Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Aber mal ehrlich,was hätte ich davon falsche Angaben zu machen bzgl.meiner beruflichen Tätigkeit.

Wohl gar nichts. Ein Motiv fehlt tatsächlich.

Na ja, in vielen anderen Strängen weist man gelegentlich auf die manchmal problematischen Verhaltensweisen des SE hin und empfiehlt auch schon mal eine Therapie.
In diesem Strang wurde aber deutlich gemacht, dass hier eine 'Fachfrau' am Start ist, die sich sehr wohl mit den Mechanismen auskennt, so dass Tipps, die therapeutische Hilfe beinhalten könnten, gleich im Keim erstickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen,

leider war es mit der Ruhe bei mir nicht möglich, habe die ganze Nacht nachgedacht. Wenn man so etwas kurz vor dem Schlafengehen zu lesen/hören bekommt, ist es ja auch verständlich.

Also ich habe ihm gestern folgendes geschrieben:

"War wieder ein toller Samstag bei Euch. Dein Aufguss war sehr gut (Daumen hoch) Nur schade, dass wir beide uns nicht unterhalten konnten. Wünsche Dir einen schönen Feierabend :smile:"

Eine Viertelstunde später antwortete er:

"Danke für das Kompliment (in die Hände klatschen). Ich wollte 5 Minuten mich mit dir unterhalten nach dem 14 Uhr Aufguss, aber du warst nicht allein, es war die Frau mit ... bei dir, vielleicht ein anderes Mal gibt es mehr Zeit für uns. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend."

Ich:
Hätte ich gewusst, dass Du auch den 14 Uhr Aufguss machst, wäre ich dabei gewesen, auch wenn ich den Duft nicht so sehr mag. Ich rede doch immer gerne mit dir, Du hättest ruhig dazu kommen können :smile:

Eine Stunde später kam von ihm:

"Ich wäre gerne gekommen, aber wie gesagt du warst nicht allein und dann wollte ich nicht eure Konversation stören. Aber trotzdem freue ich mich, dass du dabei gewesen bist, machs gut du harte Nuss :lach: Ahaa ich habe quasi vergessen dir zu sagen, dass du siehst zu "fest" aus, du musst versuchen etwas mehr zu entspannen, aber nur mit einer guten Methode (Rotbäckchen-Smiley). Arbeit und Ziele sind gut, aber es gibt nicht nur Arbeit, hat Gott die Menschen nicht nur gemacht für Arbeit, auch wenn deine Arbeit ist Menschen zu helfen, trotzdem brauchst du etwas anderes. Eines Tages wirst du verstehen was ich dir sagen möchte. Arrivederci."

Das war schon ein Schlag ins Gesicht, ich antwortete:

"Ich habe dich als Mensch wirklich gern und wollte auch Zeit mir dir verbringen. Aber dir hat das zu lange gedauert und du hast dich auf einmal verändert, Nachrichten an mich gelöscht, mich ignoriert. Ich bin ein Mensch der direkten Worte, mit mir kann man über alles reden und muss keine Spielchen spielen.

Daraufhin schickte er mir eine 4-Minütige Sprachnachricht mit folgendem Inhalt:
"Hör mal pass auf, liebe Dame. Also ich habe dich auch als Menschen wirklich gern , glaub mir, sehr sehr sehr gern. Und ich wollte mit dir viel Zeit verbringen, mehr als geht. Aber du hast dich am Anfang so vorgestellt, dass Du sowas von mir nicht wolltest bekommen.Ich habe das Gefühl gehabt, dass Du einfach nur Spaß und Sex wolltest, deswegen am Anfang habe ich dir gesagt du bist ein "Vogel", ich sollte normalerweise das früher machen (Sex), aber Tea Cup, ich suche etwas anderes, wenn ich das wollte (Sex), nur das bekommen, ich könnte heute rund um die Uhr das machen ohne Probleme. Du hast mich nicht verstanden oder vielleicht hast du mich verstanden, aber für dich es war zu viel.(Pause) Keine Ahnung was ich sagen soll, aber Du kannst mir nicht die Schuld geben und ich nehme nicht die Schuld auf mich, ich habe meine Nachricht an dich gelöscht, weil ich habe es bereut, was ich geschrieben habe und ich habe dich nicht ignoriert , vielleicht ja, vielleicht nicht, aber in meiner Seele, in meinem Herz warst du drin. Aber ich habe ignoriert deine Person, weil es ist nicht eine Person, die ich im Moment brauche, tut mir leid.Tut mir wirklich leid das zu sagen, verzeih mir bitte, sei nicht böse auf mich, aber ich brauche was anderes. Du bist zu fest, wie ein Eisberg, deine Prinzipien, was du sagst, keine Ahnung, was in deinem Kopf läuft, aber ich brauche eine einfach Dame, eine Frau, die ein bißchen mehr einfach ist, ja nicht unbedingt mit dem Terminkalender, ja ok , um Gottes willen, aber ein bißchen anders. Ja Tea Cup, tut mir leid, tut mir leid, ich rede, ich trage mein Herz momentan in den Händen, aber ich sage die Wahrheit, ich bin so, ich war immer ehrlich mit dir und du bist nicht diejenige die brennt, ich war derjenige der brennt, du nicht.Aber trotzdem ich wünsche dir alles Gute , mit Herz, versuche dein Bestes zu machen, deine Arbeit, deine Ziele, alles was du im Leben brauchst, ja ok, ich kann auch für dich da sein, aber nicht zu deinen Konditionen, dass kannst du vergessen. Weil wir brauchen um zueinander zu finden Flexibilität, sonst gibt es keine Beziehung, ich brauche sowas nicht. Und deine Konditionen am Anfang waren wirklich, ich bin noch traumatisiert , dass es so eine Frau auf diesem Planeten gibt. Ich habe dir gesagt, nimm dir einen Idioten, nur ein Idiot kann bei dir bleiben, ok, machs gut."

Meine Antwort:

"Deine Worte treffen mich sehr. Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit. Ich war 10(!) Jahre in einer emotionalen Verbindung zu einem anderen Mann mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe und wollte mich erst emotional davon lösen, bevor ich mein Herz neu verschenke. Daher war ich so wenig verfügbar, um mich mit ganzem Herzen auf jemand Neues einlassen zu können. Ich möchte einen ehrlichen, treuen Partner, genau die Du. Es tut mir leid , dass ich dich so behandelt habe. Aber ich hatte wirkliche Gefühle für dich entwickelt, es nur nicht gezeigt, aus Angst verletzt zu werden. An meinem starren Gesichtsausdruck siehst du, dass es mir nicht gut damit geht und es tut mir im Herzen weh, sowas von dir zu hören."

Er: "Ich werde deine Worte bewerten und abwägen. Gute Nacht

Ich:
"Ich würde dir das gerne persönlich sagen. Muss deine Worte auch erstmal verdauen. Das hat mich tief berührt. Schlaf gut."

Er:"Das Problem ist jetzt für mich ist es schwierig dir zu glauben und es ist nicht meine Schuld, sorry.

Ich:
"Ich gebe Dir für nichts die Schuld.Es lag tatsächlich an mir und ich weiss das es schwierig ist, jemandem in so einer Situation Glauben zu schenken. Denk in Ruhe darüber nach. Und danke dir für deine ehrlichen Worte, ich schätze es sehr, dass du mir das gesagt hast, auch wenn es schmerzt."

Er:
"Tut mir leid, bin im Moment in einer Situation, dass ich nicht eine Entscheidung treffen kann, es ist sehr schwierig. Machs gut..."



Harter Tobak, höre mir das immer wieder an, genau das habt ihr Lieben mir ja immer wieder versucht mitzuteilen, dass es an meinem eigenen Verhalten liegt, ich wollte es nicht wahrhaben. Jetzt habe ich es direkt von ihm gehört und bin wie gesagt, sehr davon berührt.
Habe die letzte Nachricht von ihm so stehen lassen, um ihm Zeit zu geben, nochmal darüber nachzudenken. Aber glaube, es wird sehr schwierig, da nochmal auf eine normale Basis zu kommen. :'(

 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Tut mir jetzt echt leid TeaCup für die Situation bei Dir; aber, sorry, der Satz von ihm war gut:

"Und deine Konditionen am Anfang waren wirklich, ich bin noch traumatisiert , dass es so eine Frau auf diesem Planeten gibt."

Da hab ich jetzt echt lachen müssen. :lach: Nimms mir nicht übel bitte!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Positiv finde ich, dass zum ERSTEN MAL jeder ohne irgendeine übertriebene Maskerade geredet hat.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Weißt Du, was das Problem hierbei jetzt ist, TeaCup?
Es kann nur noch mit einer Schwere, da zu viel aufgesetztes Drama stattgefunden hat, weitergehen.
Und genau das will er nicht, er wollte nicht kompliziert, er wollte locker und einfach und das immer noch. Es war ihm zu anstrengend mit Dir, wo einem auch total die Lust vergeht und hat damit alles Kristalle zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Wolfgang und LeilaHope,

Er hat ja recht mit dem Satz, ich habe mich echt unmöglich verhalten.Da hat er die treffende Wortwahl gefunden.
Dieses ohne Maskerade reden hat echt gut getan,es ist wie ein Befreiungsschlag gewesen und auch das er sich so mitgeteilt hat,dass kenne ich so nicht von den Männern.
Ich bin ja im Grunde ein empathischer Mensch, der ehrlich sagt,was er denkt und fühlt,nur hatte ich Sorge mich emotional vor ihm zu entblößen. Nun habe ich es doch getan,in der leisesten Hoffnung noch etwas bei ihm bewegen zu können.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Da kannst Du nicht mehr viel zurückschreiben, denn für seine ehrlichen Worte hast Du Dich schon bedankt, Dich selbst entschuldigt etc.
Du kannst nur noch sagen, dass Du das verstehst und ihm noch einen schönen Tag wünschen oder so.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ja vielleicht sollte ich das noch tun und ihn dann erstmal für sich alleine lassen.

Edit:
Hab geschrieben:"Ich verstehe das...Wünsche dir einen schönen Tag."

Er:"Danke dir auch."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen liebe Teacup,

tut mir leid, dass das so gelaufen ist. :trost:

Aber ganz ehrlich, ich würde nun von dem Bademeister absehen und die Geschichte für mich so langsam abhaken.

Du bist ja nun zuletzt wirklich ein gutes Stück auf ihn zugegangen. Hattest ihn letztes Mal schon angeschrieben, wolltest ein Date mit ihm ausmachen und jetzt hast du ihn erneut wieder kontaktiert. Da war er ja dann auch sehr deutlich in seiner Meinung. Das würde ich dann schon auch so ernst nehmen, wenn jemand mir so in der Form mitteilt, dass er da keinen Sinn in einem weiteren Kennenlernen sieht.

Auch wenn er jetzt nochmal überlegt und euch beiden doch noch eine Chance einräumt, steht so ein Kennenlernen mit soviel Drama nach nur 2(!!!!) realen Dates doch unter einem schlechten Stern. Da kann von Leichtigkeit doch gar keine Rede mehr sein.

Ihr seid, und das wurde heute einmal mehr wieder klar, vermutlich zu unterschiedlich füreinander.

Ich befürchte, auch wenn du versuchst etwas deine Prinzipien zu lockern, dass ihr kein gemeinsames Level finden werdet.

Er macht für mich den Eindruck, dass er eine unkomplizierte, begeisterungsfähige, spontane Frau ,Typ Sonnenschein’ sucht, die sich mitreißen lässt - und dieser Typ Frau bist du nun wirklich absolut mal gar nicht, sorry. Und so sehr verbiegen solltest du dich ja auch nicht für einen Mann.

Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann :(

Aber ich würde wirklich versuchen das schnell abzuhaken an deiner Stelle und Dir empfehlen, etwas an Dir zu arbeiten und sich etwas zu öffnen für zukünftige Kennenlernen.

Dir wurden ja schon recht viele Tipps gegeben zu dem Thema Öffnen und Männer Kennenlernen...Vielleicht magst du doch nochmal drüberlesen und den einen oder anderen (bereits abgelehnten) Vorschlag doch mal eine Chance geben.
Das wäre schon so der erste Schritt in die richtige Richtung, doch mal etwas zu probieren, was eigentlich bei dir gar nicht die Tüte kommt und entgegen der Prinzipien ist..muss ja auch nicht gleich ein Tinder-Date Mittwoch abends nach der Arbeit sein, sondern eine kleinere Hürde vielleicht zunächst :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
TeaCup, ich kann verstehen, wie gekränkt du sein musst und das tut mir leid. Letztendlich hat er dir einen Spiegel vorgehalten und dich mit dir selbst konfrontiert und dass das sehr unangenehm sein muss, verstehe ich gut.

Ich würde dir auch empfehlen, das mit dem Bademeister zu lassen nun. Du hast dich da ja jetzt über die nahezu 40 Seiten immer mehr hinein gesteigert und ich denke, ein Abzug des Fokusses wäre ganz gut.

Lockerheit üben könntest du m.M.n. am ehesten in Dingen, die gar nichts mal mit einem Mann zu tun haben. Vielleicht kann es damit anfangen, dass du mehr Dinge in dein Leben lässt als lediglich Arbeit und Sauna, z.B. Oder dass du etwas bewusst in Unordnung bringst (da ich dich als sehr strukturiert und vielleicht auch zwanghaft einschätze), um etwas Unordnung in dein System zu bringen und in dein Kontrollbedürfnis.

Das wäre schon so der erste Schritt in die richtige Richtung, doch mal etwas zu probieren, was eigentlich bei dir gar nicht die Tüte kommt und entgegen der Prinzipien ist..muss ja auch nicht gleich ein Tinder-Date Mittwoch abends nach der Arbeit sein, sondern eine kleinere Hürde vielleicht zunächst

Ein Tinder Date würde ich dir auch nicht raten, wenn du innerlich den Wunsch nicht verspürst. Ich persönlich kann da gut mit dir mitgehen. Obwohl ich strukturell ganz anders wie du organisiert bin (spontan und oft chaotisch), könnte ich mit diesem ganzen SB-Quatsch auch nichts anfangen. Ich denke, das brauchst du auch nicht, um in Bezug auf dich selbst weiterzukommen.

Diese SB-Börsen Daterei eignet sich m.M.n. nicht dazu, da etwas mehr Lockerheit in deine Männergeschichten reinzubringen: Es wirkt oberflächlich, konsumierend, seelenlos und austauschbar und ich könnte gut verstehen, wenn du absolut null Bock hast, mit einem dir unbekannten Mann erst zu chatten und dich dann zu treffen mit ihm. Mit einem Mann, mit dem es überhaupt keinen Anhaltspunkt und keine Verbindung ausser einer oberflächlichen Chatterei und eines Bildes gibt und der höchstens dafür da ist, die eigenen Sehnsüchte auf ihn, das unbeschriebene Blatt, zu projizieren.

Dafür muss man sich ja auch erstmal die Zeit nehmen und wenn man da keinen Bock drauf hat, ist es verschwendete Zeit, dann wird das ja alles noch verkrampfter, weil du dann das Gefühl hast, du "musst" das machen, um lockerer zu werden. Aber, wenn du stöhnend was machst, ist das ja auch das Gegenteil von Lockerheit.

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du nichts machst, was du selbst nicht möchtest, schreib ich es jetzt deshalb auch so auführlich, weil mir diese Daterei mit Männern aus der SB allzu oft hier im Kennenlernen als die ideale "lockere Ablenkung" vorgestellt wird. Ja, es ist 'in', aber es mag eben nicht jeder und das hat auch nichts damit zu tun, dass man unlocker ist, wenn man so seine Männergeschichten nicht angehen mag.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

war bis gerade unterwegs. Habe einen schönen Flohmarktbummel gemacht und mich anschließend in ein Cafe gesetzt, obwohl mir eigentlich nicht danach ist.
Aber die letzten Sonnenstrahlen musste ich noch auskosten.

Es ist nicht so, dass es in meinem Leben nur Arbeit und Sauna gibt, ich bin eigentlich ein unternehmungsfreudiger Mensch und kein Couch-Potatoe, außer es ist mieses Wetter, dann bleib ich schon mal zu Hause und mache einen gemütlichen Filmetag. Aber sonst bin ich immer draußen, bin vielseitig interessiert, gehe oft essen, in Cafes, ins Kino, schwimmen, klettern, wandern, mit mir kann man so einiges unternehmen, bin da sehr aufgeschlossen, sogar Pferde stehlen kann man mit mir :smile:
Und eigentlich bin ich auch ein lebenslustiger Mensch und habe immer ein Lächeln im Gesicht, aber die momentane Situation, da ist mir das Lachen etwas vergangen muss ich zugeben.

Es ist bisher immer so gewesen, dass ich mich anfangs sehr geziert habe, wo der Mann Feuer und Flamme war, und als er dann keine Lust mehr hatte, bin ich erst aufgewacht und aktiv geworden. Aber wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, kann ich demjenigen sehr viel Liebe und Wärme geben und möchte ihn auch so oft es geht bei mir haben.
Er meinte ich hatte nicht gebrannt für ihn, dass stimmt, es war eine kleine Flamme, die anfing zu lodern, aber mit der Zeit ist da eine größere Flamme draus geworden.

Liebe Summerlove und liebes Schneewittchen,

vielen Dank für Eure tröstenden Worte, ich weiß das sehr zu schätzen.
Ganz abhaken möchte ich die Geschichte mit dem Bademeister noch nicht und kann es auch nicht, aber ich werde den Fokus etwas von ihm wegnehmen und ihn jetzt wirklich mal einige Zeit in Ruhe lassen und ihm Zeit geben, das ganze zu reflektieren und vielleicht hat er ja doch noch ein Fünkchen für mich übrig. Aber wenn ich ihn jetzt weiter mit meinen emotionalen Nachrichten belagere, wird ihn das nur in seiner Entscheidung bestärken und ihn denke noch mehr von mir entfernen.

Ich habe vorhin ziemlich geweint wegen ihm, aber das musste einfach sein und mein Herz wünscht sich natürlich, dass er mir noch eine Chance gibt. Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht irgendwann in der nächsten Zeit. Und das es einen kompletten Restart gibt und ich mich von meiner aktiven Seite zeigen kann.


Danke auch Schneewittchen bzgl. der Tipps für mehr Lockerheit, dass ist denke ich ein guter Ansatz. Aber das Dating (egal ob in Tinder, oder Real-Life) lasse ich erstmal außen vor.
Es geht mir nicht darum, einen Mann zu bekommen, egal welchen, nur um nicht alleine zu sein oder weil es gesellschaftlich so vorgelebt wird.
Nein, wenn, dann nur wenn mich jemand ohne großes Zutun emotional berührt. Und das hat der Bademeister...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das wäre schon so der erste Schritt in die richtige Richtung, doch mal etwas zu probieren, was eigentlich bei dir gar nicht die Tüte kommt und entgegen der Prinzipien ist..muss ja auch nicht gleich ein Tinder-Date Mittwoch abends nach der Arbeit sein, sondern eine kleinere Hürde vielleicht zunächst :smile:

Ein Tinder Date würde ich dir auch nicht raten, wenn du innerlich den Wunsch nicht verspürst.
Ist vielleicht vorhin in meinem Post falsch rübergekommen, aber meine Absicht in meinen Beitrag war nicht zu raten, dass Teacup sich ein Tinder-Date arrangieren soll.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich es gut fände, wenn Teacup versucht ihre Ansichten und Prinzipien etwas zu lockern. Das Beispiel mit dem Tinder-Date Mittwoch abends war eine kleine, humorvolle, nicht böse gemeinte Spitze gegen Teacups manchmal etwas starre Sichtweise und da fiel mir halt zu dem Thema Prinzipien Tinder und Daten nach Feierabend ein.

Das war eher so mit einem Augenzwickern gemeint :)

Also, wie gesagt das war kein ernst gemeinter Vorschlag mit dem ich jetzt eine Diskussion übers Daten via SB in Gang bringen wollte....Habe mich da blöd ausgedrückt. Sorry dafür!
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen,

er hat mir gerade eben nochmal geschrieben:

"Tut mir wirklich leid,dass die Sache so blöd gelaufen ist,leider habe ich eine Wand vor mir und ich könnte nicht viel tun,aber ich habe dich trotzdem lieb,Ich wünsche eine schöne Woche,bey."

Was meint ihr?Besteht evtl.noch ein Fünkchen Hoffnung? Soll ich ihm im Laufe des Tages antworten?Es darf nicht zu viel sein,möchte ihm Raum für eine Entscheidung geben.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hallo Cup,

im Prinzip kann man dir da halt schlecht etwas raten. Er hat dir ja eigentlich einen Korb gegeben.
Kannst ihm ja auch eine schöne Woche wünschen.
Und dann schaust halt. Prinzipiell ist er da jetzt am Zug. Würde ich sagen. Ansonsten kannst dich ja unverbindlich mal in ein paar Wochen melden. Ansonsten heißt es erstmal abhaken :smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
"Tut mir wirklich leid,dass die Sache so blöd gelaufen ist,leider habe ich eine Wand vor mir und ich könnte nicht viel tun,aber ich habe dich trotzdem lieb,Ich wünsche eine schöne Woche,bey."

Ich finde das hört sich an wie ein Abschiedstext. Stimme Dexter zu - versuche dich aus der Geschichte zu lösen. :|
Überreden kannst du ihn nicht, also müsstest du warten, bis was von ihm kommt. Und willst du dich wirklich auf die Ersatzbank setzen, Teacup?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Also ich finde es jetzt nicht so negativ.
Immerhin hat er nochmal geschrieben.
Das hätte er nicht gemusst,einen Abschiedstext hat er ja vorgestern schon geschickt.

Ich schätze ihn ambivalent ein.Er hat mich noch lieb.Seine Gefühle sind nur momentan verschüttet.

Werde ihm antworten,dass ich ihm auch eine schöne Woche Wünsche und dann abwarten,ob nochmal was von ihm kommt.
So ganz möchte ich die Hoffnung noch nicht begraben.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich schätze ihn ambivalent ein.Er hat mich noch lieb.Seine Gefühle sind nur momentan verschüttet.
Aufpassen Cup. So eine Einschätzung geht meist nach hinten los. Eben weil du ja noch einen Funken Hoffnung hast. Bei so was hilft immer der Vergleich Worte / Taten. Du hattest ihm ein Treffen vorgeschlagen. Das hat er nicht wahrgenommen. Also ist das Thema erstmal abgehakt.
In der Zwischenzeit kannst du ja deine Baustellen angehen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Dexter,

Ich antworte ihm ganz neutral:
"Danke,wünsche ich Dir auch."

Und dann tauche ich erst Mal ab,hatte mich ohnehin auf eine Kontaktsperre eingestellt.

Wenn seine "Wand" einstürzen sollte kann er sich ja melden.

Samstag hat er ja eigentlich frei,aber wer weiss vielleicht ist er doch im Bad oder spätestens übernächste Woche.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich schätze ihn ambivalent ein.Er hat mich noch lieb.Seine Gefühle sind nur momentan verschüttet.

Meine Liebe, das kannst du nicht wissen, du sitzt ja nicht in seinem Kopf. Und nur weil DU halt schon noch Gefühle (oder was auch immer) für ihn übrig hast, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass es bei ihm genauso sein muss.:nanu:

So ganz möchte ich die Hoffnung noch nicht begraben.

Das musst du ja auch nicht, aber ich würde dann echt die Finger still halten und dein Ding machen und wie Dexter schon sagt in der Zwischenzeit deine Baustellen angehen.:smile:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und hoffe das Beste für dich.

Merke dir "Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.":zwinkern::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben