem. soll ich drauf antworten oder eher warten?
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Wenn es nicht einen direkten Anknüpfungsounkt zum Antworten gibt, würd ich es jetzt erst einmal so stehen lassen. Wenn er Interesse hat, wird er sich auch so wieder melden... ;)
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo ihr Lieben,

habe gestern doch kurz geantwortet. Aber nur kurz und wieder ohne eine Gegenfrage zu stellen. Kam dann auch nichts mehr zurück.

Nur jetzt früh, da schrieb er: "guten morgen, bin gestern schon wieder auf der Couch eingeschlafen" (passiert ihm öfters ...)

Klar rein inhaltlich müsst ich jetzt gar nicht antworten. Steht ja nichts sinnvolles geschrieben. Aber werd den Gedanken nicht los, dass er schon den Kontakt sucht und jetzt aber mein Schreibverhalten von gestern spiegelt ... sprich keine Fragen um zu gucken, ob ich jetzt trotzdem nen Anlass zum Schreiben finde.

Ja und jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich drauf was erwiedere oder nicht. Einerseits will ich ja nicht nur abweisend sein ... soll nicht das Gefühl kriegen, dass
ich wegen dem Wochenende und allem sauer bin. Aber andererseits wüsst ich auch gar nicht, was ich nun drauf antworten soll. Und im Prinzip will ich ja auch von dieser belanglosen Schreiberei weg ...
Wenn will ich irgendwas schlagfertiges schreiben ... mir fällt nur nix ein :S. Einzig eine offensive Antwort hätte ich im Kopf, aber damit zeig ich dann schon wieder zu viel Einsatz denke ich. Würde so zwar vielleicht endlich die gewünschte Klarheit erhalten, aber vielleicht überrenne ich ihn auch wieder nur ....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Ela,

zügele bitte Deine Ungeduld!

Und ich sage nochmal, dass man einen Mann ganz sicher nicht durch ein paar unbeantwortete Nachrichten verschrecken kann!
Durch zu viele aber schon!

Ela, langsam aber sicher rutscht Du in die Scheine der Brieffreundin.... Du merkst ja selbst, dass er im Moment gar nicht so sehr wert auf ein Treffen legt..... Und das ist schlecht!

Antworte ihm bitte nicht auf diese unbedeutenden Nachrichten! Gar nichts!
Lass ihn doch mal zappeln!

Venus
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Brieffreundin ... nee Danke :D

Mein erster Impuls war auch, dass hat keine Antwort verdient. Nur wenn man jetzt so drüber nachdenkt, juckts halt in den Fingern. Aber halte mich zurück!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ela, setzt Dich auf Deine Finger! - Nicht antworten!!

Das ist nur eine nichtssagende Nachricht von ihm..... da gibt es auch nichts zu antworten!
Und Du solltest Dir mehr wert sein, als eine Brieffreundin, oder? ;)

Halte das jetzt bitte mal aus, ok?! Bis er sich wieder meldet....

Venus
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Schreibe nicht! Versprochen!!!!:)

Hab mich glaub nämlich auch selbst in die Lage gebracht. Hab in letzter Zeit zu viel geschrieben ... und was es mich gebracht hat, seh ich ja nun :S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, Klari und ich haben Dir auch immer wieder davon abgeraten...

Es hilft ja nichts, liebe Ela.
Er muss sich von alleine melden und er muss von alleine Intresse zeigen, Dich sehen zu wollen!
Du bist einfach zu verfügbar für ihn geworden! Warum also sollte er sich bemühen?
Und dieses "zu verfügbar sein" wird auch sehr schnell langweilig für die Herren werden!

Venus
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)

Grundsätzlich hat er sich auch immer als erstes gemeldet. Nur jetzt so die Tage nach und vor seinem Urlaub. Da kippte das son bisschen. Anfangs schleichender Übergang und zum Schluss nur noch von mir. Deswegen höre ich jetzt auf Euch und warte, ob da was sinnvolles von ihm kommt!

Hoffe es ist noch nicht langweilig für ihn geworden, sondern vielleicht nur bequem. War ja nicht notwendig zu telefonieren, wenn es schon alles geschrieben wurde ... :|
Wenn er jetzt was wissen will, muss er sich wieder bemühen!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ela, ich empfehle Dir wirklich dringend, ihn jetzt nicht mehr selbst zu kontaktieren!

Du verhedderst Dich so emotional nur weiter in das Ganze und "züchtest" ihn Dir zum SMS-Brieffreund, da hat Venus völlig recht.

Wenn Du Dich zurückziehst gibt es 2 Möglichkeiten: entweder es läuft eben aus, weil sein Interesse eben nicht groß genug war und dann ist es auch gut, wenn es ein Ende nimmt, weil Du Dich dann auch lösen solltest.
Oder er entwickelt noch einmal Interesse. Das wirst Du bemerken.

Zwei Dinge sollten halt wirklich nicht passieren - da musst Du Dein Herzchen unbedingt schützen, bei ihm und bei allen anderen Männern auch: Du solltest ihn nicht jagen und er sollte nicht zum "SMS-Freund" werden.
Denn diese beiden Varianten führen nur zu einem: Du wirst dabei immer frustrierter und Dein Ziel rückt mehr und mehr in die Ferne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben