welchter trennungstyp ist sie

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
rosa? tja kann schon schön sein, aber ich bleib bei weiss in meiner wohnung oder?:lach:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
:lach: deswegen sag ich ja, überlege lieber noch ein paar Tage. Ich habs nicht getan und im nachhinein find ich es nur gaga

ich werds auch irgendwann überstreichen, aber ich muss erstmal den Rest der Wohnung fertig kriegen, hab nämlich komplett umgeräumt, weil mich alles an ihn erinnert hat.

Hab jetzt auch mitbekommen, dass er mit meiner Komplett-umräum-Aktion nicht gerechnet hat ... mich würde aber echt mal interessieren, wie es ihm damit geht, weil nach außen tut er cool bzw. unberührt.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
aber nich rosa? oder?

er ist unsicher und weis nicht was das soll mit dem umgestalten

meine ex schreibt viel bei fb rein hat sie sonst nie und setzt fotos der hunde rein, warum? sie versucht mich zu quehlen oder es ist ihr egal was ich mache?

sie erfährt über ne gemeinsame freundin nur einige sachen von mir, ausgesuchte daten die ich weiter gebe. schon recht komisch das es so läuft.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
neee, rosa nicht! :lach:

hab noch keine Ahnung in welcher Farbe, aber rosa nicht mehr :lach:

mein Ex ist nicht bei FB und ich auch nicht. Aber wir haben ja ein Kind zusammen, da hört man manchmal was ... und er bestimmt auch. Ist schon krass, dass man seinem eigenen Kind etwas vorschauspielern muss :nanu:
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
leider auch einigen freunden musste durch einige freunde das leider sehr schmerzhaft lernen.
aber bei den melde ich mich nicht mehr

schauspielern ja aber vor ihr und nicht vor freunden. weis nicht was sie fühlt redet nicht mit freunden darüber und auch was sie so macht und will ist ne unbekannte.

versuche mich nach aussen cool und wesensfest zugeben auch bei den post bei fb ist alles immer schön und fröhlich, sie soll ja sehen das es mir gut geht.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
frage mich gerade ob mir meine ex was sagen will. bei fb ist sie mit postings echt komisch drauf? erst fotos der hunde rein stellen jetzt nen spruch

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
-Respektiere sie.
-Hör ihr gut zu.
-Küsse sie.
-Halte sie fest.
-Unterstütze sie.
-Kauf ihr was schönes.
-Beschütze sie.
-Liebe sie.
-Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
-Komm nackt. Bring Essen mit.

alt der spruch, aber warum?

da ist wieder das gedankenspiel manno
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu,

also ich würde da nicht allzuviel rein interpretieren ... vielleicht denkt sie grad an alte Zeiten zurück, oder sie hat einfach Sehnsucht nach Liebe ... ich weiß es aber auch nicht genau.

Mach Dir nicht so einen Kopf deswegen :trost:
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Lucienne diese Gedankenspiele kenne ich auch, nur leider werden wir derzeit keine Antwort darauf bekommen, auch wenn wir uns Stundenlang darüber den Kopf zerbrechen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja ja das gedanken machen, das nervt langsam was was heisen will wenn man von sich selbst genervt ist.

bin total unentschlossen, alleine schon bei dem thema hole ich mir jetzt ne wii oder nicht? das geld habe ich aber brauch ich die und so weiter so stand ich schon dreimal im laden.

manchmal würde ich mir wünschen nicht so viel zu denken.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hallo da bin ich mal wieder bei mir kam alles zusammen, laptop kaputt, handy schrott und auto kaputt.

aber sonst gehts so einigermassen ich habe über fb erfahren das meine ex nen arbeitsunfall hatte und sich drei finger aufgeschnitten hat. auch ihre ostings sind sehr melodramatisch bis depresive. warum? keine ahnung.

scheint jetzt etwas zeit zum nachdenken zuhaben.

ich schwanke zwischen stimmungs hochs und tiefs das nervt und macht ein fertig.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Superbiber ich stell jetzt hier mal die Frage in den Raum, ob du in diesem Fall (Arbeitsunfall) nicht kurz die KS unterbrechen kannst oder solltest? Und Sie fragen solltest, wie es ihr geht oder so.

Aber warten wir noch, was die Anderen hier zu sagen haben. ;)
 
R

Reue83

Gelöschter User
ich kann nur soviel sagen als letztes Jahr sich meine wieder ex getrennt hat und ich eine komplette KS gemacht habe. ich dann plötzlich bei Facebook bei ihrer schwester gesehen habe da sie im krankenhaus liegt, hab ich nicht lange überlegt und hab auf die KS geschie***....!!!

Dadurch hat es bei ihr und bei mir pling gemacht und wir sind uns wieder näher gekommen...!
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
durch den kaputen lichtschalter am meinem bulli habe ich sie heute gefragt per sms ob ich noch einer bei den teilen vom bus liegt. sie ganz kurz geantwortet, das sie morgen nach sieht sie ist erst dann wieder zuhause.

denke sie hätte sich gemeldet wenn es ihr wichtig wäre es war zwar ein unfall aber was und wie? fb kommentare waren nur das sie sich an der hand verletzt hatte und sie meinte drei finger eingeschnitten.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
tja leider ist kein schalter mehr bei den teilen und so auch kein kontakt wo ich fragen kann ob viel passiert ist. schon komisch es zu wissen aber nix machen zu können tja habs ja nur über fb gelesen und es sehe dann so aus als ob ich sie kontroliere.

heute ist wieder einer dieser tage die ich treichen könnte. zuviele gedanken.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
die sms von ihr sind recht neutral bis trocken geschrieben und ich wünsche ihr nen schönen rest sonntag und sie danke dir auch????? so so was den los einach nur so oder oder.... ich denk glaube ich einfach zuviel.
 
R

Reue83

Gelöschter User
versuch dir nicht soviel den kopf zu machen...! können das ja zusammen tun weil ich mich jetzt auch gerade zusammenreisen muss nicht ständigt an sie zu denken.

ich schaue mir gerade eine interessante reportage im tv an und surfe nebenbei im internet weil mir aufgefallen ist das ich schon lange nicht mehr meine Musik aktuellsiert habe daher mal ein paar neue Lieder anhören und kaufen :)..! dann später mit neuen lieder mit dem auto einfach mal durch die gegend fahren und freunde besuchen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ja ich denke echt zuviel an sie aber gestern und heute verständlich, gestern hatte aus ihrer familie jemand geheiratet und wir waren eingeladen aber ich war logischer weise nicht mit. schwiegermutter hätte es auch nie zugelassen.
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
mir geht es zur zeit nicht so gut stress auf der arbeit und die ständige grübellei macht mich richtig fertig.

warum liebe ich sie immer noch sie meldet sich nicht. sie will kein kontakt. oder sind ihre posting ne aufforderung mich zu melden?
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
hab mir gerade ne cd von tim bendzko geholt und das ist echt gut der spricht mir aus der sehle. schön zum abschalten und nicht denken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben