weiß nicht weiter

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Es ist irgendwie sinnlos. Als würde man zu einer Wand sprechen.


Post editiert wegen krasser Ausdrucksweise!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.11.2010 - 21:48:33


Zuletzt modifiziert von Luckysoul am 23.11.2010 - 21:59:05
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Lucky Hase ich weis aber lösche mal bitte deinen letzten Absatz bitte das ist zu heavy...es ist zum Mäuse melken mit Mausi...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Der Absatz ist recht heavy, stimmt. Allerdings trifft der das Problem leider auch direkt auf den Kopf :(
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Ja aber wir sind Erwachsene Menschen und sollten unseren gegenüber Respektieren...auch wenn Mausi anstrengend ist...:)


Mausi liebt halt sehr und ist eben noch jung....und muss im Leben noch viel lernen...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du Mazzy, da wollte ich auch nichts gegen sagen. Weg muss der Beitrag, das seh ich auch so. Klar respektiere ich Mausi (hab ja teilweise auch diese Fehler gemacht :blush: ) Wollte damit auch nur sagen, das sich das für mich so ließt, wenn man sich den Strang anguckt. Also nicht böse sein deswegen.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Bumblebee schrieb:
Du Mazzy, da wollte ich auch nichts gegen sagen. Weg muss der Beitrag, das seh ich auch so. Klar respektiere ich Mausi (hab ja teilweise auch diese Fehler gemacht :blush: ) Wollte damit auch nur sagen, das sich das für mich so ließt, wenn man sich den Strang anguckt. Also nicht böse sein deswegen.


Du bin nicht böse....keine Sorge....aber es geht eben etwas unter die Gürtellinie und würde bei mir das im Strang stehen...wäre ich arg Traurig...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Na ja, ich denke so "böse" sollte das von Lucky nicht gemeint sein.....geh ich mal stark von aus ;)

Ich sag ja auch NUR, dass es sich fast so ließt und nicht das es so ist. Nu muss Lucky das nur wieder weg machen...
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Nein, ich habe es nicht böse gemeint. Überhaupt nicht, aber es ist doch einfach genau das was sie tut. Es tut mir leid, war zu heavy aber irgendwann mal muss sie doch aufwachen und verstehen dass sie sich mit diesem Verhalten nur schadet.

Er nutzt sie aus und sie versteht es nicht!!!

Mausi, es tut mir leid für meine Ausdrucksweise.
Ich hoffe du verstehst es irgendwann mal.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Alle haben es bei Mausi schon versucht; und keiner ist bei ihr durchgedrungen. Ich hab den Eindruck sie versteht die Problematik nicht. Da ist ein kognitives Problem, der Duncan hat es einmal so bezeichnet.

Das Mädl ist aber nicht unsympathisch. Da hatten wir schon Andere. Unsere Mausi ist wahrscheinlich eine ganz, ganz Liebe, eine zu Liebe...

@Lucky

Ich hab den letzten Absatz rausgemacht. Er war schon etwas krass. Aber wir können Dich alle verstehen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nur mal so eine Frage an Mausi: Woran liegt es denn, das du so wenig auf das hörst, was dir von den meisten hier gesagt wird? Verstehst du den Zusammenhang nicht oder die ganze Strategie an sich?

Erklär mir das mal bitte :)
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
was soll ich denn eurer meinung nun machen?
eine KS möchte ich nicht wieder starten, denn ich bin ja wirklich froh, dass er sich nun wieder von sich aus auch bei mir meldet.
Ich habe aber den eindruck, dass wenn er keine beziehung momentan möchte, das es egal ist was ich mache, denn wenn er keine will und sagt er will einfach zeit für sich erstmal haben und keine beziehung haben, mit keinem... da kann ich doch machen was ich will..
er sagt ja auch, dass er wenn er wieder eine will es mit mir nochmal probieren will und neu starten will. aber momentan will er zeit für sich auch haben.

das er mich ausnutzt glaube ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen- und so sehen es auch andere die ihn kennen . auch wenn es wieder heißt ich rede mich raus oder rede mir das schön und verneine alles.. so ist das nicht aber ausnutzen das würd er nicht tun, wirklich nicht - er ist nicht so ein typ der das machen würde - kann ich nur immer wieder betonen.. aber egal.

das er mir heute auch eine sms geschr hat, hat mich etwas erstaunt... vor einigen wochen hätte er das beiläufig mir mal bei wkw geschr oder am telefon erzählt.. aber mir nich gleich eine sms geschr. das er sich verletzt habe und im KH sei aber soweit alles ok sei... nein das hätte er nich gemacht.. wie soll ich das deuten?


Genauso ist er auf der Hochzeit meines Bruders eingeladen- nächstes Jahr!! Und bisher hat er nix drüber gesagt dass er nich käm und so.. naja bis dahin vergeht noch viel zeit..wer weiß was bis dahin ist.. nur ein weiß ich: bis dahin will ich das auch geklärt haben und wissen was ist ...


am donnerstag bekommt er seine WHZ gezogen....
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Also ich kann dir das jetzt nur aus Männersicht sagen:

Er "würde so etwas nie machen", also dich ausnutzten....selbst wenn er es unbewusst macht, BLEIBT es trotzdem ausnutzen. Su bist immer für ihn da und machst auch alles was er sich wünscht. Wem soll das helfen? Hilft dir das? Ich denke nicht.

Du sagst "er will im Moment keine Beziehung"....warum sollte er denn eine wollen? Er hat doch alles was er braucht in unmittelbarer Nähe/Verfügung. Er wäre schön blöd, wenn er das jetzt ändern würde. Und, hilft DIR das? Ich glaube nicht.

Fällt dir da nicht langsam eine Linie bei auf? Es geht immer nur um IHN und nicht um dich. Selbst wenn es dir so vor kommt, als ob er IRGENDWANN mal wieder eine Beziehung mit dir anfangen würde, das ist ein Irrglaube. Warum auch? Hat doch alles was er braucht.

Du hast es doch jetzt anscheinend lange genug auf "deine" Weise versucht und die Ratschläge hier kaum oder nich gut umgesetzt. Und, bist du damit weiter gekommen? NEIN.

Das mag jetzt etwas böse klingen (also schon mal entschuldigung) aber WACH ENDLICH AUF. Du kannst auch noch 100 Mal sagen das er dich nicht ausnutzt und das du ihm das nicht zutraust: Fakt ist, er macht es DOCH.

Du vermisst ihn doch grade riesig, weil er nicht bei dir ist, oder?
 
D

Duncan81

Gelöschter User
in deinem fall mausi kommen selbst noch bei mir vatergefühle hoch ;) also nochmal zum mitschreiben:

ER macht immer nur SOVIEL was nötig ist, um das zu bekommen, was ER möchte ... das ist die grundregel!

beispiel: du verlangst von ihm einen kuss je fummeleinheit - er macht´s. ein kleines "opfer" für ihn. fühlen tut er nicht viel dabei.

wenn du jetzt aber schlau bist und ihm die latte höher hängst, muss er immer mehr tun, um sein ziel zu erreichen. und latte höher hängen bedeutet rückzug, du musst dich rar machen. Klingt komisch, ist aber so. Ich flehe dich an, probiers doch endlich mal aus !!! :smile:


Zuletzt modifiziert von Duncan81 am 23.11.2010 - 23:48:04
 

Meeresstille

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
284
super erklärt, duncan!
auch wenn die beiträge hier vllt nicht bewirken, dass mausi anfängt, strategisch zu handeln - ich nehm hier aus den vielen anschaulichen ratschlägen einiges lehrreiches für mich selbst mit! :D
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Mausi jetzt muss ich doch auch noch eine Kleinigkeit loswerden.

Der Duncan hat vollkommen recht, und ich habe ja schon seit Wochen Vatergefühle und Du tust mir Leid.:brav:

Aber es hilft ja alles nichts, Du musst jetzt wirklich mal auf uns hören, wenn Du mit deinem Freund eine dauerhafte, glückliche Beziehung haben möchstest.http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Es wäre auch schön von Dir, bevor Du jetzt versucht dich mit vielen Worten zu rechtfertigen, dass Du erst mal eine Weile an dir arbeitest und uns dann mit einer
Erfolgsgeschichte erfreust. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Zuletzt modifiziert von Merlin am 24.11.2010 - 01:05:09
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
naja, aber wie stellt ihr euch das nun vor, was soll ich denn machen?
eine KS möchte ich nicht wieder erneut machen.

ich bin ganz froh das es nun so läuft und den kontakt abbrechen wäre das dümmste und blödste was ich nun machen kann...

alles..aber keine KS!!!
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Boah Mausi....
der Mann bekommt bei dir immer das was er will....und du machst das alles mit....
Das grenzt ja schon an verarsche, sorry, der veräppelt dich und lässt es mit dir machen...hast du denn keinen Stolz Mädel....
Ich bin auch zuweilen echt labil...aber du übertoppst selbst mich und das will schon was heißen....ich bin so emotional das ich in meinem Büro manchmal weine....aus vollen Kräften, dann gehen die Türen zu und dann weine ich...und
Aber mich der Maschinerie auszuliefern das jemand mit mir den HansWurst und die EllievonderHöhe mit mir macht, weil ich Ihn doch so liebe....da passt was nicht
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Mausi ich hab dich das oben schon gefragt: Bist du mit deiner Startegie erfolgreich gewesen und wieder mit ihm zusammen? NEIN. Also stimmt da doch wohl etwas nicht. Wie sollte er dich auch vermissen, wenn du ewig zur verfügung stehst?
 
D

Duncan81

Gelöschter User
ahja und mausi noch was:

ER macht das nicht aus bösartigkeit oder weil er ein skrupelloser frauenvernascher wäre ... ER macht das, WEIL er nicht mehr tun muss. das würde ich an seiner stelle genau so machen ...
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Duncan du bist ja mal lustig?

Ich würde gerne mal deine Meinung zu meinem Ex wissen und meiner Lage....di würde mich mal interessieren....

Aber eigentl. meine kleine Mausi....hat er Recht....wo ist denn der kampf um dich? Nirgends
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben