Wer sich entschieden hat, etwas zu tun..

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Okay. Mal sehen ob und was zurück kommt. Aber ja, da gebe ich dir recht... den Pep vermisse ich in meinen Nachrichten momentan auch.

Oftmals ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass ich eigentlich noch gar nicht soweit bin um mich auf jemand neues einzulassen oder zu daten. Stück für Stück sammele ich immer noch die Teile meines gebrochenen Herzens zusammen...

Zwar merke ich wie es mir von Tag zu Tag besser geht, dennoch kann ich das Gefühl nicht leugnen, dass mir die Ex sehr weh getan hat.

Die Ex hat sich einen Rebound ausgesucht, um einfach 'mal vor ihren Gefühlen davon zu laufen. Ich kann nicht einfach ein Pflaster auf die Wunde kleben. So schnell heilt das bei mir nicht.

Es war eigentlich auch gar keine Absicht Claudia kennen zu lernen. Sie war einfach plötzlich da.

Dennoch würde ich sie gerne näher kennen lernen. Und selbst wenn es zunächst nur freundschaftlich wäre...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Hasbro,
das sollte auch wirklich null Kritik sein, weil es ja gut geschrieben war. Ich find es eh immer schwierig, da nen AW Vorschlag zu machen, weil es muss ja nicht jeder so ne freche Kommunikation mögen, wie ich es mag. Wenn's unauthentisch wird, ist es ja dann auch doof.

Und, ich bin mir absolut sicher, dass von ihr ne Antwort kommt! :smile:

Das mit deiner Ex kann ich super gut verstehen und ich finde es absolut nachvollziehbar und gut, dass du andere Frauen kennen lernen willst (in diesem Fall Claudia) ohne gleich ne Heirat anzustreben.

Von dem her...läuft doch soweit! :smile:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ach hasbro. nimm dir das nicht so zu herzen. jeder schreibt wie er kann und ist. wie schneewittchen schon sagte, es geht um authentizität!

genauso ist es gut von dir, dass du weiter nach vorn schaust. obwohl du weißt, wie verletzt du momentan noch bist. aber ein korb oder abweisung tun immer weh. falls du allerdings merkst es geht dir damit hauptsächlich schlechter als besser, dann lass die finger davon und warte lieber noch mit claudia ;)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
danke euch beiden! Hatte das auch gar nicht als Kritik aufgefasst :-)

War wohl gestern einfach ein Glas Rotwein zu viel bei mir. Heute bin ich schon wieder positiver eingestellt :-)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Entweder ist sie super beschäftigt oder sie strategiert auch um sich interessanter zu machen... immer diese zeitversetzenden Antworten.

Bis jetzt kam zumindest noch nichts.

Ich könnte morgen noch ein

Hatte ich ganz vergessen: dir auch einen guten Rutsch!

hinterherschicken, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass sie sich dieses Jahr gar nicht mehr meldet.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ok da ich gerade in fahrt bin =P

ich würde an deiner stelle abwarten ob sie dir einen guten rutsch wünscht oder am 1.1. einen gruß sendet.

"vergiss sie mal"- in ihren augen.
sprich tu einfach so als hättest du nicht an sie gedacht ;)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Ifrit schrieb:
ich würde an deiner stelle abwarten ob sie dir einen guten rutsch wünscht...

Hatte sie bereits in ihrer letzten Nachricht. Bin da aber nicht drauf eingegangen.

Ifrit schrieb:
"vergiss sie mal"- in ihren augen.
sprich tu einfach so als hättest du nicht an sie gedacht ;)

Klingt gut.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Du hast ihr zwei Fragen in deiner Antwort gestellt. Sie ist am Zuge! Ich würde jetzt nicht nochmal nachlegen. Auch nicht, weil Silvester ist - der Ball liegt eindeutig in ihrem Spielfeld.

Warte noch paar Tage bitte ab! Ich sehe es wie Ifrit, vielleicht schickt sie die einen Silvestergruß.
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Liebe Ifrit, liebe marie, ich danke für eure Einschätzung. Im Endeffekt habt ihr Recht. Werde da jetzt erst einmal nichts nachlegen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Hasbro,

bitte nichts schreiben!!!! Schließe mich vollumfänglich meinen Vorschreiberinnen an. Wäre ich diese Claudia, würde ich es als etwas anbiedernd auffassen :|;)

Sie ist am Zug! Ohne Zweifel! :smile:


Zuletzt modifiziert von Schnee_Wittchen am 30.12.2015 - 23:25:13
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Aye aye ma'am,

werde ihr jetzt erst einmal nichts mehr schreiben :-)


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 30.12.2015 - 23:32:48
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Ich feiere mit den Bremer Stadtmusikanten! :lach:

Sollte ich mich jetzt mit dem Guten Rutsch bei ihr rückmelden oder warten? Schließlich hat sie mich jetzt 2,5 Tage warten lassen und sonderlich lang ist die Antwort jetzt auch nicht...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wie es sich natürlich gehört, um interessant zu bleiben, antwortest du jetzt natürlich NICHT!!!

1) Hat sie sich selbst 2 1/2 Tage Zeit gelassen

2) Ihre Antwort ist sehr sehr kurz.

Ich würde ihr frühestens heute Nacht bzw. morgen einen Neujahrsgruß schicken, den aber ebenso kurz halten.

Lieber Hasbro, rutsch gut rein..Feier schön...und alles Liebe für dich 2016...wir lesen uns:silvester_sekt:
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
marie schrieb:
Wie es sich natürlich gehört, um interessant zu bleiben, antwortest du jetzt natürlich NICHT!!!

1) Hat sie sich selbst 2 1/2 Tage Zeit gelassen

2) Ihre Antwort ist sehr sehr kurz.

Ich würde ihr frühestens heute Nacht bzw. morgen einen Neujahrsgruß schicken, den aber ebenso kurz halten.

Lieber Hasbro, rutsch gut rein..Feier schön...und alles Liebe für dich 2016...wir lesen uns:silvester_sekt:

Klingt einleuchtend. Schreibe ihr dann morgen Ich wünsche ein frohes Neues!.

Danke. Wünsche ich dir und allen anderen auch! :-)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Guten Tag! :-)

some1usesmynick schrieb:
Anschließend, wenn sie sich zwischen den Feiertagen nicht noch mal meldet, dann würde ich ihr am 01.01. wieder schreiben, ein frohes neues Jahr wünschen und dann den Cocktailabend erwähnen.

An den Vorschlag habe ich mich letztlich gehalten und ihr dann doch zwei Sätze geschrieben:

Frohes Neues Jahr!
Hast du Lust am Wochentag das neue Jahr mit einem Mint Julet zu begrüßen?


Ihre Antwort heute:
Danke. Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2016! :smile:
Ich fahre jetzt erst einmal auf ein Seminar in Italien. Aber wir können das Cocktail Meeting gerne mal bei der Neujahrsfeier planen :lach: :smile:


Die Neujahrsfeier ist in zwei Wochen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 02.01.2016 - 19:12:27
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Finde ich ehrlich gesagt ganz gut, dass ich noch ein bisschen Zeit habe bis zum nächsten Treffen. Will nicht zu sehr ins Detail gehen aber über die Weihnachtsfeiertage hatte ich doch wieder einige Tiefs wegen der Ex.

Habe heute im Zug eine süße Studentin, die mir genau gegenüber saß, angesprochen, was mich am Anfang ziemlich viel Überwindung gekostet hat, dann aber in einem zwar kurzen, dennoch ganz netten Gespräche endete.

Bin noch immer richtig stolz auf mich. Es sind diese kleinen Schritte, die man nach einer Trennung vorwärts geht. Wichtig ist aber das man geht sie. Auch wenns manchmal Überwindung kostet.
Denn jeder noch so kleine Schritt bringt einen Vorwärts!


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 02.01.2016 - 19:25:06
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Schön, dass du dich überwunden hast und sie angesprochen hast.

Und das mit der Neujahrsfeier hört sich doch auch gut an. Also ca. 2 Wochen noch. Bis dahin werde nicht zu aufdringlich oder schreib auch nicht zu viel. Bleib interessant für sie!;)
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Hasbro schrieb:
Es sind diese kleinen Schritte, die man nach einer Trennung vorwärts geht. Wichtig ist aber das man geht sie.

Oh man, Hasbro, guck weniger Star Wars :-)

Liebe marie,

danke für dein feedback. Würde höchstens noch ein

Bon voyage (ital. für gute Reise)

als Antwort hinterher schicken. Oder eben gar nix. Tendiere momentan zu gar nix.


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 02.01.2016 - 23:19:12
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Hasbro,

nur ganz kurz! Ich erinnere mich an dich, an damals. Wir schlugen 2013 ungefähr beide zur gleichen Zeit hier auf, durchlitten ähnliches und gaben einander Halt! Das werde ich nicht vergessen. Du bist mir im Gedächtnis geblieben, als einfühlsamer und vor allem wortgewandter Mann.

Bewahre dir das, bewahre dir den Charme und den Schalk im Nacken und reflektiere weiter und kontinuerlich. Die Frauen werden dich umgarnen!

Dein Wursti
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.408
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben