Welche Strategie?!

M

Mod Ben

Gelöschter User
@ Nicci:

Das ist ja auch ein bisschen Selbstschutz. Wenn du die Latte als Mann zu Beginn der Beziehung zu hoch legst wirst du das dauerhaft bereuen :lach:

Angenommen da erobert sie einer mit viel Engagement und macht ihr dann den Hof die ersten Monaten. Dann muss er das entweder so weiterführen weil sie denkt er ist von Natur aus so, oder er muss es irgendwann sacken lassen.

Und was dann passiert wissen wir alle. Sie wird unzufrieden. Fängt das Meckern oder Klammern an und schwupps hat man den Salat.

Ich bin nicht der Typ, der da ständig irgendwelche romantischen Aktionen setzt. Ich setze gezielte Aktionen 2-3 Mal im Jahr wie ein Assasin :lach::lach:

Das bringt den Überraschungseffekt mit sich und verstärkt die Wirkung. So bleibe ich druckfrei und unabhängig :smile:

@ Ruby: Danke für den sehr charmanten Korb :PP
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wie verlieben sich Frauen? Genau, Sex!
Schlachtplan: Zeit verbringen, intensivieren, Sex haben, laufen lassen.

Dein Verlieben kommt dann automatisch. Mach dir keine Gedanken.

Die wirkt mir viel besser als deine Ex. Aber überstürz es nicht und genieß es - und hab endlich Sex! :D Also irgendwann. Nicht sofort.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Leon schrieb:
Die wirkt mir viel besser als deine Ex. Aber überstürz es nicht und genieß es - und hab endlich Sex! :D Also irgendwann. Nicht sofort.

Keine Sorge Master Leon den Sex hab ich bereits :smile:

Bzw. Werde ich den jetzt wieder einstellen und deinen Plan verfolgen die ExExEx zu "erobern".

Mal schauen ob und wie das läuft.

Gut ist schon mal, dass ich jetzt plötzlich nicht mehr aufs Handy starre wegen der Ex, sondern wegen ihr. Ach irgendwas ist ja immer :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So mein letzter Arbeitstag und heute Abend geht es direkt Richtung Studienort.

Hab es der ExExEx mitgeteilt, die ja eigentlich erst morgen mit mir gerechnet hat und sie meinte wir könnten gerne heute schon etwas machen.

Sie fragte wo ich dann schlafe? Also ob ich bei ihr schlafe oder wieder zu meiner Wohnung fahr.

Ich fragte sie wo ich denn schlafen solle und sie meinte, dass ich grundsätzlich schon bei ihr schlafen könne, aber sie nicht weiß ob das so gut ist, weil es bei ihrer kleinen Matratze sicher nicht beim Schlafen bleibt.

Und wir könnten ja sagen, dass ich offiziell zu mir gehe, wir aber bisschen flexibel bleiben für den Fall :lach:

Stark geschrieben :rofl:

Bin gespannt wie das wird. Aber wir haben ja dann insgesamt drei Abende und ich werd da sicher nichts überstürzen. Aber irgendwie bin ich bisschen nervös und hab eventuell bisschen Bauchkribbeln, wenn ich daran denk, dass sie eng neben mir im Bett liegt :smile:

Aber das ist nur das neue, aufregende...keine Sorge :smile:

Ich hab im Übrigen meine Taktik durchschaut als ich vorhin überlegte ihr noch ein "Freu mich auf heut Abend zu schicken :)"

Wenn da von der Gegenseite die richtigen Signale kommen, dann geb ich mehr als ich nehme. Ich bin also Subi bis zur Beziehung. Und sobald die Sache offiziell ist werd ich der Domi und dreh die Macht um.

Das gibt dann nochmal nen Gefühlsschub.

Das ist übrigens keine Strategie. Das war nur bisher immer so und jetzt stell ich es eben fest :PP


Zuletzt modifiziert von Ben am 01.08.2012 - 09:04:14
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Achso, ich meinte jetzt nicht Sex im Allgemeinen - den hast du ja sowieso, musst du auch weiter beibehalten.
Ich meinte mit der ExExEx, irgendwann sie mit reinnehmen in deine Sexkollektion.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So Treffen vorbei und heut Abend steht schon das nächste an. Nur war es bei weitem nicht so toll wie erhofft.

Wir harmonieren soweit ganz gut, aber funke springt da bei mir kein bisschen...das war auf den Festen im Rausch anders :lach:

Hab sie dann massiert und sie meinte:

"Boah du bist ein Gott"

"Hammer"

Danach blieb sie oben ohne liegen auf dem Bauch und meinte:
"Ich brauch noch ein bisschen um die NAchwirkung zu genießen"

Jap da wär der Moment für de Angriff gewesen, aber ich hatte so gaaaaaaaar keine Lust auf sie... :(

Jedenfalls meldete sich dann auch noch die Ex ::: Dazu später mehr.

Ich hab dann bei der ExExEx geschlafen und bin heut morgen ins Bad. Als ich 5 Minuten später wieder oben ohne und frisch gerichtet rausgekommen bin starrte sie mich an und meinte:

"Und da erstrahlt er in neuem Glanz"

Man muss eben Akzente setzen :PP

Bin jetzt bei mir in der Wohnung und werd den ganzen Tag lernen bevor ich heute Abend wieder zu ihr "muss". :S

_____________

So zur Ex, die mir gestern um elf schrieb:

Ha du blöder Sack, ich kleb gerade Fotos ein...wir hätten die Welt regieren können, Gurkenkopf :)

Was für eine beschissene Nachricht :rofl:

Ich hab dann erst heute morgen geantwortet:

Ich: "Moin. :) Im nächsten Leben dann, Tomatenfresse ;)"

Sie: "Bohnengesicht"

Ich: "Jetzt wirds dann Zeit, dass du zur Arbeit kommst.."

Sie: "Geh erst so gegen halb elf mit Mama nach XY...bisschen das Wetter genießen :)"

Ich: "Das hat natürlich auch was. Dann wünsch ich euch nen schönen Tag und richtest Grüße aus :)"

Sie: "Danke! Wird gemacht!"

Deutlich erkennbar hierbei ist die Verabschiedung. Das kotzt sie immer noch an, wenn ich mich direkt für den ganzen Tag verabschiede, sodass der Kontakt einbricht :lach:

Ich weiß nicht was sie auf die Aussage von mir hören wollte, aber sie war wohl nicht erfreut...

Übrigens meldete sie sich vor zwei Tagen schon mal wegen der Affäre, die ich dann ja doch nicht wollte:

Sie meinte, dass sie nochmal drüber nachgedacht hatte, aber sie mir recht gibt, dass eine Affäre wohl nicht geht. Sie habe Angst, dass der Schuss nach hinten los geht und ich ja auch wisse, dass es schwierig werden könnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie würde sich sofort in mich verlieben :PP

______________

Und jetzt noch zur wichtigsten Info:

Am Freitag gehts nach Zrce :smile:

FIRE IN THE HOUSE!

Und ich erfülle mir einen Lebenstraum:

Wir haben eine Helmkamera gekauft :rofl:


Zuletzt modifiziert von Ben am 01.08.2012 - 09:06:53
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hahahhahahahahahahhahaha Ich will das sehen! Ihr seit so gestört, ich lache mich tot!

:rofl:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich musste da auch so lachen :lach::lach::lach:

Wir haben ein Trinkspiel, das wir immer spielen. Im Normall maximal drei Runden sonst kommen wir nicht mehr vom Fleck.

Es ist ne Brille mit integrierter Kamera und wer in der dritten Runde den Joker zieht, der muss sie tragen.

Ich werd mich da kringeln vor Lachen. Man wird auf dem kompletten Film nur sehen wie ich mir in die Hose schiffe vor Lachen und mich auf dem Boden kugel :rofl:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Was ist das für ne Kamera? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen ... :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Den Film musst mir bitte zeigen, aber der geht ja dann 6 Stunden, oder??:lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Eigentlich nur ne kleine Kamera, die in der Brille versteckt ist und alles aus der Sicht des Trägers aufzeichnet :smile:

Und jetzt lass den Träger mal betrunken am Partystrand unterwegs sein :lach::lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hoffentlich ist es eine Taucherbrille:lach: Das man richtig gut bekackt aussieht :D Wo kann man sowas kaufen?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Die sieht überragend beschissen aus...wie so ne Terminator-Brille :lach:

Ich schwöre, ich werd mir vor laufender Kamera in die Hosen pissen :rofl:

_____________

Exi kommt übrigens in Wallung.

Sie hat mir geschrieben, dass sie jetzt den ganzen Ikea leer kauft.

Ich hab ihr gesagt sie soll mir was schönes und nützliches kaufen. Sie meinte das macht sie ::: Wieso macht die das?! :lach:

Danach meinte sie noch, dass sie das Auto ihres Dads so liebt. Sie haben jetzt einen Camaro.

Diese Ratten!

Jedenfalls meinte ich dann:

"Ja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich nicht gehen lassen :D"

Sie: "Was du laberst?! :D"

Ich: "Ha für das Auto würd ich dich sogar daten. Dafür würd ich jede daten!"

Sie: "Dann musst ja Papa daten :D"

Ich: "Und auch dem sind keine Grenzen gesetzt! :D"


Hab es jetzt aber wieder abgebrochen und gemeint sie solle sich erst wieder melden, wenn sie etwas für mich gefunden hat :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich brauch Hilfe!!! :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ich hab mir den Spoiler rasiert und hab jetzt leichten Ausschlag :cry:cry:cry

Jemand ein Wundermittel parat???
 
C

Calypso

Gelöschter User
*lol* Bepanten, ist ne Reizung, kein ausschlag; das nächste Mal nach der Rasur ein mildes Deo (aber keins ohne Alkohol), dann wächst nix ein! Brennt kurz, aber dann ist gut.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wenn ich paar Tage vorm Urlaub nicht so bescheuert aussehen würde müsste ich auch drüber lachen :lach:

Sehr gute Tipps, danke :smile:

Ich hab lediglich After Shave genommen, aber da hätte ich auch könnten mit ner Fliegenklatsche draufhauen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben