Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leona

Gelöschter User
Hui, er hat geschrieben :lach:

Und dazu noch recht viel. Ganz ehrlich, ich würd da garnix drauf schreiben. Freu dich dran :smile: und lass es gut sein - trotz Frage (die in meinen Ohren eher rethorisch klingt)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Leona, :herz:

Sehe das genauso wie du, die frage ist eher rhetorisch und kann locker nächsten Mittwoch beantwortet werden :smile:

Ich genieße, dass er geschrieben hat und antworte nichts :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vor allem weil es sich für dich doch auch mal ganz gut anfühlt, wenn er das letzte Wort hat :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu, liebes Steelchen,

ich habe alles gelesen. Ich würde ihm auch nichts antworten... was auch?! Der Reiz ist größer, wenn jetzt nichts weiter geschrieben wird, denke ich. ;-)
Ich habe das Gefühl langsam wächst sein Vertrauen in dich.

Sei lieb gegrüsst von deiner LT
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

ja, es hat sich richtig und gut angefühlt, nichts zu antworten und ich wollte ja eh mal was anders machen, als sonst ;) Ich glaube auch, dass er sich immer besser fallen lassen kann, mal sehen was er aus der nächsten Hürde "Gemeinsam zur Uni fahren" macht. :grins:
Ich bin auf jeden Fall gut mit anderen Dingen beschäftigt, so dass ich seine Nachricht auch schon fast wieder vergessen hatte. Ab Montags steigt dann allerdings immer die Vorfreude auf unser Wiedersehen :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen Ihr Lieben :herz:

Heute gab es mal keinen Sex, dafür 40 Minuten knutschen, kuscheln und erzählen. PT war ja äußerst traurig wegen des verlorenen Fußballspiels und musste natürlich auch ausgiebig getröstet werden :PP

Es fing schon ganz lustig an, PT umarmte mich, küsste mich und fragte, wie mir die Nachricht gefallen hat. Ich sagte dann, dass er das sehr schön geschrieben hätte und ich demnächst diese Wortwahl verwenden würde, wenn ich mich nicht schämen wollen würde. Dann schaute er mich an, zögerte und fragte, ob ich denn irgendwie beleidigt oder sauer gewesen sei? Ich war erst irritiert, dann wurde mir aber klar, was er meint. Und ich sagte dann frech zu ihm: "Ist schei***, wenn der Andere nicht antwortet, gell?"
Da schaute er dann ganz zerknirscht und meinte: Ja, das stimmt, ist echt blöd....:lach::lach:
Ich erklärte ihm dann noch, dass ich die Frage als rhetorisch aufgefasst hätte und dass es da ja dann nichts mehr zu zu sagen gegeben hätte, ich mich aber trotzdem gefreut hätte :grins:

Wir lagen dann die ganze Zeit zusammen auf der Liege und es war wie ein einziger, ewig langer Kuss. Dazwischen immer wieder Erzählen, was wir die letzten Tage gemacht haben. Am Sonntag war ich ja wandern und es stellte sich heraus, dass PT am gleichen Tag am gleichen Berg war, allerdings Aufstieg von der anderen Seite und eine Stunde früher. Wir hätten uns also theoretisch sehen können. ;)

Er sagte mir hundert Mal wie wunderschön ich doch sei und malte in den schönsten Farben aus, dass er jetzt gerne den ganzen Tag mit mir im Bett verbringen möchte, kuscheln, küssen, erzählen, massieren, zusammen kochen etc.. :herz:

Und am Ende sagte er was, was es in den vier Jahren noch nie gegeben hat und ich mir immer mal gewünscht hab. Er fragte mich, wie er das jetzt eine Woche ohne mich aushalten sollte, er würde mich ja jetzt schon total vermissen...:herz:

Das Wort vermissen hat er wirklich noch nie gebraucht (sonst kommt ja nach Urlauben immer, dass er mich gar nicht vermisst habe...:PP).
Ich war dann ganz gerührt, er wollte mich gar nicht mehr los lassen, und ich hab ihn dann mit einem "hab dich lieb" belohnt. Denke, das war okay so...
Dann sind wir allerdings abrupt getrennt worden, weil oben ein Notfall rein kam und er dann hoch gesprintet ist (kam ihm wahrscheinlich auch ganz gelegen :lach:).

Ach ja.....

:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Steelchen,
das klingt einfach nur schöööööön....ich bekam feuchte Augen beim Lesen :together:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja Wolfgang, so ist es....:herz:

Nicht weinen liebes Dornröschen :smile:

PT verstieg sich sogar zu der Aussage, er könne sich Kinder vorstellen und meinte dann irgendwann, dass ich ihm gehören würde. Da hab ich ihn natürlich etwas bremsen müssen.....:lach::lach: In zwei Wochen fährt er ja in den Urlaub, ich hoffe, er kühlt dann wieder etwas ab....:PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also....

...vorneweg muss ich das wieder mal erklären....PT warf heute die Frage auf, wo wir alle herkommen und wo wir hingehen und dann haben wir über Wiedergeburt und sowas geredet. Ich meinte dann, obwohl ich da nicht wirklich dran glaube, dass wir uns sicher in einem früheren Leben schon mal begegnet sind. Und hab ihm dann unsere erste Begegnung geschildert, an die er sich gar nicht erinnern konnte. Das war folgendermaßen: Eine Freundin von mir war damals in der Praxis bei ihm in Behandlung. Sie hat während dieser Zeit eine wichtige Prüfung gehabt und wollte dann nach Bestehend der Prüfung in die Praxis, um es PT zu erzählen, weil er sie immer sehr unterstützt hat. Sie fragte dann mich, ob ich nicht schnell mitkommen wollen würde. Hab ich dann gemacht, sie hatte selber gemachte Pralinen, die sie PT dann überreicht hat, PT hat sich über die Prüfung total gefreut und hat sie dann an der Anmeldung umarmt und ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Und dann ist folgendes passiert. Ich hab ihn ja zum ersten Mal gesehen damals und mir hat es einen riesen Stich ins Herz gegeben, also ich die beiden so gesehen hab. Ohne ihn zu kennen. War dann total irritiert, konnte das nicht einordnen, hab das auch relativ schnell wieder vergessen....:smile:

Und das erzählte ich ihm heute und meinte, dass es ja nur so sein könnte, dass wir uns schon damals gekannt hatten, also von "früher" her :herz:


:smilie_girl_putze:

Hab jetzt auch Tränen in den Augen, Dornröschen, dann weinen wir zusammen ;)

Und was soll ich da um Himmels Willen antworten? Noch mal so stehen lassen ist ja auch blöd....im Normalfall würde ich halt was wirklich schönes, auch romantisches antworten, so wie es mir gerade einfällt.

Geht das Wolfgang? Oder muss ich bremsen, weil es droht, zu intensiv zu werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Vorschlag: lass es in einer ruhigen Minute auf dich einwirken, und beschreibe ihm dann die Bilder die diese Zeilen in Dir entstehen lassen.

Ich find das schön, und innig, aber auf einer ganz anderen Ebene als das was sonst so emotional - zu emotional - war.

edit: ausser Wolfgang sagt bremsen natürlich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leona

Gelöschter User
hmmm... Möglichkeit zwei wäre einfach nur ein danke, das mach ich! :smile: zurückzuschreiben

PS: muss zugeben dieses Thema / dieser Text triggert mich ganz schön... ich LIEBE solche Unterhaltungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Leona :herz:

Vorschlag: lass es in einer ruhigen Minute auf dich einwirken, und beschreibe ihm dann die Bilder die diese Zeilen in Dir entstehen lassen.

So wäre es auf jeden Fall authentisch, so würde ich im Normalfall handeln.

danke, das mach ich!

Das würde mir echt im Herzen weh tun, das krieg ich nicht hin...

Er hat heute und die letzten Male oft gesagt, ich solle doch einfach mal meinen Kopf ausschalten und nicht so viel denken. Vielleicht sollte ich also einfach wirklich authentisch reagieren und mitgehen und darauf vertrauen, dass es im Moment einfach so innig ist und ich, falls es kippt, ja immer noch schnell wieder regulieren kann...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Wolfgang :Kuss:

Habe etwas schönes romantisches geschickt, das Handy ist allerdings schon wieder aus....:PP Aber ist ja egal, liest er es halt morgen. Das bedarf auch keiner Antwort, also alles gut im Pilcher-Land :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hab jetzt auch Tränen in den Augen, Dornröschen, dann weinen wir zusammen ;)
Liebes Steelchen, so kleine Glückskullertränchen sind doch was tolles!!! :herz::herz::herz:
Ich finde deinen PT ja sowas von süß und man kann nicht glauben (Ich habe ja deinen Strang gelesen:rambo:) , dass sich bei euch so etwas Intensives und unglaublich Romantisches entwickelt hat. :namaste:
Umso schöner für dich, du hast es wirklich verdient und ich freue mich mit dir, Liebes!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.523
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben