Welche Strategie?!

M

Mod Ben

Gelöschter User
Ja aber ich hab da echt nen kleinen Dachschaden!

Nehmen wir mal meine ExExEx. Ich versteh mich toll mit ihr. Sie ist süß, wir harmonieren toll und ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ganz gut zusammen passen.

Aber andererseits hat sie nicht die optimale Figur. Und dann denk ich immer gleich an die Zukunft und das mich das immer stören wird.

Dann denk ich: Du könntest auch eine mit besserer Figur haben. Und immer wieder werd ich drüber nachdenken ob es nun passt oder nicht. Ob das das Wahre ist oder nicht...

Jetzt mal ernsthaft! Ich hab doch einen an der Waffel!

Ich kann mich bei sowas gar nicht aufs hier und jetzt konzentrieren sondern denkt gleich daran, dass es passen sollte.

Dabei bin ich sonst echt nicht oberflächlich und mir geht es absolut um den Charakter. Aber das Äußere muss trotzdem passen.

Ich hab nen Schaden! :hibbelig_smiley:


Zuletzt modifiziert von Ben am 25.07.2012 - 15:18:27
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Leon schrieb:
Mh, wie kommt denn der Sinneswandel? Was hat sie gemacht?
Ich vermute, sie hat irgendwas geschrieben, weshalb du nun so reagierst.

Hm...nee dieses Mal ist nicht wirklich was passiert.

Ich habe lediglich gemerkt wie ich selber durch das ausstehende Angebot gleich wieder dachte: "Was wäre wenn...verliebt sie sich wieder? Soll ich dann andere nebenher haben?" usw.

Mir schadet der Kontakt auf "erotischer" Ebene mit ihr echt unheimlich.

Und weil ich das gemerkt hab und eigentlich ja entspannen will für die Prüfungen hab ich es gelassen...

Mehr wars diesmal echt nicht :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Deine ex hatte aber auch nicht die perfekte Figur, oder? Wir haben doch mal drüber gesprochen, ich meinte zu dir, dass sie schon eine echt süße ist. Aber sie hat so gar nichts weibliches, Figurmäßig.

Du meinstes: ja du hast Recht.

Und trotzdem warst du über die Maßen verliebt.

Es sei denn du stehst eher darauf, und andere eben so. Wie jeder halt, was anderes scharf findet.

(Ich möchte niemand verurteilen, oder lästern, ich habe selber keine optimale Figur, und hoffe jemand verliebt sich in mich so wie ich bin und mag meine Figur so wie sie ist)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Als Fitnesstrainierin war die einfach sportlich. :smile:

Und so zog sie sich dann ja auch an.

Mir gefällt das extrem wenn ein Mädel ne schlichte Jogginghose, ein enges Top und Chucks an hat.

Absolut ausreichend und mir viel lieber als Pling Pling und weiß der Herr...

Aber genug von der Ex.

Ich muss meinen Dachschaden auf die Reihe bekommen und ich hoffe du hast recht :lach:

Ich glaub auch einfach, dass das eine Einstellungssache ist. Ich habe jetzt schon Schiss vor der nächsten Trennung und deshalb versuche ich lieber gleich die perfekte Frau zu finden.

HA. DA HABEN WIRS!! :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aber du sagtest auch, dass sie keine weibliche Figur hat. Punkt. :PPDu warst verliebt, dann verliebst dich ganz sicher auch in eine die noch ne sportlichere Figur hat, in eine die eher die weibliche Figur verkörpert (me:lach: ) in eine die ein wunderhübsches Gesicht hat, aber 5 kilo zuviel drauf hat.

Du kannst doch unmöglich so oberflächlich sein?

Ich fahre zum Beispiel extrem auf Ghestik und charme ab, da stört mich auch kein Bäuchen. Wenn der Mann mit dem Gesicht spricht, charmant ist und wenn er dann noch Humor hat, gefplegt ist und normal aussieht (also nicht überdurchschnittlich hässlich ist) dann bin ich ihm verfallen.

Der Boxer zum Beispiel, sieht hervorragend aus, so einen Körper hab ich auch so nicht gesehen, auch die Arme sind schön durchtrainiert, aber nicht zu prollig - perfekt würde ich sagen, er ist gepflegt hat ein hübsches Gesicht, ist nett und ne süße Ghestik hat er auch, aber der Humor ist nicht so doll...... Er geht zwar nicht zum lachen in Keller, aber so flapsig wie wir sind, ist er auch nicht.

Wenn er deinen Humor hätte, dann würde ich vielleicht nicht so drucksen! Dann wäre das ein allround Prototyp meiner eigener Vorstellung. Nur das er jünger ist als ich, aber gut, wenn ich es nicht mal zum Date bringe, wie soll ich's zum Freund bringen?:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wo gibts die perfekte Frau? Am Schnellimbiss oder wo???;):PP

Hallo Ben, hab mal paar Seiten gelesen. Ich kann dir echt versprechen, dass du dich wieder verlieben wirst. Mir ist es einfach passiert, nach 14 Jahren, einfach so, in einen Mann, der nicht meinen Idealvorstellungen entspricht. Das ist nun schon zum zweiten Mal in meinem Leben passiert. Aber ich finde ihn einfach nur schön schön, obwohl er auch schön schön ist. Die Liebe davor war kein schöner Mann, aber er hatte unheimliches Charisma. Die Gefühle sind gleich! :-)))

Beschäftige dich und denke nicht daran, dass du dich verlieben solltest, sondern flirte, probiere und irgendwann steht sie einfach so da und viel zu spät bemerkst du, dass du verliebt bist. ;-))

La Traviata
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
La Traviata schrieb:
Wo gibts die perfekte Frau? Am Schnellimbiss oder wo???;):PP

:lach:

@La Travi wenn ich meinen Traumtyp beschreiben sollte, dann wäre er groß, sportlich, durchtrainiert, aber nicht zu übertrieben, er wäre leicht braun gebrannt, hätte wunderschöne grüne Augen (ich liebe grüne Augen) braune längere Haare (Ich mag längere Haare bei Männer)

So...

Ex 1: Mittelgroß, dunkler, braune Augen, kurze Haare (braun)

Ex 2: Mittelgroß, heller, blaue Augen, ganz kurze Haare (schwarz)

Ex 3: eher klein, hell, blaue Augen, lange Haare (von mir gezüchtet) (blond)


Durchtrainiert war eigentlich nur Ex 2! Was will ich damit sagen? Wenn du dich verliebst, dann verliebst du dich. Dann ist das egal, solange es nicht im extremsten Maß von deinen Vorstellungen abweicht.

Charakterlich ist das noch mal ein anderes Ding. Da habe ich viel höhere Ansprüche wie äußere.....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hi Nicci, also der eine Typ war überhaupt nicht mein Fall. Im Gegenteil! Ich habe mich langsam in ihn verliebt, ganz schleichend! Er war immer der hässliche Frosch. ;-) Und dann wurde er langsam zum Prinzen, allein durch seine aufmerksame Art. Mir hat damals wahrscheinlich Aufmerksamkeit gefehlt. ;-)

LG La Traviata
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Danke euch zwei.

Tut gut zu hören, dass ich mir grundlos nen Kopf mache.

War das ganze Wochenende im Trainingslager. Bin völlig platt. Hab ne Muskelverhärtung im Arsch und wurde von der Physiotherapeutin nach der Massage schön mit Kynesio Tape verklebt. Das wird sicher höllisch weh tun wenn ich das abreiße deshalb lass ich es lieber dran :smile:

________

Mädelstechnisch gibt es tatsächlich eine die den Aufstieg in die Oberschicht geschafft hat.

Lassen wir Medi, die Bekannte der Ex und Angel mal weg. Da müsst ich nur schnippen.

Aber eine reizt mich, weil ich sie eben nicht haben kann. Meine ExExEx.

Diejenige mit der ich abgesehen von meiner jetztigen Ex meine einzigste ernstere Beziehung hatte.

Wir waren allerdings damals (2006) noch zu unterschiedlich. Zu jung. Zu unerfahren. Sie meinte ständig sie wolle die Welt sehen. Wolle in eine große Stadt. Suchte sich ständig Jobs in Discotheken um die Türsteher usw. kennen zu lernen.

Also völlig affiges Verhalten in meinen Augen :lach:

Die musste sich wohl erst einmal selber finden. Jetzt war ich ja mit ihr in der Therme und plötzlich hat sich das alles gewandelt.

Sie passt wieder so gut, dass sie es zumindest in meinen Kopf geschafft hat.

Wir kamen dann auf das Thema zu sprechen und sie meinte, dass sie im Prinzip ja schon vergeben ist.

Jap das ist genau die vom DVD Abend Leon. ;)

Sie meinte, dass sie nicht wisse ob sie das aufs Spiel setzen solle usw.

Ich schrieb ihr dann, dass das ihre Entscheidung ist und ich mich fernhalte, wenn sie nicht will. Dann kam 7 Stunden keine Antwort und ich meinte:

"Weißt was. Ich funk da nicht dazwischen. Das macht man nicht und am Ende weißt du gar nicht mehr was du willst. Konzentrierst dich auf ihn und vielleicht kreuzt man sich irgendwann mal wieder"

Und schwupps war das Ding gedreht. Plötzlich schrieb sie, dass sie wisse, dass der andere nicht die große Liebe ist.

Dass sie viel nachdenkt und es damals ja irgendwie nicht bei uns geklappt hat. Andererseits hat sie durchaus Interesse an mir.

Sie wisse gar nicht mehr was gut ist. Sie hat vorgeschlagen, dass wir die nächsten Wochen einfach vermehrt ZEit verbringen und schauen ob sich etwas entwickelt.

Lange Rede kurzer Sinn:

Sie wohnt zu Hause in meinem Ort und wenn ich studieren geh, dann studiert sie nur 10 Minuten entfernt. Perfekto also.

Ich geh am Samstag in Urlaub. Deshalb werd ich diese Woche von Mittwoch bis Freitag noch in meinen Studienort gehen um zu lernen. Die Abende werde ich mit ihr verbringen.

Nur kein Stress bei der ganzen Sache. Was kommt das kommt :smile:

Aber es wäre die erste, die sich auf den Benny konzentriert und sich nicht verliebt.

Ich halt euch auf dem Laufenden. Und vielleicht hab ich Glück und verlieb mich selber :PP


Zuletzt modifiziert von Ben am 30.07.2012 - 10:20:59
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Na vielleicht, wieso nicht :) Ruby hat recht, erst sie, dann du!

Ich denke bei dir auch, dass du dich eher auf eine Beziehung einlassen solltest, oder zumindest darauf hin arbeiten solltest. Du bist einfach ein Beziehungsmensch und ich denke, dass du da am glücklichsten bist und es auch das richtige für dich ist.

Das du nicht irendeine nimmst, nur damit du nicht alleine bist, hast du ja durch deinen Weibersalat bewiesen. Ich drück dir alle Dauemn und hoffe dich bald total fall in love anzutreffen :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Natürlich erst sie. Aber nicht zu stark sonst verlieb ich mich gar nicht mehr :PP

Immerhin ist sie kein Klammeräffchen wie alle anderen. Das mag ich. Das könnte echt hinhauen.

Zu ihrer Verteidigung bevor Leon hier die Bombe hochgehen lässt muss ich im Nachhinein schon sagen, dass ich gleich gehandelt hätte wie sie.

Die ist auf der Suche nach etwas ernstem und wusste von meinem Frauensalat. Deshalb wollte die mich auch gleich mal abschrecken mit ihrem "Neuen" damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Erst seit sie weiß, dass ich eigentlich auch etwas ernstes suche kommt da bisschen schwung rein.

Nicci ich geb dir recht. Unabhängigkeit und Freiraum ist schön und gut, aber ich hab es satt auf dem Fest danach schauen zu müssen ob ich attackieren kann.

Ich hab es satt abends entweder wegzugehen oder alleine zu Hause rumzusitzen.

Ich hab es satt niemanden an meiner Seite zu haben, dem ich aus meinem Leben berichten kann und der dann stolz auf mich ist.

Ich hab es satt mich auf mehrere zu fixieren ohne, dass ich wirklich Lust dazu habe.

Ich hab es satt allein zu sein.

Ich werd nichts erzwingen. Mir reicht es auch noch in nem Jahr mit ihr zusammen zu kommen. Ich will mir einfach sicher sein.

Ich will mich wieder pudelwohl fühlen in der Partnerschaft.

Will sagen können, dass diese eine Frau nur mir gehört und ich nur ihr.

Will sie beschützen und für sie da sein.

Ich will ganz einfach ein Ziel vor Augen. Das ist es was mir am meisten fehlt.

Ich hasse das Ungewisse. Einfach in den Tag reinpendeln und warten bis etwas passiert. Da bekomm ICH nen Druck auf der Brust :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ben schrieb:
Ich hasse das Ungewisse. Einfach in den Tag reinpendeln und warten bis etwas passiert. Da bekomm ICH nen Druck auf der Brust :lach:

:grins:

Aber das dachte ich mir schon, ich habe das glaub ich auch schon mal zu dir gesagt, dass du ein Beziehungsmensch bist.

Ich finde deine Gedanken schön, du bist auch so ein lieber Kerl wie mein Seeli. :herz:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja er ist ja nicht der Seeli, er hat ja gezeigt (Weibersalat) das er anders kann. Tief drinnen ist er ein lieber. Ich stopfe so oder so alle, in die Freundschaftschublade, mein Maßstab zu verwenden, wäre glaub unklug:grins:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Ich finde deine Gedanken schön, du bist auch so ein lieber Kerl wie mein Seeli. :herz:

Deshalb würd ich so etwas niemals einer Frau schreiben. Vielleicht mal durch die Blume andeuten, dass sie mir gut tut, aber das ist dann auch schon alles ;)

Immer schön Bad Boy bleiben, wobei ich doch so romantisch wär :PP

Ruby vielleicht sollte ich mit dir nach Thailand :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aber doch nur beim erobern! Du kannst das alles selber managen, ich hab den kack job und muss warten! Also sei froh und ich kenne 1000 pärchen die sich in Grund und Boden schnulzen und zufrieden sind. Manche Menschen brauchen das, du musst kein Bad Boy sein, du musst witzig, charmant und nicht aufdränglich sein. Und das bist du alles!

Also mach dir frei von Strategie denken, verbuddel deine ex gedanklich in den Garten und sei wie du bist. Wenn du eher romantisch bist, dann findest du eine die ebenfalls romantisch ist. So einfach ist das!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ben schrieb:
Ruby vielleicht sollte ich mit dir nach Thailand :smile:

Nachdem mir mein Wölfchen schon abgesprungen ist, bin ich sehr vorsichtig mit männlichen Assistenten für Thailand geworden ... :lach:

Ansonsten buche ich bevorzugt die Männer - da habe ich wenigstens einmal die Willigen! :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 30.07.2012 - 12:37:06
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben