welchter trennungstyp ist sie

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
so treffen ist am samstagabend ich kann nicht füher(sagte ich jedenfals) und sie nicht später.

hoffe ich halte durch und sag bzw mach nix falsches. vermisse sie so warum wird das schlimmer dachte es soll besser werden.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
man ich mache mir jetzt schon gedanken über das treffenmit meiner ex man bin ich durch den wind.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
warum is immer an solchen tagen schönes wetter manno bin schon jetzt fertig. was mach ich eigentlich die ganze zeit? ich habe das gefühl das ich total nebenmir stehe.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
wenn ich nicht wüsste das alko keine lösung ist würde ich mich total aus dem leben kippen.

nur ich habe angst dann sms oder mail zuschreiben.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich habs letzte nacht versucht. Hat absolut nichts gebracht. Hat mich sogar nur noch emotionaler gemacht und jetzt gehts mir absolut dreckig.

Ich glaub da hilft nichts, da muss man einfach durch =(
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
was bisher gescha:

ich war bei meiner frau/exhab die für mich bereitgestellten sachen durchgesehen und aussortiert, sie war sehr distanciert(wie auch immer das heist und geschrieben wird:PP) aben etas geredet nur allgemein bzw was zuregeln war / ist, sie war gestern auf einer betriebsfeier und hat nen guten kater was mich freud den jetzt muss sie mal etwas leiden und weis das ich ihr immer alles abgenommen habe an solchen tagen. es war komisch irgent etwas is da wenn wir uns sehen und treffen aber was? als ob jeder wartet das der andere es sagt bzw damit anfängt

habe ganz beiläufig von meinem neuen job erzählt sie war begeistert und zeigte das auch wollte dann aber erstmal nicht mhr veränderungen erwähnen das reichte in dem moment ja auch.

meinde hundfe waren total begeistert mich zu sehen nur der abschied war doof ich ab ins auto und los. sonst sind die beiden wieder sauer.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
auf mich
trocken unsicher nervös

auf die arbeit
erfreut und sie war am grübeln warum auch immer

sie war halt fertig hat sich wohl richtig weggeschossen

sie trinkt sonnst nie und wenn nur wenig
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ich sehe sie wohl nächste woche wieder wegen dem trennungsvertrag. wäre mir lieber ich würde sie nicht ständig sehen das macht ein echt fertig sie zu sehen. so ala

nur kucken nicht anfassen.

verdammt hart.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Kehr einfach dein bestes nach außen, zeig ihr wie unabhängig und gut gelaunt du bist, dann kannste schon nix falsch machen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja ich weis aber es ist hart den ich weis nicht was sie will bzw ob sie was will.

ich glaube das weis sie selber nicht den alle reden auf sie ein und sie macht dicht. und das macht mir sorgen das sie nie richtig zur ruhe kommt immer sagt man ihr tu dies tu das. aber ohne ruhe kommt sie nie drauf das ich doch ihr mann bin.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
ich glaube, das ist auch der Knackpunkt, dass sie keine Ruhe hat! Sie wird einfach genervt sein und vielleicht hat sie deswehen auch viel getrunken.

Bloß wie vermittelt man dem Umfeld, dass man sie in Ruhe lassen soll. Damit Du ihr fehlst, braucht sie doch auch Ruhe ... und Einsamkeit.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
war berade in der stadt und habe meine schwägerin gesehn sie hat sich vor kurzem tattov. lasen und ich dachte schon was. sie hat die buchstaben aller wichtigen personen/pärchen auf dem arm und mein buchstabe ist jetzt nen stern.

bei fb habe ich erfahren das meine ex mit ihrem kolegen was hatte schön wenn status meldungen komentiert werden.

also meine hat nen neuen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
schon krass also doch der typ der ihr seit dezember den hof macht und mir sagt sie da ist nix, kaum getrennt dass.

weis nicht was ich fühle da ist schmerz, hass, trauer und liebe

warum liebe ich sie nur noch so doll

hoffe das er nicht noch bei seiner frau ist den das wäre hart er wird oder ist 2 facher papa. wenn er es ist aber alles spricht dafür. es weis jetzt die ganze firma so wie es bei fb steht.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
bin gerade total fertig ich habe es mir schon selber so oft gesagt das es so ist aber wenn man es dann weis ist das schon hart. frage mich wie ich damit umgehen soll. bin kurz davor durch zu drehen und einfach zusagen das ich nix unterschreibe und mir alles egal ist. was ja falsch wäre das kann nicht lange gut gehen mit denn beiden es sei er hat sich getrennt und das war für meine ex der grund es zu beenden und zu ihm zu gehen. aber warum ist er dan nie bei ihr?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
will sie jetzt einfach das leben genisen oder mich dadurch vergessen? es ist doch nicht leicht so eine affäre oder was soll das?

toll das ich mich nächste woche mit ihr treffen muss beim notar zwecks trennungsvertrag unterzeichnung. bin total fertig werde sie sehen und weis das sie mit nem anderem was hat. warum macht mich das so fertig? sie hatte vor mir ja auch freunde und wir sind getrennt warum also dieser schmerz.

hoffe ich bekomme mich bald in den griff das ist schon hart das ich so durch den wind bin.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
weis nicht mehr weiter bin total am boden, dachte ich war schon so weit, konnte sie sehen ohne zu heueln oder zuflehen es war zwar komisch aber es ging auch bei unserem treffen jetzt samstag.

jetzt weis ich warum da so etwas in der gegend stand es gibt einen neuen und das könnte sie mir ruhig sagen wäre fair.

es ist jetzt verdammt hart für mich das sie sich gleich neuorientiert und mir null chance gibt.

wie soll das enden mit ihr, mach mir echt sorgen das es schiefgeht und dann ihr job auf dem spiel steht er ist sowas wie ein vorgesetzter.
warum ist mir das alles nicht egal?

ich hätte es wissen müssen, im dezember schrieb sie ihm er sei ein sehlenverwanter und sie könne so offen mit ihm reden(konnten wir ja nicht mehr) seine umarmung täten so gut, sie sagte mir immer das es nix ist und er ein guter freund ist mit dem sie alles bereden kann. ich wusste aber das er ihr schon sagte das er mehr gefühle hätte als er sollte. wollte es aber mit seiner frau auch wegen des babys nochmal versuchen.

bin total fertig ich weis nicht weiter was mache ich jetzt will nicht aufgeben und um sie kämpfen doch wenn ich jetzt was mache nevt es sie und nix machen, dann vergisst sie mich.
 

Angel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
67
Hallo Superbiber!

Ich kann gut verstehen wie es dir im Moment geht.
Aber du musst jetzt versuchen deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen.
Du darfst sie ihr nicht zeigen.
Und wenn ihr euch trefft, bist du gut gelaunt und cool.
Das ist verdammt schwer, ich weiß.
Dass du dir auch noch Gedanken über sie und ihren neuen Typen machst ist auch verständlich. Aber das tut dir nicht gut. Denn im Moment ist es einfach nicht zu ändern. Du musst diese Gedanken irgendwo hinschieben. Mach eine Schublade auf und sperr sie ein.
Denk jetzt an dich! Tu dir was gutes!
Du darfst ihr jetzt nicht hinterher rennen!
Vielleicht fängt sie dann an dich irgendwann zu vermissen.
Vielleicht ist das mit dem anderen Typen auch nicht das gelbe vom Ei.
Du musst ihr und dir Zeit lassen! Du brauchst viel Geduld und Selbstbeherrschung.

Und denk nicht darüber nach was vielleicht in 4 Wochen sein könnte ( ich neige auch immer dazu, bringt aber nichts ).
Versuche jeden Tag so gut wie möglich zu überstehen.
LG
Angel
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ich weis aber es ist hart das es er sei muss und das sie so tut als wär nix. denke sie will und kann es mir nicht selber sagen und ist froh das es so rauskommt weis ja nicht was da läuft aber muss schon ein deutig sein lut fb komentaren, das gute is ich kann mir jetzt komplett sagen das es aus ist und bleibt, denn auch die kontaktabbrüche der familie ihrer seite zeigt das es nichts mehr wird.

hatte versucht von ihr los zu kommen und nicht alle paar minutenzum schluss stunden an sie zu denken. jetzt muss ich immer wieder an sie denken.

schade ist nur das ich nicht zu meinemthera. kann der ist noch 2 wochen im urlaub. und dann noch in zwei tagen geb. das ist alles zu viel im moment.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.780
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben