welchter trennungstyp ist sie

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
danke!!

werde ganz artig sein:smile:

alles ander macht keinen sinn ich liebe diese frau überalles und was da läuft weis wenn überhaupt nur sie.

melde mich dann gleich noch mal
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
so dabin ich wieder.

sie: sorry das es heute is war der einzige termin, alles gute zum geburstag.
dann war da ein zucken als ob sie mich in den arm nehmen wollte und es dann gelassen hat weil ihr nacken verränkt ist seit zwei tagen sah man auch konnte sich kaum bewegen. sie fing mit reden an im warteraum über arbeit und so, allgemeine sachen und dann über unsere hunde, kündigung adac aber alles ganz neutral und allgemein.

beim notar war sie nervös und unsicher ich total cool und mit der stimmung mir egal was gerade passiert. das machte sie noch nervöser sie knippelte an ihren fingern rum und rutschte auf dem stuhl rum den blick immer wieder nach unter.

danach nur kurze verabschiedung sie wollte zum doc und dann endlich ins bett hatte ja nachtschicht und nur kurz auf dem sofa geschlafen.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
:trost: Das war bestimmt schwer für dich . Aber das hört sich doch gut an. Du hast dich genau richtig verhalten. Und das du sie nervöser gemacht hast durch deine Coolness, ist doch :thumbsup::clap: Und das sie noch gratuliert hat. wunder. Dieses Zucken hab ich hier auch mal erlebt, aber ich hab mich schnell abgewandt. Ist aber schon nen Weilchen her.
Ach, wäre es doch noch mal Februar. Dann hätte ich das Gespräch ganz anders geplant.:S
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
erstaunlicher weise war ich gelassen es passierte einfach man funkioniert ganz neutral und gelassen nix anmerken lassen einfach cool sein(gelernt is gelernt). jetzt geht es mir etwas schlechter aber es wird besser.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Das wird. besser jetzt für dich allein, als wenn du ihr gezeigt hättest, wie schlecht es dir geht.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja wird schon besser und gleich auf arbeit ist der kopf eh fast aus was gut ist
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
schon witzig und traurig da habe ich geburstag und meine noch schwiegermutter und die fam. meiner frau schaffen es nicht mal ne sms oder so zu schicken.

da weis man was man dehnen bedeutet und bedeutet hat.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
so nu is wieder wochenende das hasse ich so alleine zuhause keiner da, nächste woche is nur kurz we samstag arbeiten und sonntag in die nacht da geht die zeit schnell rum.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Oha! Habe den Strang noch gar nicht richtig verfolgt, hätte ich mal vorher gemacht.

Zu aller erst - wir müssen dich wieder auf Vordermann bringen! Das kann man ja nicht mit ansehen, wie viel du über deine Gefühle hier schreibst, und was für Hochs und Tiefs du hast. ("Hoch" ist evtl. der falsche Ausdruck) Du musst unbedingt wieder klar kommen. Da sollte man dran arbeiten.

Machst du an dem Wochenende etwas? Vlt. mit Freunden? Oder Sport den Tag über?
Ich sehe bei dir noch viele Baustellen, noch kein echtes Verarbeiten der Sache. Ich finds aber gut, dass du bei den Treffen so reagiert hast, wie du beschrieben hast. Gute Einstellung.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
danke für die glückwünsche

ich weis nicht warum ich nicht los lassen kann aber es wird besser denke nicht mehr so oft an sie,zwar nocht recht oft aber es wird besser.

viele freunde wollen sich erst mal raus halten aus der sache oder sind auf einer "seite" der rest ist gerade nicht da wennman mal fragt. geh oft joggen aber der tag is lang und wochenende war leider immer famili zeit.

hoffe das die zwei wochen schnell rum gehen und mein psyhologe wieder da ist. das hilft ungemein mit dem zu reden.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ja, aber dann sollten doch noch ein paar Leute auf deiner Seite sein? Triff dich mit denen! Bier trinken, vlt was essen, dir müsst was einfallen!

Jedem fällt es schwer, los zu lassen. Überstürze nichts - du wirst es nicht erzwingen können. Aber du musst dir klar werden, dass du gerade mehr für dich machen musst. Such dir neue Aktivitäten, Sachen, die dir Spaß machen, geb Geld aus... Du musst wieder anfangen, für dich zu leben und mit einem Lächeln das ganze zu bewältigen!
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich drück dir die Daumen, das es bald besser ist. Ich hab grad auch ne Phase, wo mir alles wieder schwerer fällt. Einerseits zeig ich Gute Laune und so. Wenn wir beim Rauchen da so stehen, und ich an ihm vorbei will, mach ich absichtlich nen Bogen um ihn. Nach dem Motto, ja nicht berühren. Gegen mein Herz ebend.
Dann legt er sein Parfum auf, und ich werd ganz wuschig. blöd.
Dann red ich mir ständig ein, hey, er hat mich so verletzt, er liebt mich nicht, ...brsauch ich nicht, ich will nichts mehr von ihm. Aber irgendwie geht er nicht aus meinem Kopf. Auch wenn ich übernächste Woche wegbin, kann ich mir vorstellen, das er sich kein Kopf macht, mich nicht vermissen wird, und auch 0 Anruf oder sms kommen wird.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
mein wochenende war ganz gut, wenig an sie gedacht und mich gut abgelengt, war echt viel los in der gegend.

doch jetzt wenn die ruhe kommt wird es schlimmer leider aber die zeit wird das schon richten hoffe ich.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Superbiber,

ich freu mich für Dich, dass Du ein gutes WE hattest. Daran solltest Du noch etwas zehren ;)

Ja, die Wochenenden find ich auch schlimm. Hatte gestern und heute auch wieder eine Krise :S

Wir müssen aber auch mal an uns denken und gucken, das wir im Leben weiter kommen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja schöne momente sind rar aber werden bei mir leider durch die traurigen/grübeln und erinerungen runter gemacht.

aber nächste woche zum rehasport und bei ner freundin renovieren schön das es wieder mit einigen freunden besser läuft. hatte mich recht doll zurückgezogen und etliche verloren durch meine arbeit (immer unter wegs nie zeit)
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
das machst Du richtig.

Geh immer schön unter Leute und vielleicht kannst Du ja auch ein paar alte Freundschaften reaktivieren?

Du musst unbedingt auch Deinem Loch raus, sonst kannst Du irgendwann nicht mehr.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja das habe ich bemerkt

bin am überlegen ob ich über klamotten shopen hinaus etwas geld ausgebe. motorrad oder anderes auto was fürs ego?
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
den Gedanken finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber überlegt Dir das mal ein paar Tage, nicht dass Du Dich nachher drüber ärgerst.

Ich hab letztens auch aus "Frust" etwas gekauft und mich am selben Tag noch geärgert. Ich hab mir etwas geholt, was ich während der Beziehung nie gemacht hätte, weil mein Ex es nich gut gefunden hätte ... ich galub das war eine Art unbewusste Rache :::
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja son mofa muss man gut drüber nach denken is ja teuer und nich ohne

oder erst mal ne wi das reicht auch die will ich seit jahren haben aber war mir immer zuteuer.

watt haste den gekauft?
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
:lach: ich hab voll die MädchenDeko für die Wohnung geholt ... eigentlich find ich das total doof, weil ich noch nie ein richitges/typisches Mädchen war :lach:

hab jetzt ein rosa Schlafzimmer und frag mich jeden Abend, was die Nummer sollte :lach::lach:

Wii ist gut, die haben wir hier auch stehen ... ich spiel mit meinem Kurzen öfter mal !Mario Party" ist voll lustig ... kann man auch gut allein spielen
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben