welchter trennungstyp ist sie

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
frage mich was sie im moment so durch macht leidet sieoder ist sie happy? man warum mus das alles so schwer sein.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Willkommen im Club...

Mein ex hat sich gerade von mir getrennt, als ich dachte dass mal echt alles rund läuft... das war nich schön...
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
jupp echt keine nette art, aber wenn wir durch halten und wieder auf die beine kommen beissen sie sich in den a..... das sie uns nicht mehr haben.

hoffe ich jedenfalls.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
oh man watt mach ich bloß?

warum auch immer habe ich unsere/ihre handyrechnung angesehen und entdeckte das sie dem kerl wegen dem ich so eifersüchtig wurde(ihren arbeitskollege) etliche mms geschickt hat. zu sehr komischen zeiten, muss nix heißen kann aber und das ist es, es kann. einen tag nach der ersten mms hat sie ihre statusmeldungen auf getrennt gesetzt.

bin jetzt total am boben ob wohl ich mir seit tagen sage das es auch sein kann das es nichts mehr wird.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
warum macht man es sich selber immer so schwer?

bin total am boden und bei mir laufen lauter filme im kopf ab dabei war ich doch schon so weit.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hatte ne richtig schlechte nacht, hatte richtig kopfkino!

warum/was schickt sie ihm mms? was waren das für mms? bin total am boden da ich die ks einhalte und keinen kontakt zu ihr habe und auch nicht zu guten freunden bzw familie.

meine schwägerin will erstmal selber mit der situation klar kommen und hat den kontakt abgebrochen vor drei wochen will mich mal melden weis aber nicht wie und ob das gut wäre.

wen meine ex nen neuen hat was dann hatte sie schon wärend unserer zeit das laufen?

manno warum ist das leben so kompli.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
schon hart wenn ich dran denke das ich sie in ein zwei wochen spätestens sehen werde, kann und will nicht fragen was los ist. hoffe immer noch das sie sagt das ich ne chance bekomme.

anderseits sag ich mir wenn sie was will hätte sie sich melden können und sage mir das es nix mehr wird und ich nicht mehr hoffen soll. herz und hirn vrstechen sich nur nicht, noch nicht.

was muss passieren das wir verstehen das es aus ist?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
bin raus um mich abzulengen und bei meiner neuen firma vorbei alles supi mir gings gut komm nach hause mails checken sehe ich das meine ex mir geschrieben hat. und zwar folgendes:

hi...
ich hab deine werkzeugkiste fertig und ein paar nähsachen zusammengesucht.sind noch ein paar sachen,die du durchsehen müsstest,ob behalten oder weg.was is mit dem weißen gartentisch?den wollst du behalten,oder?
hast du evtl am samstag zeit,das ich dir die dinge bringen kann?
lg

was soll ich davon halten, warum will sie vorbeikommen mein auto is größer? was mach ich nur?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich würde erstmal nichts machen und dann mit jemanden der sich auskennt (nicht ich) ne antwort formulieren...

ich beneide dich wirklich darum, dass sie sich zumindest meldet...
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja aber warum wegen nem plastik gartentisch? ist das nur weil sie das zeug weg haben will oder mehr? warum kommt sie zu mir und nicht ich zu ihr? warscheinlich das ich die hunde nicht sehe und es ist ja ihr haus da soll ich bestimmt nicht mehr rein?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Wäre ich nicht so aufgelöst, würde ich nun überlegen was das zu bedeuten haben könnte. Aber mein Gehirn fühlt sich an wie einmal durch den Fleischwolf gedreht...

Es ist jedenfalls kein schlechtes Zeichen, dass sie sich meldet, denke ich...
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
weis nicht bin zu müde und verwirrt das sie sich meldet um darus was zu machen habe nachtschicht erstmal no etwas schlafen dann kann ich immer noch antworten wir sollen/wollen ja nicht sofort springen.

wenigsten hat sie es sich gemerkt das ich etwas nähzeug haben wollte. nach einer woche brauch ich es aber nicht mehr. egal sie hat es nicht vergessen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ne freundin meinte das ich absagen soll für samstag nicht gleich springen.;)

mit dem spruch "ich hab samstag leider keine zeit. vielleicht holen wir das an einem anderen tag nach"

weis jetzt nicht was ich machen soll. der tisch ist nicht so wichtig was der rest ist keine ahnung?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich glaub es geht garnicht so sehr um die Sachen um ehrlich zu sein.
Abzusagen war sicher erstmal gut, denke ich mal...

Würde sich doch meiner nur melden...
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
weis nicht glaube nicht das sie mich sehen will wenn sie was mit ihrem kollegen hat dabei ist der verheiratet und erwatet sein 2 kind.

kopfkino 3d
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hi..
ich hab samstag leider keine zeit. vielleicht holen wir das an einem anderen tag nach.
lg

is datt ok?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
also,

sie hat geantwortet das treffen ist wegen einiger sachen die ich durch sehen soll da montag sperrmüll ist.

habe ihr den sonntag vorgschlagen oder samstag abend mal sehen ob sie sich meldet, hat gerade kaffee klatsch mit unserer schwägerin. tja fb sagt uns alles.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
werd mal sehen wie es wird.

erste nachtschicht is um und der job echt super entlich mal etwas was läuft im moment.

@annni
wie geht dir heute? hoffe besser.
:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.727
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben