Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsara

Gelöschter User
Endlich hat PT einen Weg gefunden, Dich daran teilhaben zu lassen, wie oft er an Dich denkt. Ein kleiner Leo mit großer Wirkung heute. Kein Wunder, dass Du so verliebt bist :herz:!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

da musste ich schmunzeln über Eure Konversation vor ein paar Tagen. Denn ähnlich war es ja auch mit meinem AM. Er wurde übermütig und schrieb mir etwas, was man zwar einsortieren konnte, aber was trotzdem ein blödes Gschmäckle hinterließ.

Schön, wie Du ihn da humorvoll in seine Schranken verwiesen hast und er das auch sofort kapierte. Ich glaube, dies ist wirklich der beste Weg Grenzen aufzuzeigen.

Euer Update klingt mal wieder traumhaft (ich liebe es einmal die Woche eine schöne lovestory im Forum bei Dir zu lesen) und neue Seiten (aka Stellungen) konnten entdeckt und ausprobiert werden. :PP

Dass er Dir hinterher einen kleinen Leoparden schickte, spricht natürlich für seine Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe Dir gegenüber und ich finde es eine sehr schöne Geste, dass er Dir nun auch über das Handy zeigen kann, wie interessiert er an Dir ist und wieviel Spaß ihm das alles mit Dir macht. :smile::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Claudi,

herzlich Willkommen in meinem Strang :smile:

Ein kleiner Leo mit großer Wirkung heute.

Ja, Samsara, genau das meine ich. Der muss mir ja nicht permanent irgendwas schreiben. Aber genau so ein kleiner Leo reicht schon, dass ich den ganzen Tag weiter grinse und mich freue :herz:

Denn ähnlich war es ja auch mit meinem AM. Er wurde übermütig und schrieb mir etwas, was man zwar einsortieren konnte, aber was trotzdem ein blödes Gschmäckle hinterließ.

Genau Goldi, ich hab da auch sofort an Dich denken müssen bei dieser Konversation. Also gleich mal einen kleinen, humorvollen Riegel vorschieben :coolwink:

Ich musste ihm ausnahmsweise am Freitag mal schreiben, weil ich den Nachmittag in der Therme verbracht hab.

Hab ihm mitgeteilt, dass ich gleich los fahre und mich bemühe, mich diesmal angemessen zu verhalten (Smiley mit Heiligenschein). :grins::grins:

Als ich noch kurz beim Einkaufen war, hörte ich seinen Klingelton. Ich hatte dann aber keine Eile nachzuschauen, denn einen Daumen hoch kann man ja auch noch später anschauen :lach:

Es kam ein Tränen-lach-Smiley :lach::lach::lach::lach::lach:

Ich musste dann auch sehr lachen und hab mir einen schönen Therme Nachmittag gemacht und hab natürlich oft an unseren Vormittag gedacht. Und er sicherlich auch zu Hause sitzend :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Dem hast bestimmt KK vom Allerfeinsten beschert. Sehr gut. :coolwink:

Da hast Du wohl Recht gehabt, Goldi....und das war ja auch der Plan :coolwink:

Denn heute ganz früh kam:

-------

:lach::lach:

Wir hatten damals Scherze gemacht angesichts unseres Daneben-Benehmens....nicht dass wir wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in der Zeitung landen und EF es dann so erfährt :PP

Also hab ich gerade geantwortet:

------

:grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Fand er wohl nicht so lustig....:lach::lach:

Es kam:

------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Steelchen,

ich kann das ja immer noch nicht fassen, dass das jetzt so super läuft auch mit der Kommunikation über das Handy. Er schreibt auch so witzig. Toller Typ, dein PT. :zwinkern:
Und du natürlich auch. Du bist so schön locker und machst das mit Bravour.

Da hätte ich dann gerne ein Foto von seinem fassungslosen Blick. :lach:

Ich bitte auch. :lach: Ich lese immer mit und mag deine Geschichten sehr, auch wenn ich nicht immer zum Schreiben komme. :Kuss: Weiter so, Süße!
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Steelchen,

Jetzt möchte ich dir auch mal ein kleines "Hallo" da lassen, da du bei mir auch schon ein paar Mal so nett und hilfreich geschrieben hast:herz:

Ich finde es toll, wie du mit deiner Affäre umgehst und hoffe, dass ich da auch ganz bald hinkomme:lach:

Eine rund laufende, regelmäßige Kommunikation am Handy wäre ein Traum :smile:
Ich lese mittlerweile immer deine Updates und finde sie große Klasse

LG Illi:PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Da hätte ich dann gerne ein Foto von seinem fassungslosen Blick. :lach:

Ich werde wohl die Polaroid-Kamera mitnehmen :lach:

Toller Typ, dein PT. :zwinkern:
Und du natürlich auch. Du bist so schön locker und machst das mit Bravour.

Danke liebe Regenduft :herz:


Liebe Illi,

herzlich willkommen bei mir :smile:

Eine rund laufende, regelmäßige Kommunikation am Handy wäre ein Traum :smile:

Naja, rund und regelmäßig würde ich das jetzt nicht zwingend nennen :lach: Aber so wie es jetzt ist, ist es für mich vollkommen in Ordnung!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen aus dem Pilcher-Land :herz:

PT scheint sich an sein neues Handy zu gewöhnen, denn heute morgen kurz nach sechs kam ein lustiges Video :lach:

Er war dann so stolz und machte lauter Witze an der Anmeldung mit den Kollegen, weil er dieses Video auch in die Arbeits-Gruppe gestellt hatte (zum ersten Mal in seinem Leben hat er sowas gemacht :PP), dass mein Auftritt mit der Zeitung etwas unterging ;)

-----------
Das fand PT dann eine gute Idee, da gab es auch kleine schöne Kabinen und endlich musste man mal nicht dauernd lauschen, ob wer kommt.

Ich hatte ein super schönes Kleid an, von dem PT absolut hin und weg war. Er hat mir sicher 50 Mal gesagt, wie einzigartig das sei, ich musste vor ihm auf und ab laufen und er hat mich ausgiebig bewundert. Kleid ist ein Designer-Kleid und es kam wie es kommen musste. PT wollte es unbedingt bezahlen, mit der Option, dass ich es für niemand anderen anziehe, der mir dann drunter greift :lach:

Musste ihm dann einen kleinen Dämpfer geben und hab erzählt, dass ich heute abend noch einen Termin hätte und das Kleid extra dafür angezogen hätte. Und ich da nicht garantieren könne, dass der Mann mir dann nicht doch unters Kleid greift :lach: Naja, bezahlt hat er es trotzdem :smile: Es nützt nichts, sich dagegen zu wehren.

Dann ist er dazu übergegangen, mich ausgiebig zu verwöhnen. Nachher lagen wir dann zusammengekuschelt auf der Liege. Er hat immer wieder gesagt, wie schön ich sei, dass er das gar nicht fassen könne, dass es unglaublich sei, dass jemand so schöne Unterwäsche hätte etc..

Er habe überhaupt keine Lust zu arbeiten, wie gerne würde er jetzt einfach mit mir irgendwo hin fahren :herz: Ich glaube, der ist schon etwas getriggert angesichts meiner kleinen Reise nächste Woche.

Nun ja, heute Abend mein Termin wird sehr schwierig. Es wird ein Meilenstein werden, nach sechs Jahren habe ich heute die letzte Therapiestunde und dann werde ich alleine weiter gehen :smile: PT hat zum Abschied gesagt, dass er weiß, dass das schwer wird und er um Punkt sieben an mich denkt :herz:

Also:

:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Steelchen :herz:

da kann ich mich den Worten von Wolfgang nur anschließen; freu mich, dass es wenigstens bei Dir so gut läuft.

Wie fühlst Du Dich? Wenn ich Du wäre, könnte ich Bäume ausreißen. Ein schönes, warmes Gefühl von Liebe im Bauch, ist mitunter das Schönste im Leben. Warum auch sonst, sind wir Mädels todunglücklich, wenns in der Liebe hapert.

Für den Meilenstein und Deine letzte Therapiestunde alles Gute!
Hat sie Dir denn etwas gebracht?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke lieber Wolfgang und liebe Blüte :herz:

Wie fühlst Du Dich?

Ich bin der glücklichste Mensch überhaupt, es ist einfach so wunderschön, einen Menschen gefunden zu haben, der mir so gut tut.
Allerdings, und das ist das Wichtigste, bin ich auch in den Zeiten dazwischen, wo wir uns nicht sehen oder hören, glücklich. Was mit den ganzen anderen erfüllenden Sachen in meinem Leben zu tun hat.

Und daran schließt sich das an:

Hat sie Dir denn etwas gebracht?

Die Therapie hat mein komplettes Leben verändert. Nach einigen Therapien in der für mich falschen Therapierichtung, hatte ich nun das große Glück, das für mich passende zu finden und den entsprechenden passenden Therapeuten dazu. Ich werde diesem Menschen für immer dankbar sein und weiß auch, dass ich jederzeit zurück kann, wenn es alleine nicht funktionieren sollte. Aber ich freue mich auch darauf, all das Gelernte nun ohne Hilfe umzusetzen! :namaste:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Allerdings, und das ist das Wichtigste, bin ich auch in den Zeiten dazwischen, wo wir uns nicht sehen oder hören, glücklich. Was mit den ganzen anderen erfüllenden Sachen in meinem Leben zu tun hat.
Liebes, auch wenn ich mich wiederhole: Ich freue mich so sehr für dich!!! :herz: Du bist eine der ganz wenigen, die von einer erfüllenden Affäre sprechen kann. Und das hast du dir redlich verdient und vor allem selbst erarbeitet.:smile:

Ich kann mir vorstellen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge deine letzte Therapiestunde angehst. Aber es wäre nicht die Letzte, wenn du nicht gelernt hättest, nun auf eigenen Füßen zu stehen! :rambo:
Dann ist er dazu übergegangen, mich ausgiebig zu verwöhnen. Nachher lagen wir dann zusammengekuschelt auf der Liege. Er hat immer wieder gesagt, wie schön ich sei, dass er das gar nicht fassen könne, dass es unglaublich sei, dass jemand so schöne Unterwäsche hätte etc

:together:
Wie schön....:verliebt:

Auch ich denke an dich heute Abend, liebes Steelchen!!!!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, ich denk heute Abend an Dich. :herz: Ein guter Therapeut kann Wunder bewirken und ich freue mich sehr, dass Du jemanden gefunden hast, mit dem Du Dich toll weiter entwickeln konntest.

Dein Date mit PT hört sich wieder traumhaft an. Mann, ist der vernarrt in Dich... :love:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ich möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß hier lassen.
Deine Updates lesen sich Woche für Woche so schön und es ist einfach eine Wohltat zu sehen, dass eine Affäre auch anders laufen kann als beim Großteil hier.

Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, dass Ihr Euch gegenseitig so gut tut und das wird ganz sicher auch noch lange so bleiben. :wolke:

Und ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst, das Erlernte aus der Therapie weiterhin gut umzusetzen. Da habe ich gar keine Zweifel, denn Du bist eine starke Frau. Und wie Du schon sagst, notfalls kannst Du ja jederzeit wieder zurück! :zwinkern:

Liebe Grüße
Choco
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Röschen, Goldi, Choco....:herz:

Danke für's an mich Denken! Ich habe die letzte Stunde gut hinter mich gebracht. Natürlich war es sehr traurig, mir sind den ganzen Nachmittag und Abend immer wieder die Tränen gekommen. Aber seit gestern geht es schon wieder deutlich besser und ich verspüre einfach nur sehr viel Dankbarkeit :smile:

Mein Therapeut hat seine Praxis eine Straße weiter und ich fahre täglich dran vorbei. Dabei schaue ich dann immer hoch zum Fenster und ich muss lächeln und es macht sich ein warmes Gefühl breit. Und das ist schön :herz:

PT in seinem narzisstischen Größenwahn wollte mir unbedingt weis machen, dass ER es doch gewesen sei, der mich "gesund" gemacht hätte und nicht mein Therapeut.

Ähm ja.....ist schon echt schwer, einen anderen (übrigens sehr attraktiven Mann) als konkurrierenden Helfer neben sich zu haben. Das mag er ja überhaupt nicht :lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben