Weiß man wann es zu spät ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanya

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn mich das Forum hier weiter nervt und ich den Eindruck habe, dass sich da kaum welche von Euch auf meine Seite stellen, um den anderen Chefposter nicht zu brüskieren...

Lieber Wolfgang,

ich denke, dass viele sich hier nicht eingeschalten haben, um die ganze Angelegenheit nicht weiter anzufeuern. Hier geht es doch nicht um Völkerball, wo zwei gegnerische Mannschaften um den Sieg ringen! Zumindest sollte es das nicht! Ich finde die Posts von Venus sehr anmaßend, nicht gerechtfertigt und mehr als grenzwertig! Genausowenig finde ich aber auch solche Statements unterstützendswert:

Maulwurf schrieb:
Schade das Du ENDLICH gehst!!!

Ich möchte mir zu dieser ganzen Thematik keine Meinung erlauben, da ich keinerlei Hintergrundwissen habe - deswegen halte ich mich z.B. bedeckt!

Mir wäre es lieber, wenn hier wieder Frieden einkehren würde - und zwar unter ALLEN Mitgliedern, welche ich im Übrigen ALLE sehr zu schätzen weiß! Diese Eskalation hätte ich wirklich nicht erwartet - sehr schade und traurig!

Liebe Grüße,
Tanya


Zuletzt modifiziert von Tanya am 11.08.2011 - 15:05:26
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Genau Tanya,

und genau diese posts,die du gerade angesprochen hast,sollten einfach sofort gelöscht werden. Beleidigungen,Anfeindungen usw.

Nicht aber das ganze Forum!!!
 
A

ama

Gelöschter User
Es ist echt schade, was hier gerade passiert!!!:(



Ich weiß gar nicht was das soll???!!!!
Wir können echt froh sein, dass Wolfgang diesen Forum gegründet hat!!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ich habe dir gesagt, dass ich greta nie beleidigt habe.
Ich habe sie auch nie angegriffen.
Und das habe ich auch hier schon oft geschrieben.
Und den angeblichen Angriff habe ich erklärt.

Es war eine Auseinandersetzung in einem Beratergespräch.
Mehr nicht.
Darüber hätten Wolfgang und ich im nächsten Gespräch gelacht.


Zuletzt modifiziert von Desideria am 11.08.2011 - 16:04:14
 

Nordlicht45

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
157
Ohne die Thematik zu kennen, hoffe ich das Wolfgang diesen Strang schließt und zurückgekehrt wird worum es diesem Forum geht.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich muss jetzt mal lachen - herzhaft:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

vielleicht baut das ein paar spannungen ab...................wäre schön!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nordlicht danke!

Ich hab grad auch schmunzeln müssen, aber ich bin hier noch nicht fertig.... aber bald!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Desideria hat geschrieben:

Es war eine Auseinandersetzung in einem Beratergespräch.
Mehr nicht.
Darüber hätten Wolfgang und ich im nächsten Gespräch gelacht.
Ziemlich sicher sogar!

Dieses ominöse Beratungsgespräch ist halt schief gegangen, ich habe das am Sonntag schon erklärt. Ich war es, der sie gedrängt hat, sich wieder mit ihrem Ex zutreffen, weil ich überzeugt war, dass er wieder was von ihr will...

Dann kam da noch das Evolutionsthema wegen dem Sex im Allgemeinen zur Sprache. Da war dann zuviel Zündstoff....und eine miese Stimmung noch dazu.

Da hab ich sicher nicht optimal reagiert! Sorry Desi!

Und genau aus dieser Stimmung heraus, hat sie dann die Shoutbox gefüllt und J. D. vielleicht das Ohr abgeknappert beim Telen...

Und dann hab ich sie noch wegen der Shoutbox rund gemacht und schon das eine oder andere drastische Wort dabei verwendet... Da war dann die Stimmung komplett im A****

Und dann kommt da ein gewisser User namens Jimmy Dean und versucht aus dieser entgleisten zwischenmenschlichen Situation seine Munition gegen mich zu basteln und hier in perfider Art und Weise zum Einsatz zu bringen.

So in etwa war das. Es ist ja schon öffentlich, da kann ich das noch ergänzen!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Und genau aus dieser Stimmung heraus, hat sie dann die Shoutbox gefüllt und J. D. vielleicht das Ohr abgeknappert beim Telen...

@Wolfgang
Wäre blöd gewesen, wenn sie DIR die Ohren abgekaut hätte, wie soll dann zukünftig Deine Brille richtig sitzen? ;) :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Liebe Tanya,

Tanya hat geschrieben:

ich denke, dass viele sich hier nicht eingeschalten haben, um die ganze Angelegenheit nicht weiter anzufeuern.
Das hätte die Sache aber eindämmen können! Das ist dann wohl so, wie wenn jemand auf der Straße zusammengeschlagen wird und die Passanten drehen sich weg.

Ihr hättet den Jimmy Dean ja weiter wohlwollend gegenüberstehen können, wenn ihr hier öffentlich gesagt hättet: "Jimmy, wir schätzen Dich sehr, aber so geht das nicht, Du kannst hier nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen den Admin bloßstellen.

Aber natürlich macht man das nicht, wenn man freundschaftliche Bande außerhalb des Forums geknüpft hat. Da steht man dann zusammen, da herrscht dann ein gewisser Korpsgeist. Kann ich auch verstehen. Aber für mich geht's ja um was. Wenn ich da beschädigt werde, mit völlig absurden Vorwürfen, ein virtueller Rufmord sozusagen, und ihr sagt da nicht wenigstens "stop" und duckt Euch stattdessen weg, dann weiß ich Bescheid.

Der Jimmy Dean ist kein Herrgott hier, den man sich nicht auch einmal ein Widerwort zu geben traut. Trotz aller PN's und Telefonate hinter den Kulissen...

Wie gesagt, von meiner Seite aus ist der Schnitt gemacht und er hat ja auch seinen Abschied hier erklärt.

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Wolfgang, Jimmy hat mich getröstet, weil du dich nicht fair verhalten hast.
Das kann auch einem Berater mal passieren.

Er hat in dem Moment das Richtige getan.
Eigentlich hättest du dich entschuldigen müssen, genau wie ich es tat.
Weil du etwas falsch dargestellt hast und hartnäckig dabei bliebst.
Ich weiß nur nicht warum?

Jetzt hast du es wenigstens getan.

Ich danke dir für den letzten Post.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ Jimmy Dean

Du weißt ja, was jetzt kommt Jimmy, darum tut's nicht mehr gar so weh!!!!


Hasta la vista - baby.....:ritter:


KLICK!!!


Liebe Grüße
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.500
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben