Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

Ducky

Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
27
...dann nennt man das "Liebeskummer". Ehrlich, wie lange jemand trauert, weint, schreit, verzweifelt, spielt doch keine Rolle, da ist doch jeder verschieden. Du bist eben ein warmherziger, emotionaler Mensch, daher geht dir das näher als manch anderen vielleicht. Trauern gehört aber auch zum Abschließen dazu, und ich denke mal, wenn du wütend auf sie bist, bist du schon einen Schritt weitergekommen!
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Ducky schrieb:
...dann nennt man das "Liebeskummer". Ehrlich, wie lange jemand trauert, weint, schreit, verzweifelt, spielt doch keine Rolle, da ist doch jeder verschieden. Du bist eben ein warmherziger, emotionaler Mensch, daher geht dir das näher als manch anderen vielleicht. Trauern gehört aber auch zum Abschließen dazu, und ich denke mal, wenn du wütend auf sie bist, bist du schon einen Schritt weitergekommen!

meinst du denn es könnt noch mal was werden. ich meine vier jahre. beide unsere längste beziehung. oder is der zug wohl abgefahren, auch weil so viel kontakt nach der trennung bestand. oder zieht das gerade jetzt wenn jetzt ein abrupter abbruch kommt. !?

und jetzt nimmt sie sich so einen. den ersten den sie nach der trennung bzw. kurz vorher schon kennengelernt hat, mit dem hat sie schon garkeinen kontakt mehr.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Nikolas schrieb:
Ducky schrieb:
...dann nennt man das "Liebeskummer". Ehrlich, wie lange jemand trauert, weint, schreit, verzweifelt, spielt doch keine Rolle, da ist doch jeder verschieden. Du bist eben ein warmherziger, emotionaler Mensch, daher geht dir das näher als manch anderen vielleicht. Trauern gehört aber auch zum Abschließen dazu, und ich denke mal, wenn du wütend auf sie bist, bist du schon einen Schritt weitergekommen!

meinst du denn es könnt noch mal was werden. ich meine vier jahre. beide unsere längste beziehung. oder is der zug wohl abgefahren, auch weil so viel kontakt nach der trennung bestand. oder zieht das gerade jetzt wenn jetzt ein abrupter abbruch kommt. !?

und jetzt nimmt sie sich so einen. den ersten den sie nach der trennung bzw. kurz vorher schon kennengelernt hat, mit dem hat sie schon garkeinen kontakt mehr.

Wo schreibt denn Ducky irgendetwas über Hoffnung für euch???? Nirgends!!! Jetzt gehts erstmal um dich. Vergiss sie endlich. DEIN Leben geht weiter, EUER gemeinsames Leben ist vorbei!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Drei Monate? Pah! Hatte auch nach 8 und mehr Monaten noch Tränen ab und zu. Und es ist vollkommen egal.
Nur lass es nicht an ihr aus, und nicht an befreundeten Freunden. Mach das für dich aus, kämpfe für dich.

Ganz ehrlich, Wolfgang ist der Meinung, dass diese 4-5 Jahre, wenns dann vorbei ist, sehr unwahrscheinlich für Ex Back sein wird.
Und das ist okay.

Wie gesagt, es geht nicht um Ex Back. Es geht um Nikolas back. Weil du wieder der alte gefestigte Mann sein musst.

Mmmh.. ich bin irgendwie ein bisschen unsicher jetzt... Entweder die Sachen klären. Hatte ich schon so oft vor.. dann kommt wieder ihre Masche habe keine Zeit..
Nochmal: Nicht unsicher sein! Du bist voll im Recht!
Gib ihr ein Ultimatum, mach das dann wahr, und dann gehst du weg.
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Betatrottel schrieb:
Wo schreibt denn Ducky irgendetwas über Hoffnung für euch???? Nirgends!!! Jetzt gehts erstmal um dich. Vergiss sie endlich. DEIN Leben geht weiter, EUER gemeinsames Leben ist vorbei!

Ich habe lediglich danach gefragt, OB er meint OB es noch was werden könnte ! Nicht mehr....Das man Rat sucht und noch ein wenig Hoffnung hat ist ja wohl klar :(
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Leon schrieb:
Ganz ehrlich, Wolfgang ist der Meinung, dass diese 4-5 Jahre, wenns dann vorbei ist, sehr unwahrscheinlich für Ex Back sein wird.
Und das ist okay.

Und das stimmt mich traurig und macht mir Angst. Ich weiss, dass es um mich geht. Trotzdem ich kann Sie nicht vergessen und wünsche mir nix sehnlicher als nochmal mit diesem "für mich" ganz besonderen Menschen komplett neu anzufangen
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Nikolas,

ich kann dich gut verstehen. Bei mir isses jetzt ein Monat her und ich habe das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer.

Aber du greifst nach jedem Strohhalm, obwohl sie jetzt nen anderen Macker hat. Es kann viel passieren, das Leben ist sehr seltsam.

Aber wie es Leon gesagt hat, helfen dir diese ganzen hoffnungsvollen Illusionen nicht.

Sorry, dass es etwas hart von mir klang. Ich bin grade auch ziemlich depri und versuche irgendwo was positives zu sehen, aber auch mir sagt jeder, ich muss mich zurückhalten.

Aktiv kann man leider grade nichts bei ihr bewirken.
 

Ducky

Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
27
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich auch keine Hoffnung mehr. Ich weiß, du trauerst ihr hinterher und bist unglücklich, deshalb sollst du ja jetzt auch was für DICH tun, nicht für SIE! Denn SIE scheint gar kein so besonderer Mensch zu sein, sonst würde sie dich nicht so (meiner Meinung nach wissentlich) behandeln.
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Ducky schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich auch keine Hoffnung mehr. Ich weiß, du trauerst ihr hinterher und bist unglücklich, deshalb sollst du ja jetzt auch was für DICH tun, nicht für SIE! Denn SIE scheint gar kein so besonderer Mensch zu sein, sonst würde sie dich nicht so (meiner Meinung nach wissentlich) behandeln.

Ich seh aus der Situation ehrlich gesagt keinen Ausweg mehr. Sie ist permanent bei mir im Kopf. Es ist nicht mehr erträglich. Ich dachte das Jahr 2012 wird unser Jahr. Nun bin ich seit vier Monaten in nem Loch und dort komm ich auch in den nächsten Jahren nicht mehr raus. Ich kenne mich selbst gut genug. Ich hasse mich und mein Leben einfach. Alles geht einfach schief bzw. nichts aber auch garnichts nimmt mal einen normalen Lauf.. Mir vergeht der Mut, die Lust und vor allem das was mich immer ausgemacht hat der Wille.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hey Nikolas!

Du hast 4 tolle Jahre mit deiner Ex verbracht. Diese Episode deines Lebens ist nun vorbei, doch die nächste Episode wartet schon auf dich!!

Lass den Kopf nicht hängen! Treibst du Sport? Dann gehe jetzt noch öfter zum Sport und power dich richtig aus.

Diese negativen Gedanken müssen weg. Auch wenn das schwer ist, es gibt so viel schönes im Leben. Geh in den Park und schau heißen Frauen hinterher. Geh mit Freunden einen heben. Hau mal wieder auf die Kacke.

Und wenn dich die ganze Sache wieder nach unten zieht, dann sage dir:

Ich bin dankbar für die schöne Zeit mit ihr.
Ich freue mich darauf, neuen Menschen zu begegnen.

Oder ähnliche Sätze.

Setze dir kurzfristige Ziele. Z.B.: du willst in 2 Monaten nen Halbmarathon laufen, du willst nen dicken Schmöcker von 1500 Seiten innerhalb kurzer Zeit lesen, du willst Chinesisch lernen, so dass du in der Sprache ein Bier bestellen und nen Taxifahrer beschimpfen kannst usw.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Off topic!

Achtet da mal drauf, da sind sie wieder meine berühmten vier Jahre... Die Liebe währt vier Jahre lang...
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Admin Wolfgang schrieb:
Off topic!

Achtet da mal drauf, da sind sie wieder meine berühmten vier Jahre... Die Liebe währt vier Jahre lang...

das macht natürlich mut ! aber ob das wirklich auf alle beziehungen zutrifft !? :(
 

jeanbaer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
125
Admin Wolfgang schrieb:
Off topic!

Achtet da mal drauf, da sind sie wieder meine berühmten vier Jahre... Die Liebe währt vier Jahre lang...

aber müsste das ja dann nicht beidseitig sein, und beide müssten eigentlich leicht darüber hinweg kommen? es ist klar das einer mehr liebt aber nach vier jahren kann das dann ja nicht für beide seiten so stark sein...
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
und da ist schon wieder der kontaktversuch ihrerseits.....

"Na du. Alles klar ? "


ich werde jetzt erstmal garnix antworten... will mal schauen ob da noch was kommt. vielleicht wird sie ja ungeduldig. ich schreibe auf jeden fall NICHT !
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
nach der ersten Nachricht gestern kam gegen Abend noch eine weitere in WhatsApp ....

"Redest du nicht mehr mit mir?" hab nicht drauf geantwortet.

Heute Morgen dann noch ne Nachricht "Dann nicht. bis dann mal"

weiss noch nicht wie genau ich jetzt weiter verfahren soll. weiterhin erstmal nix mehr machen oder diese Nachricht schreiben...
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
.... nun hänge ich mich nochmal mit rein......

Whatsup .... scheiß drauf! SMS von ihr ... scheiß drauf .... Kontaktversuche von ihr .... scheiß drauf.....

und warum?

weil du zu leicht von ihr zu durchschauen bist!

Nikolas schrieb:
Heute Morgen dann noch ne Nachricht "Dann nicht. bis dann mal"

Bis dann mal, sagt doch eigentlich schon aus was in ihrem Kopf vorgeht.....
"ach jetzt ist er mal sauer... naja..... der meldet sich schon wieder mal"
NEIN! NEIN! und nochmal NEIN! ..... der Nokolas meldet sich jetzt nicht! .... und was passiert dann? ... du bist nicht mehr berechenbar!

Kleines Beispiel... (an den Haaren herbeigezogen) ...... dein Kumpel will mit dir ins Kino gehen, du kennst den Film aber schon in und auswendig. Können dich da einzelne Szenen noch überraschen und ist der Streifen noch interessant?
Anderer Kumpel geht mit dir ins Kino zu einem Film den du noch nicht kennst...... der Film ist völlig konfus aber spannend gedreht ..... ist dieser Film interessant? Also ....
DU bist der Film .... SIE die Zuschauerin .....

Werde wieder spannend und interessant für sie ..... und das erreichst du in dem du ihr KK arbeiten lässt!
 

Nikolas

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
30
Espero schrieb:
.... nun hänge ich mich nochmal mit rein......

Whatsup .... scheiß drauf! SMS von ihr ... scheiß drauf .... Kontaktversuche von ihr .... scheiß drauf.....

und warum?

weil du zu leicht von ihr zu durchschauen bist!

Nikolas schrieb:
Heute Morgen dann noch ne Nachricht "Dann nicht. bis dann mal"

Bis dann mal, sagt doch eigentlich schon aus was in ihrem Kopf vorgeht.....
"ach jetzt ist er mal sauer... naja..... der meldet sich schon wieder mal"
NEIN! NEIN! und nochmal NEIN! ..... der Nokolas meldet sich jetzt nicht! .... und was passiert dann? ... du bist nicht mehr berechenbar!

Kleines Beispiel... (an den Haaren herbeigezogen) ...... dein Kumpel will mit dir ins Kino gehen, du kennst den Film aber schon in und auswendig. Können dich da einzelne Szenen noch überraschen und ist der Streifen noch interessant?
Anderer Kumpel geht mit dir ins Kino zu einem Film den du noch nicht kennst...... der Film ist völlig konfus aber spannend gedreht ..... ist dieser Film interessant? Also ....
DU bist der Film .... SIE die Zuschauerin .....

Werde wieder spannend und interessant für sie ..... und das erreichst du in dem du ihr KK arbeiten lässt!

Danke :)

also auch nicht diese abschließende SMS an Sie. Mit "ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe" ....

Wegen den Sachen die zu Regeln sind, habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr Sie drauf anzusprechen. Sie hat es so oft vor sich hergeschoben
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
was ist daran nicht zu verstehen ..... KEINEN KONTAKT! ..... auch nicht diese Lüge

"ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe"

Denn sie wird es als Lüge entlarven! ..... So lange du nicht so ehrlich sein kannst wie ich es mal vor fast zwei Jahren war .... und ihr sagen kannst "ich wünsche dir viel Gesundheit ..... aber die Hölle auf Erden mit deinem neuem Freund." Solltest du es ganz lassen.....

Und übrigens ..... sowas muss man der EX ins Gesicht sagen.... nicht per SMS :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben