weiß nicht weiter

D

Duncan81

Gelöschter User
hab das ende meiner geschichte vergessen:

ich hab das ja vom prinzip her genau so gemacht wie deiner bei dir ... irgendwann wurde mir die sache zu langweilig und ich hab ne andere kennengelernt - und mich in sie verliebt. vl kommt dir das jetzt unvorstellbar vor, aber glaub mir, meine damalige gespielin hätte das von mir auch nie gedacht ... passiert ist es trotzdem. ich war weg!


Zuletzt modifiziert von Duncan81 am 24.11.2010 - 11:53:37
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Natürlich passiert genau das! Das hab ich vor Wochen schon geschrieben. Der lernt plötzlich auf der Arbeit oder auf einen Kumpelabend eine kennen und dann ist er weg.

Dann sollst mal sehen, wie schnell der in einer Beziehung ist, obwohl er die ganze Zeit keine gewollt hat.

Wenn Du es nicht bald einmal schaffst, dass der ein wenig Herzklopfen kriegt, wenn er Dich kontaktiert, ist er irgendwann weg. Da kannst Du Gift drauf nehmen...
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Boaaaahhhhh
Mausi zu letzten Mal und wie alle es meinen.....

"Willst de gelten, mach dich selten"

Ist aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Ich hoffe auch du verstehst.....ich weiß es ist schwer, kann ich auch verstehen, ich leide jeden Tag....aber so wird des nix


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 24.11.2010 - 12:49:07
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
So, mal wieder was "neues" von mir...

letzten Donnerstag fuhr ich ihn zum Zahnarzt, er fragte mich, ob ich ihn fahren könnte, da er ja WHZ rausbekam.
Samstag hatten wir einen Spieleabend gemacht mit meinem Bruder und seiner Freundin..
Montag wollt er mit mir wohin fahren, weil ja Schnee lag... waren dort dann kurz spazieren.

Er sagte dann die Tage auch, dass wir alle am WE nach Thüringen fahren- also wir beide, sein bruder und freundin und noch eine Freundin mit ihrem freund..


hmm
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey mausi,

und wo genau machst dich jetzt rar????habt ihr nun eine beziehung oder noch immer nicht???

liebe grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
SAG IHM AB fürs we und mach dein ding!!!!!

@Silberstern

Was für ein Ding soll sie denn machen Silberstern....:(
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
gute frage wolfgang;)!denke vorschläge hatte sie schon genug was man so treiben kann am we ohne partner....
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Echt mal und wenn es mit ner Freundin auf irgendeinen Weihnachtsmarkt geht, das ist wenigstens schon mal ETWAS.
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Mausi und Mauseloch passt doch eigentlich ganz gut...
wieso sich die Mausi nur nicht ins Mauseloch zurückzieht?
Einfach für das Wochenende Tür zu, Haken davor.

Ich habe mir das auch schon öfter mal hier durchgelesen und verstehe gar nicht den sinn sich hier rat zu erfragen wenn kein Tip angenommen wird, kein einziger, ich verstehe ja wie furchtbar das ist und Stimmungsschwankungen hatte ich auch schon genug.
Mausi, es muss dir doch auch irgendwann mal stinken, dass es nichts Ganzes ist!
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Das kann sie nicht, weil Verlassene eine Art Suchtsymptomatik aufweisen, die nicht jeder in den Griff bekommt.


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 30.11.2010 - 14:16:20
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
Hallo Mausi,

ich habe mir gerade mal meine gedanken gemacht und muss meinem unmut jetzt mal luft machen...

weißt du hier sind sooo viele verlassene-alle kämpfen (durch ks, rar machen etc), alle versuchen ratschläge anzunehmen und geben ihr bestes. wir leiden auch wie verrückt und sind traurig aber trotzdem versuchen wir unser bestes zu geben. versuchen an uns zu arbeiten, unser eigenes leben wieder aufzubauen und stark zu sein vor allem für uns selbst.

ich habe selbst schon viele fehler seit der trennung gemacht, weil die emotionen teilweise mit einem durchgehen aber trotz allem bin ich immer wieder bemüht ratschläge anzunehmen, zu überdenken und mein verhalten zu ändern.

viele hier in diesem forum würden sich über kontakt mit ihrem/seiner Ex freuen und würden alles dafür geben dann sämtliche fehler zu vermeiden! du hast den kontakt mit deinem ex-was sich viele hier nur wünschen würden aber du tust meiner meinung nach nichts dafür, dich selbst zu verändern bzw. in den hafen einer guten beziehung zu steuern!!!

jeder hilft hier jedem, jeder baut jeden auf und auch dir helfen alle und stehen alle mit ratschlägen zur seite. welchen davon hast du bislang angenommen oder überdacht???bei wem hast du dich mal eingeklinkt, wenn es etwas zu diskutieren gab oder es jemandem mal nicht gut ging???

ich finde dein verhalten sehr traurig, denn wenn du dich umschaust in diesem forum solltest du eigentlich sehen, dass es super funktioniert und jeder für jeden da ist und wir alle nur gewillt sind uns beraten zu lassen und unser handeln zu überdenken und zu korrigieren.

nimmst du dieses forum ernst?manchmal frage ich mich, ob du uns irgendwie auf den arm nimmst?wartest du nur darauf, dass dir keiner mehr tipps gibt?

vielleicht lässt du dir meine worte ja mal durch den kopf gehen aber das musste jetzt einfach mal raus, weil es mich einfach etwas ärgert und dein strang seitenweise gefüttert wird, ohne das du auch nur eine nachricht-wies scheint-liest.

liebe grüße
silberstern
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@ shanti: und warum bekommt sie sie nicht in den griff: weil sie keine KS hatte.
Es ist ein Teufelsgreis.

Übrigens danke für deine tollen, sehr sehr wertvollen Beiträge.
Das mit den Kätzchen und mit dem Hahn und mit der Pflanze und und und...
ich habe sie rauskopiert und hatte sie ne weile in der wohnung hängen! ;)

Hat mir sehr geholfen!
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Manche Menschen müssen erst mit wirklich großen Problemen konfrontiert werden, bis sie anfangen zu reflektieren. Das ist im Momant nochnicht der Fall, weil sich ihr Ex immer meldet und hin und wieder mal was mit ihr unternimmt.

Die quasi-Beziehung, die die beiden führen fühlt sich wie eine richtige Beziehung an, obwohl es nur ein Schein ist. Deshalb hält sie daran verbissen fest, weil sie glaubt, dass sich noch ändern kann.
Die große Lüge platzt, wenn er eine andere Frau trifft die interessanter für ihn ist. Dann wendet er sich schnell von ihr ab mit den Worten "wir hatten ja gar keine Beziehung" und läßt sie im Regen stehen. Und dagegen kann sie nichts machen, weil sie ja auch keine Beziehung haben.

Erst dann wacht sie auf und beginnt zu reflektieren.
Im Moment ist der Schein so schön... sie möchte ihn nicht vorzeitig zerstören, geschweige denn aufs Spiel setzen.

Vllt weiß sie ja intuitiv, dass da nichts mehr geht und genießt noch die Zeit die bleibt. Sie hat ja selbst geschrieben, dass es ist egal was sie macht, da er eben keine Beziehung will. Also genießt sie die Zeit eben ohne Beziehung, ist ja sowieso nicht auf Dauer, da er ja definitiv keine Beziehung will.

Was möglich wäre, wenn sie diese schreckliche KS durchzieht, sind ja auch nur Spekulationen. Da wäre sie ja schön blöd, wenn sie das machen würde. ;)
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Mausi schrieb:
naja, aber wie stellt ihr euch das nun vor, was soll ich denn machen?
eine KS möchte ich nicht wieder erneut machen.

ich bin ganz froh das es nun so läuft und den kontakt abbrechen wäre das dümmste und blödste was ich nun machen kann...

alles..aber keine KS!!!

Das sagt doch alles. Sie ist eigentlich recht zufrieden mit der momentanen Situation. Und sieht keinen Anreiz irgendwas grundlegendes zu verändern.

Dh. es muss sich erst was an der Situation an sich ändern, bis sie bereit ist so eine drastische Maßnahme wie KS durchzuziehen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Lucky, dann erkläre mir aber mal bitte, warum wir uns dann Gedanken machen sollen und Tipps geben? Wenn alles Ok ist, dann brauch sie das auch nicht, oder? ;)
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Bumblebee schrieb:
Lucky, dann erkläre mir aber mal bitte, warum wir uns dann Gedanken machen sollen und Tipps geben? Wenn alles Ok ist, dann brauch sie das auch nicht, oder? ;)

1. Stark ausgeprägte Hilfsbereitsschaft und wir sehen einfach wohin sich die Liasson entwickelt.

2. Braucht sie auch nicht, weil es im Moment erträglich ist. es ist zwar noch nicht das Ziel aber sie gaubt, dass sie Stück für Stück darauf zusteuert.

Mal sagt er "hab dich lieb", mal "gibts einen Kuss". Irgendwann wird da halt mal mehr... bis er wieder eine Beziehung will. Und dann ist doch alles perfekt!
Warum sollte sie den schweren und mühsamen Weg der KS nehmen, wie wir blöden hier. Es geht doch auch viel einfacher.

Der Weg des geringsten Widerstands gilt eben überall... in der Chemie, in der Finanzwelt und bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Das ist wirklich faszinierend.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Wenn aber der Weg des geringsten Widerstandes gewählt werden sollte, dann erklär mir mal bitte was IHN dazu treiben sollte, seine Situation zu ändern? Er hat doch alles was er braucht und wäre schön blöd, wenn er das jetzt offiziell machen würde oder sich auf mehr einlassen würde. Warum auch? Ist doch alles da.

Ich seh nur nicht, warum wir da jetzt noch Tipps geben sollten, weil wenn du mal den Strang durchließt: Tipps sind da genug vorhanden, sie hält sich bloß nicht dran.

Ich würde das ja auch normalerweise links liegen lassen (man redet ja anscheinend gegen eine Wand) ABER genau das gleiche hab ich auch mit meiner Ex durch. Siehst ja wo ich jetzt bin, genau da, wo ich angefangen hab.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ER wird sicher auch den weg des geringsten wiederstandes wählen....das wird unsere mausi auf dauer aber nicht glücklich machen. ich denke es kommt dann darauf an WAS sie will...ewige warteschleife oder ewige beziehung!!!

wenn sie zweiteres wählt macht für mich kein weg des geringsten wiederstandes sinn-dann heißt es alles oder nichts!!!da sie aber die tipps nicht annimmt gehe ich davon aus, dass sie sich für das erstere entschieden hat!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben