Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Wolfgang, immerhin hab ich schon mal die "schlechteste performance ever" abgeliefert, damals bei der Lungenentzündung. Wir erinnern uns....

Ich toppe das jetzt mal:

Also, heute ist alles anders gekommen als gedacht.

Ich hatte ganz schlimme Migräne, lag vor der Stunde heute auch noch im Bett mit ganz vielen Schmerztabletten intus, mir war kotzübel und hab schon Bedenken gehabt, wie ich das heute hinbekomme. Naja, hab mich dann hübsch gemacht, sah auch ganz akzeptabel aus und bin dann hin. Gleich an der Anmeldung hab ich einen Witz gemacht, hab aber schon gemerkt, dass PT irgendwie ernst war.

Sind dann runter, er hat gefragt, wie es mir geht, hab gesagt, dass ich starke Migräne hätte wegen Pillenpause. Bevor er aber die Behandlung anfing, setzte er sich und erzählte mir von sich. Ich nehme das dann alles nachher wieder raus, ist aber fürs Verständnis wichtig.

Wir erinnern uns, PT hatte ja seit Monaten Magenschmerzen, jammerte ja immer wieder rum und war ja die ganze Zeit überzeugt, dass das alles an der Affäre liege, ihn diese Zerrissenheit krank macht. Im Urlaub war es ja dann weg, das unterstützte seine These ja noch.

-------------

Ich machte dann erst noch ein paar Scherze, von wegen dass ich in diesem Krankenhaus selber mal gearbeitet hätte und da ganz heiße Schwestern rumlaufen würden. Aber das hat er abgewehrt und gesagt, dass er große Angst hätte und ihm nicht der Sinn nach so was stehen würde. Okay. Dann war lange lange Schweigen. Er behandelte mich, ich hatte die Augen geschlossen, weil auch ich starke Schmerzen hatte. Mir wurde dann schon ganz anders mit der Aussicht, ihn über einen Monat nicht zu sehen.

Irgendwann setzte er sich auf die Liege, vor mich, ich lag, er legte meine Beine über seine und streichelte dann meinen Beine und erzählte weiter von der geplanten OP. Mir hat er dann so furchtbar leid getan und ich habe es nicht geschafft, ihn körperlich abzuwehren. Ich liebe diesen Mann und habe seine Angst gesehen und hab es einfach nicht übers Herz gebracht.

Er meinte dann, er würde mir schreiben, wann er genau operiert wird, und ob die Stunde nächsten Donnerstag noch stattfindet. Er würde auch das Handy mit ins Krankenhaus nehmen, um mich zu informieren, ob er alles gut überstanden hätte. Ich könne ihn ja auch besuchen. Ich meinte dann scherzhaft, super Idee, ich sitze dann da und dann kommen unangemeldet Frau und Kinder :lach:

Dann wollte er noch die Hintereinandersitz Übung machen. Die lief dann auch ohne untherapeutische Berührungen ab. Dann sollte ich mich quer zu ihm setzen und dann umarmte er mich ganz fest und meinte wieder, dass er Angst hätte, da er Krankenhäuser ja so hasst. Ich erzählte dann ein bisschen ein paar lustige Sachen, weil ich selber schon mal auf dieser Station operiert wurde und neckte ihn ein bisschen damit, dass wir dann die gleichen Narben haben würden.

Er wollte mich gar nicht mehr los lassen, küsste meine Wange, streichelte mich überall, drückte mich ganz fest. Und sagte immer wieder, er würde mir bescheid sagen, wenn er genaueres weiß. Und dann sagte er, dass er mich lieb hat.

Sind dann noch raus in die Umkleide, er meinte, sein T-shirt wäre voller Löcher, das würde er jetzt weg schmeißen. Dann schaute ich ihn fragend an und dann hab ich das Shirt mitbekommen. Er würde mich auch, wenn ich wollte, bei jemandem anders in der Praxis unterbringen. Ich sagte dann scherzhaft, er könne mir auch 200 Euro geben, dann gehe ich jede Woche in die Therme zu meinem Lieblings-Masseur. Ja, das würde er auf jeden Fall machen. Hab ihn dann gefragt, ob er spinnt, und dass das ja nur ein Scherz gewesen sei.:PP

Rauchen ist ja jetzt nicht mehr, er hat mich auf dem Parkplatz noch ganz fest gedrückt und gesagt, dass er mir Bescheid gibt.

Daran glaube ich natürlich nicht wirklich, auch nicht, dass ich ihn im KH besuchen werde. Ich werde mich jetzt schön zurück halten. Aber ich konnte ihn heute einfach nicht abweisen.

Ich hab bei so was immer im Kopf, dass das Leben so kurz sein kann, dass man bei einer OP auch sterben kann, auch wenn es ein Routine-Eingriff ist, und dass ich dann nichts davon gehabt hätte, ihn heute abzuweisen. Zwischen uns ist es einfach kein Sex- Ding sondern irgendwas viel tieferes.

Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, mal sehen, ob ich ihn nächste Woche noch sehe. Kann auch sein, dass er dann wieder distanziert ist, aber ich habe jetzt gesehen, dass er nicht ganz so strikt bei seinem Schluss machen bleibt, wie er es angekündigt hat. Und dass diese ganzen Beschwerden die er hatte, mit mir gar nichts zu tun hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Steelchen,

bisher habe ich mich kaum in deinem Strang beteiligt, lese aber schon lange still mit. Ich finde du bist genau wie Ei, ne ganz Große und toll, wie du so cool daran gehst nach der ganzen Traurigkeit, letztens. Frage mich ja immer wo Ihr die Energie her nehmt, immerzu? Beneidenswert! Ich finde dein Update heute gar nicht so wild. Ich drücke dir weiterhin, ganz feste die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Oh Steelchen...

Was für ein Update!!!

Klar, war das unstrategisch, aber absolut menschlich und verständlich. Und ja...deiner ganzen Geschichte hat man wieder angehört, wie wenig da bei euch das Ganze ein Sex-Ding ist...wie anders es ist.

Wie geht es dir denn damit jetzt???

LG und einen dicken Drücker
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna,

danke für's Kompliment! :smile: Allerdings kann man das mit EI finde ich in keinster Weise vergleichen. Ich breche hier dauernd ein :blush: Was ich aber wirklich immerhin schaffe, ist ihm NIE zu schreiben, die ganze Kontaktlosigkeit auszuhalten und ihm meine schlechte Stimmung in keinster Weise zu zeigen. Das ist natürlich schon mal strategisch, und da bin ich auch stolz drauf, und ja, es kostet extrem viel Energie.

Liebe Heavy,

Ja, das was jetzt einfach menschlich. Mir geht es jetzt erstmal gut, bin sehr erleichtert, dass diese ganzen Beschwerden nichts mit mir zu tun hatten, und auch keine andere Frau dahinter steckt. Ansonsten denke ich, dass er dann demnächst wieder einen Rückzieher machen wird und dass ich mich jetzt ganz strikt zurückhalten muss, wenn er sich nicht meldet, auch nicht gleich nächste Woche nachfragen. Zum Krankenhausbesuch wird es natürlich auch nicht kommen. Aber ich bin sehr beruhigt, dass diese emotionale Anziehung auch von seiner Seite nicht weg ist und er eben doch nicht so beherrscht ist, wie er immer tut.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du sehr erleichtert bist. Es hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn er so von jetzt auf gleich alles hätte abstreifen können.

Genieß deinen Abend, ich hoffe deinem Kopf geht es besser...meinem noch nicht:nanu:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Tja, mir schreibt er ja grundsätzlich NIE, und da bin ich in der Tat sehr viel gelassener als die meisten hier....:coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Angesichts seiner panischen Angst vor Ärzten, Krankenhäusern und OPs, war das doch okay, dass Du etwas zugewandter warst. Und er lockert ja schon wieder alles und bricht ein. Das hat schon gepasst. :)
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Steelchen :herz:

Jetzt nachgelesen :smile:
Schön ist,dass es dir erstmal wieder besser geht. Das ist die Hauptsache :Kuss:

Ich finde es auch ok wie es gelaufen ist. Das du in der Situation zugewandter warst war völlig in Ordnung.:smile:

Aber ich bin sehr beruhigt, dass diese emotionale Anziehung auch von seiner Seite nicht weg ist und er eben doch nicht so beherrscht ist, wie er immer tut.

Natürlich ist die nicht weg :zwinkern:

:herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Steelchen,

ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, ohne dich zu verletzen...

PT hat ein gesundheitliches Problem und Ängste. Ich kann absolut verstehen, dass du in solch einer Situation nicht die 'Eiskönigin' sein kannst.

Aber mich macht es sauer, dass er dich immer und immer wieder als Kummerkasten und Tröster mißbraucht.
Dir geht es seinetwegen wochenlang elendig schlecht. Das soll er nicht unbedingt wissen, aber er kann weiterhin alles bei dir abladen, wie es ihm passt?
Natürlich musst du das für dich alleine entscheiden... ich würde wohl platzen. :blush:

Anne
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

als ich heute dein update las, dachte ich so: Wie schnell ist nix passiert. So viel Wind um nix. So viel Energieverschwendung für nix. Nur damit alles so weiter läuft wie bisher.... Dies ist keine Wertung von mir, Steelchen. Ich will dir nur zeigen, mit welchen dramatischen Gedanken du immer wieder deine Lebenszeit verbringst, um dann festzustellen, dass sich doch nichts geändert hat. Und nach der OP steckt er wieder die Finger in dich hinein und weiter geht's.... Er wühlt dich auf, macht dich verrückt und dann lässt er dich wieder fallen, so wie es ihm gerade gesundheitlich oder seelisch geht.

Ich verstehe dich, dass du ihn nicht zurück weisen konntest. Ich denke, wir Beide sind da ähnliche Typen, aber es ist so, wie es Anne schreibt: Er benutzt dich für seine Zwecke. Genau das solltest du dir immer wieder bewusst machen. Auch wenn er das unbewusst tut. Du steigst immer wieder drauf ein. Das ist so ein komischer Teufelskreis aus dem du dann auch nicht raus kommst, weil du halt auch eine Helfernatur bist.

Vielleicht hilft dir dein Bewusstsein dieser Situation gegenüber ein wenig mehr, doch irgendwo noch mehr auszusteigen aus diesem Drama.

Einfach mal zu platzen, so wie Anne es schreibt, wäre auch eine Reaktionsmöglichkeit auf ihn. Du bist so eine gutmütige und vielleicht würde es sich garnicht schlecht für dich anfühlen, ihm mal zu zeigen, dass es nicht immer nur um ihn geht.
Überlegenswert ist es allemal, oder?:herz:

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anne,

PT hat ein gesundheitliches Problem und Ängste. Ich kann absolut verstehen, dass du in solch einer Situation nicht die 'Eiskönigin' sein kannst.
Aber mich macht es sauer, dass er dich immer und immer wieder als Kummerkasten und Tröster mißbraucht.
Dir geht es seinetwegen wochenlang elendig schlecht. Das soll er nicht unbedingt wissen, aber er kann weiterhin alles bei dir abladen, wie es ihm passt?
Natürlich musst du das für dich alleine entscheiden... ich würde wohl platzen.

Da ich nicht das Gefühl habe, dass er mich als Kummerkasten missbraucht, kann ich natürlich auch nicht platzen. Weil ich gar nicht sauer bin....::: In diesen 40 Minuten, in denen ich da bin, geht es in erster Linie um mich und um meine gesundheitlichen Probleme, um die er sich auch gestern zu 80% der Zeit gekümmert hat. Wenn ich immer wieder erzähle, dass es mir super gut geht und von mir selber nur oberflächliches und Heiteres erzähle, ja warum darf er dann nicht von seinen Problemen reden? Es geht hier immerhin um eine Operation, und dieser Mann war seit 20 Jahren bei keinem Arzt mehr, hat große Angst, dass die da, wenn er einmal im KH ist, auch noch mehr finden. Er sagt immer wieder, er könne mit niemanden so gut reden wir mit mir, hat das Gefühl, keinen Menschen auf der Welt interessieren seine Probleme, bei mir fühle er sich aber aufgehoben. Warum darf er dann davon nicht erzählen?
Klar, diese ganze innere Zerrissenheit muss er mir nicht klein klein so aufs Brot schmieren, wie er es die letzte Zeit getan hat. Und natürlich ist es unfair, dass er so hin und her schwankt in seiner Ambivalenz. Aber auch hier kann ich immer wieder nur sagen, dass er ja keinen hat, mit dem er reden kann.
Ich fühle mich da in keinster Weise benutzt. Und ich kenne sowas auch nicht anders. Seit Schulzeiten kommt so ziemlich jeder mit Problemen zu mir, und auch da sehe ich das nicht als Ausnutzen, sondern als Vertrauensbeweis. Wenn mir das mal zu viel wird, kann ich mich schon abgrenzen. Aber wenn es mir gar nicht zu viel ist, und sich für mich in einem normalen Rahmen bewegt, warum sollte ich dann wütend werden?
Wenn ich die ganze Stunde von meinen Problemen reden würde, würde PT die ganze Stunde zuhören und versuchen mir zu helfen. Aber ich tue das halt einfach nicht.

Liebe LT,

So viel Wind um nix. So viel Energieverschwendung für nix. Nur damit alles so weiter läuft wie bisher.... Dies ist keine Wertung von mir, Steelchen. Ich will dir nur zeigen, mit welchen dramatischen Gedanken du immer wieder deine Lebenszeit verbringst, um dann festzustellen, dass sich doch nichts geändert hat.

Da hast Du einerseits Recht, anderseits ist ja nichts so wie es vorher war. Er ist jetzt ein wenig eingebrochen, aber von Finger irgendwo reinstecken sind wir ja meilenweit entfernt. ;) Aber es stimmt natürlich. Ich konnte es einfach nicht so sehen, wie Du ja immer gesagt hast, dass er nicht weg ist aus meinem Leben, dass die Therapie weiter geht und ich ihn immer wieder aktivieren kann. Ich habe etwas ganz anderes gefühlt und daher ging es mir so dermaßen schlecht. Und das habe ich ja öfter, dass ich Dinge in Bezug auf PT völlig falsch und überdramatisch interpretiere, mich völlig fertig mache, und hinterher ist nichts dergleichen eingetreten, außer, dass ich massiv viel Energie verschwendet habe. Da muss sich wirklich was ändern, da gebe ich Dir völlig Recht.

Aber auch hier muss ich nochmal sagen: Wenn ich die Stunden mit meinen Problemen dominieren würde, dann würde es auch nur um mich gehen. PT hilft wo er kann, auch bei mir. Wenn ich jetzt eine anstehende OP hätte, würden sich unsere Gespräche wochenlang darum drehen, und nicht um ihn. Aber ich halte mich halt zurück. Und dann von seinen Ängsten zu erzählen, finde ich in diesem Fall weder egoistisch, noch manipulativ. Wir haben ja nun keine Sex-Affäre, sondern uns verbindet ja eine Freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Dieses Gespräch über seine Ängste hatte für Steelchen einen "therapeutischen" Wert, weil es die Machtdifferenz ausgeglichen hat, die jetzt wochenlang zwischen ihnen geherrscht hatte. Ihn jetzt klein, ängstlich und bedürftig zu erleben, lässt sie wieder wachsen und zu einer gewissen Stärke zurückkehren.

Da kann man nicht sagen, das ist Wind um nix; im Gegenteil, das war eine ganz bemerkenswerte Stunde für ihr Seelenheil. Dass sie weiterhin an PT festhängt, steht auf einem anderen Blatt. Aber, im inneren System der Beiden hat es jetzt eine gute Wendung gegeben.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das stimmt wohl, dass es die Machtdifferenz ausgeglichen hat, aber das war doch auch nur eine Frage der Zeit, so wie dieser Mann tickt. Ich finde schon, dass es viel Wind um nix ist, wenn man sich die Vergangenheit ansieht. Dieses on/off-Spiel geht doch immer so weiter.... es ist doch total durchschaubar. Es ist immer eine Frage von Nähe und Distanz. PT ist ein Gefühlsmensch... wie will er aus seiner Haut? Er müsste Steelchen tatsächlich als Patientin ablehnen, aber das wird er nicht übers Herz bringen, weil sie ihm ja auch überhaupt keinen Grund geliefert hat. Steelchen hat sich selbst irre gemacht die ganze Zeit, ihr ständiges negatives KK, anstatt mal zu denken: Was solls...es wird schon alles gut werden.

Steelchen tut mir dann halt leid, weil ihre Gespenster so übermächtig werden.

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke für die Erklärung Wolfgang :herz:

Dieses on/off-Spiel geht doch immer so weiter.... es ist doch total durchschaubar.

Das habe ich halt so nicht sehen können. Denn obwohl PT ja immer Zweifel und Ambivalenzen geäußert hat, ist die Affäre das komplette letzte Jahr total stabil gewesen. Das war jetzt der erste cut und das erste Mal, dass PT wirklich verzweifelt war und es wirklich beendet hat. Woher hätte ich wissen können, dass er es relativ schnell wieder lockert? Und es ist doch auch gar nicht wieder so, er wehrt sich doch nach wie vor. Das war ein bisschen Kuscheln gestern, mehr nicht.

Bei Sad z. B. konnte man nach diversen cuts und sofortigem Einbrechen von PT irgendwann davon ausgehen, dass man diese ständigen cuts einfach nicht ernst nehmen kann und ihr PT so scharf auf sie ist, dass er sowieso schnell wieder einbricht. Mein PT ist aber nicht sexuell gesteuert und kippt auch nicht so schnell wieder um und es war halt der erste cut.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Dieses on/off-Spiel geht doch immer so weiter.... es ist doch total durchschaubar.
Naja, ich muss Dir sagen LT, ich war mir nicht 100% sicher wie es weitergehen wird. Der hätte sie nach dem Bildersturm wegen unüberbrückbarer Differenzen auch von der weiteren Behandlung ausschließen können. Die Wahrscheinlichkeit lag da nicht bei 0.5%. Und als Betroffener geht man da durch die Hölle, wenn die Verlustängste explodieren.

Wir müssen uns hier eines klar werden: wir werden es nicht schaffen, Steelchen diese Affärensache auszureden. Da haben wir nicht die Macht und nicht den Auftrag. So reizvoll es sich anfühlen mag, da Einfluß nehmen zu wollen, um sie aus ihrem Leid herauszuholen, es wird nicht gehen.

Wir können sie hier nur begleiten und darauf warten, dass sich ein Schalter bei ihr umlegt oder ein neuer Kandidat auf der Bühne erscheint.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

ich finde Dein Update auch vollkommen in Ordnung! An Deiner Stelle hätte ich auch nicht groß anders reagiert, gerade wenn sich der andere so ängstlich zeigt in Anbetracht der OP,Krankenhaus . Und ich denke auch, daß Du es da schaffst für Dich Grenzen zu ziehen, falls Du den Eindruck bekommst, Du würdest als "Kummerkasten" mißbraucht.:zwinkern:

Und das habe ich ja öfter, dass ich Dinge in Bezug auf PT völlig falsch und überdramatisch interpretiere, mich völlig fertig mache, und hinterher ist nichts dergleichen eingetreten, außer, dass ich massiv viel Energie verschwendet habe. Da muss sich wirklich was ändern, da gebe ich Dir völlig Recht.

Dafür kann PT ja nichts , daß Du so reagierst. Das sind unsere eigenen Muster, die wir anerzogen bekommen haben oder durch eigene Erfahrungen entstanden sind. Da Du das selbst weisst, kannst Du vielleicht versuchen, etwas daran zu ändern. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt jemals gelingen wird, vielleicht geht es einige Stufen weniger mit der Zeit. Aber so etwas ist sicher sehr sehr schwer!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes entspanntes WE bisher?

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Naja, ich muss Dir sagen LT, ich war mir nicht 100% sicher wie es weitergehen wird. Der hätte sie nach dem Bildersturm wegen unüberbrückbarer Differenzen auch von der weiteren Behandlung ausschließen können. Die Wahrscheinlichkeit lag da nicht bei 0.5%. Und als Betroffener geht man da durch die Hölle, wenn die Verlustängste explodieren.

Eben drum....sooo unrealistisch waren meine Ängste meiner Meinung nach nicht. Das hätte jetzt auch anders ausgehen können.

Nichts desto trotz sind viele Dinge halt auch überspitzt in meinem Erleben, z. B. das mit der Handy Frau. Ich habe ja eine KK-Liste mit Sachen, die NICHT eingetreten sind, und die ist ganz schön voll. Also ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mir oft abstruse Dinge zusammenfantasiere, aber wenn das Verlust-Angst KK einmal in Gang gekommen ist, fühle ich mich ferngesteuert.

Liebe Shelly,

Und ich denke auch, daß Du es da schaffst für Dich Grenzen zu ziehen, falls Du den Eindruck bekommst, Du würdest als "Kummerkasten" mißbraucht.

Ja, auf jeden Fall schaffe ich das. Ich fand das allerdings von PT jetzt völlig im Rahmen angesichts einer Operation. Habe mich da in keinster Weise missbraucht gefühlt.

Da Du das selbst weisst, kannst Du vielleicht versuchen, etwas daran zu ändern. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt jemals gelingen wird, vielleicht geht es einige Stufen weniger mit der Zeit.

Ich denke auch, dass ich mein ganzes Leben lang mit dieser Thematik zu tun habe werde. Mein Verlusterlebnis, was mich so geprägt hat, ist mir im Alter von einer Woche passiert, und je früher sowas passiert, desto mehr prägt es einen Menschen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich es in Maßen noch verändern kann.

Im Moment höre ich zum Bespiel jeden Abend eine Verlustangst-Meditation mit positiven Affirmationen und lese viel über Eifersucht und das zugrunde liegende mangelnde Selbstwertgefühl. Denn ich muss mich weder vor der Handy-Frau, noch vor der kleinen mit den Locken verstecken, aber in meinem Erleben fühle ich mich minderwertig und das versuche ich gerade etwas näher zu beleuchten.

Ansonsten habe ich mich abgelenkt, war gestern alleine im Kino. Außer mir nur eine ältere Dame, zu der ich mich dann gesetzt habe und wir haben uns nett über den Film unterhalten :smile: Und heute war ich mit einer Freundin frühstücken. Die war gestern auf einem Stadtfest und hat die Handy-Frau gesehen. Musste kurz schlucken und natürlich fragen, ob PT auch da war, aber war er nicht. Der hat sicher auch gerade andere Sorgen.

Jetzt ist halt die Frage, die ich mir stelle, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Es kam ja eine Annäherung. Lange im Arm halten, streicheln, Küsse und hab dich liebs geht ja doch schon wieder über ein normales Patient-PT-Verhältnis raus.
Eventuell sehe ich ihn ja jetzt noch einmal nächste Woche und dann lange lange nicht. Er wird ca. vier Wochen ausfallen und hat ja dann auch noch drei Wochen Sommerurlaub. Also kann man von knapp zwei Monaten ausgehen. :cry

Wolfgang, vielleicht schaust Du ja nochmal kurz hier rein?
Was soll ich machen in der nächsten Stunde? Da wird er ja eher noch mehr Angst haben, weil die OP ja dann kurz bevor steht. Also nochmal trösten und kuscheln zulassen? Oder abweisen?
Möchte natürlich, dass das eine schöne Stunde wird und möglichst unverkrampft, gerade, weil wir uns dann lange nicht sehen und ich in "guter Erinnerung" bleiben möchte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.979
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben