Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leona

Gelöschter User
Daumenhochsmiley :smile::zwinkern:

Selbige sind für heute Abend ganz fest gedrückt!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken!! :herz:

Bin wieder da und bin jetzt schon traurig, weil ich ihn soooo lange nicht sehen werde. Aber zum Glück ist sein Sommerurlaub erst im September, so dass es nicht zwei Monate sondern "nur" ein Monat wird, wo wir uns nicht sehen.

Wir haben heute ein bisschen behandelt, ansonsten saßen wir aneinander gekuschelt da und haben über die OP geredet. Er hat ungefähr 37 Mal gesagt, was für eine Angst er hätte, vor allem, weil die Ärzte es alles so locker sehen (ist ja auch ein Routineeingriff). Ich habe ihn versucht zu beruhigen, erklärt, wie das alles so abläuft, dass man sich vorher schon im Zimmer was zur Beruhigung geben lassen kann, dass Anästhesisten und die Pfleger vor der Narkose immer total nett sind, weil die ja jeden Tag Patienten mit Angst da haben.

Ich hab ihm noch ein bisschen was zur Psychosomatik der Galle erzählt, und am Anfang scherzhaft gesagt "also ich bin dafür sicher nicht der Grund". Dann meinte er gleich: um Gottes Willen, natürlich nicht. Du hättest bestimmt die Macht die Gallensteine wieder zum Verschwinden zu bringen oder sie gar nicht erst entstehen zu lassen. :herz:

Er versucht nun mich bei seiner Schwägerin in der Praxis für die nächsten zwei Wochen mal unterzubringen, weil er meint, dass die die Beste sei. Er würde mir dann schreiben ob es mit Terminen klappen würde. Auch würde er das Handy mit nehmen. Dann sagte er, ich sei die erste, der er nach der OP schreiben würde. Verbesserte sich dann, ähm, nein, natürlich meiner Familie, aber dann kommst gleich Du :grins:

Ob ich ihn besuche oder nicht, das schauen wir dann, je nachdem, wie lange er drin bleibt. Er würde sich total freuen, hat er mehrmals gesagt. Ich meinte dann, ich will mich da auf keinen Fall aufdrängen und dass er ja bestimmt ganz viel Besuch bekommen würde. Da meinte er, das wäre auf keinen Fall so, seine Kinder würden halt mal einen Stunde vorbei kommen, mehr aber nicht. Und wenn er krank sei, würde er eh am liebsten seine Ruhe haben. Hab gesagt dass das kein Problem sei, er solle sich einfach melden, wie es ihm ginge.

Am Ende gab es dann noch einen Kuss und er meinte, am liebsten würde er mich die ganze Zeit dabei haben wollen, weil ich alles so cool regeln könnte.

Man hat heute gemerkt, wie nervös er ist und dass er wirklich Angst hat. Dass er mich bei seiner Schwägerin unterbringen will, finde ich auch erstaunlich. Da hat er wiederum keine Angst, dass ich mich da eventuell versprechen könnte was unser Verhältnis anbelangt. Die gehört ja nun zur Familie. Naja, natürlich verspreche ich mich nicht, aber an seiner Stelle hätte ich da Bedenken.

Nun wird er sich also Montag denke ich melden, ob das mit den Terminen klar geht.

Ansonsten würde ich ihm gerne Dienstag alles Gute wünschen. Das ist ja sicher drin, Wolfgang, oder?

Lg an Alle
Steelchen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach ja, heute morgen, nach meiner Nachricht, kam dann von ihm noch ein Kuss mit Herz. Sowas gab es noch nie, dass er da auf so eine Mitteilung nochmal antwortet...:herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Er versucht nun mich bei seiner xxxx in der Praxis für die nächsten zwei Wochen mal unterzubringen, weil er meint, dass die die Beste sei.

Das ist nun wieder etwas,was sich doch eigentlich irgendwie beisst oder?:::Verstehe einer die Männer :coolwink:
Das ist Familie und da hat er keine Bedenken?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Bella :herz:

Ich bin zwar nicht Wolfgang...aber ich denke das geht sowas von klar

Ich denke auch :smile: Dazu bekommt er ein Bild von besagtem Kuscheltier. Dieses Tier wird bei uns im Kollegenkreis immer weiter gereicht, wenn jemand eine Operation hat. Derjenige nimmt das Tier dann mit ins KH und bis jetzt haben alle ihre Operationen gut überstanden (was einzig und allein dem Tier zuzuschreiben ist ;) ). PT fand das total toll und wollte unbedingt ein Foto vom Tier haben....:grins:

Das ist Familie und da hat er keine Bedenken?

Ich denke, dass ist die Realitätsverzerrung, von der Wolfgang immer spricht. Anscheinend hat er da keine Bedenken, aber mir soll es dann auch egal sein....:grins:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er versucht nun mich bei seiner Schwägerin in der Praxis für die nächsten zwei Wochen mal unterzubringen, weil er meint, dass die die Beste sei. Er würde mir dann schreiben ob es mit Terminen klappen würde.

Liebes Steelchen,

hier hast du es doch wieder, wie sehr du ihm am Herzen liegst. :herz:
Er bringt dich bei der Schwägerin unter, weil er dir vertraut. Bisher hast du ja auch nicht vor seiner Wohnungstür gestanden und das was du ihm vermittelst, zeigt ihm, dass du nur eine Affäre und nicht mehr willst.

LG La Traviata
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Er bringt dich bei der Schwägerin unter, weil er dir vertraut.

das sehe ich genauso !

Steelchen:herz:,
ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das alles freut. Ich konnte mir wirklich gar nicht vorstellen, dass es zwischen Euch vorbei seien könnte. Dafür braucht er Dich viel zu sehr. Weil er Dich eben LIEBT:herz:.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass mit der OP alles gut läuft. Und dass er sich meldet. Und dass Du ihn bald wieder nach der OP siehst.

:Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
hier hast du es doch wieder, wie sehr du ihm am Herzen liegst.

Jetzt spüre ich es auch wieder, weil er so liebevoll ist, dann sehe ich ihm einfach an und fühle, was er für mich empfindet.
Und ja, er scheint mir sehr zu vertrauen. Auch nach der Bilderaktion denkt er wohl nicht, dass ich eine amoklaufende Irre bin :lach:

Danke liebe Sad und Wolfgang für Eure Posts!

Ich denke, er wird sich ja selber Montag oder Dienstag melden wegen der Termine und dann wollte ich Dienstag Abend das Bild plus Gute Wünsche schicken.
Muss mich da jetzt sehr zwingen, mich zurück zu halten. Denn normalerweise greift dann in solchen Situationen mein Helfersyndrom und ich überschlage mich mit Geschenken, Zuneigungsbeweisen etc....:lach: Hätte hundert Ideen im Kopf, die ich im ins KH mitbringen könnte. Aber nein - *aufdieFingerhau* - dafür sind EF und Kinder da! :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
und ich überschlage mich mit Geschenken, Zuneigungsbeweisen etc....:lach: Hätte hundert Ideen im Kopf, die ich im ins KH mitbringen könnte.
Ich bin genau so! Ich schenke auch so gern und hab für AM schon tausend selbst gebastelte Geschenke gemacht :lach: natürlich gibts das jetzt alles nicht mehr:ritter:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
:lach::lach:
In die Falle bin ich zum Glück nicht getappt. Bei uns steht es bei Geschenken so ca. 100:1 :lach::lach::lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

mit seiner Schwägerin das sehe ich auch als großen Vertrauensbeweis. Euer Treffen klang wirklich liebevoll.

Ich denke, er wird sich ja selber Montag oder Dienstag melden wegen der Termine und dann wollte ich Dienstag Abend das Bild plus Gute Wünsche schicken.
Das ist eine gute Idee und das Ok von Wolfgang hast Du ja!

Muss mich da jetzt sehr zwingen, mich zurück zu halten. Denn normalerweise greift dann in solchen Situationen mein Helfersyndrom und ich überschlage mich mit Geschenken, Zuneigungsbeweisen etc....:lach: Hätte hundert Ideen im Kopf, die ich im ins KH mitbringen könnte
Oh, da bin ich ganz genauso. Und es fällt mir dann sehr schwer, gegensätzlich zu handeln.Leider musst Du das auch.:S
Er wird Dich aber als Besucherin dennoch mehr schätzen, da kann EF mitbringen was sie will.:PP Das Bild mit dem Kuscheltier ist doch auch eine süsse Idee und viel origineller als so manches Geschenk.

Ich drücke auch die Daumen, daß er sich bei Dir meldet,
mach Dir noch einen schönen Samstag,

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Pt schreibt:
----------------
Also diese Woche dann kein Termin, aber die Schwägerin ist eh total aus gebucht, also hab ich da eh schon Glück gehabt! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

wenn es um Termine und sich diesbezüglich melden geht, ist er absolut zuverlässig und versucht immer sein Bestes....:herz:

Ich habe mich dann bedankt für den Termin und hab gedacht, ich könnte ja mal eine Frage stellen und hab dann geschrieben: Und, bist schon aufgeregt *auf dem Kopf stehender Smiley*? :PP

Man kann sich ja denken, wie es weiter ging.....:lach: Aber immerhin kam kein Daumen hoch, sondern:

*Auf dem Kopf stehender Smiley* *Kuss-Smiley ohne Herz* * Kuss-Smiley mit Herz*

Auf physiotherapeutisch heißt das:
Ja, ich bin aufgeregt. Lieb, dass Du fragst....

:lach::lach::lach::lach:

Werde dann morgen im Laufe des Mittags meine guten Wünsche senden und dann hab ich im Anschluss gleich ein Date mit einem neuem Mann aus der FP-Börse...:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.599
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben