Whatsapp in der Kennenlernphase

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Der Lehrer hat tatsächlich (wie immer nach drei Tagen) geantwortet. Leider nicht wie gehofft. Erst hat er wieder einen Haufen Fragen gestellt, und dann:

Danke für die Einladung Yogurette! Ich muss leider absagen: zumindest zur Zeit wäre das der falsche Zeitpunkt auf ein Treffen/Date. Das liegt weder an dir noch an irgendeiner anderen Frau, ich muss zuvor erst noch ein paar Dinge in meinem Leben in die „richtige“ Bahn bringen. Nichts dramatisches, aber trotzdem wichtig für mich. Und nein, du musst das nicht verstehen ;-)
Wünsche dir einen schönen Montagabend!“

Sehr schade, aber ich suche ja keinen Brieffreund (da hattest du mit deiner Vermutung Recht, Leila). Nur warum ist er dann überhaupt auf der SB unterwegs, wenn er eh niemanden treffen will? Oder es ist nur eine Ausrede. Aber das spielt ja keine Rolle.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für die Einladung Yogurette! Ich muss leider absagen: zumindest zur Zeit wäre das der falsche Zeitpunkt auf ein Treffen/Date. Das liegt weder an dir noch an irgendeiner anderen Frau, ich muss zuvor erst noch ein paar Dinge in meinem Leben in die „richtige“ Bahn bringen. Nichts dramatisches, aber trotzdem wichtig für mich. Und nein, du musst das nicht verstehen ;-)
Wünsche dir einen schönen Montagabend!“

yogu, er hat damals schon nicht gezogen und tut es jetzt noch weniger.
Hake den mal ganz schnell ab. Ist besser so.

Wünsche dir einen schönen Montagabend!“

Und ich wünsche dir weiterhin alles Gute. :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Venus, was meinst Du? Sollte sie das nicht einfach so stehen lassen, als jetzt alles Gute zu wünschen oder kann man den nicht anders links liegen lassen, bspw. einfach mit

Dankeschön :smile:

Also so nichtssagend, was auch keine beleidigte oder enttäuschte Reaktion zeigt..?
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich habe auf einmal ziemlichen Hunger auf eine kühle yogurette. Versteh ich gar nicht :Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Venus, was meinst Du? Sollte sie das nicht einfach so stehen lassen, als jetzt alles Gute zu wünschen oder kann man den nicht anders links liegen lassen, bspw. einfach mit

War etwas missverständlich von mir geschrieben, Leila. Sorry.

Das wäre ein möglicher Antwort-Vorschlag. Aber nicht, dass sie diesen unbedingt schicken sollte.

Ich wollte nur deutlich machen, dass das vom Lehrer ein deutlicher Korb war. Wozu noch mit ihm aufhalten und es ihm recht machen wollen?

Sorry, yogu, für die 3. Person
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich habe auf einmal ziemlichen Hunger auf eine kühle yogurette. Versteh ich gar nicht :Nichtwissen:

Haha, jetzt, wo du es sagst... ich auch! :PP

Ich habe dem Lehrer, wie ihr vorgeschlagen habt, einfach alles Gute gewünscht und seine Nummer gelöscht. Der wird sich auch nicht mehr melden.

Übrigens hat sich der Gentleman seit Sonntag auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß ja, er ist noch im Urlaub. Ich versuche, mich in Geduld zu üben. Und da er ja unser Date vergessen hatte, ist er ja sowieso dran mit "Bemühen", richtig?
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Haha, jetzt, wo du es sagst... ich auch! :PP

Ich habe dem Lehrer, wie ihr vorgeschlagen habt, einfach alles Gute gewünscht und seine Nummer gelöscht. Der wird sich auch nicht mehr melden.

Übrigens hat sich der Gentleman seit Sonntag auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß ja, er ist noch im Urlaub. Ich versuche, mich in Geduld zu üben. Und da er ja unser Date vergessen hatte, ist er ja sowieso dran mit "Bemühen", richtig?

Hey Yogurette,

ich kene jetzt nicht deinen kompletten Strang, aber die letzten paar Seiten und würde mal sagen, um deine Frage zu beantworten, Ja, der Gentlemen ist dran, auch wenns schwer fällt die Finger still zu halten. Ich übe mich auch grade in Geduld :lach:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Hach ja, immer diese Geduld... :lach: Das Warten hat sich aber gelohnt! Der Gentleman hat sich heute wieder gemeldet und gefragt, ob ich am Dienstag Zeit für das Wiedergutmachungs-Date hätte. Er wird mich nach der Arbeit abholen und dann geht es auf das mysteriöse Date, das er sich ausgedacht hat. Ich bin gespannt und freue mich schon! :herz: Er scheint sich wirklich Gedanken gemacht zu haben, und mir gefällt auch, dass er jetzt schon für Dienstag anfragt. Ich bin ja absolut kein Freund von "Was machst du morgen?" oder so. Vorfreude ist immer die schönste Freude.

Es gibt auch noch eine Date-Anfrage für Samstag von jemandem aus der SB. Der ist vom Schreiben her auch ganz nett, aber äußerlich ehrlich gesagt nicht ganz meins. Würdet ihr euch trotzdem treffen, oder gleich eine Absage schreiben? Und wenn ja, was?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde mich Samstag ruhig mit ihm treffen. Ist ja nichts bei und nicht verpflichtend.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Es gibt auch noch eine Date-Anfrage für Samstag von jemandem aus der SB. Der ist vom Schreiben her auch ganz nett, aber äußerlich ehrlich gesagt nicht ganz meins. Würdet ihr euch trotzdem treffen, oder gleich eine Absage schreiben? Und wenn ja, was?

Liebe Yogurette,

mach, was dir dein Bauchgefühl sagt. :zwinkern:

Hach ja, immer diese Geduld... :lach: Das Warten hat sich aber gelohnt! Der Gentleman hat sich heute wieder gemeldet und gefragt, ob ich am Dienstag Zeit für das Wiedergutmachungs-Date hätte. Er wird mich nach der Arbeit abholen und dann geht es auf das mysteriöse Date, das er sich ausgedacht hat. Ich bin gespannt und freue mich schon! :herz: Er scheint sich wirklich Gedanken gemacht zu haben, und mir gefällt auch, dass er jetzt schon für Dienstag anfragt. Ich bin ja absolut kein Freund von "Was machst du morgen?" oder so. Vorfreude ist immer die schönste Freude.

Der hat sich den namen Gentleman bisher scheinbar wirklich verdient, kann so weiter gehen! :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Meine Lieben,

ich glaube, das mit dem Gentleman wird nichts. :( Das Date gestern war zwar sehr schön. Er hatte sich was Nettes ausgedacht: Wir waren in einem Naturschutzgebiet lange spazieren und sind danach noch ein Eis essen gegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aber irgendwie kommt er nicht in die Pötte. Es hätte so gute Gelegenheiten beim Spaziergang gegeben, mal meine Hand zu nehmen oder mich gar zu küssen, die er nicht ergriffen hat (und ich traue mich nicht :blush:). Er hat mich dann mit dem Auto heimgefahren, und ich dachte, er bringt mich noch klassisch zur Tür (das wäre eine gute Abschiedskuss-Gelegenheit), aber er hat noch nicht mal den Motor ausgemacht... Ich habe dann gesagt: "Okay, dann danke für den schönen Abend!" Und er antwortete nur: "Gerne." :shakehead: Ich bezweifle ja, dass er sich wieder melden wird. Oder sollte ich mich dieses Mal bei ihm melden?
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Hallo Yogurette,

hat er sich inzwischen gemeldet? Und das Treffen klingt ja eigentlich ganz ok, nur etwas verkrampft, vielleicht war er auch nur etwas unsicher in Bezug auf Körperkontakt? Grade aufgrubd seiner Zurückhaltung bei dem Treffen und auch dem Vorfall mit dem Vergessen des Treffens davor würde ich ihm den Vortritt lassen mit dem Melden. Kennst es ja, immer hinter dem Mann bleiben, auch wenn es schwer fällt, bin grade in auch in der Warteposition ;)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Es hätte so gute Gelegenheiten beim Spaziergang gegeben, mal meine Hand zu nehmen oder mich gar zu küssen, die er nicht ergriffen hat (und ich traue mich nicht :blush:). Er hat mich dann mit dem Auto heimgefahren, und ich dachte, er bringt mich noch klassisch zur Tür (das wäre eine gute Abschiedskuss-Gelegenheit), aber er hat noch nicht mal den Motor ausgemacht... Ich habe dann gesagt: "Okay, dann danke für den schönen Abend!" Und er antwortete nur: "Gerne." :shakehead: Ich bezweifle ja, dass er sich wieder melden wird. Oder sollte ich mich dieses Mal bei ihm melden
Das kann man jetzt so und so sehen :PP.
Das oben beschriebene ist deine Sicht der Dinge..gute Chancen...Hand nehmen usw. Aber evtl gar nicht seine.
Vielleicht hat er sich auch in die Hosen gemacht oder lässt es länger angehen :lach:. Vielleicht meldet er sich gerade auch nicht weil er weiß hey bei dem Date waren so gute Chancen, voll verkackt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Meld Dich doch ruhig mal, was hast Du denn zu verlieren?
Vielleicht ist er auch einfach verunsichert und hat vielleicht auch auf ein Zeichen von Dir gewartet, was ihm mehr Mut macht in den Nachrichten oder dem Treffen, denn eigentlich wirkte er doch euphorisch auf das Treffen mit Überraschung und Geschenk...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Oh, interessant! :) Ich hätte jetzt, wie Alma, abgewartet, bis er „den Karren zieht“, wie Venus immer sagt. Das Date war vor 4 Tagen, und er hat sich nicht gemeldet.

Was schreibe ich am besten? Etwas Unverfängliches, z.B. über die Süßigkeiten, oder direkter?

M.R., es kann natürlich sein, dass er sich nicht traute, aber er machte eigentlich keinen schüchternen Eindruck auf mich. Und ein bisschen habe ich schon versucht zu flirten, z.B. als ich mich gaaaanz nah an ihn stellte, als er mir was am Handy zeigte. :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schreib doch irgendwie witzig

Die Süßigkeiten waren sehr lecker:smile:, aber bereits alle weg;). Was machen wir denn da?;)

Als Beispiel jetzt von mir...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Leila! Ist noch gestern raus, aber es kam keine Antwort. Da war mein Bauchgefühl wohl leider doch richtig. Schade. :S Aber macht nichts, andere Herren sind schon in Aussicht. :lach:
 

Alma

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
107
Danke, Leila! Ist noch gestern raus, aber es kam keine Antwort. Da war mein Bauchgefühl wohl leider doch richtig. Schade. :S Aber macht nichts, andere Herren sind schon in Aussicht. :lach:

Schade, aber jetzt weißt du wenigstens bescheid und kannst mit Klarheit weiterziehen :zwinkern:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
M.R., es kann natürlich sein, dass er sich nicht traute, aber er machte eigentlich keinen schüchternen Eindruck auf mich. Und ein bisschen habe ich schon versucht zu flirten, z.B. als ich mich gaaaanz nah an ihn stellte, als er mir was am Handy zeigte. :lach:
Da sollte man sich nie von täuschen lassen :lach:..aber dein Bauchgefühl lag ja richtig.

Da kommen noch andere nette Männer :prost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben