Welche Strategie?!

M

Mod Ben

Gelöschter User
WENN DU ES NOCH EINMAL WAGST WÄHREND EINER GUTE NACHT GESCHICHTE SO DOOFE FRAGEN ZU STELLEN IST DER TEUFEL LOS !))
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich bitte darum :smile:

Exi hat sich auch noch gemeldet, dass ihr Hund fix und fertig ist und heute Nacht sicher durchschlafen wird.

Hab geschrieben, dass ich das sicher auch tue. Sie wünschte mir ne tolle Nacht und ich bekam nen Anruf, sodass sie das Handy bereits aus hatte bis ich antwortete.

Gut gespielt :smile:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Siehste....hast ja doch Spaß mit dem Hund gehabt. Ihr beide seid ausgepowert und werdet durchschlafen. Sowas passiert einem nach Brettspielen nicht. :PP

Aber ansonsten...scheint ja ganz gut yu laufen. Allerdings darfste diese Schiene halt nie verlassen. Das würde sie sofort durchschauen und dann biste nur noch Hundefutter.

Aber du hast ja selbst gesagt, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Ich sehe das auch so, dass man da Ausdauer braucht. Vielleicht klärt sich euer Stand etwas früher, aber bezogen auf die lange Sicht (egal ob bei Freundschaft oder sonst was) wäre es definitiv besser nichts zu überstürzen.

Deine Einstellung, dass du lieber nen Feind weniger im Dorf hast ist auch korrekt. Daumen hoch!
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Betatrottel schrieb:
Aber du hast ja selbst gesagt, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Ich sehe das auch so, dass man da Ausdauer braucht. Vielleicht klärt sich euer Stand etwas früher, aber bezogen auf die lange Sicht (egal ob bei Freundschaft oder sonst was) wäre es definitiv besser nichts zu überstürzen.

männer sind bei frauen nicht an freundschaft interessiert, sondern sie wollen mit einer freundschaft einen fuß in der tür haben, um noch einmal mit ihr im bett zu landen. Männer wollen männerfreundschaften und keine freundschaft mit frauen. Muss man das hier immer noch erklären?!...tststs. :schuettel:....welch naive schreiberlinge hier..:blush:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
@ Lucky_Desaster

sehe ich nicht so. Es gibt Frauen, mit denen macht es einfach Spaß abzuhängen. Aber ich möchte mit denen nicht ins Bett. Da passt z.B. das Äußere nicht oder es gibt andere Hemmnisse (ist mit nem guten Kumpel in ner Beziehung). Klar denkt ein Mann oft auch mit seinem besten Stück, aber viele können den durch gezielte Übungen unter Kontrolle halten. Eine dieser Übungen nennt sich "sich einen runter holen".

Also; dass es keine Männer gibt, die einfach nur ne normale Freundschaft wollen, das ist Schwachsinn. Das kann man nicht so verallgemeinern

Bei einer Ex hingegen....da ist die Sache viel komplizierter! Da gebe ich dir Recht, Lucky_Desaster. Da kommt drängt einen das dritte Bein gleich wieder, mehr als nur den Füß in die Tür zu setzen.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
@ beta. mit deinem post unterstreichst du die verallgemeinerung ja sogar. :lach:
(machst halt nurn paar abstriche, dass das nicht zutrifft, wenn sie blöd aussieht oder an nen kumpel vergeben is. das is mir schooon klar!)

und das sind ja keine verallgemeinerungen von mir, sondern die stammen aus dem forum..: smile:

...wollte damit provokant in frage stellen, was bens absichten bei seiner äx sind...;)...hihi...:PP
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Lucky_Desaster schrieb:
ich tippe darauf, dass er sagt, "da hol ich mir lieber einen runter". :)

Oder er ruft Medi an....da versteh ich ihn sowieso nicht. Das Mädel schreit doch geradezu danach seine Sexsklavin zu werden. Und wenn sie dann noch passabel ausschaut. tststs
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Lucky_Desaster schrieb:
ich tippe darauf, dass er sagt, "da hol ich mir lieber einen runter". :)

So würde ich mich niemals ausdrücken ::: Ich würde es vielleicht "anderweitig beschätigen" nennen :PP

Also Fakt ist, dass ich bei JEDER Frau mit der ich bereits Sex hatte Absichten habe :smile:

Die kann eigentlich immer auf mich zukommen. Die muss nicht einmal fragen.

Kennt ihr das bei How I Met Your Mother wenn Barney nachts nur ein Fragezeichen schickt.

Bei mir würde das funktionieren. :lach: Ich würde aus dem Bett hüpfen und auf dem Weg zum Auto das Ausrufezeichen schicken :PP

Übrigens habe ich zwei beste Freundinnen, die wirklich heiß sind. Wir sind so eine Art Trio seit über zehn Jahren.

Ich hab mit einer von ihnen schon in Unterwäsche die Nacht, date sie regelmäßig im Thermalbad oder zum DVD Abend und würde sie niemals anrühren!

Sie kenne jede Geschichte von mir. Stehen mir immer bei. Sind immer für mich da und sind einfach Gold wert. Auf keinen Fall würde ich das aufs Spiel setzen :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Betatrottel schrieb:
Oder er ruft Medi an....da versteh ich ihn sowieso nicht. Das Mädel schreit doch geradezu danach seine Sexsklavin zu werden. Und wenn sie dann noch passabel ausschaut. tststs

Wie muss ich das verstehen? Sie ist doch bereits meine Sexsklavin :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So sie hat sich jetzt auf die Mail von gestern Abend gemeldet, die ja zu spät bei ihr angekommen ist.

Hatte geschrieben, dass wir beide wissen dass ich die Nacht durchschlafen werde und ihr viel Spaß die nächsten Tage beim Feiern gewünscht.

Sie schrieb dann gerade:

"Und ich hab mich schon gefragt ob sich dein Schlafverhalten geändert hat ;) Danke, wünsch ich dir auch :)"

Eigentlich war ich schon fast am Antworten.

Sie hat früher immer bemängelt, dass ich so viel feier und am Wochenende nur im Bett liege.

Wollte ihr jetzt eigentlich schreiben, dass ich zwei mal Fussball dieses Wochenende hab und deshalb Samstag, Sonntag nichts machen werde und dass ich nicht mehr der Langschläfer bin wie in der Beziehung (Stimmt soweit alles)

Aber irgendwie wirkt mir das so aufgesetzt...wie wenn ich sie von mir überzeugen will oder nicht?!

Da fehlt mir immer noch bisschen der Überblick, weil das so Punkte sind an denen man bei der Ex vorsichtig sein muss.

Ich denk ich lass die Mail einfach so stehen und schau wann sie sich das nächste mal meldet...

Toll wärs natürlich sie meldet sich heute von alleine nochmal weil ich nicht reagiert hab...aber das wär dann wohl doch zu viel :smile:


Zuletzt modifiziert von Ben am 20.07.2012 - 11:06:33
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Ich würde es etwas dezenter ausdrücken...

"Manchmal kommt man nicht aus seiner Haut. ;) Diese Woche macht mich jedoch der Sport so fertig, dass ich es die nächsten Tage eher ruhiger angehen lasse. ;)"

Das ist sogar noch etwas zweideutig. Und den letzten Teil könntest du weglassen.

Du suggerierst ihr, dass sich was geändert hat, aber bist nicht zu aufdringlich damit.

Kommt jedenfalls dann etwas natürlicher rüber... Finde ich...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oh Ben du hängst wieder voll drin! Deine Gedanken kreisen sich wieder ausschließlich um die ex:schuettel:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Bennylein,

du schreibst gar nix.
Wolltest du die Sache nicht nebenbei laufenlassen? Habe das Gefühl, dass das gerade schon wieder zu wichtig in deinem Leben wird... :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
2 Dumme, ein Gedanke. Lieblingsben, ich mag dich das weist du, aber ich hatte gerade einen Wutanfall in Grips Strang, der galt dir, weil ich deinen Post gelesen habe und ich es nicht verstehe. :Nichtwissen:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Danke Nausea. Aber ich glaub dann bekommt sie echt zu viel Aufmerksamkeit.

Ich hab mir halb gedacht, dass da bald was kommt in die Richtung :lach:

Ich dachte ich beschränk mich hier im Forum wieder mehr auf meine Ex, weil es ja eigentlich darum hauptsächlich geht.

Aber ich kann euch beruhigen, ich stehe in Dauerkontakt zum Salat :PP

Die Bekannte der Ex meldete sich gestern wieder und fragte was ich so treibe. Hab ihr aber geschrieben, dass ich relativ viel um die Ohren hab und wenig Zeit.

Sie gab gleich klein bei und entschuldigte sich :smile:

Dann kam gestern Abend eine Mail von der Freundin von Medi :::

Nach unserem heißen Date am Montag hatten wir keinerlei Kontakt mehr. Und dann fällt denen nichts dümmeres ein als dass ihre Freundin mir schreibt:

"Beeen. Komm zu mir zum Chillen. Medi ist auch da, mehr muss ich wohl nicht sagen. Bring mit wen du willst ;)"

Sind wir im Kindergarten und lassen uns verkuppeln oder was?!

Geht mir wieder der Puls hoch :PP

Zudem schreib ich fast täglich mit ExExEx.

Mit der könnte ich mir vom Charakter her durchaus eine Beziehung vorstellen, aber sie hat seit unserer Trennung damals an den Hüften minimal zugelegt.

Und da bin ich durchaus kritisch :smile:

Heute Abend sind bei uns zwei Feste. Eins bei mir im Ort und eins 10km weg.

Ich werd natürlich bei mir im Ort gehen. Ex ist auf dem anderen Fest. Und ExExEx treff ich hoffentlich.

Und wenn nicht dann hau ich garantiert ne versaute Message heute Nacht raus, ich kenn mich ja :lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.669
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben