Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Dornröschen, Emoticon, Shelly,

danke für Eure Posts....:herz:

Tja mit dem Wetter da drücke ich Dir die Daumen, daß es zumindest nächste Woche trocken und nicht so kühl ist. Damit PT auch keine Ausrede findet.:zwinkern:
Mal gespannt was er Montag schreibt.
Hat er etwas angedeutet, warum ein Ersatztreffen erst im Juli stattfinden könnte? Das ist noch ganz schön lang hin.

Liebe Shelly,
das mit nächster Woche ist eh schon abgeschrieben, denn das Wetter wird schlecht. Und wir wollten halt unbedingt auf die Dachterrasse der Uni und dort essen, was aber so nicht geht, also macht das ganze keinen Sinn.
Und solche Treffen gehen nur an einem Dienstag Vormittag , weil er da frei hat, es relativ unkompliziert ist, dort etwas zu unternehmen. Aber dafür muss ich halt Urlaub haben. Und der nächste Urlaub ist dann wieder im Juli, da dann allerdings drei Wochen, da wird es sich hoffentlich dann ausgehen mit dem Wetter :sonnensschein:

Ich werde aber Montag nicht nochmal nachfragen, oder? Dass das Wetter schlecht ist, sehen wir ja dann beide, und wenn, dann sollte er nochmal fragen, oder? Für mich ist es eh schon klar, dass es nichts wird mit unserem Treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Steelchen,

danke für die Erklärung wegen des Ersatztermins.:zwinkern:

Ich würde abwarten,dass er sich Montag meldet. Er hat das doch angekündigt.

LG

Shelly
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Hallo liebes Steelchen,

Ich werde aber Montag nicht nochmal nachfragen, oder? Dass das Wetter schlecht ist, sehen wir ja dann beide, und wenn, dann sollte er nochmal fragen, oder? Für mich ist es eh schon klar, dass es nichts wird mit unserem Treffen...

Ich denke du solltest am Montag nicht noch einmal nachfragen. Lass es das Wetter entscheiden.:zwinkern:

Sag dir lieber, dass es höchstwahrscheinlich nichts wird und wenn entgegen allen Prognosen die Sonne scheint, hoffe ich das PT sich meldet. :sonnensschein:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Anne
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

das ist aber schade, jetzt war es lange Zeit immer so schön und ausgerechnet in Deinem Urlaub nächste Woche soll das Wetter schlechter werden.
Aber Du hast Recht, im Juli sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn es in drei Wochen nicht einen einzigen Dienstag gibt, an dem die Sonne für Euch scheint! :sonnensschein:

Nachfragen würde ich am Montag auch nicht, das überlasse mal schön ihm :zwinkern:

Ansonsten kann ich gar nicht viel sagen, außer dass ich mich jede Woche auf Dein Update freue, weil ich es einfach schön finde, wie es sich zwischen PT und Dir entwickelt hat. Es freut mich auch sehr für Dich, dass er zuletzt nicht nur angekündigt hat, Dir zu schreiben, sondern dies auch tatsächlich in die Tat umgesetzt hat.

Und ich finde es wunderbar, dass er einen Sinn für Romantik hat und Ihr somit in Eurer Fantasie ganz viele schöne Dinge miteinander erlebt. :herz:

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!
Choco
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also sind sich ja alle einig....nicht schreiben....:grins:

Das Wetter ist gerade dabei, zu entscheiden, nach einem super schönen sonnigen Tag heute ziehen nun Gewitterwolken auf, morgen kühlt es ab und ab Dienstag dann nur noch Regen. Nun ja....:zwinkern:

Ich rufe mir dauernd die Situation mit PTs Krankenhausaufenthalt letztes Jahr vor Augen und die hält mich hoffentlich ab, selber zu schreiben. Ich habe mich so dermaßen schlecht gefühlt, bei ihm nachzufragen, ob ich nun kommen soll, nachdem er nicht geschrieben hat damals. Das war ein furchtbares Gefühl und das will ich so nicht wieder. Zumal er meine letzte Nachricht mit dem Video eh nicht kommentiert hat. Ich hab ja den Zettel in der Handy-Tasche wo drauf steht "Nicht-Schreiben"....:grins: Hab aber morgen eh einige Termine und bin unterwegs.

Falls er sich meldet, werde ich berichten!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Steelchen,:smile:

ich schick Dir nochmal eine Durchhaltenachricht.:zwinkern: Genau, denk an den Krankenausaufenthalt. Das war ja unmöglich von ihm.:shakehead:

Sehr gut, daß Du morgen eingespannt bist. Hilft ja meistens gegen das Grübeln.

Falls er sich meldet, werde ich berichten!
Unbedingt!

Ich drück Dir die Däumchen,

lg

Shelly
 
L

Leona

Gelöschter User
Hey :herz:

natürlich nicht schreiben! Zettel ist eine gute Idee. :smile: Und sich vor Augen halten was das Anschreiben mit uns macht wenn nix zurückkommt. Es macht uns klein und viel KK und wir ärgern uns immens. All das kannst dir ersparen!

Bin trotzdem gespannt ob ER sich meldet. :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Zwei....:smile:

Ich hab das gerade wieder sehr plastisch vor Augen wie das damals war und auch durch das Lesen bei Choco hoffe ich, standhaft zu bleiben.

Wenn irgendwas kommen sollte von ihm, dann bestimmt nur ein Emoji, eine Regenwolke oder sowas....:lach: Da muss man dann auch nichts antworten...:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, denke einfach daran, dass du bis jetzt immer irgendwie alles richtig gemacht hast, sonst hätte dein PT nicht solche gewaltigen Fortschritte gemacht!!
Eure Entwicklung bewundere ich so sehr (Und bin auch ein kleines bisschen neidisch, rot- werd, sorry:herz:) und ich denke, dass du auch weiterhin traumhafte Updates schreiben wirst, Wetter hin oder her. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen für :sonnensschein:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Natürlich nichts.

Viel ärgerlicher, als dass die Verabredung im wahrsten sinne ins Wasser fällt, ist sein nicht vorhandenes Engagement.

Man kann es einfach immer wieder nicht glauben, dass dieser Mann jeden Mittwoch von größter Sehnsucht redet, was auch jedes Mal glaubhaft ist, sich dann aber zwischenzeitlich komplett gegensätzliche verhält...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Man kann es einfach immer wieder nicht glauben, dass dieser Mann jeden Mittwoch von größter Sehnsucht redet, was auch jedes Mal glaubhaft ist, sich dann aber zwischenzeitlich komplett gegensätzliche verhält...

Er verträgt dieses Gefühl nur in Maßen - sonst knallt er durch. Da bremst er sich lieber selbst.
Auch wenn sich das immer wieder bescheiden für dich anfühlt, ist es wohl doch der Mechanismus, der eure Geschichte am Laufen hält.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, wahrscheinlich. Wenn er der Sehnsucht nachgeben würde, würde er in Teufels Küche kommen.
Ich weiß das alles vom Kopf her, und trotzdem ist es jedes mal wieder ein blödes Gefühl. Da kann ich mir noch so oft vorher sagen, dass es genauso laufen wird, wie es dann läuft...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du kannst ihn (leider) nicht so dosieren wie du es brauchst. Du hast ja selbst ein kleines Nähe-Distanz-Problem...so gesehen kommt dir seine Macke ja auch ab und an zu gute?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hm, vielleicht kommt ja doch noch was... :brav:

Wenn nicht, vermute ich, dass Dein PT so denkt, dass es doch klar ist, dass Euer Treffen wegen des schlechten Wetters morgen leider ins Wasser fällt. Und für etwas, was klar ist, braucht es für ihn nicht nochmal extra eine Nachricht.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass er dies so begründet, würde man ihn darauf ansprechen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich hab nicht nur ein kleines Nähe Distanz Problem :lach:

Und natürlich kommt es mir in vielen Dingen entgegen, es passt oft einfach genau zu meinen eigenen Macken. Von daher ist es auch nicht so schlimm, dass wir uns eben nicht treffen, sondern wieder nur die unzuverlässigkeit, da wir uns heute noch mal schreiben wollten und es kommt nichts.

Trotz nähe Distanz Problem ist Zuverlässigkeit der aller wichtigste wert für mich!

Ja, Choco, das kann gut sein. Und ich bin mir sicher, dass er Mittwoch wieder eine für ihn schlüssige Erklärung liefern wird :::
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
In seinen Unzuverlässigkeiten, ist er zuverlässig :schuettel:
Steelchen - Männer haben so oft eine andere Wahrnehmung als wir. Was für uns ein Thema ist, ist bei denen nichtmal ein Gedanke.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich weiß, Keller, er wird das alles wieder gar nicht tragisch sehen :PP

Egal, das einzige, was ich machen kann ist, es eben nicht noch schlimmer zu machen und nach zu fragen ()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben