weiß nicht weiter

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Mausi, du musst dich etwas länger zurück ziehen als einbisschen... so dass er es merkt, dass du dich zurück gezogen hast. Wenn er es nicht merkt, dann bringt es auch nichts.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
naja, ich weiß nicht was jetz schief lief und ob es an mir lag/liegt,
auf jedenfall hat er gestern gemeint, dass er das doch nicht kann.

ich sei ihm super super wichtig und alles, aber er meinte er kann zu mir nicht "schatz" sagen, es ginge nicht und er könnt auch nich so auf mich zu gehen und mich küssen.

Er würd mich am liebsten den ganzen Tag in Arm nehmen, aber macht es nicht, da ich es dann falsch verstehen würde, ich würde daraus zu viel interpretieren oder so, was aber nich stimmt, wenn er mich umarmt freu ich mich darüber und denke sonst mir nix weiter.

auf jedenfall meinte er dass er das nich kann, er meint das sich in den 3 wochen gefühlsmäßig nix gebessert hätte (aber sowas geht doch nich innerhalb in 3 wochen)

ich weiß jetz nicht was ich machen soll...
ich muss wohl jetz mit ihm abschließen?
er wird wohl kaum jetz noch gefühle wieder bekommen, oder?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ich mein gibt es irgendwie noch die chance das es klappt, das er wieder gefühle bekommt..?
oder eher nicht und ich soll jetzt damit abschließen?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mausi,

ich denke jetzt spätestens ist das einzige was du machen könntest das was wir dir hier alle schon immer gesagt haben, du aber leider nie gemacht hast. Entweder es klappt so oder es klappt nicht mehr ein gewisses Risiko besteht.

lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
er will heute mit mir telefonieren, mit mir nochmal darüber reden.
hatten auch den vorschlag gemacht dass wir uns erstmal nich sehen, nur ab und zu telefonieren, vllt einmal oder 2mal die woche, mehr nicht

das man sich einfach wieder neu kennenlernt, dann wieder langsam anfängt sich zu treffen, wieder spaß zusammen hat.

was sagt ihr zu dem vorschlag?

er wollte auch darüber nachedenken,
er weiß aber nicht ob das was bringt.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
ja Mausi, aber dann musst du dich jetzt mal zurück ziehen und schauen wie es wirklich ohne dich geht, sei nicht immer verfügbar für Ihn und mach dich rar damit er dich wieder vermissen kann so können nur seine Gefühle verstärkt werden wenn er noch welche hat.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja wenn er zu diesem vorschlag ja sagt, also das auch so versuchen will...

wie soll man das dann am besten machen?

wie lange erstmal nicht sehen? (zu info habe in 2 wochen auch Geburtstag)
Und wie oft Kontakt (telefonieren)

kann man sich auf diese weise wieder nähern, neu kennenlernen?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Von dir soll gar nichts kommen, nur von Ihm wenn er sich meldet alles andere ergibt sich dann. Nur du sollst Ihm nicht kontaktieren.

Wenn du Geb. hast muss auch er auf dich zukommen und nicht du auf Ihn.

lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja ok,
aber was meint ihr denn so wie lange erstmal gar nicht sehen, so grob, wann wieder langsam anfangen mit wieder sehen?

und wenn dann wieder sehen, dann wie oft erstmal zum anfang?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Mausi da muss er anfangen von dir darf da gar nichts kommen, wenn er dich wieder sehen will, dann verstetzt du Ihn vllt. das erste mal weil du was mit freunden vor hast und dann beim zweiten mal fragen seht ihr euch halt.

lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
okay, danke sky

aber ich weiß ja gar nich ob er das machen will... er wollt darüber nachdenken ob wir das so probieren. und heute nachmittag oder abend drüber reden

wenn er das nich will dann hab ich eh keine chancen mehr
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Mausi, geht doch einfach mal danach was du willst.

Wenn du abstand und eine wiederannäherung willst, dann sag ihm das. Wenn du keine Chance mehr siehst, dann sag ihm das.

Stell dich nicht hinter seiner Meinung an.

Ich weiß, dass es hoffnungslos ist: aber lese dir doch mal wirklich die Seiten hier durch, damit du verstehst wie es dazu gekommen ist, dass er abstand will und nicht schatz sagt.

Bei mir hat es damals auch so angefangen... und ich habe es auch erst im nachhinein verstanden. Ich habe zwar gemerkt, dass er weniger Gefühle für mich hat aber ich wusst nicht warum es so kam.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja ich will ja das wir das so machen, also das wir uns wieder neu kennenlernen, bzw wieder annähern, aber halt das wir uns vllt erstmal weniger sehen.
ich mein, wir haben uns die letzten 2 wochen auch überwiegend nur am we gesehen.

er sagt ja auch, er braucht zeit für sich im moment.
die ich ihm auch gerne geben will.

ich hab halt drüber nachgedacht und scheinbar brauchen wir erstmal den abstand, damit wir uns auch wieder mehr aufeinander freuen wenn wir uns sehen
und wieder den anderen mehr beachten und einfach wieder wie früher auch lachen können.

aber wen ner sagt das er nich mehr will und das nicht mit abstand versuchen will, dann hat sich das leider eh gegessen...
dann kann ich auch nichts machen, dran ändern
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Ich würde an deiner Stelle als erste gehen.
Das hinterläßt einen anderen Eindruck, als wenn er entscheidet, dass ihr euch nicht mehr/ mehr so oft seht.

Sag einfach, dass du dir das überlegt hat und selbst auch eine "Denkpause" brauchst.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das ist gut von Lucky so nimmst du Ihm die Entscheidung und du kannst es so machen wie du willst. Sag Ihm das heute am Telefon.

Lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja ich habe auch gerade überlegt, dass ich vllt sage, dass wir mind 4-5 wochen uns nicht sehen und so, dass er sich dann gedanken machen kann was er will und ob ich ihm fehle..

und dass wir zwar mal was unternehmen können dann aber so wie früher als wir uns kennenlernten, also das ich nicht da bleibe

aber ob das sinn hat?


können denn wirklich seine Gefühle wieder kommen, mehr werden??

LG
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Du solltest ihm nicht sagen, dass die Pause dafür da ist, dass ER herausfindet ob du ihm fehlst. Sondern, dass DU die Pause brauchst um herauszufinden ob er dir fehlt!!!!
Das ist ganz wichtig, sonst denkt er dass du auf ihn wartest.

Ich würde nichts zwischenzeitlich unternehmen.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Bin wieder voll Luckys Meinung, dreh den Spieß um Mausi, dann hast du es in der Hand.

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben